Bild Pixabay.com Autor KELLEPICS

Ein Geheim­dienst-Offizier sagt aus, dass sich UFOs und Aliens im Jahr 2027 offen­baren werden!

Aus ver­schie­denen aktu­ellen Mel­dungen geht hervor, dass ame­ri­ka­nische Geheim­dienste wie der OSS und der spä­teren CIA schon seit den 1940er Jahren mit dem Thema UFOs zu tun hatten. Seit damals wurden viele mili­tä­rische Zeugen in Dinge ein­ge­weiht, die streng geheim gehalten werden, doch immer wieder gelang es einigen dieser Per­sonen, sich mit ihrem Wissen über das Phä­nomen an die Öffent­lichkeit zu wenden. Dieser Vorgang setzt sich bis in unsere Gegenwart fort. Frühere Geheim­dienstler und US-Mili­tär­an­ge­hörige, wie R. James Woolsey, John Brennan, Jim Semivan oder Luis Eli­zondo, haben in den letzten Jahren Aus­sagen getroffen, dass sich um unsere Welt herum eine völlig andere Rea­lität befindet. Diese Rea­lität kann von unseren Sinnen und Tech­no­logien nicht wahr­ge­nommen werden und spielt eine wesent­liche Rolle im Ver­ständnis des UFO-Phänomens.

Von Jason Mason

Einer der pro­fi­lier­testen Zeugen ist der ehe­malige CIA-Ange­hörige John Ramirez, der in einigen Inter­views über seine jahr­zehn­te­lange Erfahrung spricht, die er im Zuge seiner Kar­riere sammeln konnte. Viele von ihm ange­spro­chene Themen sind niemals zuvor öffentlich dis­ku­tiert worden, schon gar nicht von vor­ma­ligen ame­ri­ka­ni­schen Regierungsangehörigen.

Ramirez erklärt in einem Interview mit Project Unity, dass die ame­ri­ka­nische Regierung zwar bereit sei, über UFO-Schiffe zu dis­ku­tieren, aber nicht über die Insassen dieser Flug­geräte. Das bedeutet im Grunde den Hinweis darauf, dass sich nicht-mensch­liche bio­lo­gische Intel­li­genzen an Bord befinden, die eine andere Form des Lebens dar­stellen. Einige exo­tische Schiffe sind bereits zurück­ent­wi­ckelte Tech­no­logien fremder Tech­no­logien, zum Bei­spiel die flie­genden schwarzen Dreiecke, die laut Ramirez even­tuell von der US-Air-Force kon­trol­liert werden. Man kennt sie auch unter der Bezeichnung TR3B.

Sie fliegen durch Anti­gra­vi­tation und diese Technik ist der Grund für die Geheim­haltung der­ar­tiger Ent­wick­lungen, denn es betrifft direkt die nationale Sicherheit. So gesehen könnte der Offen­le­gungs-Prozess auf inter­na­tio­naler Ebene bald zu erstaun­lichen tech­no­lo­gi­schen Durch­brüchen führen, die viele der grund­le­genden Pro­bleme der Welt lösen könnten.

John Ramirez sagt aus, dass diese geheimen Pro­gramme zur Rück­ent­wicklung von UFOs seit den 1940er Jahren exis­tieren und immer noch ope­rativ sind. Viele der Mit­ar­beiter in solchen Pro­grammen, und auch Ramirez per­sönlich, sind von nicht-mensch­lichen Intel­li­genzen ent­führt worden. Man nennt diesen Vorgang das Abduk­tions-Phä­nomen, wobei Men­schen von Nicht­men­schen an spe­zielle Orte trans­por­tiert werden, um sie dort auf Tischen medi­zi­nisch zu unter­suchen, meistens in schei­ben­för­migen Schiffen. Einigen Kol­legen in der CIA und der NSA erging es laut Ramirez genauso.

Diese Wesen ope­rieren offenbar von einer anderen Rea­lität aus. Luis Eli­zondo ging in einem Interview etwas näher auf dieses Thema ein und sagt, dass unsere mensch­lichen Sinne die Wahr­nehmung der voll­stän­digen Rea­lität ein­schränken. Dieser Aspekt hat starke Aus­wir­kungen darauf, wie wir das mys­te­riöse Phä­nomen wahrnehmen.

John Ramirez geht noch einen Schritt weiter und bestätigt, dass wir Men­schen eigentlich Hybriden sind und daher ein Prozess der Hybri­di­sierung statt­findet. Geheim­dienste wissen längst darüber Bescheid, dass nicht-mensch­liche Intel­li­genzen seit sehr langer Zeit mit der Menschheit in Kontakt stehen. Das bedeutet in wei­terer Folge, dass wir wichtige Dinge der mensch­lichen Ver­gan­genheit ent­weder kol­lektiv ver­gessen haben oder dass dieses Wissen uns seit langer Zeit von einem eli­tären Zirkel der Macht vor­ent­halten wird. Die Wahrheit sieht so aus, dass moderne Men­schen ent­spre­chend diesen Ent­hül­lungen wirklich Hybriden zwi­schen Men­schen und Ancient Aliens sind, wobei der Prozess der Hybri­di­sierung immer noch im Gange ist, was das Abduk­tions-Phä­nomen belegt.

Das ist aber noch längst nicht alles. Im UFO Podcast mit dem Gast­geber Martin Wills hat John Ramirez bekannt gegeben, dass die US-Regierung sich darüber im Klaren ist, dass uns im Jahr 2027 ein bestimmtes Ereignis erwartet. Dann erwartet uns alle eine signi­fi­kante Ent­hüllung, und die Welt wird gegen­wärtig darauf vor­be­reitet. Dem gegenüber steht laut Ramirez eine bös­artige Präsenz auf Erden, welche er als dämo­nisch cha­rak­te­ri­siert. Diese Präsenz pro­ji­ziert ihre eigenen Glau­bens­sätze auf uns Men­schen, damit wir unseren eigenen Glauben ver­gessen und in Unglauben ver­fallen. Es handelt sich um eine spi­ri­tuelle Komponente.

Falls es zu einer Mas­sen­landung kommen sollte und die Regie­rungen der Welt UFOs wei­terhin so behandeln, wie in den ver­gan­genen Jahr­zehnten, dann könnte tat­sächlich eine globale Mas­sen­panik aus­brechen. Daher besteht wenig Spielraum, denn bis 2027 liegen nur mehr wenige Jahre vor uns, und die Men­schen müssen auf das vor­be­reitet werden, was auf uns zukommt. Das ist der Grund, warum die UFO-The­matik seit dem Jahr 2017 in der Öffent­lichkeit und in den Mas­sen­medien anders gehandhabt wird als zuvor. Es gibt einen 10-Jahres-Plan zur Offen­legung der nicht-mensch­lichen Präsenz. Weil wenig Zeit bleibt, erklärt dieser Plan auch, warum die ame­ri­ka­nische Regierung es nunmehr so eilig hat, Infor­ma­tionen zur Offen­legung zu prä­sen­tieren. Und die Geschwin­digkeit, mit welcher diese Daten frei­ge­geben werden, wird sich bis zum vor­her­ge­se­henen Event noch erhöhen.

Nehmen wir einfach an, dass der Ursprung einiger UFOs eine nicht-mensch­liche Quelle besitzt. Insider und Whist­le­b­lower bestä­tigen, dass das Phä­nomen uns schon lange begleitet und eigentlich immer auf Erden und um uns herum präsent ist. Die meisten dieser Schiffe können wir mit unseren gewöhn­lichen Sinnen nicht wahr­nehmen und sie sind für unser Auge unsichtbar. Erst durch moderne Tech­no­logien wie Radar oder Infrarot kann man sie sichtbar machen. Ein anderer ehe­ma­liger CIA-Offizier namens Jim Semivan hat schon vor einiger Zeit behauptet, dass uns eine völlig andere Rea­lität umgibt, die wir nicht wahr­nehmen können. Wir können ebenso wenig mit ihr interagieren.

Das Phä­nomen ist laut diesen Aus­sagen eine Kraft dort draußen, die unsere Umgebung kon­trol­liert und Gedanken in unsere Köpfe senden kann. Semivan hat erklärt, dass die UAPs oder UFOs, die von der US-Navy gesichtet und ver­folgt werden, von einer anderen Welt stammen. Es gibt wei­terhin begründete Bedenken, solche Infor­ma­tionen nicht der Öffent­lichkeit anzu­ver­trauen, weil es viele Leute über­fordern würde, wenn sie mit dieser neuen Rea­lität kon­fron­tiert werden. Sie hätten womöglich das Gefühl, die Kon­trolle über ihr Leben zu verlieren.

Fakt ist, dass nicht-mensch­liche Intel­ligenz gemeinsam mit Men­schen diesen Pla­neten bewohnt. Auch Jim Semivan ist sich sicher, diesen Enti­täten nachts in seinem Heim begegnet zu sein, während er gemeinsam mit seiner Ehefrau des Nachts schlief, als er im Jahr 1990 Besuch erhielt. Er empfand dieses Erlebnis als real und befand sich nicht im Traum­zu­stand. Kurz darauf zeigten sich para­normale Erschei­nungen wie Pol­ter­geister in diesem Heim. Das kor­re­liert mit den Auf­zeich­nungen von der Skin­walker Ranch. Das UFO-Phä­nomen besitzt para­normale Aspekte. Es ist nicht bloß Technik, sondern weist sowohl bio­lo­gische als auch psy­chische Fak­toren auf.

Es erscheint so, dass dieses spuk­hafte Phä­nomen ein inte­graler Teil unseres Uni­versums ist, in dem wir leben, aber wir können es unter nor­malen Umständen nicht wahr­nehmen. Ähnlich wie Insekten oder Tiere das mensch­liche Uni­versum nicht erkennen können. Wir wandern also durch unsere eigene Rea­lität unserer Existenz, aber uns umgibt eine völlig andere Rea­lität, die wir nicht sehen, und mit welcher wir nicht inter­agieren können. Somit bleiben wir inmitten unserer Konsens-Rea­lität, erklärt Semivan. Am ehesten ist es mit einer inter-dimen­sio­nalen Kom­po­nente zu ver­gleichen. Es gibt sowohl gut­artige als auch bös­artige para­normale Wesen­heiten, mit denen wir es zu tun haben, lautet die Hypo­these. Falls uns solche Enti­täten also Gedanken ein­geben, dann befinden sie sich sozu­sagen auch in uns.

John Ramirez legt schließlich offen, dass Tic-Tac-UFOs soge­nannte Trans­medium-Geräte sind, und dass wir nicht glauben sollen, dass Russland oder irgendeine andere irdische Nation die Mög­lichkeit besitzt, diese Art von Anti­gra­vi­tation-Tech­no­logie zu pro­du­zieren. Darum ist es nun an der Zeit, unsere beschränkte Rea­lität zu über­denken, denn diese alte Welt­sicht ist grund­legend infrage zu stellen, wenn es um die Erfor­schung des grö­ßeren Phä­nomens geht.

In meinem aktu­ellen Interview mit Jan van Helsing gehe ich noch detail­lierter auf diese Agenda der Geheim­haltung ein. Die tief­grün­digsten und besten Infor­ma­tionen über diese inter-dimen­sio­nalen Phä­nomene und die rät­sel­hafte Geschichte der Geheim­haltung der UFO-Präsenz auf Erden finden sie in meiner aktu­ellen Trilogie:

UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde:

Spä­testens seit den 1940er-Jahren ver­suchen For­scher hinter das Geheimnis der mys­te­riösen Flug­scheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der auf­ge­zeich­neten Mensch­heits­ge­schichte einen beinahe unsicht­baren Ein­fluss auf unsere Zivi­li­sation ausüben. Besonders die Ver­bindung des Deut­schen Reichs und einer deut­schen Absetz­be­wegung, die ein geheimes Welt­raum­pro­gramm erschaffen hat, hängt womöglich mit antikem Wissen außer­ir­di­scher Besucher zusammen.

Gab es vor Kriegsende direkten Kontakt mit Wesen, die in alter­tüm­lichen Auf­zeich­nungen samt ihren Arte­fakten als „Götter der Vorzeit“ Erwähnung finden? Neue Hin­weise aus den USA sowie aus Russland zeigen nun, dass ein Teil der UFOs gar nicht außer­ir­disch ist, sondern aus dem Inneren unseres Pla­neten stammt. Nicht nur Außer­ir­dische haben seit Jahr­tau­senden riesige Stütz­punkte in der Erd­kruste und auf dem Grund der Ozeane errichtet, es gibt auch antike Hoch­zi­vi­li­sa­tionen, wie bei­spiels­weise die Atlanter, die sich vor Kata­strophen unter der Erd­ober­fläche und in großen Gebirgen in Sicherheit brachten und dort immer noch exis­tieren. Die Rätsel außer­ir­di­scher Tech­no­logie wurden zum wich­tigsten Geheimnis der Welt und riefen eine Voll­spektrum-Ver­schwörung auf allen Ebenen der Macht hervor.

Regie­rungen wissen längst, dass Aliens real sind – auch Zeit­reisen und Par­al­lel­uni­versen –, doch sie können es der Welt­be­völ­kerung nicht offi­ziell bekannt geben, weil eine Auf­lösung der sozialen Ordnung befürchtet wird. In ver­bor­genen unter­ir­di­schen Mili­tär­basen werden antike Relikte außer­ir­di­scher Besucher auf­be­wahrt und erforscht. Macht­haber wie die Illu­minati haben aller­dings ent­schieden, diese exo­ti­schen, neuen Tech­no­logien und ihr Wissen über uner­klär­liche Phä­nomene nicht mit dem Rest der Welt zu teilen!

Geheim­nisse der Welt der Götter:

Haben Außer­ir­dische die Pyra­miden gebaut? Diese Frage stellen sich viele Men­schen, weil die Archäo­logen bis heute nicht beant­worten können, mit welchen Methoden diese wun­der­lichen Bau­werke der fernen Ver­gan­genheit errichtet wurden. In diesem Buch finden Sie eine Chro­no­logie der ver­schwie­genen Fakten über die Geheim­nisse von Ägypten aus der Zeit der leib­haf­tigen Götter. Ägyp­to­logen der ersten Stunde ermit­telten Beweise dafür, dass die ägyp­tische Kultur aus einer ver­lo­renen Zivi­li­sation her­vorging, die durch men­schen­ähn­liche, gött­liche Wesen begründet wurde. Um diese Tat­sache zu ver­bergen, erschufen Geheim­ge­sell­schaften ein fal­sches Geschichtsbild über den Ursprung der Menschheit. Besonders die Iden­tität und Her­kunft der Pyra­mi­den­bauer ist heftig umstritten, denn viele Pha­raonen besaßen die gleichen Gene wie moderne Europäer!

Darüber hinaus suchen die ein­fluss­reichsten Ägyp­to­logen der Welt nach der legen­dären Halle der Auf­zeich­nungen. Frei­maurer wissen, dass diese Hin­ter­las­sen­schaften von der ver­lo­renen Zivi­li­sation von Atlantis stammen. Des­wegen wurde ein Kom­plott ersonnen, um den wahren Zweck der großen Gizeh-Pyramide und der mys­te­riösen Sphinx zu ver­bergen. Sie dienen als Zeit­wächter und zur Mar­kierung einer ver­sie­gelten, ägyp­ti­schen Unterwelt, die rät­sel­hafte Arte­fakte birgt. Zusammen mit Über­lie­fe­rungen über den vor­sint­flut­lichen Pyra­mi­denbau erlaubt dieses ver­borgene Wissen einen Ein­blick in die fas­zi­nie­rende Ver­gan­genheit unserer Welt und stellt daher einen Schlüssel zur Erkenntnis dar.

UFOs und die Ring­macher des Saturn:

NASA-Sonden haben gigan­tische Raum­schiffe foto­gra­fiert, die sich in den Ringen des Saturn ver­stecken – und man hält es geheim! Wer auch immer für diese gigan­ti­schen Maschinen in unserem Son­nen­system ver­ant­wortlich ist, hat Zugang zu einer unvor­stellbar hoch ent­wi­ckelten Tech­no­logie. Das wirft weitere Fragen hin­sichtlich der Anwe­senheit von außer­ir­di­schen Intel­li­genzen auf den benach­barten Pla­neten unseres Son­nen­systems auf. Viele dieser Fragen werden in diesem Buch endlich beant­wortet. Wir waren niemals allein und werden von nicht­mensch­lichen Wesen stu­diert! Mili­tä­rische Whist­le­b­lower und Geheim­dienst-Agenten ent­hüllen endlich die tiefen Wahr­heiten über all diese Vor­gänge. Die Auf­lösung dieser bedeu­tenden Fragen führt uns weg von der sata­ni­schen Agenda einer glo­balen Schat­ten­re­gierung, hinein in das kom­mende goldene Zeit­alter der Freiheit. Die Ära der Täu­schung der Massen geht nun unwei­gerlich zu Ende, und wir erleben gerade wahrhaft fas­zi­nie­rende Zeiten großer Offen­ba­rungen. Ver­trauen Sie dem gött­lichen Plan!

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden