Das Gehirn ist das Schlachtfeld der Zukunft: Das erklärte Ziel des WEF ist zu ver­sklaven (Videos)

DARPA steht für Defence Advanced Research Pro­jects Agency, eine Denk­fabrik des Pentagons.

Dr. Giordano spricht darüber, wie gerichtete Energie als Waffe ein­ge­setzt werden kann und wird. Das Gehirn von Men­schen kann von Mikro­wellen, wie 5G und bald auch 6G , ange­griffen werden, deren Antennen überall auf der Welt wie Pilze wachsen.

Sie sagen Ihnen, dass es darum geht, Ihr Internet und immer anspruchs­vollere Com­puter und Smart­phones schneller und reich­wei­ten­stärker zu machen – und die Digi­ta­li­sierung voranzutreiben.

Das mag alles bis zu einem gewissen Grad stimmen, aber der wahre Grund hinter diesen Mikro­wel­len­türmen besteht darin, SIE, den Ein­zelnen, ins Visier zu nehmen.

Warum? Aus anderen Quellen wissen wir, dass die vierte indus­trielle Revo­lution in vollem Gange ist.

Klaus Schwab, ewiger CEO des Welt­wirt­schafts­forums (WEF), ver­öf­fent­lichte bereits 2018 sein Buch „Shaping the Fourth Indus­trial Revolution“.

Darin schreibt er über so wichtige Themen wie die Ein­bettung von Werten in Tech­no­logien; Das Internet der Dinge; Daten­ethik; Künst­liche Intel­ligenz und Robotik ; und ein Son­der­ka­pitel zum Thema „ Ver­än­derung des Men­schen “.

In diesem Kapitel befasst sich Schwab mit Bio­tech­no­logien, Neu­ro­tech­no­logien und Trans­hu­ma­nismus – genau der Wis­sen­schaft, über die Dr. Giordano 2018 an der West Point Military Academy sprach und die sich in der voll­stän­digen Umsetzung befindet.

Wenn wir die Punkte ver­binden, erkennen wir, dass das „Gehirn als Schlachtfeld der Zukunft“ JETZT exis­tiert  und dass wir weit voraus gewarnt wurden. Laut Dr. Giordano begann die Wis­sen­schaft der Neu­ro­tech­no­logien vor etwa 40 Jahren und er, Giordano, ist seit min­destens 35 Jahren ein Teil davon. (Jen­seits von Orwells 1984, 5G und der Ein­führung von 6G: „Eine digitale Gesell­schaft lässt sich leicht zer­stören“ (Video))

Spä­testens seit Klaus Schwabs „Vierte Indus­trielle Revo­lution“ (erhältlich bei Amazon) gibt es daher überall Warnungen.

Der Todeskult hat die Men­schen gemäß seinen „Regeln“ erneut gewarnt – und zwar weit im Voraus, sodass sie mög­li­cher­weise Erfolg haben.

Warum nehmen wir solche War­nungen nie zur Kenntnis?

Weil wir nicht an so viel ein­ge­bautes Böses in der Menschheit glauben? Oder weil wir unsere „Kom­fortzone“, unsere dys­to­pische Vor­stellung von einer „sicheren Welt“, nicht ver­lassen wollen?

Sie wissen es. Und wir MÜSSEN diese Grenze zwi­schen Komfort und Rea­lität durch­brechen. Wenn nicht, sind wir verloren.

„Wenn Sie ins Visier genommen werden, können Sie prak­tisch nichts tun“, sagt William Binney, ehe­ma­liger tech­ni­scher Direktor der NSA und Whist­le­b­lower. Die NSA ist die National Security Agency der USA, einer von 15 US-Geheimdiensten.

Wenn Sie möchten, dass ein füh­render Demons­trant mit der Demons­tration aufhört, zielen Sie mit Ultra­kurz­wellen auf sein Gehirn.

Wir kennen sie mitt­ler­weile als 5G. Du machst sie depri­miert, sodass sie nicht mehr demons­trieren wollen; Sie machen sie selbst­mör­de­risch und das Problem ist gelöst.

Sie tun dies so oft sie möchten und schaffen eine depressive Atmo­sphäre. Dies sind para­phra­sierte Worte von Barry Trower, ehe­ma­liger Mikro­wel­len­wis­sen­schaftler und Whist­le­b­lower des MI5.

Herr Trower fügt hinzu, dass schwache Mikro­wellen alle Arten von Krebs und Leuk­ämien ver­ur­sachen können, und führt weiter aus, dass die bri­tische Regierung und im Grunde alle angel­säch­si­schen Regie­rungen seit etwa 40 Jahren ihr Volk belügen, um nicht nur die hohen Profite dieser „Indus­trien des Todes“ zu schützen, sondern viel­leicht noch wich­tiger, um das böse Ziel der totalen Über­wa­chung und Ver­sklavung, das sie geplant haben, nicht preiszugeben.

Heute sehen wir nach und nach, was dieser „Plan“ beinhaltet.

Durch „Elek­tro­nische Tele­pathie“, fügt Trower hinzu, können wir das Gehirn über­wachen. Wenn die Tech­no­logie früher einmal vor­aus­ge­sehen hat, dass winzige, kaum sichtbare Chip-Implantate im Gehirn not­wendig sind, um elek­tro­nisch auf das Denken von Men­schen zugreifen zu können – daher das stark magne­tische Gra­phenoxid in vielen der Covid-Impf­spritzen –, ist dies mög­li­cher­weise nicht mehr der Fall und notwendig.

Mit anderen Worten: Wir sind alle – geimpft oder unge­impft – anfällig für geistige Stö­rungen durch die welt­weite Abde­ckung von 5G-Kurz­wellen. Und das Schlimmste ist, dass wir es viel­leicht gar nicht bemerken, wenn es uns „trifft“.

Gedan­ken­ma­ni­pu­la­tionen können viele Formen annehmen. Eine davon ist, dass Men­schen Stimmen phy­sisch hören – es ist nicht so, dass Men­schen sich Stimmen ein­bilden, aber sie können Stimmen phy­sisch hören … es kann alles sein, alles, was Sie hören möchten oder vor dem Sie Angst haben, Engels­stimmen oder teuf­lische Stimmen ; um die Worte der Neu­ro­wis­sen­schaftler zu wiederholen.

Diese Tech­no­logie wurde mög­li­cher­weise auf das Per­sonal der US-Bot­schaft in Havanna ange­wendet, was erstmals von Mit­ar­beitern der US-ame­ri­ka­ni­schen und kana­di­schen Bot­schaft in Havanna, Kuba, berichtet wurde.

Das soge­nannte Havanna-Syndrom von 2016. Hierbei handelt es sich mög­li­cher­weise um eine Ansammlung idio­pa­thi­scher Sym­ptome, die vor allem im Ausland bei US-Regie­rungs­be­amten und Mili­tär­an­ge­hö­rigen auf­treten. Die Schwere der Sym­ptome reicht von Schmerzen und Ohren­sausen bis hin zu kogni­tiven Störungen.

Das Havanna-Syndrom wurde nun offenbar auch von Mit­ar­beitern der US-Bot­schaft in China gemeldet.

DARPA schloss 2011/2012 mehrere Ver­träge mit der Uni­versity of Cali­fornia für soge­nannte „elek­tro­nische Tele­pathie“ ab, um die Gehirne von Men­schen aus der Ferne über­wachen und fest­stellen zu können, was sie denken.

Im Rahmen eines sepa­raten Ver­trags sollte die Uni­ver­sität die Über­tragung von Signalen an das Gehirn einer Person unter­suchen, also im wahrsten Sinne des Wortes Nach­richten senden, die sagen, was sie denken – und tun müssen. Hier ist die Tech­no­logie heute.

Dies kann sowohl im Pri­vat­leben als auch im Berufs­leben von Nutzen sein. Das bedeutet, dass sie dich schon heute dazu zwingen könnten, alles zu tun und zu sagen, was sie wollen.

Sie könnten Sie zum Mörder, Betrüger oder einfach nur zum Gehorsam gegenüber den mög­li­cher­weise fol­genden Befehlen machen.

Um es zu wie­der­holen: „Was Sie wissen müssen, ist, dass das Gehirn das Schlachtfeld des 21. Jahr­hun­derts ist und sein wird “, sagt Dr. James Giordano, DARPA-Neu­rologe, während seines Vor­trags am Modern War Institute in West Point, New York.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, zumal wir unserer Umgebung und dem Ver­halten der Men­schen mehr Auf­merk­samkeit schenken sollten, als wir es gewohnt sind.

Wir können viele Lek­tionen abziehen. Damit wir das Feld der Ver­bin­dungs­punkte wei­ter­führen und erweitern können.

Im Video unten sehen Sie eine Tabelle, aus der her­vorgeht, dass Neu­ro­wis­sen­schaften und Neu­ro­tech­no­logie in der Nar­cotics and Special Inves­ti­gation Division (NSID), Teil der DARPA, „seit 2014 gültig, wertvoll und bereits im NSID-Einsatz“ sind.

Die Tech­no­logie könnte genutzt werden, um Sie zu einem Mas­senmord zu ver­an­lassen. Werden einige der „plötz­lichen und uner­war­teten“ Mas­sen­schie­ße­reien in Schulen und Ein­kaufs­zentren durch solche Mecha­nismen ausgelöst?

Das ist durchaus möglich, denn in den meisten Fällen wird der Schütze nicht gefasst und vor Gericht gestellt, sondern sofort am Tatort von der Polizei getötet, damit er sich nicht daran erinnert, was mit ihm pas­siert ist, und vor Gericht das Geheimnis preisgibt, den NSID-Einsatz Gehirn als Schlachtfeld. 

In den meisten Fällen sagt die Polizei einfach, dass der „Täter“ der Polizei bekannt sei und/oder bereits poli­zeilich erfasst sei. Dies soll Sie davon abhalten, weiterzudenken.

Warum tun sie das? Sie sind die „Monster“, die man nicht einfach als Men­schen bezeichnen kann.

Um Schrecken zu erzeugen, ständige Angst, um dich auf Trab zu halten. Um Sie an Terror und Gewalt zu gewöhnen, denn es kommt noch schlimmer, wenn es nach ihnen geht.

Und wir gehorchen einfach, werden depri­miert und passiv, anstatt gemeinsam und im Frieden zu rebel­lieren, aber die Herr­schaft einiger weniger über uns, die vielen, ent­schieden abzulehnen.

Merk­wür­di­ger­weise liefert die Vierte Indus­trielle Revo­lution keinen ein­zigen gül­tigen Grund dafür, warum jeg­liche Digi­ta­li­sierung, Trans­hu­ma­nismus und totale Kon­trolle der Menschheit gut für die Menschheit und für Mutter Erde sind; ebenso wenig wie der „Great Reset“ und die UN-Agenda 2030.

Wir müssen diesen Miss­brauch der Menschheit, die mensch­liche Ver­sklavung zum Nutzen einiger weniger, stoppen. Dies können wir bei­spiels­weise unter anderem dadurch erreichen, dass wir gemeinsam und soli­da­risch die 5G-/6G-Antennen abschalten; indem Sie sich so weit wie möglich von Imp­fungen fern­halten, von Medi­ka­menten, die Ihre Gehirn­ak­ti­vi­täten ver­ändern, wie z. B. Depres­sionen ver­ur­sachen, und extremer Fröh­lichkeit. Halten Sie sich von gän­gigen Medi­ka­menten und ins­be­sondere von Kurz­wel­len­an­tennen fern.

Denken Sie daran: Ver­ängs­tigte Men­schen lassen sich leichter mani­pu­lieren. Und das ist eines der End­ziele: Sie nach ihrem Willen zu manipulieren.

Der DARPA-Experte Giordano, der auch ein pro­mi­nenter Wis­sen­schaftler im US-ame­ri­ka­ni­schen Gesund­heits- und Sozi­al­mi­nis­terium ist – das spricht für sich – spricht auch über nicht-invasive Tech­no­logien, wie das soge­nannte „N3-Pro­gramm“, die Neu­ro­chir­urgie, Neu­ro­mo­du­lation und Betäubungsmittelprogramm.

„Die Idee besteht darin, Elek­troden mini­maler Größe in Ihr Gehirn ein­zu­bauen, sodass nur minimale Ein­griffe erfor­derlich sind, um in die Gehirn­funktion lesen und schreiben zu können. In Echtzeit. Aus der Ferne….. Beein­flussung der Ein­stel­lungen, Über­zeu­gungen, Gedanken, Emo­tionen und Akti­vi­täten auf kine­tische und nicht-kine­tische Weise; Schauen Sie sich die Mög­lich­keiten und Werk­zeuge an, die die Hirn­wis­sen­schaften bieten.“

Dies war der Stand der Wis­sen­schaft im Jahr 2018, als Dr. Giordano seine berüch­tigte Rede in West Point hielt. Mitt­ler­weile hat die Neu­ro­wis­sen­schaft einen großen Fort­schritt gemacht, so dass Implantate nicht mehr not­wendig sind.

Der ehe­malige Mikro­wel­len­wis­sen­schaftler des MI5, Barry Tower , erklärt, wie sie eine Ziel­person zer­stören. Er sagt,

„wenn Sie eine bestimmte psych­ia­trische Erkrankung ver­ur­sachen möchten, müssen Sie den Mikro­wel­len­strahl immer auf eine bestimmte Drüse, einen bestimmten Teil des Gehirns, ein Auge oder ein Herz richten … Und Sie können nichts tun. Wenn das nicht funk­tio­niert, können sie jederzeit das FBI schicken, ein Foto machen und Sie dann auf andere Weise rausholen.“

Geheim­dienst­ge­mein­schaften, sogar solche innerhalb von Regie­rungen, werden mit Hilfe ihrer algo­rith­mus­ge­stützten Über­wa­chungs­in­stru­mente so mächtig, dass sie die Grenzen des Staates, für den sie arbeiten, ver­lassen, unab­hängig werden und den Staat kon­trol­lieren, der sie kon­trol­lieren sollte.

Wir bewegen uns mit Rie­sen­ge­schwin­digkeit auf einen Nazi-Stasi-Staat zu , den wir kommen sehen, sind aber nicht in der Lage, etwas dagegen zu unter­nehmen, weil wir nicht mit­ein­ander ver­bunden sind, wir werden als Indi­viduen getrennt gehalten, mit unseren kleinen indi­vi­du­ellen Vor­teilen und beson­deren Lecker­bissen – uns an der indi­vi­du­ellen Leine zu halten und uns bewusst davon fern­zu­halten, uns mit anderen zu vereinen.

„Stasi“ – für die­je­nigen, die zu jung sind, um sich daran zu erinnern, ist eine umgangs­sprach­liche Bezeichnung für das ost­deutsche Minis­terium für Staatssicherheit.

Dies betrifft nicht nur die Ver­ei­nigten Staaten, sondern Länder auf der ganzen Welt, ins­be­sondere die west­liche Welt, die immer noch die Absicht hat, DAS  Imperium zu bleiben und sich in eine Eine Welt­ordnung (OWO – One World Order) zu verwandeln.

Dies kann nur geschehen, wenn (i) die Bevöl­kerung massiv redu­ziert wird, um den Wider­stand zu ver­ringern; (ii) mit einer zu Tode ver­ängs­tigten Bevöl­kerung; und schließlich (iii) die Über­le­benden in leicht mani­pu­lierbare Trans­hu­ma­nisten verwandelt.

Wie das funk­tio­niert, wurde im unteren Video sehr anschaulich demons­triert. Nach­folgend finden Sie eine zusam­men­fas­sende, aber ebenso aus­führ­liche Version (23-minü­tiges Video).

Ist das die Zukunft, die uns erwartet?

Es sieht auf jeden Fall so aus, zumal die meisten Men­schen, viel­leicht bis zu 99,999 % der Men­schen, keine Ahnung haben und völlig ver­letzlich sind, aber als solche per­fekte Ver­suchs­ka­ninchen für Prü­fungen, um sozu­sagen ihr „Schlachtfeld im Gehirn“ zu per­fek­tio­nieren sprechen.

Das ist kein lebens­wertes Leben. Aber Selbstmord ist nicht die Antwort. Im Gegenteil, ein Aus­stieg aus diesem teuf­li­schen System, der vom Welt­wirt­schafts­forum (WEF) mit „The Great Reset“ offen gefördert wird; WHO, mit der inter­na­tio­nalen QR-Code-basierten Ver­sklavung von Imp­fungen und Rei­se­zer­ti­fi­katen; und die Agenda 2030 der Ver­einten Nationen, die auf Augenhöhe mit „The Great Reset“ gelesen werden kann.

Die UN, was Sie viel­leicht am wenigsten glauben, die UN mit ihrer Agenda 2030 , deren Ziel­vor­gaben prak­tisch mit dem Reset des WEF iden­tisch sind, hat auf­gehört, das zu sein, was wir alle glauben und wofür sie angeblich geschaffen wurde – den Welt­frieden zu unter­stützen und zu ermöglichen .

Dieses Auf­hören als „Frie­dens­stifter“ des UN-Systems hat bereits vor Jahr­zehnten schritt­weise begonnen. Tat­sächlich folgten die Ver­einten Nationen bereits in den „Grenzen des Wachstums“ (1972) des Club of Rome, inspi­riert von den Rocke­feller-Brüdern, schritt­weise die Agenda mit mas­siver Ent­völ­kerung und dem „Kli­ma­wandel“.

Ein Eck­stein des Wandels war die erste Kon­ferenz der Ver­einten Nationen für Umwelt und Ent­wicklung (UNCED), auch bekannt als „Erd­gipfel“, im Juni 1992 in Rio de Janeiro, Bra­silien. Von da an folgte fast jedes Jahr die berüch­tigte und von den Ver­einten Nationen geför­derte COP-Kon­fe­renzen (COP – Con­fe­rence of the Parties).

Die letzte COP27 fand im November 2022 in Ägypten statt. Die jähr­liche Wie­der­holung von COPs ist eine gut unter­suchte Methode der sozialen Gehirn­wäsche, Mani­pu­lation à la Tavi­stock – sie hat Wunder gewirkt.

Heut­zutage ist es schwierig, unter den ein­fachen Leuten jemanden zu finden, der nicht an den vom Men­schen ver­ur­sachten CO2-aus­sto­ßenden Kli­ma­wandel glaubt . Ganz gleich, welche gegen­tei­ligen Beweise vor­gelegt werden.

Der UN-Aus­verkauf an eine kor­rupte Elite hat mit Beginn der Dekade 2020, also mit der UN-Agenda 2030 , einen sicht­baren und rie­sigen Schritt nach vorne gemacht.

All dies muss bei den meisten Men­schen erst einmal im Gehirn ver­ankert werden, bevor wir über­haupt anfangen können, Wider­stand zu leisten und in eine andere Schwin­gungs­sphäre vorzudringen.

Doch wie bei allem Spi­ri­tu­ellen und Dyna­mi­schen kann der Übergang ins Licht schnell von­statten gehen, sobald eine kri­tische Masse mit kri­ti­schem Denken begonnen hat.

Der Übergang ins Licht ist das, was für 2023/2024 vor­her­gesagt wird. Diese Vor­hersage sollte kei­nes­falls als Auf­for­derung ver­standen werden, sich zurück­zu­lehnen und zu beob­achten, was passiert.

FREI zu sein ist nur dann ein Recht, wenn wir es ver­tei­digen und dafür kämpfen. Lassen wir der teuf­li­schen Ver­führung keine Lücken.

Bevor wir aus­steigen können, müssen wir diese teuf­li­schen „Illuminaten“-Methoden erkennen und gemeinsam gegen sie aufstehen.

In diesem Artikel geht es darum, diese Infor­ma­tionen über das „ Gehirn als fort­lau­fendes und nächstes Schlachtfeld “ zu ver­breiten. Viele werden es so abwegig finden, dass sie ungläubig den Kopf schütteln oder solche Fakten und Nach­richten als „Fehl­in­for­ma­tionen“ bezeichnen.

Wir müssen die Offensive mit der Wahrheit fortsetzen.

Das Feld derer, die anfangen, selbst­ständig zu denken, wächst; Die­je­nigen, die zu den gleichen Schluss­fol­ge­rungen kommen, sind über­wäl­tigend, dass wir von einer kleinen, aber mäch­tigen Elite ver­sklavt werden, und die Beweise dafür, dass es höchste Zeit ist, dieser Ver­sklavung zu ent­kommen, sind überwältigend.

Tat­sächlich muss die Ära, in der unser Gehirn das nächste Schlachtfeld ist, mit aller Kraft bekämpft werden.

Wir wollen keine Schlacht­felder jeg­licher Art. Wir wollen Frieden.

 

Video:

 

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Expe­ri­mente“.

Am 10. März 2023 erschien „Illu­mi­na­tenblut 2: Jagd­ge­sell­schaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kon­trol­lieren!“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffent­lichkeit vor­her­gesagt wurden – Warum mussten die Georgia Gui­des­tones 2022 zer­stört werden?“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypo­these: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tar­taria (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte über­deckt wurde.“

Dieser Beitrag erschien zuerst bei pravda-tv.com