Bild Pixabay.com Autor parkuhrwaechter

Umfrage unter Ein­bal­sa­mierern zeigt, wie viele von ihnen gum­mi­artige Gerinnsel finden

Der ehe­malige Luft­waf­fen­major Thomas Haviland befragte 2022 Ein­bal­sa­mierer über unge­wöhn­liche Gerinnsel, die in den Körpern geimpfter Ver­stor­bener gefunden wurden. Haviland führte 2023 eine zweite Umfrage durch.

Bei der Über­prüfung und Kom­men­tierung der jüngsten Umfra­ge­er­geb­nisse nennt A Mid­western Doctor mög­liche Mecha­nismen für die Bildung dieser Gerinnsel und erörtert, warum die Medien und „die Wis­sen­schaft“ schweigen.

„Wenn man bedenkt, wie viele Men­schen diese Gerinnsel sehen und wie groß die Besorgnis darüber ist, ist es bemer­kenswert, dass unser gesamter wis­sen­schaft­licher Apparat jeg­liche For­schung darüber auf die schwarze Liste gesetzt hat“, schreibt A Mid­western Doctor.

Und ähnlich wie die Kon­zern­medien „wird die wis­sen­schaft­liche Presse … niemals über Geschichten berichten, die die phar­ma­zeu­ti­schen Spon­soren bedrohen, die die medi­zi­ni­schen Fach­zeit­schriften finanzieren.“

 

Im November 2022 ver­öf­fent­lichte ein Arzt aus dem Mitt­leren Westen („AMD“) einen Artikel über die uner­klär­lichen Blut­ge­rinnsel, die von Ein­bal­sa­mierern auf der ganzen Welt bei den Geimpften gefunden wurden. Diese Blut­ge­rinnsel erregten die Auf­merk­samkeit der Öffent­lichkeit, weil ihre lang­an­hal­tende, elas­tische Qua­lität sich stark von dem unter­schied, was nor­ma­ler­weise im Körper zu beob­achten ist.

Im Dezember 2022 lie­ferte Ryan Cole in The Highwire den Beweis, dass diese Gerinnsel tat­sächlich exis­tieren, und erör­terte, was genau sich darin befindet.

Eines der umfas­sendsten Videos, die AMD zu diesem Thema gesehen hat, war ein Peak-Podcast, in dem Mode­rator Chris Mar­tenson Ein­bal­sa­mierer inter­viewte und die Ergeb­nisse einer Umfrage dis­ku­tierte, die an 30 staat­liche Bestat­tungs­un­ter­nehmen und Ein­bal­sa­mie­rerver­bände in den USA sowie an etwa 800 Bestat­tungs­un­ter­nehmen ver­schickt worden war.

Die Umfrage wurde vom ehe­ma­ligen Air Force Major Thomas Haviland durch­ge­führt. Er verlor 2021 seinen lukra­tiven Job im Ver­tei­di­gungs­be­reich, weil er sich wei­gerte, den vor­ge­schrie­benen Impf­stoff zu nehmen. (Top-Kar­diologe meldet einen 47-fachen Anstieg schwerer Myo­kar­ditis nach Covid-Imp­fungen und fordert eine Unter­su­chung)

Haviland machte sich dar­aufhin daran, die Behaup­tungen über unge­wöhn­liche Blut­ge­rinnsel zu über­prüfen, indem er Ein­bal­sa­mierer auf der ganzen Welt befragte, was sie bei ihrer Arbeit beob­ach­teten, damit er quan­ti­fi­zieren konnte, wie ver­breitet dieses Phä­nomen ist.

(Ver­wandt: 70% der Ein­bal­sa­mierer berichten, dass sie ab Mitte 2021 seltsame Blut­ge­rinnsel finden)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Spitzen-Wohl­stand: Ver­ur­sachen Covid-19-Impf­stoffe unge­wöhn­liche Blut­ge­rinnsel? – Exper­ten­ge­spräch, 18. Januar 2023 (46 Min.)

Letzte Woche teilte Richard Hirschmann, der Ein­bal­sa­mierer, der eine ent­schei­dende Rolle dabei spielte, die Öffent­lichkeit auf diese Gerinnsel auf­merksam zu machen, ein Video auf Twitter. Sein Tweet wurde zen­siert und kann außerhalb von Twitter nicht ange­sehen werden.

Twitter hat ihn als „alters­be­schränkten Inhalt für Erwachsene“ gekenn­zeichnet, und um ihn zu sehen, müssen die Nutzer ein Geburts­datum zu ihrem Profil hin­zu­fügen, falls sie dies nicht bereits getan haben. In einem gestern ver­öf­fent­lichten Artikel, der an den Artikel vom November 2022 anknüpft, hat AMD jedoch das Video ein­ge­bettet, das Hirsch­manns Tweet begleitete.

Im Artikel vom November 2022 argu­men­tierte AMD, dass bei der Bildung dieser Gerinnsel zwei getrennte Pro­zesse am Werk sind: fehl­ge­faltete Pro­teine, die durch Spike-Pro­teine ver­ur­sacht werden, und das Zeta-Potenzial. In dem jüngsten Artikel fasste AMD den ersten Artikel zusammen:

Nor­ma­ler­weise bildet der Körper kon­ti­nu­ierlich Fibrinklümpchen und baut sie wieder ab. Sobald sie jedoch fehl­ge­faltet sind, „passen“ die Enzyme, die der Körper zum Abbau der Klümpchen ver­wendet, nicht mehr und können sie daher nicht mehr auflösen. 

Da das Spike-Protein Pro­teine zur Fehl­faltung bringt (ent­weder auf­grund seiner Prion-Domäne oder seiner Wirkung auf das phy­sio­lo­gische Zeta-Potenzial), hatten For­scher ent­deckt, dass die Anwe­senheit des Spike-Pro­teins zur Bildung von fehl­ge­fal­teten Fibrin-Klumpen führt, die sich all­mählich an den Wänden von Behältern ansammeln, die zur Sti­mu­lation der Blut­gefäße dienen. 

Ich schluss­fol­gerte daraus, dass dieser Prozess, wenn er sich fort­setzt, dazu führen würde, dass sich immer größere Klumpen bilden, die schließlich die Form der Blut­gefäße annehmen würden, die sie umschließen. Dieses Modell ist inzwi­schen die aner­kannte Erklärung für diese Amyloidgerinnsel.

Das Zeta-Potenzial bestimmt, ob in einer Flüs­sigkeit sus­pen­dierte Stoffe aus­ein­ander bleiben oder ver­klumpen. Eine der fol­gen­reichsten Aus­wir­kungen des Zeta­po­ten­zials ist die Wirkung auf die Blut­zellen im Körper, denn sobald das Zeta­po­tenzial beein­trächtigt wird, ver­klumpen sie. Da sowohl das Spike-Protein als auch die Lipid-Nano­par­tikel des Impf­stoffs eine positive Ladung ent­halten, die das Zeta­po­tenzial beein­trächtigt, gibt es viele Videos, in denen das Blut durch den Impf­stoff schnell verklumpt. 

Dies ist meines Erachtens der Grund für die Mikro­klumpen, die wie­derholt im Blut nach der Impfung und nach der Ein­bal­sa­mierung von Leichen beob­achtet wurden.

Ein­bal­sa­mierer finden immer noch rät­sel­hafte Gerinnsel bei Geimpften, A Mid­western Doctor, 22. Februar 2024

Der Rest unseres Artikels ist eine gekürzte Version des jüngsten AMD-Artikels „Embalmers are Still Finding Mys­te­rious Clots in the Vac­ci­nated„. Haviland hat eine zweite Umfrage unter Ein­bal­sa­mierern für das Jahr 2023 durch­ge­führt – die erste, für das Jahr 2022, wurde oben im Peak-Podcast besprochen. Der gestrige AMD-Artikel ist eine Fort­setzung des AMD-Artikels über die Umfra­ge­er­geb­nisse von 2022, in den alle seither gewon­nenen Erkennt­nisse ein­ge­flossen sind.

Warum die Ver­tu­schung von Blutgerinnseln?

Eine der gän­gigsten Stra­tegien der herr­schenden Klasse zur Kon­trolle der Bevöl­kerung besteht darin, eine starre Reihe von Hier­ar­chien in der Gesell­schaft zu eta­blieren und dann jede Partei an der Spitze der Hier­archie auf­zu­kaufen, da dies eine recht kos­ten­ef­fi­ziente Mög­lichkeit dar­stellt, die Wahrheit innerhalb der Gesell­schaft zu mono­po­li­sieren (z. B. kann man nur dann Medizin prak­ti­zieren, wenn man eine ärzt­liche Zulassung hat, der Öffent­lichkeit wird bei­gebracht, in hohem Maße dem zu ver­trauen, was Ärzte ihnen sagen, und es wird viel Arbeit inves­tiert, um sicher­zu­stellen, dass Ärzte dem Diktat der medi­zi­ni­schen Industrie folgen).

So wurden wir bei­spiels­weise darauf kon­di­tio­niert, dass Nach­richten nur dann glaub­würdig sind, wenn sie von einer maß­geb­lichen Quelle (z. B. einer großen Nach­rich­ten­agentur) stammen. Wie zu erwarten, sind fast alle Medi­en­un­ter­nehmen in den USA im Besitz von sechs Kon­zernen, ihre CEOs gehören alle ähn­lichen Gruppen an (z. B. dem Welt­wirt­schafts­forum), und sie ver­breiten durchweg nur das Nar­rativ der herr­schenden Klasse, egal wie sehr es der Rea­lität widerspricht.

In ähn­licher Weise wurden wir darauf kon­di­tio­niert zu glauben, dass Wis­sen­schaft nur dann gültig ist, wenn sie von einer glaub­wür­digen wis­sen­schaft­lichen Publi­kation bestätigt wird, aber da diese Publi­ka­tionen von der Industrie finan­ziert werden, berichten sie nur über Ergeb­nisse, die ihre Spon­soren unter­stützen. Dies wie­derum führte dazu, dass die Schäden des Covid [Impf­stoffs] in der wis­sen­schaft­lichen Lite­ratur fast voll­ständig zen­siert wurden und lächer­liche, manchmal sogar offen betrü­ge­rische Artikel ver­öf­fent­licht wurden, die die Ver­wendung kon­kur­rie­render Behand­lungs­me­thoden für Covid (z. B. Iver­mectin und Hydro­xychlo­roquin) entlarvten.

Auf­grund der über­trie­benen Zensur während der Covid-Krise erkannte die Öffent­lichkeit, wie sehr wir von diesen Mono­polen aus­ge­beutet wurden, und ver­suchte, Wege zur Wahrheit zu finden, die außerhalb dieser starren Hier­archie lagen.

Das ist zum Bei­spiel der Grund, warum die alter­na­tiven Medien während der Pan­demie einen Auf­schwung erlebten – und warum umge­kehrt viele „pro­fes­sio­nelle“ Jour­na­listen jetzt ent­lassen werden. Ebenso blühte die unab­hängige Wis­sen­schaft auf, als viele Bürger erkannten, dass die Daten über die Gefahren der Impf­stoffe nur dann an die Öffent­lichkeit gelangen konnten, wenn die medi­zi­ni­schen Fach­zeit­schriften völlig umgangen wurden.

Da das Ein­ge­ständnis der Existenz dieser fase­rigen Gerinnsel auch für die Dar­stellung der Impf­stoffe äußerst schädlich wäre, war es eine aus­ge­machte Sache, dass keine medi­zi­nische Zeit­schrift etwas zu diesem Thema ver­öf­fent­lichen würde.

Glück­li­cher­weise beschloss eine Gruppe von Bür­ger­wis­sen­schaftlern unter der Leitung des ehe­ma­ligen USAF-Majors Tom Haviland – der nach 16 Jahren nach­mi­li­tä­ri­scher Tätigkeit als Elek­tro­in­ge­nieur bei einem Rüs­tungs­un­ter­nehmen wegen Bidens Impf­mandat in den Ruhe­stand ver­setzt wurde -, das Projekt selbst in die Hand zu nehmen und darauf zu ver­trauen, dass die alter­na­tiven Medien ihre Ergeb­nisse ver­öf­fent­lichen würden.

Die Umfrage des Einbalsamierers

Die Idee war relativ einfach: Man stellte eine detail­lierte Umfrage über Blut­ge­rinnsel zusammen, schickte sie an Ein­bal­sa­mierer im ganzen Land – und auch an Men­schen außerhalb der Ver­ei­nigten Staaten – und wollte wissen, was sie sagten.

In einem ersten Durchgang wurden im ver­gan­genen Jahr 800 Bestat­tungs­un­ter­nehmen und 30 Lan­des­ver­bände von Bestat­tungs­un­ter­nehmen ange­schrieben, die gebeten wurden, die Umfrage an ihre Mit­glieder weiterzuleiten.

Im zweiten Durchgang wurden 1.700 Bestat­tungs­un­ter­nehmen und 50 staat­liche oder nationale Ver­bände ange­schrieben. Es über­rascht nicht, dass mehr Ant­worten aus dem Mitt­leren Westen kamen, da sich die Men­schen dort nicht so sehr ideo­lo­gisch für den Schutz der Impf­stoffe einsetzen.

Da die Ergeb­nisse über­zeugend waren (und, wie Hirschman oben gezeigt hat, die Blut­ge­rinnsel nicht ver­schwunden sind), ver­an­lasste dies das Team von Haviland, die Umfrage in diesem Jahr zu wie­der­holen und die Ergeb­nisse erneut zu veröffentlichen.

Dies war ein wich­tiger Schritt, denn einer der wich­tigsten Stan­dards für die Bestimmung des Wahr­heits­ge­halts in der Wis­sen­schaft ist die „Repro­du­zier­barkeit“, und wenn die Ergeb­nisse über­ein­stimmen, würde das die These unter­mauern, dass es sich tat­sächlich um ein reales Phä­nomen handelt.

2022 vs. 2023

Wie Sie sehen können, sind diese Ergeb­nisse relativ kon­sistent, was darauf hin­deutet, dass dies wirklich geschieht. Außerdem scheinen die Gerinnsel etwas sel­tener geworden zu sein, was zu erwarten wäre, da die Impfrate sinkt und einige der­je­nigen, die die Gerinnsel hatten, inzwi­schen ver­storben sind.

Schauen wir uns nun die anderen Ergeb­nisse an.

Die Umfrage 2022

Die obigen Ergeb­nisse deuten darauf hin, dass die Gerinnsel auf das Spike-Protein zurück­zu­führen sind und eher durch die Impf­stoffe ver­ur­sacht werden, da diese mehr Spike-Protein in den Körper ein­bringen als Covid.

Die Jugular- und Ober­schen­kel­venen sind die häu­figsten Zugänge, die Ein­bal­sa­mierer für den Körper ver­wenden, weshalb die fase­rigen Gerinnsel wahr­scheinlich haupt­sächlich dort zu beob­achten sind.

Darüber hinaus kann man davon aus­gehen, dass eine Kom­pression der Jugular- und der Iliaca-Vene (in die die Femo­ralvene mündet) zu einer Reihe von chro­ni­schen Krank­heiten führt (z. B. wird in dem Doku­men­tarfilm in DIESEM Artikel erörtert, wie eine Obstruktion der Jugu­larvene zu Mul­tipler Sklerose führen kann, während in DIESEM Artikel erörtert wird, dass eine Kom­pression der Iliaca-Vene häufig bei Impf­ver­let­zungen auftritt).

Obwohl es sich nicht ganz um die­selbe Frage handelt, stimmen die obigen Ant­worten in gewisser Weise mit­ein­ander überein und lassen ver­muten, dass die Zunahme der tra­di­tio­nellen Blut­ge­rinnsel zumindest teil­weise auf Covid-Infek­tionen zurück­zu­führen ist.

Hinweis: Die obige Frage ent­hielt leider keinen Ver­gleich zu 2019 und früher.

 

Es gibt einige Beweise dafür, dass jede der auf­ge­führten Todes­ur­sachen bei Säug­lingen mit den Covid-Impf­stoffen zusam­men­hängt. Umge­kehrt gibt es viele Beweise aus einem Jahr­hundert, die das plötz­liche Kinds­tod­syndrom („SIDS“) mit den Rou­ti­ne­imp­fungen für Kinder in Ver­bindung bringen, was viele dazu ver­an­lasste, korrekt vor­her­zu­sagen, dass die Covid-Sper­rungen im Jahr 2020 zu einem noch nie dage­we­senen Rückgang von SIDS führen würden.

Dies wurde dann auch durch den Rückgang der Säug­lings­sterb­lich­keitsrate in Florida im Jahr 2021 bestätigt – das Miss­trauen gegenüber den Covid-Impf­stoffen ver­an­lasste die Eltern in Florida dazu, Rou­ti­ne­imp­fungen im Kin­des­alter auszulassen.

Auf­grund dieser beiden kon­kur­rie­renden Trends und der Tat­sache, dass alle Säug­lings­ster­be­fälle zwi­schen 2019 und 2023 ver­glichen werden, sind diese Daten schwer zu inter­pre­tieren. Dennoch scheint die Covid-Impfung ins­gesamt zu einem Anstieg der Todes­fälle geführt zu haben.

Die letzte Frage aus der Umfrage von 2023 (siehe unten) ist wahr­scheinlich eine der inter­es­san­testen, da es eine Vielzahl von Mög­lich­keiten gibt, sie zu interpretieren.

 

Schluss­fol­gerung

Wenn man bedenkt, wie viele Men­schen diese Gerinnsel sehen und wie groß die Besorgnis darüber noch immer ist, ist es bemer­kenswert, dass unser gesamter wis­sen­schaft­licher Apparat jeg­liche For­schung darüber auf eine schwarze Liste gesetzt hat:

Einer­seits halte ich dieses Ausmaß an Zensur für tra­gisch, ande­rer­seits sehe ich es aber auch als eine gute Sache an, da das Fehl­ver­halten des wis­sen­schaft­lichen Estab­lish­ments so unge­heu­erlich war, dass es die Öffent­lichkeit ermutigt hat, sich von ihrem Infor­ma­ti­ons­mo­nopol zu befreien.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unter­ir­dische Städte und Expe­ri­mente: Was die Eliten ver­heim­lichen“ (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel Adre­no­chrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. August 2023 erschien Die Schlammflut-Hypo­these: Die Geschichte der Theorie über das große Reich von Tar­taria (auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Drei Resets – ein Reset fehlt noch! Die Schlammflut – als unsere Geschichte über­deckt wurde.“

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unter­ir­di­schen Welten, geheimen Ener­gie­waffen und selt­samen Ereig­nissen(auch bei Amazon ver­fügbar), mit einem span­nenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basis­tunnels und merk­würdige Unfälle in Deutschland“

 

Zuerst erschienen bei pravda-tv.com