Bild Pixabay.com Autor OpenClipart-Vectors

Von Rep­tilien besessene Men­schen – woran wir sie erkennen und wie wir uns vor ihnen schützen können

Rep­tilien beherr­schen die Erde seit Tau­senden von Jahren das Leben der  Menschheit. Sie wissen alles über den wahren Weg der Spi­ri­tua­lität. doch sind sie nicht dazu in der Lage, diesen Weg zu beschreiten.

Sie brauchen negative Energie, um zu über­leben und perfekt funk­tio­nieren zu können. Wer sind diese Wesen wirklich und woran kann man sie erkennen?

Von Frank Schwede

 

Rep­tilien sind von Natur aus negativ. Sie sind niemals dazu in der Lage, positive Emo­tionen zu zeigen, dennoch scheinen die Rep­tilien alles über den wahren Weg der Spi­ri­tua­lität zu wissen – nur sind sie nicht dazu in der Lage, diesen Weg zu gehen.

Sie brauchen die Nega­ti­vität um zu über­leben, ihre Ener­gie­körper benö­tigen negative Energie, um perfekt funk­tio­nieren zu können. Diese Spezies ist Mil­li­arden Jahre alt und hat in allen Bereichen ein umfang­reiches Wissen gesammelt.

Der inter­es­san­teste Aspekt ist, dass sie auch dazu in der Lage sind, in anderen Dimen­sionen zu exis­tieren. Aus diesem Grund können sie für uns unsichtbar werden, indem sie einfach auf eine andere Dimension zugreifen, die Men­schen nicht ent­schlüsseln können.

Der Grund ist, dass unser vier­di­men­sio­naler Körper nicht dazu in der Lage ist, andere Rea­li­täten, die über die vierte Dimension hin­aus­reicht, wahr­zu­nehmen und zu entschlüsseln.

Wenn wir dazu in der Lage wären, könnten wir ver­schiedene Formen, Farben und Wesen­heiten sehen und ver­stehen. Das ist auch der Grund, warum es uns nicht oder nur schwer möglich ist, UFOs und Außer­ir­dische zu sehen.

Eine Reihe von Wis­sen­schaftlern ver­tritt die Hypo­these, dass unser gesamtes Uni­versum ein Art rie­siger PC ist, ein Pro­gramm, das auf einem gigan­ti­schen Server gehostet ist.

Nur weil wir andere Rea­li­täten nicht wahr­nehmen und ent­schlüsseln können, heißt das nicht, dass sie nicht existieren.

Zum bes­seren Ver­ständnis hier ein Bei­spiel: Sobald wir das Rädchen an unserem Radio auf eine andere Fre­quenz, also auf einen anderen Kanal, drehen, können wir andere Sender deko­dieren. Dieses Prinzip gilt auch für Par­al­lel­di­men­sionen, aus denen andere Wesen­heiten zu uns gelangen.

Damit diese Wesen ihren Ein­fluss auch auf vier­di­men­sio­naler Ebene erlangen können, sind sie dazu fähig, ener­ge­tisch mensch­liche Körper aus anderen Dimen­sionen in Besitz zu nehmen. (Chan­neling – Die spi­ri­tuelle Ver­bindung zur höheren Ebene)

Rep­tilien-Hybride in Wirt­schaft und Politik

Sie docken an unsere beiden unteren Chakren und kon­trol­lieren einen Großteil unserer Emo­tionen, Hand­lungen und sogar Gedanken, gleich­zeitig ernähren sie sich von der Nega­ti­vität, die von ihrem Wirt erzeugt wird.(Wie Tele­pathie Ver­bin­dungen ermög­licht – Fünf Kli­en­ten­be­richte!)

Das ist auch der Haupt­grund, weshalb sie sich bevorzugt an wichtige Per­sön­lich­keiten wie Poli­tiker und Füh­rungs­kräfte heften. Das heißt, sie benö­tigen Körper, die ihren eigenen sehr ähnlich sind.

Deshalb hat diese Spezies schon vor langer Zeit Hybriden mit Rep­tilien-DNA geschaffen und ihnen die Ver­ant­wortung als Füh­rungs­kräfte über­tragen. Diese Hybriden bilden die könig­lichen Familien der mensch­lichen Spezies, die soge­nannten Blaublüter.

Die Geheim­logen sind genau das, was der Name schon sagt: ver­steckte Gesell­schaften innerhalb der sicht­baren Haupt­ge­sell­schaft. In ihren Kreisen wissen sie genau, wer und was sie sind – nämlich die hybriden Nach­kommen der Rep­tilien und natürlich auch ihre Wirte.

Um die von den Rep­tilien ver­erbte DNA rein zu halten und zu bewahren, kreuzen sie sich, indem sie nahe Ver­wandte hei­raten. Auf diese Weise bleibt ihr Blut und auch ihre DNA rein, was einen rei­bungs­losen Besitz und eine ein­fache Kon­trolle über den Wirt gewährleistet.

Die Rep­tilien ihrer­seits belohnen ihren Wirt mit vielen mate­ri­ellen Gewinnen – vor allem aber mit Macht über den Rest der Menschheit, wobei der Menschheit die wahre Ver­bindung zum Leben dabei ver­loren geht.

Das heißt, die Men­schen haben über viele Jahr­hun­derte Mit­gefühl, Empathie und Liebe ver­loren – die wich­tigsten Merkmale von Spi­ri­tua­lität und einer posi­tiven Lebens­führung. Der Besitz der Rep­tilien wird in beson­deren Ritualen zele­briert, die weit­läufig als sata­nische Rituale bekannt sind.

Das ist es, worum es beim wahren Sata­nismus geht: die Ver­ehrung der Rep­ti­li­en­dä­monen. Es gibt eine ganze Reihe an Eigen­schaften, anhand derer man erkennen kann, dass man es mit einer durch Rep­tilien besetzten Person zu tun hat.

Men­schen, deren Körper und Geist durch Rep­tilien infil­triert wurde, sind erfahrene und per­fekte Mani­pu­la­toren. Das kennen wir aus Politik und Wirt­schaft. Oftmals lassen sie ent­schei­dende und wichtige Infor­ma­tionen aus, anstatt direkt den Men­schen ins Gesicht zu lügen.

Der Grund dieser Taktik ist recht einfach, es geht ihnen darum, den Ein­druck zu erwecken, unschuldig an allem zu sein, weil sie ja nicht direkt gelogen haben, sondern nur wichtig Infor­ma­tionen weg­ge­lassen haben.

Rep­ti­li­en­be­sessene sind außerdem sexuell sehr aktiv, weil sie, wie wir ja bereits erfahren haben, Ener­gie­vampire sind und der Geschlechts­verkehr eine der ein­fachsten Mög­lich­keiten ist, das mensch­liche Ener­giefeld zu über­nehmen und nutzen.

Sex als pro­bates Mittel

Das heißt, für Hybride ist der Sex ein pro­bates Mittel der Herr­schaft und Kon­trolle, womit Sex für sie nicht anderes als ein Werkzeug ist, um zu mani­pu­lieren und zu miss­brauchen, was nicht zu ver­wechseln ist, mit dem natür­lichen mensch­lichen sexu­ellen Instinkt und der sexu­ellen Anziehung, die normale Men­schen für­ein­ander empfinden.

Vielmehr ist Sex für Hybriden ein Art Mittel des Vam­pi­rismus, weil sie dabei einen großen Teil der See­le­n­essenz ihres Opfers aus­saugen – vielfach fangen sie es damit sogar ein.

Wichtig ist zu ver­stehen, dass alle Hybriden Ener­gie­vampire sind. Jeder ein­zelne von ihnen. Es ist sogar sehr wahr­scheinlich, dass sie durch tan­trische, magische oder sata­nische Rituale ent­standen sind, bei denen es in erster Linie um Inzest ging.

Ein cle­verer Rep­tilien-Hybrid weiß genau, dass sein über­mä­ßiges sexu­elles Interesse vielen Men­schen als glücks­ver­heißend erscheint, weshalb er seine Energie und Eigen­schaft absichtlich einsetzt.

Hinter diesem tak­ti­schen Ver­halten steckt vor allem tan­trische und magisch mani­pu­lierte Mond­energie, die nur ein extrem ent­wi­ckelter und bewusster Geist in ihrer Form aus­halten kann.

Die Opfer müssen sich dieser Tricks und des Bösen dahinter bewusst werden, weil kaum jemand sich dieser Mani­pu­la­ti­ons­technik bewusst ist,  geschweige wird ein Opfer aus Scham mit irgend­jemand darüber sprechen. Es ist, wenn man so will eine clevere Honigfalle.

Tat­sache ist, dass ie durch einen Hybriden miss­brauchte Person sich zunächst ohn­mächtig fühlt, doch nicht selten zer­bricht der Geist dieser Person, vor allem dann, wenn  Kinder und Jugend­liche die Opfer sind, was sehr häufig der Fall ist.

Das führt nicht selten dazu, dass Opfer irgendwann selbst zu Tätern werden, weil sie das Bedürfnis ent­wi­ckeln, einen Schwä­cheren zu kon­trol­lieren, weil sie genau das  tun möchten, was man ihnen angetan hat, um irgendwann das Gefühl zu erlangen, nicht das Opfer zu sein.

Das ist die Teu­fels­spirale, die hinter allen Miss­bräuchen steckt, bei denen stets Magie und Tantra im Spiel ist. Oft ist für die Opfer nicht einmal eine voll­ständige Heilung möglich, weil gött­liche Energie nicht auf selbst getroffene Ent­schei­dungen reagiert. Das ist das Gesetz der gött­lichen Energieheilung.

Ein wei­teres wich­tiges Merkmal, woran man Reptil-Hybride erkennen kann, ist, dass diese Wesen nicht wollen, dass sich die Men­schen, die sie kennen, treffen. Sie spalten Per­sonen und Gruppen auf, um sich unter­schied­lichen Men­schen unter­schiedlich prä­sen­tieren zu können. Also das, was wir schon eine ganze Weile in der Politik erleben.

Die Men­ta­lität der soge­nannten Rudel­jäger in Ver­bindung mit der Ver­schwie­genheit und Unauf­rich­tigkeit gegenüber letzt­endlich jedem ist bei diesen Wesen eine weit ver­breitete Praxis.

Sie sind gierig, sie schätzen Geld über alles, wobei zu beachten ist, dass Sex und Geld vom 2. Chakra erzeugt werden – doch das Problem liegt hier weniger im Chakra als vielmehr in der Kontrollbesessenheit.

Das 2. Chakra ist Swa­thishtana und das Gegenteil ent­spricht der Kun­dalini-Position. Und wenn Kun­dalini nicht mit dem Geist  ver­schmolzen ist, wird Kun­dalini ver­suchen, alles zu kontrollieren.

Das ist meistens dann der Fall, wenn die Person von einem Reptil bewirtet wird, das von vorn­herein kein höheres Selbst besitzt, mit dem es sich ver­binden kann.

Wahre Meister der Tarnung und Täuschung

Reptil-Hybriden sind wahre Experten im Pro­ji­zieren. Was auch immer sie tun, sie werden immer andere beschul­digen, es getan zu haben. Wenn sie bei­spiels­weise eine Affäre haben, werden sie ihren Partner beschul­digen, dass er eine Affäre hat.

Das ist ein wesent­licher Grund, weshalb sich Men­schen oft ver­rückt fühlen, die mit einem „Reptil“ eine Beziehung ein­ge­gangen sind. Am Ende kann der Wahnsinn so groß werden, dass das ver­meint­liche Opfer das Ver­trauen in sich und seine eigenen Sinne verliert.

Ein Reptil-Wirt ist dazu in der Lage,  Anschul­di­gungen abzu­streiten, indem er den anderen als paranoid und besitz­ergreifend bezeichnet, was das Opfer in Wahrheit jedoch nicht ist.

Ein anderes Merkmal ist, dass Rep­ti­li­en­wesen in ihrem Auf­treten nicht nur emo­ti­onslos, sondern häufig auch robo­terhaft sind. Ihre Mimik ist plas­tisch und häufig kalt.

Aller­dings sind sie wahre Meister der Mimikry, sodass sie genau wissen, was sie fühlen müssen, um nicht ent­tarnt zu werden, und was echte Men­schen fühlen, sodass sie so tun, als ob sie tat­sächlich echte Emo­tionen emp­finden, häufig sind sie sogar dazu in der Lage, gespielt in Tränen auszubrechen.

In Wahrheit aber nutzen sie nur das mensch­liche Ener­giefeld, indem sie ihre Mit­men­schen ver­ärgern, wütend, ängstlich und traurig machen. Dafür nutzen sie Gedan­ken­kon­trolle, um einer­seits das zu bekommen, was sie wollen und ande­rer­seits um die Situation weiter zu kon­trol­lieren zu können.

Das hat zur Folge, dass die Men­schen ihren Befehlen gehorchen und ihnen quasi zu Füßen liegen. Das ist auch einer der Gründe, dass die­je­nigen, die sie ent­larven, ver­nichtet werden müssen, weshalb die Wahr­heits­sucher in großer Gefahr sind. Auch das erleben wir gerade in der Politik.

Ihre Unfä­higkeit, sich mit dem gött­lichen Geist und der Liebe zu ver­binden ist der wahre Grund für ihren unver­fälschten Hass, denn in Wahrheit sind sie nichts anderes als geistige Parasiten.

Ihre Über­le­genheit, ihre Folter und der Glaube, sie seien die Götter und die Schöpfer der Men­schen sind nur eine Mög­lichkeit, sich ein­zu­bilden, sie seien echten, tem­pe­ra­ment­vollen Men­schen überlegen.

Wenn diese Wesen wütend sind, ver­ändern sie unwill­kürlich ihre Gestalt. Das kann als vor­über­ge­hendes Auf­blitzen einer Ver­wandlung oder als grüne Haut, als Schuppen oder Krallen vom Gegenüber oft ungläubig wahr­ge­nommen werden.

Oft führen sie auch Magie, sata­nische Rituale, tan­trische Rituale und See­len­ver­sprechen an dunkle Wesen durch, um  auf diese Weise welt­lichen Ruhm zu erlangen, natürlich immer auf Koste der Reinheit der Seele.

Für Hybriden gibt es keinen Weg zurück, weshalb sie wei­terhin den Weg des Nega­tiven gehen werden. Sie werden immer mehr abscheu­liche Taten begehen, um weiter Macht und Rum genießen zu können.

Solche Wesen sind häufig Per­sön­lich­keiten des öffent­lichen Lebens –  egal ob Rockstar, Schau­spieler, berühmte Autoren, reli­giöse Gurus oder For­scher. Sie werden ein­ge­setzt, um so viele Men­schen wie möglich in die Falle zu locken.

Sobald sie es geschafft haben, ihr Opfer durch schwarze Magie in Gefan­gen­schaft zu nehmen, über­nimmt das Wesen die Führung und sein Opfer als seine Mario­nette, sofern es dazu in der Lage ist.

Es ist jetzt an der Zeit, die eigenen Regeln auf­zu­stellen und  nicht nach denen der Rep­tilien und Dämonen zu handeln, die niemals fair spielen. Rep­tilien, Dämonen und ihr Spiel zu durch­schauen, ist wohl der beste Schutz.

Bleibt am Ende nur noch die Frage, was zu tun ist, wenn man sich dazu ent­schließt, die Ver­ant­wortung für sein eigenes Leben und Glück zu übernehmen.

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 30.10.2023

 

Der Beitrag erschien zuerst bei pravda-tv.com