Eine geheime Offensive gegen die kha­sa­rische Mafia scheint sich zu entfalten!

Der lang erwartete mili­tä­rische Schritt gegen die kha­sa­rische Mafia (KM) im Westen scheint sich zu ent­falten. Die Unruhen in Frank­reich, Belgien und der Schweiz tragen alle Anzeichen davon. Männer in iden­ti­schen schwarzen Uni­formen und Poli­zei­stiefeln richten auf dem ganzen Kon­tinent Chaos an, während sie sich als mus­li­mische Demons­tranten aus­geben. Von Ben­jamin Fulford

Hinweis: Ben­jamin Fulford ist ein kana­di­scher Inves­ti­ga­ti­v­jour­nalist, der seit geraumer Zeit in Japan lebt. Er war Chef­re­dakteur der Asien-Pazifik-Ausgabe des Forbes Magazine und hat mehrere Romane auf Japa­nisch geschrieben, dar­unter über den 11. Sep­tember und „Die Macht der Mafia, die Welt zu regieren, und der Reset-Plan für die Menschheit“. 

Er ist auch Sprecher der White Dragon Society und berichtet wöchentlich über die globale Macht­ver­schiebung, die im Gange ist. Er verfügt über ein großes Netzwerk von Kon­takten, das von Staats­ober­häuptern bis hin zu Mafia­fi­guren reicht, und erhält wöchentlich Infor­ma­tionen von allen Arten von Whist­le­b­lowern in Orga­ni­sa­tionen wie dem Pen­tagon, der CIA, dem Mossad, dem MI5, dem MI6, dem Vatikan, den Königs­häusern und der P2/ P3 Freimaurerloge. 

Warnung: Er stellt seit Jahren unbe­wiesene aben­teu­er­liche Ankün­di­gungen in Aus­sicht, wie Ver­haf­tungen und Ver­schie­bungen im Macht­gefüge. Nichts von seinen Ankün­di­gungen ist ein­ge­troffen. Es werden geschickt Fakten mit Märchen ver­mischt. Seine Aus­sagen werden unkri­tisch in den Sozialen Medien ver­breitet. Es besteht der Ver­dacht das er wie Q, die White Hats, White Dragon Family, etc. auch eine PsyOp ist!

Hierbei handelt es sich um eine klas­sische Agent-Pro­vo­kateur-Aktion des Militärs, die darauf abzielt, die öffent­liche Meinung auf das Kriegs­recht vorzubereiten.

Es handelt sich um die uralte P3-Frei­maurer-Stra­tegie „ab chao ordo“ oder „Ordnung aus dem Chaos“. Die Idee besteht darin, so viel Chaos anzu­richten, dass die Bürger eine mili­tä­rische Macht­über­nahme zur „Wie­der­her­stellung der Ordnung“ begrüßen. (Die kha­sa­rische Mafia ver­suchen ver­zweifelt, etwas Dra­ma­ti­sches her­bei­zu­führen)

Die Tat­sache, dass diese Art von Sabotage in der Schweiz statt­findet, bedeutet, dass wahr­scheinlich eine Art mili­tä­ri­scher Schritt gegen die BIZ, die WHO und andere KM-Macht­zentren dort erfolgt. Das Gleiche gilt für Belgien, wo die Euro­päische Union ihren Sitz hat. Bemer­kenswert ist auch, dass die „mus­li­mi­schen“ Ran­da­lierer sys­te­ma­tisch Ein­rich­tungen des Todes­kults von Chabad in ganz Europa angreifen.

Diese „Unruhen“ scheinen mit „Pride-Ver­an­stal­tungen“ koor­di­niert zu sein, die Homo­se­xua­lität und Pädo­philie fördern. Beachten Sie, dass die fran­zö­si­schen Unruhen genau zu dem Zeit­punkt begannen, als die ehe­malige männ­liche Pro­sti­tu­ierte und falsche fran­zö­sische Prä­si­dentin Emma­nuelle Macron bei einer Ver­an­staltung zur För­derung von Homo­se­xua­lität auftrat. 

Gleich­zeitig gab es im ganzen Westen Auf­märsche, bei denen nackte Männer vor Kindern auf­mar­schierten. Sie skan­dierten Dinge wie „Wir sind hier, wir sind queer und wir kommen, um eure Kinder zu holen“.

https://www.foxnews.com/us/nyc-drag-marchers-chant-were-coming-your-children-during-pride-event

Wären es nackte Frauen gewesen, hätte die Polizei mit Sicherheit gehandelt. Viel­leicht liegt es daran, dass nackte Männer weniger ein Ver­kehrs­problem dar­stellen, da die vor­bei­fah­renden Auto­fahrer von ihnen weg- und nicht zu ihnen hin­schauen würden. Wahr­schein­licher ist, dass es insze­niert war, um die schlaf­wan­delnden Schafe wach­zu­rütteln. (Die kha­sa­rische Mafia ver­suchen ver­zweifelt, etwas Dra­ma­ti­sches her­bei­zu­führen)

Um dies zu einer per­sön­lichen Bedrohung für den Durch­schnitts­bürger zu machen, ver­suchen sie auch, ihn dazu zu zwingen, Men­schen mit Penissen in Frau­en­toi­letten zu akzep­tieren. Wenn deine Tochter von einem bär­tigen Per­versen belästigt wird, der sich als Frau ausgibt, bist du gezwungen, dich einzumischen.

Um die Schäfchen auf­zu­wecken, macht der falsche Joe Biden als Prä­si­dent­schafts­kan­didat viele bizarren Auf­tritte und Aus­sagen. Zum Bei­spiel sagte er bei einem Treffen mit dem indi­schen Pre­mier­mi­nister Narendra Modi: „Ich habe eine Menge Staats­ge­heim­nisse und eine Menge sehr wich­tiger Dinge ver­kauft.“ Die Pro­pa­gan­da­medien der Kon­zerne ver­suchten, dies als „Scherz“ zu ver­tu­schen, aber wir alle wissen, dass es wahr ist.

Als Nächstes hörst du dir an, wie der falsche, mas­kierte Biden über die Nie­derlage Russ­lands im Irak­krieg spricht. Er leidet wirklich an Demenz.

Auch Joe Biden lallte sich am Don­nerstag durch ein Interview, in dem er behauptete, dass es 1960 einen Bür­ger­krieg in den USA gab und die Ver­fassung mit der Unab­hän­gig­keits­er­klärung ver­wech­selte, bevor er wie ein Alz­heimer-Patient das Set verließ.

https://www.zerohedge.com/political/watch-biden-wanders-set-softball-interview-after-claiming-there-was-civil-war-1960

„Joes Avatar wird bald alle Whist­le­b­lower in den Ruin treiben, er ist so eine Ein-Mann-Maschine für die rote Pille“, heißt es aus dem Pentagon.

Zur gleichen Zeit, als „Biden“ sich wie ein seniler Pos­sen­reißer auf­führte, ver­ab­schiedete der Kon­gress die Reso­lution 503, in der die Amts­ent­hebung von Joe Biden „wegen schwerer Ver­brechen und Ver­gehen“ gefordert wurde, ohne dass die Kon­zern­medien dies mit einem Wort erwähnt hätten.

Wir wissen, dass der echte Biden schon lange tot ist, aber hier geht es darum, dass Joe Biden, das Symbol für die Macht der Kon­zerne, aktiv für ein for­melles (opti­sches) Amts­ent­he­bungs­ver­fahren vor­be­reitet wird, sagen CIA-Quellen.

Außerdem sagt der Sprecher des Reprä­sen­tan­ten­hauses, Kevin McCarthy, dass der Kon­gress Bidens Gene­ral­staats­anwalt Merrick Garland auf­grund von Infor­ma­tionen, die von Whist­le­b­lowern stammen, anklagen wird.

Außerdem stellen wir fest, dass Tau­sende von Flügen in den Ver­ei­nigten Staaten gestrichen werden, weil der 4. Juli näher rückt. Damit soll ver­hindert werden, dass Mit­glieder der kha­sa­ri­schen Mafia fliehen, heißt es aus dem Pentagon.

Wir haben auch eine ein­deutige Erklärung dafür, was die soge­nannte Q‑Bewegung und Donald Trump mit all diesen Akti­vi­täten zu tun haben. Der ehe­malige SAS Ric­cardo Bosi erklärt, dass die gesamte Q‑Bewegung von fol­genden Per­sonen ins Leben gerufen wurde.

Sie ist von etwa 300 oder 400 Offi­zieren der Navy und der Marine gegründet worden. Ursprünglich wollten sie einen Mili­tär­putsch ver­an­stalten, aber ihnen wurde klar, dass dies die Tötung einer großen Anzahl ame­ri­ka­ni­scher Zivi­listen bedeuten würde. Deshalb beschlossen sie, langsam und sys­te­ma­tisch nach dem Mili­tär­recht vor­zu­gehen. Deshalb hat es auch so lange gedauert. Aber jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem nichts mehr auf­halten kann, was kommen wird, sagt Bosi.

Ein Bei­spiel dafür, wie unauf­haltsam diese Bewegung geworden ist: „Senator Lindsey Graham wurde von dem Moment an, als er die Bühne betrat, bis zu dem Moment, als er sie verließ, aus­gebuht, ver­höhnt und beleidigt, und später wurde er während Donald Trumps Rede auf der MAGA-Kund­gebung in Pickens, South Carolina, aus­ge­lacht und erneut ausgebuht.

https://www.mediaite.com/trump/traitor-lindsey-graham-relentlessly-booed-and-jeered-on-trump-rally-stage/

Dieses Foto von Graham mit dem hin­ge­rich­teten Ver­räter John McCain und Tim Ozman alias Osama bin Laden erklärt, wie er behandelt wurde.

„Es gibt nur noch drei Zweige der US-Regierung: BlackRock, Ray­theon und die Phar­ma­in­dustrie… Wir müssen die Kon­trolle über diese kor­rupte Elite in diesem Land erlangen… „Ich glaube nicht, dass wir die Wahlen 2024 erreichen werden… Ich denke, dass die Dinge in Washington vorher implo­dieren werden“, beschreibt Colonel Douglas Mac­Gregor die Situation. http://futuredefensevisions.blogspot.com/

Mehrere Quellen sagen jedoch, dass sich dieser Prozess im Laufe des Sommers wei­ter­ent­wi­ckeln wird und dass du keine plötz­liche Ver­än­derung genau am 4. Juli erwarten solltest.

Ein Zeichen dafür, dass das Militär wirklich etwas unter­nimmt, ist, dass mehr als 300 kana­dische Sol­daten die Regierung wegen der Schäden ver­klagen, die ihnen durch die Impf­pflicht ent­standen sind. Wir warnen sie, darauf zu achten, dass der Richter, der den Fall leitet, kein Frei­maurer ist.

https://www.theepochtimes.com/exclusive-over-300-caf-members-harmed-by-covid-vaccine-mandates-launch-500-million-lawsuit-against-military_5353040.html?utm_source=ref_share&utm_campaign=navigator&rs=SHRHDGRZW

Das kana­dische Par­lament hilft diesen Sol­daten, indem es einen Geset­zes­entwurf ein­bringt, der Impf­vor­schriften illegal macht.

Chrystia Freeland, die wahre Ver­bre­cherin hinter dem Impf­stoff und anderen Ver­brechen des kom­mu­nis­ti­schen Castrudeau-Regimes in Kanada, wird jetzt eben­falls entlarvt.

Ein wei­teres Zeichen für echte Bewegung ist, dass der Kon­gress gegen CISA, Big Tech und staatlich finan­zierte Dritte vorgeht, weil sie zusam­men­ar­beiten, um Ame­ri­kaner zu zen­sieren. Als lang­jäh­riges Opfer der Zensur durch Google, Facebook und Co. ist es gut zu sehen, dass endlich Maß­nahmen gegen diese Feinde der Wahrheit und der Mei­nungs­freiheit ergriffen werden.

https://judiciary.house.gov/sites/evo-subsites/republicans-judiciary.house.gov/files/evo-media-document/cisa-staff-report6-26–23.pdf

Es gibt auch Anzeichen für eine Art finan­zielle Anomalie, die der Aus­löser für den lang erwar­teten Neu­start (nicht Reset) des sozialen Wirt­schafts­systems sein könnte. Die US-Notenbank Federal Reserve Board ist laut der Website ihrer Nie­der­lassung in St. Louis unbe­streitbar bankrott.

Wie du in der dra­ma­ti­schen Grafik unter dem unten ste­henden Link sehen kannst, hat die FRB seit Sep­tember 2022 kein Geld mehr an die US-Regierung gezahlt, zu dem sie gesetzlich ver­pflichtet ist.

https://fred.stlouisfed.org/series/RESPPLLOPNWW

Wenn die Schecks eines pri­vaten Unter­nehmens wie der FRB platzen, bedeutet das, dass sie bankrott ist.

Da die Zins­sätze so stark gestiegen sind, müssen Unter­nehmen mit Schrott­an­leihen in den kom­menden Monaten 80 % mehr Zinsen zahlen, wenn ihre Kredite ver­längert werden. Das wird sich auch auf Hypo­theken und andere Kredite aus­wirken. Das bedeutet nur, dass der Zusam­men­bruch des der­zei­tigen Systems eine mathe­ma­tische Gewissheit ist.

Ein wei­teres Zeichen dafür, dass der KM das Geld ausgeht, ist die Ankün­digung der Soros Foun­dation, „min­destens 40%“ ihrer Mit­ar­beiter zu entlassen.

https://www.msn.com/en-us/money/companies/soros-foundations-to-cut-40-of-staff-after-handover-to-son/ar-AA1dgYDu

Aller­dings ver­suchen sie immer noch, mit gefälschten Sta­tis­tiken so zu tun, als sei alles wie immer.

So heißt es zum Bei­spiel, dass das reale BIP im vierten Quartal 2022 um 2,6 Prozent gestiegen ist, obwohl das reale Brut­to­in­lands­produkt (BDI) im ersten Quartal um 2,3 Prozent gesunken ist. Die beiden Zahlen sollten mehr oder weniger iden­tisch sein.

https://www.zerohedge.com/economics/largest-discrepancy-between-gdp-and-gdi-20-years

Sie ver­suchen auch, einen anhal­tenden Run auf die Banken zu ver­tu­schen, indem sie auf magische Weise 65 Mrd. USD an Ein­la­gen­ab­flüssen für inlän­dische Banken in 48,3 Mrd. USD an Zuflüssen verwandeln.

https://www.zerohedge.com/markets/fed-fkery-turns-65-billion-bank-deposit-outflow-48-billion-inflow

Der MI6 hat uns auch vor Ereig­nissen in Sri Lanka gewarnt, die das gesamte Finanz­system der Welt beein­träch­tigen könnten. Dort wurden ab dem 30. Juni alle Banken für 5 Tage geschlossen und der MI6 sagt, dass dies dazu dient, eine neue Finanz­ar­chi­tektur zu instal­lieren. „Wenn es dort funk­tio­niert, wird erwartet, dass der Rest der sich ent­wi­ckelnden Welt folgen wird“, heißt es.

Dieser Schritt erfolgte nach mona­te­langen Aus­ein­an­der­set­zungen zwi­schen dem IWF (Roth­schilds), der Weltbank (Rocke­fellers) und den Chi­nesen über die Schulden des Landes. Die KM-Finan­ziers baten China, die Schulden Sri Lankas zu erlassen, und China sagte: „OK, wenn ihr das auch tut. Die KM sagte nein.“ Dieses Argument wird auf der ganzen Welt wiederholt.

Wir stellen fest, dass Unter­neh­mens­jour­na­listen ver­wundert sind, dass das Geld nie auf­taucht, obwohl die Büro­kraten des IWF und der Weltbank neue Kredite für Länder wie Pakistan bewil­ligen. Immer wieder wird ihnen gesagt, sie sollen „auf das nächste G7-Treffen warten“, aber die Treffen kommen und gehen und das Geld bleibt aus.

Die MI6-Quelle sagt, dass alle Ent­wick­lungs­länder bald auf ihre Kredite an den IWF und die Weltbank ver­zichten könnten.

Das bank­rotte Argen­tinien beschloss, chi­ne­sische Yuan und Son­der­zie­hungs­rechte (SZR) zu ver­wenden, um eine fällige Zahlung an den IWF zu begleichen, was anscheinend mit dem Bruch der fran­zö­si­schen Roth­schilds mit den Rocke­fellers zusam­men­hängt. Das bedeutet, dass der IWF vorgab, sich selbst zu bezahlen, indem er SZR aus dem Nichts her­bei­zau­berte und sich von den Chi­nesen Geld lieh.

https://english.elpais.com/economy-and-business/2023–07-01/argentina-uses-yuan-for-the-first-time-to-settle-part-of-its-imf-debt.html

Wichtig ist dabei, dass keine US-Dollars im Spiel waren. Das letzte Mal, als die Fran­zosen so etwas ver­suchten, wurde der fran­zö­sische IWF-Chef Domi­nique Strauss-Kahn fälsch­li­cher­weise der Ver­ge­wal­tigung eines Dienst­mäd­chens beschuldigt und gefeuert.

Das geschah unmit­telbar, nachdem er her­aus­ge­funden hatte, dass das IWF-Gold, das die SZR als Dollar-Ersatz stützen sollte, von den USA gestohlen worden war. Viel­leicht hat dieser neue Schritt der Fran­zosen etwas mit den Unruhen in Frank­reich zu tun.

Ein wei­teres Zeichen dafür, dass die KM die „Kli­ma­krise“ als neue Panik­mache nutzen will, um Geld von den Massen zu erpressen. Gleich­zeitig wird in den Städten Giftmüll ver­brannt und die Schuld an den „durch den Kli­ma­wandel ver­ur­sachten Wald­bränden in Kanada“ gegeben.

Beachten Sie auch, dass sie auf einem Bild­schirm und nicht per­sönlich auf­tritt. Dies bestätigt die Berichte von White Hat, dass die echte Lagarde bereits ver­haftet wurde.

Er stellte diese Frage, weil die Euro­päische Kom­mission einen Vor­schlag zur Änderung des Haus­halts vor­gelegt hat, in dem die Mit­glied­staaten auf­ge­fordert werden, Dut­zende von Mil­li­arden Euro zu zahlen. „Es stellt sich die Frage: Wie ist es zu dieser Situation gekommen und wie haben sie die Euro­päische Union an den Rand des Bank­rotts gebracht… Nur 2 Jahre nach dem 7‑Jahres-Haushalt geht #Brüssel das Geld aus. Wie konnte das pas­sieren? Was ist mit dem Haushalt pas­siert? …sie wollen 50 Mil­li­arden Euro von den Mit­glieds­staaten bekommen, um sie der Ukraine zu geben, während sie nicht einmal Rechen­schaft über das Geld ablegen können, das wir ihnen bisher gegeben haben.“

Dieser Geld­mangel hängt damit zusammen, dass der KM-Dieb­stahl am euro­päi­schen, ame­ri­ka­ni­schen und japa­ni­schen Volk im Namen ver­schie­dener Krisen gestoppt werden soll, seien es „Pan­demien“, die „Ukraine“ oder jetzt der „Kli­ma­wandel“.

Ihr Betrug wird jetzt sys­te­ma­tisch auf­ge­deckt. Es hat sich her­aus­ge­stellt, dass fast jede Tem­pe­ra­tur­mess­station der National Oceanic Atmo­spheric Admi­nis­tration (NOAA) kor­rum­piert ist, um das Land „heißer“ erscheinen zu lassen, als es in Wirk­lichkeit ist, und so den „glo­balen Erwärmungs“-Schwindel effektiv zu ver­stärken, berichten die Polen. Laut einer Studie des Heartland Institute ent­sprechen 96% der NOAA-Tem­pe­ra­tur­sta­tionen nicht den Stan­dards der Behörde für eine „unver­sehrte Plat­zierung“. Die meisten von ihnen befinden sich in der Nähe von Objekten, die Wärme ein­fangen oder erzeugen und somit die Mess­werte verfälschen.

https://cenzurowane.pl/globalne-ocieplenie-96-stacja-meteo-poduje-bledne-odczyty/

Hier ist ein wei­teres Beispiel:

USA Today Artikel: 8. März 2022 -> Frei­setzung von GVO-Mos­kitos in Florida

CNN Artikel: 27. Juni 2023 -> Malaria in Florida, USA, zum ersten Mal seit 20 Jahren festgestellt

Bald können wir mit einer Schlag­zeile rechnen, die ver­kündet: „Kli­ma­wandel bringt Malaria nach Florida“. Dann werden wir einen Vorstoß für „Malaria-Impf­stoffe“ sehen. Wer pro­fi­tiert von einem Malaria-Impf­stoff? „Playbook Known. Nir­gendwo mehr zu ver­stecken“, heißt es aus dem Pentagon…

Nun lass uns einen Blick auf die Kriegs­ver­brechen und den Betrug in der Ukraine werfen.

Schauen wir uns zunächst dieses Foto vom Juli 2006 an, auf dem George W. Bush mit einem etwas unkennt­lichen Wla­dimir Putin bei einer Ver­an­staltung in St. Petersburg, Russland, diniert, die von Jewgeni Pri­go­schin (rechts stehend) aus­ge­richtet wurde.

Das war ungefähr zu der Zeit, als der Bush-Clan einen neuen kalten Krieg mit Russland vor­schlug, um den mili­tä­risch-indus­tri­ellen Komplex zu stärken.

Außerdem war noch eine andere Agenda am Werk. Die Rand Cor­po­ration riet der US-Regierung, die deut­schen Ener­gie­ver­bin­dungen zu Russland zu kappen, wenn sie ver­hindern wollte, dass die EU zu einem Kon­kur­renten wird, sagen die Polen. Am Ende wurde dies durch die Sprengung der Nord­stream II-Pipeline erreicht. Das Ergebnis: Allein Deutschland wurde im letzten Jahr von der KM mit 132 Mil­li­arden Dollar ausgeplündert.

 

Das ist die­selbe Rand Cor­po­ration, die dazu riet, die japa­ni­schen Atom­kraft­werke in Fuku­shima in die Luft zu jagen, um Japan daran zu hindern, ener­gie­un­ab­hängig zu werden.

Wer von beiden Anschlägen pro­fi­tiert hat: die Rockefellers.

Die KM-Ver­brecher ver­suchen jetzt auch, vom Völ­kermord in der Ukraine zu pro­fi­tieren. Unten siehst du, wie dem iri­schen Euro­pa­par­la­men­tarier Mick Wallace das Mikrofon abge­schnitten wird, als er beschreibt, wie KM-Kon­zerne wie BlackRock ukrai­ni­sches Agrarland und Indus­trie­ver­mögen stehlen.

„Es sieht aus wie die Aus­rottung der eigenen Bevöl­kerung“, sagt ein ukrai­ni­scher Soldat gegenüber Vice über die Situation an der Front.

Es gibt auch eine Menge Unter­neh­mens­theater, das diese Ver­brechen begleitet.

„Alles ist ein Film. Was diese Leute jeden Tag tragen … wen sie treffen, wann und wo sie sich treffen … was sie zuein­ander sagen … wie es gefilmt und geschnitten wird … es ist alles eine große Show“, heißt es aus dem Pentagon.

Dieses Video von Vla­dimir Zel­ensky und Greta Thun­bergs Treffen ist ein gutes Bei­spiel dafür.

„Jeder weiß, dass Zel­ensky in keiner Weise unab­hängig ist. Ihm wird gesagt, was er zu tun hat, welche Politik er ver­folgen soll… es ist sinnlos, mit ihm zu sprechen“, sagt der rus­sische Außen­mi­nister Sergej Lawrow.

https://tass.com/russia/1641351

Jetzt, wo das KM-Theater auf­ge­deckt wurde, wird es gegen sie ver­wendet. Zum Lachen ist dieses Video, in dem die ukrai­nische Sän­gerin Ruslana, Gewin­nerin der Euro­vision 2004, F‑16 Kampfjets fordert. Sie hat ihren Helm auf, aber aus irgend­einem Grund hat sie ver­gessen, eine Hose zu tragen.

Und dann war da noch diese ganze Wagner-Coup-Oper. Wie der pol­nische Geheim­dienst erklärt;

„Die west­lichen Dienste erreichten Pri­gozhin und wollten ihn mani­pu­lieren. Pri­gozin wit­terte eine Menge Geld und über­legte, was er tun könnte, um den Wolf satt und die Schafe heil zu halten. Er rief im Kreml an und legte alles offen. – ‚Was sollen wir tun?‘, fragte er. Er bekam eine Antwort. Wir werden ein Theater machen. Wir lassen den Westen glauben, dass sie erfolg­reich waren… für einen Tag…“

Jetzt wurde der echte Wagner in Weiß­russland ein­ge­setzt, nur 80 Kilo­meter von der ukrai­ni­schen Haupt­stadt Kiew entfernt.

Natürlich erwarten wir nicht, dass die KM lautlos in die Nacht geht.

Vic­toria Nuland, die Lei­terin des US-Außen­mi­nis­te­riums, hat in einer Video­kon­ferenz mit Kiew offi­ziell erklärt, dass der Dritte Welt­krieg am 11. Juli beginnen wird. Sie erklärte, dass die USA und ihre Partner so lange kämpfen werden, wie es nötig ist – 16 Jahre oder länger… Das Datum wurde so gewählt, dass es mit dem NATO-Gipfel zusam­men­fällt, einem ein­tä­gigen Treffen in Litauen.

https://yournews.com/2023/06/11/2583592/victoria-nuland-states-that-wwiii-will-effectively-begin-on-july/

Ich frage mich, warum diese Bestie über­haupt noch lebt? Oder ist sie es?

Die andere große Frage, die noch in der Luft hängt, ist: Wann beginnt die lang erwartete Weltraumoper?

Viel­leicht hat sie schon begonnen, wie dieses Video einer rus­si­schen Rakete zeigt, die ein unsicht­bares Raum­schiff abge­schossen hat.

Dann gibt es wie üblich wöchentlich UFO-Sich­tungen aus der ganzen Welt. Hier sind einige der neuesten:

1. Ein getarntes Mut­ter­schiff. Uns wird gesagt, dass sie sich ent­tarnen werden, wenn die Massen bereit sind. Oder ist es eine lin­sen­förmige Wolke mit Licht­bögen? Lass uns nachsehen.

2. Ein UAP über War­schau, Polen 2023

3. Ein rotie­rendes UAP über Florida 26-06-2023

4. Mehrere Kugeln über Mexiko

5. Ein UFO fliegt über dem kali­for­ni­schen Meer vorbei 29-06-2023

Zur Erin­nerung daran, dass wir schon einmal eine Welt­raumoper gesehen haben, schau dir sein Video von den „Mond­lan­dungen“ an, das uns die P3-Frei­maurer geschickt haben.

Okay, dann beame mich für diese Woche hoch, Scotty.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik – Wie Filme und Stars die Menschheit mani­pu­lieren“ (auch bei Amazon  ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Fre­quenzen, Agenden und Geheim­dienste: Zwi­schen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel: „Pop­stars als Elite-Mario­netten im Dienste der Neuen Corona-Welt­ordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Ver­schwörung: Pop­stars, Hits und Video­clips – für die per­fekte Gehirn­wäsche“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Wes­tern­hagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hol­lywood-Code 2: Pro­phe­tische Werke, Alien-Agenda, Neue Welt­ordnung und Pädo­philie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Die Illu­minati und die Neue Welt­ordnung in Hol­lywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Ein hand­si­gniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 180,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/benjaminfulford.net am 04.07.2023

Der Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com