Jason Mason auf der Flucht in Asien — Jan van Helsing im Interview mit Jason zu seinem neu­esten MiB-Kontakt

Liebe Lese­rinnen und Leser,

am 11.2.2024 erschien Jason Masons siebtes Buch „UFOs und die Ring­macher des Saturn“. Viele werden noch nie etwas von diesem Begriff „Ring­macher“ gehört haben – nun, Jason ändert das nun mit diesem Buch und erklärt das auch gleich im Interview. Die Jour­na­listen und Medi­en­schaf­fenden schaffen es doch tat­sächlich, nicht nur immer wieder, sondern eigentlich immer schon, Bana­li­täten auf­zu­bau­schen und die wirklich wich­tigen Ereig­nisse unter den Teppich zu kehren bzw. zu ver­schweigen und gleich­zeitig die Ent­hüller zu diskreditieren. In unserem Son­nen­system voll­ziehen sich gegen­wärtig extrem span­nende Dinge, und jeder von uns Erd­be­wohnern bekommt es zu spüren. Nichts ist mehr, wie es war, man fühlt es richtig, der Spaltpilz breitet sich zunehmend aus in Familien, Ver­einen, Par­teien oder Ländern. All das sind Aus­wir­kungen eines Pro­zesses, den Jason in seinem neuen Buch erklärt.

Wenn in meinem Verlag ein neues Buch erscheint, so gibt es immer eine Signier­aktion, wobei dann zwi­schen 500 und 1.000 Bücher vom Autor und mir hand­si­gniert werden – ein spezieller Service für unsere Direkt­kunden. Es ist aber gleich­zeitig auch ein kleines magi­sches Ritual, um die OD-Kraft des Autors direkt an den Leser wei­ter­zu­geben – siehe dazu meine Ausführungen im Nachwort des neuen Jason-Buches. Diesmal war Jason aller­dings nicht mit dabei, da er sich derzeit in Asien aufhält – unfrei­wil­li­ger­weise übrigens, worauf wir gleich zu sprechen kommen.
Mit seinen Men-in-Black-Büchern hat Jason jetzt schon Geschichte geschrieben, denn es gibt keine ver­gleich­baren Bücher mit derart viel Wissen über die Hin­ter­gründe im Bereich der ver­bor­genen Mili­tär­tech­no­logie, das geheime Welt­raum­pro­gramm betreffend und die Strukturen, die all das managen.

Das gesamte Interview können Sie hier als PDF lesen: !!!KLICKEN!!! oder Link kopieren:

https://dieunbestechlichen.com/wp-content/uploads/2024/02/Jan-van-Helsing-im-Interview-mit-Jason-Mason-zu-seinem-neuen-Buch-unbestechlich.pdf