Bild Pixabay

Die schreck­liche Geheim­agenda der UN und der WHO: Totale Ver­sklavung der Menschheit durch eine „globale Gesund­heits­dik­tatur“ (Videos)

Die offi­zi­ellen Abschluss­erklä­rungen der UN und der WHO zum Abschluss der UN-Gene­ral­ver­sammlung in New York über das hoch­rangige Treffen zur Pan­de­mie­prä­vention, ‑vor­sorge und ‑reaktion sind wie folgt zusammengefasst:

Ver­einte Nationen

Das hoch­rangige Treffen über Pan­de­mie­prä­vention, ‑vor­sorge und ‑reaktion wird sich mit dem Thema befassen: „Schaffung und Auf­recht­erhaltung einer poli­ti­schen Dynamik und Soli­da­rität für Pan­de­mie­prä­vention, ‑vor­sorge und ‑reaktion“. Ple­narteil: Erklä­rungen der Mit­glied­staaten und der Mit­glieder der Son­der­or­ga­ni­sa­tionen der Ver­einten Nationen. Aus­ge­geben am 20. Sep­tember 2023.

Erklärung der WHO zum hoch­ran­gigen Treffen über Pan­de­mie­prä­vention, ‑vor­sorge und ‑reaktion:

Die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation (WHO) begrüßt die heute von den füh­renden Poli­tikern der Welt auf der Gene­ral­ver­sammlung der Ver­einten Nationen gezeigte his­to­rische Ver­pflichtung, die inter­na­tionale Zusam­men­arbeit, Koor­di­nierung, Gover­nance und Inves­ti­tionen zu stärken, die erfor­derlich sind, um eine Wie­der­holung der ver­hee­renden gesund­heit­lichen und sozio­öko­no­mi­schen Aus­wir­kungen von COVID-19 zu ver­hindern, die Welt besser auf künftige Pan­demien vor­zu­be­reiten und wieder auf den Weg zur Errei­chung der Ziele für nach­haltige Ent­wicklung zu kommen.

„Der erste Gipfel der Staats­ober­häupter zum Thema Pan­de­mie­prä­vention, ‑vor­sorge und ‑bekämpfung ist ein his­to­ri­scher Mei­len­stein in dem drin­genden Bestreben, alle Men­schen auf der Welt sicherer zu machen und besser vor den ver­hee­renden Aus­wir­kungen von Pan­demien zu schützen“, sagte Dr. Tedros Adhanom Ghe­breyesus, WHO-Generaldirektor. 

„Ich begrüße diese Zusage der Staats- und Regie­rungs­chefs der Welt, die not­wendige poli­tische Unter­stützung und Ori­en­tierung zu geben, damit die WHO, die Regie­rungen und alle Betei­ligten die Gesundheit der Men­schen schützen und kon­krete Schritte unter­nehmen können, um in lokale Kapa­zi­täten zu inves­tieren, Gerech­tigkeit zu gewähr­leisten und die globale gesund­heit­liche Not­fall­ar­chi­tektur zu unter­stützen, die die Welt braucht.“

Die von Herrn Dennis Francis, dem Prä­si­denten der 78. Gene­ral­ver­sammlung der Ver­einten Nationen (2023), gebil­ligte poli­tische Erklärung und das Ergebnis der Ver­hand­lungen unter der kom­pe­tenten Führung der Bot­schafter Gilad Erdan aus Israel und Omar Hilale aus Marokko unter­strichen die zen­trale Rolle der WHO als „lei­tende und koor­di­nie­rende Auto­rität für inter­na­tionale Gesundheit“ und die Not­wen­digkeit, „sich weiter für eine nach­haltige Finan­zierung ein­zu­setzen, die der WHO ange­messene und vor­her­sehbare Mittel zur Ver­fügung stellt, die es ihr ermög­lichen, über die Res­sourcen zu ver­fügen, die sie zur Erfüllung ihrer Kern­auf­gaben benötigt.

Weder die UN noch die WHO-Erklärung erwähnt die Anzahl der Staats- und Regie­rungs­chefs, die die ent­schei­denden WHO-Doku­mente, die stark über­ar­bei­teten (mehr als 90 Revi­si­ons­punkte) Inter­na­tio­nalen Gesund­heits­vor­schriften (IGV), ein­schließlich des Pan­de­mie­ver­trags – der eigentlich kein Vertrag mehr ist, da geplant ist, ihn während der nächsten Welt­ge­sund­heits­ver­sammlung (WHA) im Mai 2024 durch­zu­peit­schen – genehmigt haben, wodurch die neuen IGV ohne Abstimmung in Kraft treten. Das voll­ständige Interview mit Dr. Astrid Stu­ckel­berger finden Sie hier.

Da es keine offi­zi­ellen Berichte über diese „hinter ver­schlos­senen Türen“ statt­fin­denden UN/WHO-Sit­zungen gibt, können wir uns nur auf „Hören­sagen“ ver­lassen, wonach es mehrere Mit­glied­staaten gab, die sich der Stimme ent­hielten, und andere, die Ein­wände gegen die über­ar­bei­teten IHR hatten. Zu den Ablehnern gehörte offenbar auch die Rus­sische Föde­ration. (Marburg-Pan­demie durch Lipid-Nano­par­tikel, welches das Virus in geimpften Men­schen frei­setzen, wobei 5G als Aus­löser dient (Video))

Das Interview von Mike Adams mit Dr. Astrid Stu­ckel­berger (26. Sep­tember 2023) über die kom­mende (geplante) Gesund­heits­dik­tatur durch die UN und die WHO stellt die offi­zi­ellen UN/WHO-State­ments gegenüber.

Es gibt nichts Kon­struk­tives, nichts, worauf sich die Welt freuen könnte, was bei diesen geheimen Treffen, Debatten her­auskam. Geheim­nisvoll, wie ein Todeskult, der einen welt­weiten Völ­kermord als Teil der „neuen“ WHO / UN-Agenda plant.

Stellen Sie sich vor, wo die Welt geblieben ist? Und wohin uns die voll­ständige UN-Agenda 2030 führen soll?

Mit einem kor­rum­pierten UN-System, mit einer Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation, die sich nicht mehr um die Gesundheit und Krankheit der Bevöl­kerung kümmert, sondern den Tod fördert.

Und das auf welt­weiter Basis. Alle Regie­rungen – mehr als 190 nationale Regie­rungen – wurden koop­tiert, kor­rum­piert, genötigt und regel­recht bedroht, wenn sie nicht mit­machen und das Volk belügen, das sie angeblich gewählt hat, und wenn sie nicht das Ver­trauen und die (Steuer-)Gelder ver­raten, die dieses Volk ihnen anver­traut hat – Gelder des Volkes, mit denen auch die meist groß­zü­gigen Gehälter der Regie­rungs­bü­ro­kraten bezahlt werden.

Hier einige der wich­tigsten Punkte, die Dr. Astrid Stu­ckel­berger im BOMB­SHELL-Interview ange­sprochen hat. Dr. Stu­ckel­berger ist seit dem Aus­bruch dieser kri­mi­nellen Seuche ein Leuchtturm der Wahrheit, weil sie sich mutig zu Wort gemeldet hat. Als Reaktion darauf hat die Uni­ver­sität Genf alle ihre Lehr­ver­an­stal­tungen gestrichen und ihr den Lehr­auftrag entzogen.

Auch sonst wird sie bedroht und genötigt, oft zen­siert – ver­geblich: Astrid meldet sich immer wieder zu Wort, um die Wahrheit so weit wie möglich zu ver­breiten – damit die Men­schen endlich auf­wachen – auf­stehen – und auf­hören zu gehorchen. Nicht zu gehorchen ist das Recht eines jeden.

Hier sind einige der Höhe­punkte von Dr. Stu­ckel­bergers Interview:

Während die WHO in frü­heren Zeiten der Orga­ni­sation für den Schutz des Lebens älterer Men­schen und von Kindern stand, fördert sie heute den Selbstmord älterer Men­schen und die Zwangs­impfung von Kindern.

Die WHO ent­lässt Mit­ar­beiter – Wis­sen­schaftler, Ärzte und For­scher, die ethische und echte Experten sind, und ersetzt sie durch Leute, die keine Experten sind, unethisch und korrupt.

Die WHO-Pro­gramme für Lebens­mittel, Ernährung oder sanitäre Grund­ver­sorgung haben sich in Pro­gramme ver­wandelt, die größ­ten­teils die Aus­rottung der Men­schen auf dem Pla­neten Erde beauf­sich­tigen, anstatt die Gesundheit der Men­schen zu fördern.

In den 1990er Jahren warnte die WHO noch vor den Gefahren von 5G-Mikro­wellen, den nega­tiven Aus­wir­kungen des Haltens des Telefons an das Ohr… wie es sich auf das Gehirn aus­wirkt – heute nicht mehr. Diese War­nungen wurden von der Website der WHO ent­fernt. Dies ist Teil der beschleu­nigten Eli­mi­nierung von Men­schen im Alter und der Ver­dummung der Gehirne von Kindern und jungen Erwachsenen.

Die WHO warnte auch vor der Gefahr, 5G-Antennen auf Schul­ge­bäuden zu bauen, da die Aus­wir­kungen auf das mensch­liche Gehirn und die Ent­wicklung des mensch­lichen Gehirns ver­heerend sind – auch diese Warnung ist von der WHO-Website verschwunden.

Um das Jahr 2000 kam der private Sektor mit seinen Lobbys zum Tragen – und Bill Gates setzte seinen Fuß in die Tür der WHO. Im Jahr 2012 war er buch­stäblich für die Impf­pro­gramme der WHO verantwortlich.

Heute hat die WHO allein das Monopol auf alles, was mit Gesundheit zu tun hat – es ist ein tyran­ni­sches Diktat – und wird von einer strengen Zensur begleitet, ein­schließlich der Bestrafung der­je­nigen, die sich nicht an das Mandat halten. UN-Gene­ral­se­kretär António Guterres macht es der WHO gleich, indem er die Zensur [Verbot von „Fake News“] und die Digi­ta­li­sierung von Gesund­heits­in­for­ma­tionen fördert – mit einem Monopol für die WHO.

Aber die WHO allein kann die Welt nicht kon­trol­lieren, da die Gesund­heits­mi­nister, in der Regel die Ver­treter der Länder in der Welt­ge­sund­heits­ver­sammlung, mit einigen Dik­taten nicht ein­ver­standen sind und auf ihre Regie­rungen hören müssen [von denen die meisten aller­dings kor­rum­piert sind], brauchen sie ein über­ge­ord­netes Gremium, um die voll­ständige Ein­haltung zu gewähr­leisten: die Ver­einten Nationen.

Daher werden die Ver­einten Nationen das all­ge­meine Recht bean­spruchen, die Zensur zu kon­trol­lieren, ebenso wie das Diktat über die Gesundheit, d.h. Imp­fungen / Immu­ni­sie­rungs­pro­gramme, die an die WHO dele­giert werden – ohne Fragen zu stellen, alles mit dem Ziel, die Welt­be­völ­kerung massiv zu redu­zieren, ein Ziel, das seit den 1970er Jahren auf dem poli­ti­schen Reiß­brett steht.

Siehe den Kis­singer-Bericht, der 1974 ver­öf­fent­licht wurde, also im Jahr nach dem von den USA unter­stützten Mili­tär­putsch in Chile (11. Sep­tember 1973).

Die WHO ist die Tür zu den sen­si­belsten und ver­letz­lichsten Punkten in unserem Leben: Leben und Tod, Gesundheit und Krankheit. Sie ist der Zugang zu ihrer – der Bestie – Biotech-Neu­ro­waffe, dem soge­nannten Injek­ti­ons­impf­stoff, und sie will unzählige neue Arten von Impf­stoffen auf den Markt bringen, Mil­li­arden, die in den kom­menden Jahren ver­ab­reicht werden sollen – ein immer­wäh­rendes Pro­gramm, das in die UN-Agenda 2030 ein­fließt, um die „17 nach­hal­tigen Ent­wick­lungs­ziele“ (SDG) zu erreichen.

Der erste Absatz der Vor­be­rei­tungen zur Pan­de­mie­prä­vention bezieht sich auf die ständige und wie­der­holte Gefahr von Kovid und Kovid-bezo­genen Pan­demien … die eine ewige Angst aus­lösen, da Kovid in den Gehirnen der Men­schen als DIE poten­ziell töd­liche Pan­demie und Gefahr ver­ankert ist.

Sie erzeugen ständige Angst mit etwas, das es gar nicht gibt, das nie wis­sen­schaftlich ana­ly­siert wurde, nie in Labors iso­liert wurde, auch nicht mit den Instru­menten der WHO – es geht immer um Infek­tionen, weil man sie (die Viren) nicht sehen kann, und die Men­schen wissen es nicht.

Die WHO ist zusammen mit den (gekauften) Medien eine psy­cho­lo­gische Terrororganisation.

Unter der neuen Erklärung wird die WHO zu einem per­ma­nenten Mecha­nismus der Angst­kam­pagne, mit der über­grei­fenden welt­weiten tyran­ni­schen Auto­rität, „prä­ventive“ Qua­rantäne zu fordern, sogar gegen die Politik ein­zelner sou­ve­räner Länder, und sie setzen sie durch, ver­stärkt durch Polizei und Militär – denen die Regie­rungen der Länder gehorchen müssen, unter Androhung.

Aber, so Astrid, „die Bestie ver­liert an Macht, weil wir bewusster werden, auf­wachen und uns wehren.

Die über­ar­beitete IHR und die Pan­demie-Kon­vention – ja, es ist kein Vertrag, denn sie wird ange­nommen, nicht einmal abgestimmt. 

Das ist die Auf­er­legung durch die UNO – gesponsert oder auf­ge­zwungen von den USA. Die IHR/Pandemiekonvention wird von der WHA im Mai 2024 ohne Abstimmung ange­nommen werden. Und während dieser UNGA 2023 bitten die WHO und ihre öffent­lichen (vor allem das Weiße Haus) und pri­vaten (vor allem die Phar­ma­in­dustrie) Spon­soren um den Segen der UN; und „sie“ haben den Segen der UN erhalten.

Aus­tralien bildet bereits seine Polizei und sein Militär aus, um die vor­ge­schrie­benen Imp­fungen durch­zu­setzen – indem es die Türen von Fami­li­en­häusern auf­bricht und sicher­stellt, dass die Schulen die Vaxx-Bestim­mungen einhalten.

Sie wollen sich der Kinder ent­le­digen, um die Welt zu ent­völkern – und natürlich der älteren Men­schen, die nicht zur Wirt­schaft bei­tragen, sondern das Geld des Staates [zu dem sie bei­getragen haben] zum Leben im Ruhe­stand (Pen­sionen) ver­wenden – die Klaus Schwabs israe­li­scher Berater, Yuval Noah Hariri, als „nutzlose Esser“ bezeichnet.

Aus diesem Grund hat der ehe­malige Prä­sident Trump bereits gesagt, dass er im Falle seiner Wie­derwahl zum Prä­si­denten das Home­schooling pro­pa­gieren würde.

Die WHO wird von McK­insey Con­sulting geleitet – Dr. Stu­ckel­berger hat den Vertrag gesehen – und von den gekauften Medien.

Sie, „die Bestie“, wird einen öffent­lichen Not­stand erfinden, ent­weder einen „natür­lichen“ oder einen plötz­lichen Aus­bruch einer Mons­ter­epi­demie, um Angst zu ver­breiten und die Men­schen einzuschließen.

Sie sind dabei, einen Plan aus­zu­ar­beiten, um die Men­schen ein­zu­schließen, sie wollen die Vaxx zurück – es ist bereits in den Medien zu sehen.

[In Indien wurde bereits eine neue Pan­demie aus­ge­rufen, und es herrscht Mas­ken­pflicht. In Indien ist ein Aus­bruch des Nipah-Virus (NiV) bestätigt worden. Sechs Fälle von Nipah, dar­unter zwei Todes­fälle, wurden gemeldet – siehe Video unten (Anmerkung von PK)]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drei große Medi­en­kon­zerne kon­trol­lieren die Welt:

  • AP = Ame­ri­ka­nische Presse;
  • AFP = fran­zö­sische Presse; und
  • Reuters.

Sie werden für ihre Lügen bezahlt. Man kann ihnen nicht glauben, aber sie ver­breiten ihre Nach­richten an alle lokalen Main­stream-Medien, die fast wort­wörtlich über das Geschehen berichten müssen.

Wir müssen unsere eigenen Gegen­medien schaffen – so wie Sie es tun, indem Sie sich auf Mike Adams und andere beziehen, um die Wahrheit zu ver­breiten und die Men­schen wissen zu lassen, was vor sich geht.

Sie – „die Bestie“ – tun alles, was sie können, mit der Hilfe der Regie­rungen, die nicht mehr IHRE Regie­rungen sind. Die heu­tigen Regie­rungen auf der ganzen Welt werden dazu gezwungen, das zu tun, was „die Bestie“ von ihnen will, ent­weder indem sie sie kaufen oder indem sie ihnen drohen.

Sie werden alles erfinden, um das Niveau der Angst auf­recht­zu­er­halten, selbst die Pest ist eine Möglichkeit.

Alles, was sie tun müssen, ist eine gefälschte Krankheit in einer Stadt zu erzeugen und sie dann zu einer Pan­demie zu erklären – und alles, was mit der Pan­demie ein­hergeht – Abrie­ge­lungen, Ein­schlagen von Türen für Zwangs­imp­fungen auch in Schulen, eine auf Angst basie­rende Tyrannei – wo die Men­schen gehorchen werden…. Aber werden sie das? 

Dann werden sie ihre eigent­liche Waffe ein­setzen, ent­weder durch Impfung oder in den Kran­ken­häusern, wie in New York, wo sie die Men­schen inku­bierten… bis sie starben.

Oder mit 5G. 5G kann in die Gehirne der Men­schen gelenkt werden, um sie zu lähmen, oder sie zu pro­gram­mieren, à la Klaus Schwabs Trans­hu­ma­nismus, digi­ta­li­sierte, robo­ti­sierte, gehor­chende Transhumane.

Mit 5G können sie machen, was sie wollen; 5G wird nicht nur von den end­losen Antennen auf der ganzen Welt aus­ge­strahlt, sondern auch von Stra­ßen­la­ternen oder anderen Gegen­ständen, von denen Sie es am wenigsten erwarten und die Sie nicht kennen; mög­li­cher­weise auch über Ihren Fernseher.

„Impfung“ – Men­schen werden mit einer binären Waffe geimpft, die durch Fern­si­gna­li­sierung akti­viert werden kann… durch 5G, viel­leicht bald auch 6G.

Ermög­licht wird dies durch Gra­phenoxid in den Körpern der Men­schen [die geimpft wurden] – die mit den fal­schen Covid-Vaxen geimpft wurden, von denen einige Gra­phenoxid ent­hielten, eine hoch­gradig elek­tro­ma­gne­tisch emp­find­liche Sub­stanz, die auf die 5G-Mikro­wellen reagieren wird.

Pfizers Bio-n-Tech Vaxx = Bio-Nano-Tech oder Bio-Neuro-Tech… und mRNA – ein Com­pu­ter­pro­gramm – „Mode“-RNA – werden die Men­schen höchst anfällig für 5G machen. Als Men­schen sind wir bio-elek­tro­ma­gne­tisch, Elektro-Enze­pha­logramm – was unsere Gehirne anfällig für 5G-Mani­pu­la­tionen macht.

Astrid Stu­ckel­berger: „Das Hacken des Ver­standes steht im Mit­tel­punkt des Geschehens.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das „Havanna-Syndrom“ ist eine der Gehirn­ma­ni­pu­la­tionen, die erstmals 2016 in den Bot­schaften der USA und Kanadas in Havanna, Kuba, auf­traten. Seitdem ist das Syndrom an vielen anderen Orten auf­ge­treten – in Peking, Moskau, Serbien…

Wir Men­schen senden Wellen aus – „Lie­bes­wellen“ ebenso wie „Wut­wellen“ – unsere Stim­mungen werden in elek­tro­ma­gne­ti­schen Wellen ausgedrückt.

Die kon­trol­lierte Oppo­sition spricht über Viren, Covid, mRNA, PCR-Tests, die Impfung, dass alles zurück­kommen kann… das ist ihr Plan – der Plan der Bestie, die Auf­recht­erhaltung eines abso­luten Betrugs.

Mike Adams:

„Wir erleben hier die völlige Per­ver­tierung der Wis­sen­schaft, die die Glaub­wür­digkeit von Wis­sen­schaft und Medizin zer­stören wird. – Es gibt kein Isolat von SARS-Covid‑2, hat es nie gegeben – es ist ein totaler Betrug.“

„Während die nächste Plan­demie aus­ge­rollt wird – und immer mehr Men­schen diesem Betrug zum Opfer fallen – findet vor unseren Augen ein Genozid statt.“

Wir, das Volk, können das nicht zulassen; wir müssen diesen Krieg gewinnen.

Dies sind die para­phra­sierten letzten Worte von Astrid Stuckelberger –

„Wir werden jetzt eine harte Zeit erleben, das kann 6 Monate oder ein Jahr dauern… wer weiß. Also, passen Sie gut auf sich auf. Wenn du dich aus­kennst, bist du besser auf das vor­be­reitet, was kommen könnte – und kümmere dich um die Älteren und die Kinder. Ich mache mir Sorgen um die Kinder. Sie werden es auf die Kinder abge­sehen haben…“

„Es gibt bereits eine Warnung: in Nor­wegen müssen alle jungen Leute geimpft werden… Nehmt keinen Impf­stoff, sie ver­suchen, euch alle mög­lichen gän­gigen Impf­stoffe zu ver­kaufen – nehmt sie nicht, sie sind alle gefälschte mRNA-Impfstoffe….“

Zum Schluss ein posi­tives Fazit: „Ich denke, wir sind geschützt für das, was wir sind …“

Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

Quellen: PublicDomain/globalresearch.ca am 08.10.2023

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Expe­ri­mente“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Dieser Artikel erschien zuerst hier: pravda-tv.com