Glo­ba­listen ver­öf­fent­lichen Plan für welt­weite „Finanz­ver­sklavung“

Wenn Sie dachten, dass die Pläne der Zen­tralbank für digitale Wäh­rungen (CBDC) dys­to­pisch klingen, warten Sie einfach darauf, die neue „Unified Ledger“-Agenda zu lesen, die von der Bank für Inter­na­tio­nalen Zah­lungs­aus­gleich (BIZ, bekannt als „Bank der Zen­tral­banken“) ver­öf­fent­licht wurde.

Der Plan, der unter diesem Link auf BIS.org zu finden ist , trägt den Titel „Blau­pause für das zukünftige Wäh­rungs­system: Das Alte ver­bessern, das Neue ermöglichen.“

Eine voll­ständige Analyse gebe ich im heu­tigen Brighteon Broadcast News-Video weiter unten.

Hier bestellen

Dieser neue Plan beschreibt ein orwell­sches, von den Glo­ba­listen geführtes „ein­heit­liches Hauptbuch“, das den Besitz aller Ver­mö­gens­werte (Giro­konten, Immo­bilien, Anleihen, Aktien usw.) an einer von den Glo­ba­listen betrie­benen zen­tralen Börse aufzeichnet.

Alle Ver­mö­gens­werte werden „toke­ni­siert“, ein Prozess, den die BIZ als „Auf­zeichnung von Ansprüchen auf finan­zielle oder reale Ver­mö­gens­werte, die in einem tra­di­tio­nellen Hauptbuch auf einer pro­gram­mier­baren Plattform bestehen“ beschreibt.

Dieses ein­heit­liche Hauptbuch wird über „pro­gram­mierbare“ Ein­träge ver­fügen, was bedeutet, dass Ihr Eigentum an Ver­mö­gens­werten jederzeit wider­rufen oder geändert werden kann, je nach den Social-Engi­neering-Wün­schen der Globalisten.

Wenn Sie sich bei­spiels­weise gegen Kin­der­handel oder Kin­der­trans­gender-Ver­stüm­me­lungen aus­sprechen, kann Ihr gesamtes Ver­mögen aus dem ein­heit­lichen Hauptbuch verschwinden.

Auf diese Weise werden Sie „nichts besitzen“, falls Sie zu neu­gierig sind.

Dieses zen­tra­li­sierte, von Glo­ba­listen kon­trol­lierte ein­heit­liche Hauptbuch steht in scharfem Gegensatz zu Kryp­to­wäh­rungen, die auf dezen­tralen, ver­teilten Haupt­bü­chern ohne zentral kon­trol­lierte Auto­rität auf­gebaut sind.

Darüber hinaus sind die meisten Block­chains nicht pro­gram­mierbar und auch unver­än­derlich, was bedeutet, dass niemand in der Zeit zurück­gehen und bei­spiels­weise die Ledger-Ein­träge für Bitcoin rück­wirkend ändern kann.

Somit ist jetzt völlig klar, dass die west­lichen Finanz­glo­ba­listen im Krieg mit der mensch­lichen Freiheit und Dezen­tra­li­sierung stehen und dass Kryp­to­wäh­rungen auf der Seite der mensch­lichen Freiheit, Selbst­ver­waltung und Selbst­be­stimmung stehen.

Die Selbst­ver­wahrung von Kryp­to­wäh­rungen bedeutet, dass Glo­ba­listen sie Ihnen nicht weg­nehmen können

Was die Glo­ba­listen erreichen wollen, ist ein System von Ver­mö­gens­werten und Finanzen, in dem man nie das Sor­ge­recht für irgend­etwas hat. Wenn Sie bei­spiels­weise Geld bei einer Bank ein­zahlen, haben Sie kein Sor­ge­recht für dieses Geld. Die Bank hat es.

Und die Bank kann jederzeit beschließen, Ihr Konto zu pfänden, Ihr Konto ein­zu­frieren oder Insolvenz anzu­melden. Auch eine Regierung oder eine Straf­ver­fol­gungs­be­hörde kann die Beschlag­nahmung dieser Ver­mö­gens­werte anordnen, und die Bank wird dem ohne wei­teres nachkommen.

Wenn Sie hin­gegen Kryp­to­wäh­rungen, Gold oder Silber, besitzen, haben Sie das Sor­ge­recht und niemand kann Ihnen diese weg­nehmen, außer mit Gewalt. Wenn Sie Bitcoin bei­spiels­weise in einer Krypto-Wallet halten, haben Sie die voll­ständige Kon­trolle (und damit das Eigentum) über diese Vermögenswerte.

Noch besser: Wenn Sie einen Privacy Coin wie Monero ver­wenden, kann niemand sehen, wie viel Sie besitzen oder wie Sie ihn ausgeben.

Die BIZ will alle Zen­tral­banken unter zen­tra­li­sierter glo­ba­lis­ti­scher Kon­trolle „har­mo­ni­sieren“

Aus der oben ver­linkten Zusam­men­fassung des BIZ-Doku­ments erfahren wir, dass die BIZ in ihrem neuen „ein­heit­lichen Hauptbuch“ alle von den Zen­tral­banken aus­ge­ge­benen Ver­mö­gens­werte verfolgt.

Mit anderen Worten, dies ist noch größer als nur CBDCs … es vereint die Ver­mö­gens­werte aller Zen­tral­banken und toke­ni­siert und kon­trol­liert gleich­zeitig Immo­bi­li­en­ver­mögen, Aktien, Anleihen, Renten und alles andere, was durch digitale Auf­zeich­nungen dar­ge­stellt werden kann:

„Eine neue Art von Finanz­markt­in­fra­struktur – ein ein­heit­liches Hauptbuch – könnte alle Vor­teile der Toke­ni­sierung nutzen, indem sie Zen­tral­bankgeld, toke­ni­sierte Ein­lagen und toke­ni­sierte Ver­mö­gens­werte auf einer pro­gram­mier­baren Plattform kombiniert.“

Im BIZ-Dokument heißt es weiter, dass alle toke­ni­sierten Ver­mö­gens­werte den von Regie­rungen fest­ge­legten Regu­lie­rungs­regeln unter­liegen können.

Dazu gehören Vor­schriften in Bezug auf Sprache, Kli­ma­wandel, Akzeptanz von LGBT-Nar­ra­tiven, Kon­for­mität mit Impf­an­for­de­rungen und so weiter. Aus dem Papier:

„…diese Dop­pel­natur von Token könnte in einem Auf­sichts- und Com­pliance-Umfeld mit gutem Erfolg genutzt werden, indem Auf­sichts­funk­tionen direkt in den Token selbst ein­ge­bettet werden, der auf bestimmte Regeln zuge­schnitten werden kann.“

 

Das Ergebnis all dessen ist, dass die Glo­ba­listen die voll­ständige Kon­trolle und das Eigentum über Ihr gesamtes Ver­mögen haben werden und dass die bloße Existenz dieser Ver­mö­gens­werte immer ver­rück­teren glo­ba­lis­ti­schen Regeln über die Akzeptanz von Pro­pa­gan­da­lügen über das Klima, Trans­gen­de­rismus, Kin­der­ver­stüm­me­lungen, Wahlen, Pan­demien usw. unter­liegen wird. Krieg, Impf­stoffe und mehr.

Wenn Sie ihren Trans­hu­ma­nismus-For­de­rungen nicht nach­kommen, werden alle Ihre Ver­mö­gens­werte verschwinden.

Aus diesem Grund haben Regie­rungen, Zen­tral­banken und die BIZ große Angst vor der Idee der Selbst­ver­wahrung, bei der Ein­zel­per­sonen das Eigentum und die Kon­trolle über ihr eigenes Ver­mögen behalten.

Und genau deshalb ist die Selbst­ver­waltung die per­fekte Antwort, um dieser glo­ba­lis­ti­schen Tyrannei zu ent­kommen. Wenn Sie über­haupt über Ver­mö­gens­werte ver­fügen möchten, muss es sich um Ver­mö­gens­werte handeln, die in Eigen­ver­wahrung gehalten werden.

Bank­konten befinden sich nicht in Ihrer Obhut. Ebenso wenig sind es Aktien, Staats­an­leihen, Anleihen oder fast jedes andere Anlageinstrument.

Immo­bilien können sich in Ihrer Obhut befinden, wenn Sie auf dem Grund­stück wohnen oder eine phy­sische Präsenz am Standort des Ver­mö­gens­werts geltend machen können.

Bei Gold und Silber in Ihrem Besitz handelt es sich offen­sichtlich um selbst ver­waltete Ver­mö­gens­werte. Und Kryp­to­wäh­rungen sind, wenn sie in Ihren eigenen Wallets (mit Ihren eigenen Schlüsseln) auf­be­wahrt werden, natürlich die ideale Form der Selbstverwahrung.

Aus diesem Grund wandeln kluge Köpfe derzeit Fiat-Wäh­rungs­be­stände in Gold, Silber und Krypto um.

globalresearch.ca


Quelle: pravda-tv.com