Foto Pixabay.com Autor PIRO4D

Mys­te­riöse Orbi­tal­rech­nungs­sonden sind auf der gesperrten Basis in Aus­tralien geparkt

Der RAAF Woomera Range Complex (WRC) ist eine große aus­tra­lische mili­tä­rische und zivile Luft- und Raum­fahrt­anlage und ‑ope­ration in Süd­aus­tralien, etwa 450 km (280 Meilen) nord­westlich von Adelaide.

Die WRC besteht sowohl aus der Woomera Test Range (Air Force Test Ranges Squadron), der RAAF Base Woomera (20SQN) als auch der Nurrungar Test Range.

Die Funktion der Woomera Test Range (WTR) besteht darin, eine spe­zielle Ein­satz­um­gebung zur Unter­stützung gezielter Ein­sätze von Gesamt­ver­tei­di­gungs­ak­ti­vi­täten zur Erprobung von Kriegs­ma­terial und andere gezielte Akti­vi­täten im brei­teren natio­nalen Interesse bereitzustellen.

Wenn wir uns nun mit Google Earth den Flug­hafen Woomera ansehen, sehen wir etwas, das wie drei mys­te­riöse Metall­kugeln mit einem Durch­messer von jeweils etwa 3,5 Metern aus­sieht, die in einem Sperr­be­reich des Flug­hafens geparkt sind (Koor­di­naten: 31°08 ’56″S 136°48’21″E). Siehe Bild oben.

Bilder von Google Earth zeigen, dass diese Kugeln vor nicht allzu langer Zeit dort geparkt waren.

Den Infor­ma­tionen unseres Lesers Eric zufolge geht er davon aus, dass es sich bei den frag­lichen Objekten um Orbi­tal­rech­nungs­sonden handelt.

Typi­scher­weise werden solche Sonden von der Erde aus gestartet und sind mit einer Reihe wis­sen­schaft­licher Instru­mente und Werk­zeuge aus­ge­stattet, die für die Unter­su­chung der atmo­sphä­ri­schen Bedin­gungen und der Zusam­men­setzung des Welt­raums, ein­schließlich anderer Pla­neten, Monde oder Him­mels­körper, bestimmt sind.

Ange­sichts der Tat­sache, dass diese Tic-Tac-för­migen Objekte in einem begrenzten Bereich sta­tio­niert sind, in dem zahl­reiche Tests durch­ge­führt werden, stellt sich die Frage, ob diese fort­schritt­lichen Objekte für anspruchs­volle Über­wa­chungs­zwecke ein­ge­setzt werden, wenn man davon ausgeht, dass es sich bei diesen Objekten um Orbital-Rech­nungs­sonden handelt, die mög­li­cher­weise das Militär, Anlagen oder Kriegs­schiffe ausspionieren.

Bemer­kenswert ist, dass diese Objekte eine ver­blüf­fende Ähn­lichkeit mit einem kugel­ähn­lichen Gebilde auf­weisen, das zuvor von einer US-Mili­tär­drohne im Nahen Osten ein­ge­fangen wurde.

Ein Video davon, das vor einigen Monaten während einer Pen­tagon-Anhörung zu UFOs gezeigt wurde, wirft nicht nur die Frage auf, ob es sich bei diesen Kugeln um Teile des mys­te­riösen Tic-Tac-UAPs-Pro­gramms handelt.

Mehr über mys­te­riöse Anlagen und mili­tä­rische Expe­ri­mente erfahren Sie in den Büchern DUMBs und DUMBs 2.

 

Dieser Artikel erschien zuerst hier: anti-matrix.com