Die Auto­rität! Die Sym­bolik von Notre-Dame, dem ESC 2023 und die Messias-ISIS Auferstehung

Sicher fragen Sie sich, meine lieben Leser, wie die Begriff­lich­keiten aus der Über­schrift zusam­men­passen. Die Antwort ist ein­facher als man denkt, wenn man die Sym­bolik betrachtet!

In unserem 2021 erschie­nenen Buch: „Der geheime Pakt der Frei­maurer, Kha­saren und Jesuiten: Wir bleiben durch unser Blut ver­bunden. Tod dem, der darüber spricht!“ schrieben wir unter anderem über die „Pro­to­kolle von Zion“, wo man unter dem Punkt 5 fol­gendes lesen kann:

Die Men­schen werden abge­lenkt mit leeren Worten und gebro­chenen Ver­sprechen! Wir werden ihre Gehälter erhöhen, nur wird das den Arbeitern über­haupt nichts bringen, denn gleich­zeitig werden wir die Preise für die Dinge die man zum täg­lichen Leben benötigt in die Höhe treiben. Es wird dann heißen, dass dies durch die Ver­schlech­terung der land­wirt­schaft­lichen Erträge und der Nutz­vieh­wirt­schaft kommt.

Es gibt einen wei­teren Grund, warum sie ihre Augen schließen werden, denn wir werden ihnen immer weiter ver­sprechen, dass wir ihnen alle Frei­heiten zurück­geben werden, sobald wir die Feinde des Friedens bezwungen haben und alle Seiten gezähmt sind.

Wir lenken sie ab mit Unter­haltung, Spielen, Zeit­ver­treib und Spiel­hallen. Durch die Medien werden wir Wett­be­werbe in der Musik, Kunst, Sport, usw. anbieten und diese Inter­essen werden letzt­endlich ihre Gedanken ablenken.([1]).

Genau wie es in den „Pro­to­kollen von Zion“ heißt, wurden solche Gesangs­wett­be­werbe, heute auch gern Cas­ting­shows genannt, geschaffen, jedoch nicht nur um die Menschheit, auch gern als „Nutzvieh“ von den Herr­schern bezeichnet, zu „unter­halten“ (= unten halten), sondern auch um Bot­schaften durch Sym­bolik zu über­mitteln, welche jedoch für die „Gewöhn­lichen“ nicht zu erkennen sind.

Und so werden wir mit Sen­dungen wie „The Voice of Germany“, „Deutschland sucht den Superstar“ oder einmal im Jahr mit dem „Euro­vision Song Contest“ (ESC, wörtlich über­setzt: „Euro­vi­sions-Lie­der­wett­bewerb“). Doch nun fragen Sie sich bestimmt, meine lieben Leser, was der ESC, mit Notre-Dame und der Auf­er­stehung der ISIS (Messias) zu tun haben. Ein Kom­mentar von Alfred-Walter von Staufen

7 Tage nach der Krö­nungs­ze­re­monie von King Charles Schlappohr („King Charles plant, die Ziele der UN-Agenda 2030 zu beschleu­nigen und die Digi­ta­li­sierung der Menschheit zu voll­enden.“([2])) gewann am 13.05.2023 die in Schweden geborene Loreen zum 2. Mal den „Euro­vision Song Contest“ (kurz ESC) in Liverpool. Inter­essant ist in diesem Zusam­menhang dieses Zah­len­spiel: 7 Tage nach der Krönung im Jahr 2023 – 7+2023=2030! Warum muss ich dabei an die Agenda 2030 denken?! Doch dazu kommen wir an spä­terer Stelle.

Der ESC findet seit 1956 statt. Deutschland ist von Beginn an einer der größten Geld­geber dieser Ver­an­staltung und so ist es auch nicht ver­wun­derlich, dass nach den kata­stro­phalen Plat­zie­rungen unserer Teil­nehmer in den letzten Jahren der Ruf immer lauter wurde, dass wir uns endlich von diesem Konzept (ESC) ver­ab­schieden sollten. (VOM AUS­STIEG AUS DEM SYSTEM DER „AUTO­RITÄT“: Eine wahre Chance oder nur ein Traum?!)

Gerade in der soge­nannten LGBT-Szene ist dieser ESC sehr beliebt, denn schwule Männer waren seit den 1980er Jahren maß­geblich am Aufbau der Fan­ge­meinde dieser Show beteiligt.  So ist es kein Wunder, dass 1997 dort erstmals ein schwuler Künstler auf­ge­treten ist und 1998 die trans­ge­schlecht­liche israe­lische Sän­gerin Dana Inter­na­tional sogar gewann. Ganz zu schweigen von der öster­rei­chi­schen Drag­queen Con­chita Wurst 2014, welche den Titel: „Rise Like a Phoenix“ (auf Deutsch: „Erhebe dich wie ein Phönix“) zum Besten gab und ebenso haushoch gewann. Etwas bes­seres konnte gar nicht pas­sieren, den so hat „rein zufällig“ die „Auto­rität“ ihre „Viel­falts-Agenda“ unter das Volk gebracht.

Und mit welchen Bei­trägen trat Deutschland in den ver­gan­genen Jahren auf?! Unter anderem im Jahr 2000 mit Stefan Raab und „Wadde hadde dudde da?“ (immerhin Platz 5), 1999 Sürpriz und die „Reise nach Jeru­salem“ (Platz 3) oder 1998 Guildo Horn & die Ortho­pä­di­schen Strümpfe mit dem Song „Guildo hat euch lieb!“ (Platz 7). Da brauchen wir uns nicht zu wundern, warum es in diesem Land nur noch steil nach unten geht, wenn wir unser Land mit solchen Niveau „Hymnen“ ver­treten lassen.

In diesem Jahr schickte man die blut­rüns­tigen Sata­nisten von „Lord of the Lost“ mit „Blood and Glitter“ zum ESC. Mit mick­rigen 18 Punkten und wieder einmal dem letzten Platz fuhren diese Musi­kanten nach Hause. Ganz groß war der Auf­schrei, sowie das Gespött in den sozialen Medien und allerlei Witze machten die Runde.

Jedoch wie bereits 7 Tage zuvor, bei der Krönung von Charles (lesen Sie bitte dazu auch unseren Artikel: „König Charles III.: Ein Prinz der Pha­raonen oder die Auf­er­stehung des Anti­christen?!“), achtete kaum ein „Auf­klärer“ auf die Sym­bolik, was ich per­sönlich mehr als schade finde, um nicht zu sagen Ent­täu­schend! Heißt es nicht immer, dass uns die „Auto­rität“ ihre Pläne im Kino und Fern­sehen zeigt?!

Dann frage ich mich, warum hat keiner auf die Zeichen beim ESC geachtet?! Warum hat kein ein­ziger „Wahr­heits­sucher“ und die sons­tigen üblichen „Ana­lysten“ den Sie­ge­r­auf­tritt von „Loreen“ ver­folgt und/oder analysiert?!

Wie bereits erwähnt, gewann 9 Jahre zuvor das öster­rei­chische Dragding Con­chita Wurst mit dem Titel: „Rise Like a Phoenix“ 2014 den ESC. Hier ein kleiner Auszug aus dem Titel:

 

„Erhebe dich wie ein Phönix

Komm aus der Asche heraus

Lieber nach Gerech­tigkeit verlangend

als nach Rache

Du wurdest gewarnt

Nach meiner Verwandlung

Werde ich wieder geboren

Du wirst sehen, ich werde auf­er­stehen wie ein Phönix

Aber du zündest mich an“.

 

Wie gesagt war der Auf­stieg des „Phönix aus der Asche“ beim ESC 9 Jahre zuvor.

Bild 1: Wird hier die Ankunft des neuen Messias (ISIS) für 2030 sym­bo­lisch gezeigt?! Alle Zeichen weisen darauf hin.

In der Zah­len­mystik steht die 9 = Neun für die Voll­endung und den Anfang zugleich. Der Same der Neun wird immer Früchte tragen – nur welche Früchte? Jesus (= Horus), der Sohn Gottes, starb laut Über­lie­fe­rungen in einer neunten Stunde. Jakob, Sohn von Isaac und Enkel von Abraham, erschien im Traum eine neun­stufige Him­mels­leiter, auf welcher Engel auf- und abstiegen.

Am Ende der Leiter erblickte er Gott. So beträgt der Abstand zwi­schen Himmel und Erde neun Stufen, die neun Klassen von Engeln – die Engels­chöre. Sie wird als die Leiter zum Paradies ange­sehen. Die Mit­glieder der Rosen­kreuzer durch­laufen neun Stufen der Ein­weihung und nur jene Ordens­brüder, die die neunte Stufe erreichten, wurden im Bund der Frei­maurer auf­ge­nommen. In einem Zirkel waren maximal neun Per­sonen und die Mit­glieds­bei­träge waren derart hoch, dass sie von vorn­herein nur oberen Schichten vor­be­halten war([3]).

Nun hat Loreen 2023 es zum 2. Mal geschafft, beim 67. (6+7=13!!! Die heilige 13. ist die Zahl der Frucht­bar­keits­göttin Freya = ISIS) Euro­vision Song Contest zu gewinnen, 11 Jahre nach ihrem ersten Sieg.

Wer ist eigentlich diese 2‑fache ESC-Gewin­nerin Loreen? Der Name Loreen bedeutet über­setzt „die aus der Stadt Lau­rentum Stam­mende“, bzw. „Lor­beer­be­kränzte“ oder auch „die Sie­gerin“ (von latei­nisch “laurus/laurea” = Lor­beer/-kran­z/­Tri­um­ph/Sieg)([4]). Loreen, eigentlich Lorine Zineb Nora Tal­haoui, wurde am 16.10.1983 als Tochter ber­be­risch-marok­ka­ni­scher Eltern in Stockholm geboren.

Sicher fragen Sie sich nun, warum ich immer wieder von der ägyp­ti­schen Son­nen­göttin ISIS hier schreibe, der Frau von Osiris und Mutter von Horus. Dann schauen Sie sich bitte die nach­fol­genden Bilder an.

Bild 2: Auf allen drei Bildern kann man den „Gruß des Osiris“ sehen, welcher auch mit dem „X“ sym­bo­li­siert wird.

Auch die Sie­ger­ehrung von Loreen erinnert an die Son­nen­göttin ISIS, denn diese Stars (Star = Stern = Sonne) zeigen uns immer und immer wieder durch die­selben Gesten ihre Zugehörigkeit.

Bild 3: Auf allen Abbil­dungen sehen wir die Ver­kör­perung der Son­nen­göttin ISIS.

Inter­essant sind auch die Tattoos auf dem Körper von Loreen, wo wieder Anspie­lungen auf die Frei­heits­statue „Liberty“ zu sehen sind. Dies gehört zu dem Feu­erkult, ebenso wie der Phönix aus der Asche steigt.

Bild 4: Bitte lassen Sie die Bilder einfach auf sich wirken. Was sehen Sie?!

Glauben Sie meine lieben Leser nun noch immer an einen Zufall?!

Heißt es nicht, dass wir uns kurz vor der Ankunft des neuen Messias befinden würden? War der Auf­tritt von Loreen beim ESC 2023 even­tuell die sym­bo­lische Ankün­digung, dass in naher Zukunft der neue Messias erscheinen wird? Bitte sehen Sie sich die nächsten Bilder an und gehen tief in sich, was man uns damit sagen möchte.

Bild 5: Loreen steigt aus einem Würfel/Kubus oder auch Kaaba genannt.

Nun möchte ich an dieser Stelle den Brand von Notre-Dame mit ins Spiel bringen, welcher sich in der Nacht vom 15.–16.04.2019 ereignete. 11 Jahre nach ihrem 1. Sieg, gewann Loreen 2023 nochmals den ESC und der Brand war 2019. Rechnet man nun die 11 und die 2019 zusammen, kommt man auf 2030. Zwangs­läufig kommt mir die Agenda2030 direkt in den Kopf, Ihnen auch?

Der Brand von Notre-Dame war der offi­zielle Start­schuss, für die Ankunft des neuen Messias und die AGENDA2030.

Zum Thema Notre-Dame haben wir in unserem neuen Buch: „DIE AUTO­RITÄT: Die geheime Macht der Blut­linien der Pha­raonen“ fol­gendes geschrieben:

Wie Phönix aus der Asche

Mil­lionen Seelen sahen vor Ort oder im Fern­sehen ehr­fürchtig, wie die Kathe­drale „Notre-Dame de Paris“ (= „Unsere Liebe Frau“, dass „Haus der ISIS“ oder auch der „Nicht-Erlöser-Tempel“ genannt) lich­terloh brannte, das „heilige Haus“ von Mil­lionen Gläu­bigen weltweit.

Die aller­meisten Wesen dieser Erde „glauben“, dass das Feuer auf­grund von Sanie­rungs­ar­beiten aus­gelöst wurde. Kaum jemand bemerkte die Zusam­men­hänge, dass dies ein sata­ni­sches Feu­er­ritual war!

Was auch sehr viele nie erfuhren ist:

„4 Tage bevor die Kathe­drale Notre-Dame in Brand geriet, wurden 16 Statuen von der Spitze ent­fernt … Am Don­nerstag wurde ein 100 Meter hoher Kran ein­ge­setzt, um 16 Kup­fer­statuen zu bergen, die die 12 Apostel und vier Evan­ge­listen dar­stellen. Die Figuren, die jeweils knapp 10 Fuß hoch sind, wurden zu Boden gebracht und dann nach Süd­west­frank­reich geschickt, um dort im Rahmen der Restau­rierung bear­beitet zu werden.“ ([5])

Diese Statuen wogen je ungefähr 150 Kilo­gramm, bei einer Höhe von drei Metern und reprä­sen­tieren die 12 Schüler von Jesus, der eigentlich Horus ist.

Dieser gesamte „Tempel der ISIS“ wurde innen und außen mit über zehn­tau­senden „Göt­zen­dienern“ bestückt. Allein an der äußeren Kathe­drale wurden mehr als 5.000 stei­nerne Was­ser­speier ange­bracht, mit teils gro­tesken und ver­stö­renden Gesichtern, welche allesamt weit oben auf­ge­stellt wurden, damit sie „von oben herab“ uns daran erinnern, dass wir nicht gegen „Fleisch und Blut“ kämpfen, sondern gegen die geistige Bosheit, gegen Dämonen und Monstern aus der Hölle.

Schauen Sie sich die nach­fol­gende Abbildung an und Sie werden mit etwas geschärften Urteils­ver­mögen erkennen, dass es sich bei den Skulp­turen nicht um Schutz­geister handelt, sondern um Dämonen. Viele von denen erinnern mich an Baphomet!

Wussten Sie, dass Was­ser­speier bis zu den alten Pha­raonen zurück­zu­führen sind?!

Bild 6: Notre-Dame ist eines der Wahr­zeichen von Paris und wird als eine der schönsten Kathe­dralen der Welt ange­sehen. Sie wurde zwi­schen 1163 und 1345 erbaut und ist auch für seine „Stein­statuen“ sehr bekannt

Diese Gar­goyles (Was­ser­speier) sind Dämonen.

Für mich stellt der Brand von Notre-Dame ein­deutig die Geschichte des Phönix dar. Dieser „Tempel der ISIS“ ist ein soge­nanntes Hei­ligtum der Christen, mit all ihren „hei­ligen Gegen­ständen“. Sym­bo­lisch steht dieser Brand, für die Ver­nichtung des vor­herr­schenden Chris­tentums und aus dieser Asche ent­steht momentan eine neue Welt­re­ligion und diese wird der (neue) Islam sein. Warum wohl werden wir seit vielen Jahren von Flücht­lingen aus isla­mi­schen Ländern überrannt?!

Die alten Pha­raonen haben regel­mäßig ihre äußere Hülle gewechselt und genau dies erleben wir gerade wieder.

Aus der Asche dieses Tempels der ISIS wird der neue Messias geboren werden und wir sind alle Zeuge davon.

Bild 7: Bilder sagen mehr als 1.000 Worte. Die „Neue Welt­ordnung“ ist fast voll­ständig voll­endet! Nun wird auf das Kommen des neuen Messias gewartet!

Und was macht die „auf­ge­klärte Wahr­heits­be­wegung“?! Sie liefern Beweise, dass der kahle Scholz lügt, der Habeck spinnt, die Baerbock doof ist und der Lau­terbach ist sowieso „neben der Spur“! Sehr clever!

Bild 8: Mega-Aufwand für den Pharao: Ein von 1.500 Sol­daten beglei­teter Fahr­zeug­konvoi brachte die mehr als 3200 Jahre alte Figur zu ihrem neuen Standort und zahl­reiche Schau­lustige ver­folgten den Transport

  • -16.04.2019: Brand der „Notre-Dame de Paris“
  • 04.2020: Am Kar­freitag hat der Pariser Erz­bi­schof die Dor­nen­krone in der Kathe­drale Notre-Dame verehrt. Die Dor­nen­krone von „Jesus“ (Horus) wurde bei dem Brand am 15.–16.04.2019 vor den Flammen gerettet. Dabei soll es sich um jene handeln, die römische Sol­daten Jesus Christus vor seiner Kreu­zigung auf sein Haupt gesetzt haben.([6])
  • 07.2020: Die Süd­deutsche Zeitung titelt: „Aus der Asche“ – aha, wie der Phönix bei seinem Feuerkult/Feueropfer“ und sieht nicht ISIS mit ihren Flügeln wie ein Phönix aus?! LRMH-For­scher, welche die Ruine Notre-Dame unter­suchten, arbeiten in den ehe­ma­ligen Ställen eines Schlosses aus dem 17. Jahr­hundert in Champs-sur-Marne (bitte nicht zu ver­wechseln mit Marne in Dith­mar­schen, Schleswig-Hol­stein, wo auch sehr viele „Gestüte“ der „Auto­rität“ exis­tieren!) in den öst­lichen Vor­orten von Paris. Hier haben sie Proben von Frank­reichs Top-Denk­mälern – dem Eif­felturm, dem Arc de Triomphe – in den­selben Räumen ana­ly­siert, in denen vor 120 Jahren einige der ersten Expe­ri­mente zur künst­lichen Befruchtung von Pferden durch­ge­führt wurden.([7]) Ich frage mich, was diese Krea­turen noch alles durch künst­liche Befruchtung erschaffen wollen?! Etwa die Son­nen­göttin ISIS?!
  • 04.2021: In Kairo wurden die Über­reste von 18 Pha­raonen und 4 Pha­rao­ninnen (18+4=22, denken Sie bitte an die 180.000 Bienen von Notre Dame!) in ein neues Museum über­führt – mit einer groß insze­nierten und sym­bol­träch­tigen Pro­zession! Unter dem Titel „Die goldene Parade des Pha­raonen“ fuhren die deko­rierten Wagen (Schiffe = Barken) begleitet von einer Poli­zei­ko­lonne die abge­sperrte Nil-Pro­menade entlang. Dut­zende Reiter und kos­tü­mierte Dar­steller zogen Teile des Wegs eben­falls mit. Am NMEC ver­folgte Prä­sident Abdel Fattah al-SISI (Rück­wärts = ISIS!!!) die Ankunft der Mumien. Unter den Mumien sind die von Ramses II. und Hat­schepsut!([8]) Offi­ziell hieß es über den „spon­tanen Pha­raonen-Umzug“, dass dieser eine Mar­ke­ting­kam­pagne für den Tou­rismus in Ägypten wäre. Mar­keting für Tou­rismus während des Lock­downs ist schon sehr seltsam und würde so kein Wer­be­un­ter­nehmen absegnen, geschweige denn durch­führen lassen!!!

Falls Sie den „Gol­denen Umzug der Pha­raonen“ bisher noch nicht gesehen haben, so emp­fehle ich Ihnen: schauen Sie sich bitte dieses Spek­ta­kulum auf YouTube an. Ich ver­spreche Ihnen: Es lohnt sich!

Jedoch mehr als nur seltsam ist, dass die Wiki­ver­tu­schungs­sekte, welche sonst über jeden Flie­gen­schiss Artikel erstellt, über den „Gol­denen Umzug der Pha­raonen“ NICHTS, wirklich gar nichts geschrieben hat. In meinen Augen sagt das alles!!!

Bild 9: „Die goldene Parade des Pha­raonen“ fuhren die deko­rierten Wagen (Schiffe = Barken) begleitet von einer Poli­zei­ko­lonne die abge­sperrte Nil-Pro­menade entlang

  • 02.2022: Beginn des Ukraine Krieges, was wieder ein Opfer­ritual dar­stellt. Inter­essant dabei ist die Farb­gebung des Wappens der Ukraine, Gelb / Gold für den Herr­schafts­an­spruch und Blau ist die Kriegs­farbe der alten Pharaonen
  • 03.2022: Sen­sa­ti­onsfund unter Notre Dame – Beim Wie­der­aufbau der Kathe­drale Notre Dame in Paris sind For­scher auf eine Sen­sation gestoßen: Gräber tauchen auf – und uralte Fun­da­mente. „Die Fund­stücke sind für unser Ver­ständnis der Geschichte von Notre-Dame de Paris unglaublich wichtig“, erklärt das fran­zö­sische Kul­tur­mi­nis­terium. Für Frank­reichs Geschichte hätten die Funde eine „bemer­kens­werte wis­sen­schaft­liche Bedeutung“. Es war lange dis­ku­tiert worden, wie die Kathe­drale wie­der­auf­gebaut wird: Doch Notre Dame bekommt keinen Glasturm. Erinnert dies nicht sehr an Schnee­wittchen mit ihrem glä­sernen Sarg(kophag!), welche dann später wie­der­erwachte?!([9])
  • 04.2022: Archäo­logen fanden zufällig mit­tel­al­ter­liche Arte­fakte unter Notre-Dame de Paris – Unter dem Boden der Kathe­drale wurden mehrere mit­tel­al­ter­liche Gräber, ein kör­per­för­miger Sar­kophag und antike Statuen gefunden. Die Funde stammen aus dem 13. Jahr­hundert und man ver­mutet im Grab „ein­fluss­reiche Wür­den­träger“.([[10])
  • 04.2022: Sen­sa­ti­onsfund – For­scher fanden bei Arbeiten in der Kirche einen wei­teren mys­te­riösen Sar­kophag aus Blei. Er soll jetzt geöffnet werden.([11])
  • 06.2022: Funde in Ägypten – Isis und Neftis mit gol­denen Gesichtern – Schon zum fünften Mal seit 2018 kann Ägypten neue spek­ta­kuläre Funde prä­sen­tieren. Die 250 Sar­ko­phage aus Holz, die nun in der Nekropole unweit von Kairo ent­deckt wurden, sind etwa 2500 Jahre alt und stammen aus der Spätzeit des alten Ägyptens, als das Land unter per­si­scher Fremd­herr­schaft stand. Aller­dings sind sie dafür in einem erstaunlich guten Zustand, selbst die Farben der Bemalung wirken noch frisch, wie die Archäo­logen des Minis­te­riums für Tou­rismus und Alter­tümer am Montag mit­teilten. Und die meisten der Särge sind auch noch ver­siegelt, ent­halten also noch die Mumien der jewei­ligen Ver­stor­benen.([12])
  • 01.2023: Ein Pharao kommt nicht zur Ruhe ([13])
  • 01.2023: Als Hat­schepsut Pharao wurde: Amun schützt ihren Leib – So wird sie denn in der Königs­liste von Karnak geführt als „Hat­schepsut-che­nemet-Amun“, „die erste der Damen, die Amun umarmt“. Amun war eine der bedeu­tendsten Gott­heiten des pha­rao­ni­schen Ägyptens. Er taucht auch als „Amen“ auf. Das lädt zu Spe­ku­la­tionen über die Her­kunft des jüdisch-christlich-isla­mi­schen Amens ein. Ihr Thronname war „Maat-ka-Re“, „Gerech­tigkeit und Kraft des Re“. Re war der Son­nengott. ([14])
  • 02.2023: Ägypten 16-Meter langer Totenbuch-Papyrus ent­deckt – 2.300 Jahre alte Schrift­rolle ist erstes voll­stän­diges Totenbuch aus Sakkara seit 100 Jahren. Zau­ber­formeln und Gebete für den Toten.([15])
  • 02.2023: Wahr­scheinlich älteste Mumie Ägyptens in Sakkara ent­deckt – In der ägyp­ti­schen Nekropole Sakkara wurden eine gold­ver­zierte Mumie und vier Gräber ent­deckt. Vom Umfang her kein großer, aller­dings ein spek­ta­ku­lärer Fund, weil über 4.000 Jahre alt.([16]) Gold oder Gelb steht immer für Herrscher!!!
  • 02.2023: Geheimnis der Mumi­fi­zierung – In der Mumi­en­werk­statt von Sakkara südlich von Kairo hat der Boden eine abfal­lende Rinne, damit Blut und andere Kör­per­säfte abfließen können und im Dach sind Öff­nungen, damit Ver­we­sungs­ge­rüche abziehen. … Aber in dieser 2.600 Jahre alten Werk­statt gibt es darüber hinaus fein säu­berlich beschriftete Töpfe und Krüge, die ver­raten, was einst drin war! Und mehr noch, sagt Philipp Stock­hammer, Archäologe an der Münchner Ludwig-Maxi­mi­lians-Uni­ver­sität und Mit­autor der Studie: Auf manchen der 31 Gefäße steht auch die Gebrauchs­an­weisung.([17]) Kleine Anmerkung: Die Münchner Ludwig-Maxi­mi­lians-Uni­ver­sität arbeitet selbst­ver­ständlich sehr eng mit der von Jesuiten gegrün­deten „Wissen-schaf­fende“ Aka­demie LEO­POLDINA in Halle an der Saale, mit der Großen Natio­nalen Frei­maurer-Mut­terloge „Zu den drei Welt­kugeln“ zusammen, wie könnte es auch anders sein! Inter­essant in diesem Zusam­menhang ist, dass der Wis­sen­schaftler und das LEO­POLDINA-Mit­glied Svante Pääbo schon seit der 1980-er Jahre mit der DNA von den alten Pha­raonen „her­um­spielt“!([18])
  • 02.2023: Heute vor 100 Jahren: Der Fund und der Fluch des Pharao – Es war einer der größten Momente der Alter­tums­wis­sen­schaft über­haupt. Am 16. Februar 1923, heute vor hundert Jahren, wurde im ägyp­ti­schen „Tal der Könige“ die Grab­kammer des Tutanchamun geöffnet. … Was auch folgte, war die welt­weite Ver­breitung der Legende vom „Fluch des Pharao“.([19])

Wenn man nun diese Chro­no­logie „ent­schlüsselt“ und sämt­liche Umstände berück­sichtig, kommt man sehr schnell und leicht auf den „Gedanken“, dass da etwas sehr Großes im Hin­ter­grund geschieht. Soll etwa der kom­mende Messias ein alter Pharao sein?! Aber es geht noch weiter und bleibt so spannend, wie die Gesichtshaut von Carmen Geiss.

 

Quellen:

[1] Buch: „Der geheime Pakt der Frei­maurer, Kha­saren und Jesuiten: Wir bleiben durch unser Blut ver­bunden. Tod dem, der darüber spricht!“

[2] https://legitim.ch/king-charles-plant-die-ziele-der-un-agenda-2030-zu-beschleunigen-und-die-digitalisierung-der-menschheit-zu-vollenden/

[3] https://www.taste-of-power.de/die-neun-zahlenmystik‑9/

[4] https://charlies-names.com/de/loreen/

[5] https://www.insider.com/statues-removed-from-notre-dame-cathedral-days-before-fire-2019–4

[6] https://www.rnd.de/panorama/dornenkrone-wird-an-karfreitag-in-notre-dame-verehrt-62Z27VQ5F3YQK7EVY4DF4KY6KU.html

[7] https://www.sueddeutsche.de/wissen/notre-dame-paris-brand-forschung‑1.4955997

[8] https://www.sueddeutsche.de/kultur/mumien-kairo-parade‑1.5254888

[9] https://www.merkur.de/welt/notre-dame-paris-frankreich-forscher-graeber-fundamente-sensationsfund-91446355.html

[10] https://planetofhotels.com/guide/de/blog/archaeologen-fanden-zufaellig-mittelalterliche-artefakte-unter-notre-dame-de-paris

[11] https://www.rtl.de/cms/mysterioeser-fund-nach-brand-in-notre-dame-20-meter-unter-der-kirche-wurde-ein-sarkophag-geborgen-4954721.html

[12] https://m.faz.net/aktuell/stil/funde-in-aegypten-isis-und-neftis-mit-goldenen-gesichtern-18076866.amp.html

[13] https://www.spiegel.de/deinspiegel/tutanchamun-ein-pharao-kommt-nicht-zur-ruhe-dein-spiegel-podcast-a-cceadff2-311a-43d8-bcfa-94399c493fe1

[14] https://www.fr.de/kultur/gesellschaft/als-hatschepsut-pharao-wurde-amun-schuetzt-ihren-leib-92060030.html

[15] https://www.scinexx.de/news/archaeologie/aegypten-16-meter-langer-totenbuch-papyrus-entdeckt

[16] https://www.br.de/nachrichten/amp/kultur/sakkara-wahrscheinlich-aelteste-mumie-aegyptens-entdeckt,TURJbEv

[17] https://www.srf.ch/wissen/mensch/geheimnis-der-mumifizierung-einzigartige-mumienwerkstatt-in-aegypten-entdeckt

[18] https://www.eva.mpg.de/documents/Isensee/P%C3%A4%C3%A4bo_Nachweis_Altertum_1984_2110621.pdf

[19] https://www.tagesspiegel.de/wissen/heute-vor-100-jahren-der-fund-und-der-fluch-des-pharao-9352472.html

Bild­quellen:

Bild 1:                       https://www.google.com/search?client=firefox-b‑d&q=columbia+film+logo+bedeutung; https://escbubble.com/2023/05/loreen-releases-acoustic-version-of-tattoo; https://www.connollycove.com/isis-and-osiris/

Bild 2:                       https://www.chroniclelive.co.uk/news/tv/who-loreen-sweden-eurovision-winner-26877904; https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Aleister_Crowley_as_Osiris.jpg; http://www.tut-ausstellung.com/tutanchamun/die-grosse-erlebnis-ausstellung

Bild 3:                       https://ekkomusicrights.com/news/tattoo-by-loreen-is-the-winner-of-melodifestivalen-2023/; https://www.traveloffpath.com/statue-of-liberty-crown-officially-reopens-after-two-year-closure/; https://scratchpad.fandom.com/wiki/Columbia_Pictures

Bild 4:                       https://sweden.postsen.com/news/76842/Melodifestivalen-2023-Loreen-about-the-big-favourites.html; https://www.expressen.se/noje/melodifestivalen/det-har-betydelse-vad-folk-tycker-och-tanker-om-en/

Bild 5:                       https://www.amazon.sa/-/en/Photographic-Wallpaper-Kaaba-Muslim-Religion/dp/B000Z25A76; https://www.infobae.com/espana/2023/05/13/que-dice-la-letra-de-tattoo-la-cancion-de-loreen-suecia-para-hacer-historia-en-eurovision/; https://eurovision.tv/gallery/sweden-loreen-tattoo-first-semi-final

Bild 6:                       https://www.pinterest.de/pin/595038169490365473/; https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Notre_Dame_-_Gargola_2.jpg; https://pixers.de/fototapeten/wasserspeier-von-notre-dame-paris-46213682; https://www.etsy.com/de/listing/702015957/zauberstab-aus-holz-gargoyle-buchenholz

Bild 7:                       https://ichef.bbci.co.uk/images/ic/1024×576/p076l244.jpg; https://www.dw.com/de/weltweite-best%C3%BCrzung-%C3%BCber-brand-in-notre-dame/a‑48343812; https://www.merkur.de/welt/notre-dame-paris-experten-haben-nach-feuer-enttaeuschende-nachricht-zr-12195573.html

Bild 8:                       https://www.n‑tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Agypten-verlegt-Mumien-mit-Antik-Show-article22469359.html; https://www.dw.com/de/feierliche-prozession‑f%C3%BCr-22-pharaonenmumien/a‑57095302; https://www.sciencealert.com/22-ancient-pharaohs-have-been-carried-across-cairo-in-an-epic-golden-parade

Bild 9:                       https://www.n‑tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Agypten-verlegt-Mumien-mit-Antik-Show-article22469359.html; https://www.dw.com/de/feierliche-prozession‑f%C3%BCr-22-pharaonenmumien/a‑57095302; https://www.sciencealert.com/22-ancient-pharaohs-have-been-carried-across-cairo-in-an-epic-golden-parade

Quellen: PublicDomain/A. W. von Staufen für PRAVDA TV am 09.07.2023

 

Dieser Artikel erschien zuerst hier:

https://www.pravda-tv.com