Während unsere Rentner Fla­schen sammeln müssen: Deutschland zahlt Rente für den Leib­wächter Bin Ladens

Nach einer Meldung der „Bild“ bekommt der Leib­wächter Osama Bin Ladens bei uns eine statt­liche Rente. Gleich­zeitig geben selbst Poli­tiker, die uns sonst immer ein­reden, dass alles gut ist, zu, dass die Rente für Deutsche, wie wir sie bisher kannten, bald nicht mehr finan­ziert werden wird. Schon jetzt nimmt die Alters­armut in Deutschland jedes Jahr dras­tisch zu.
Markus Hib­beler auf Facebook dazu: „Der Moment, wenn du in der Zeitung liest, dass der Leib­wächter Bin Ladens, der zugleich Hass­pre­diger ist, nicht nach Tunesien abge­schoben wird, in Deutschland auf Staats­kosten lebt und damit mehr Kohle in der Tasche hat als früher mein Opa, der sein Leben lang geschuftet hat, und du dann dein Konto checkst und fest­stellst, dass das Finanzamt wieder mal eine fette Summe von deinem Geschäfts­konto abge­bucht hat, von der dann so ein Spacken, der uns ver­achtet, durch­ge­füttert wird.“
Und der AfD-Poli­ti­kerin Alice Weidel ist heute Morgen auch der Kragen geplatzt. In einem Tweet schreibt sie:
Offen­sichtlich muss man sich in ?? nur noch einen ?wachsen lassen, zum Islam kon­ver­tieren & sich in den Lebenslauf rein­schreiben, dass man für irgend­einen Extre­misten tätig war, dann kriegt man hier Stütze – aber für die Rentner ist nichts da!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 


Dieser Beitrag von David Berger wurde ers­ver­öf­fent­licht auf dem Blog des Autors philosophia-perennis.com