Schlacht um die Erde: Mys­te­riöse Explo­sionen auf der Rück­seite der Sonne – Trümmer zer­störter Raum­schiffe geistern durch das All (+Videos)

Es wurde in ver­schie­denen alter­na­tiven Medien berichtet, dass sich am 22. März 2020 gegen 6.00 Uhr ein his­to­ri­scher Moment in der mehr hun­der­tau­send­jäh­rigen Geschichte der Menschheit ereignet hat. Man berichtete davon, dass es posi­tiven Licht­kräften gelungen sei, den Sieg über die Dun­kelheit in den höheren Dimen­sionen zu erlangen.

(von Frank Schwede)

Weiter hieß es dazu, dass am 20 März 2020 die letzte Mili­tär­einheit der Dun­kel­mächte, bestehend aus einer Flotte von ins­gesamt 10 Raum­schiffen mit jeweils eine Million Insassen pro Schiff, innerhalb von fünf Stunden kom­plett ver­nichtet wurde.

Die Bedingung in diesem Spiel war: Nur wenn der Kampf in den höheren Dimen­sionen gewonnen wird, wird es auch zu einer Befreiung der Menschheit in der 3. Dimension auf der Erde geben. Somit scheint es mitt­ler­weile eine gesi­cherte Tat­sache zu sein, dass es sehr wohl ein Zusam­menhang zwi­schen den schon seit langem zu beob­ach­tenden Akti­vi­täten im Uni­versum und den gerade statt­fin­denden Gescheh­nissen auf der Erde gibt.

So absurd das viel­leicht auch klingen mag, und auch wenn viele Leser das nicht für möglich halten wollen. Schon lange weise ich hier darauf hin. Riesige Raum­schiff­flotten werden seit min­destens zwei Jahren in der Nähe der Sonnen beob­achtet. Nur wussten wir bisher nicht, ob es sich um fried­liche, also uns wohl­ge­sinnte Besucher handelt, oder ob sie sich in feind­licher Absicht in unsere Galaxie bewegen.

Nun scheint es so zu sein, dass sich auch ein paar dunkle Flotten dar­unter befunden haben, die, wenn die Meldung stimmt, durch positive galak­tische Flot­ten­ver­bände zer­stört wurden. Das heißt, unsere Galaxie befindet sich gegen­wärtig in einem galak­ti­schen Krieg, der jetzt auch zu gra­vie­renden Ver­än­de­rungen auf der Erde führen wird.

Dass es tat­sächlich zu einem Abschuss mehrere rie­siger Schiffe in der Nähe der Sonne gekommen ist, beweisen unter anderem auch Auf­nahmen des Solar- und Helio­sphä­ren­ob­ser­va­torium der US Welt­raum­be­hörde NASA. Die Auf­nahmen vom 20. März 2020 zeigen deutlich, dass etwas auf der anderen Seite der Sonne explo­diert ist, riesige Trüm­mer­teile fliegen über den öst­lichen Bereich der Sonne.

Die Explo­si­ons­stelle ist nicht sichtbar, was ver­muten lässt, dass die Explosion mög­li­cher­weise in der Atmo­sphäre und nicht auf der Sonne statt­ge­funden hat. Astro­nomen schließen bezüglich der Anomalie mitt­ler­weile auch Son­nen­flecken aus.

Trümmer zer­störter Raum­schiffe geistern durch das All

Fassen wir an dieser Stelle zusammen: Es wurde berichtet, dass am 20. März 2020 die letzte Mili­tär­einheit der Dun­kel­kräfte zer­stört wurde, am selben Tag wurden vom SOHO riesige Trümmer in der Nähe Sonne zu beob­achtet, was darauf schließen lässt, dass es sich hierbei um mög­liche Frag­mente eines oder sogar mehrere Raum­schiffe handelt.

Tat­sächlich scheint seit geraumer Zeit schon ein uner­bitt­licher Krieg im Weltraum zu herr­schen, von dem wir auf der Erde so gut wie nichts mit­be­kommen oder besser gesagt nichts mit­be­kommen sollen. Denken wir nur an die rie­sigen Schiffe, die im Februar und in der ersten März­wochen 2020 im Live­stream der Inter­na­tio­nalen Welt­raum­station ISS zu sehen waren. Alles spricht dafür, dass diese Schiffe von der Sonne kamen.

Weiter war zu sehen, dass viele dieser Schiffe zer­stört oder schwer beschädigt waren, unzählige Teile davon irren als Schrott durch den Weltraum und werden auch immer wieder von Beob­ach­tungs­ka­meras auf­ge­fangen und übertragen.

Doch was hat das alles mit den absurden Gescheh­nissen im Rahmen der Coro­na­pan­demie auf der Erde zu tun?  Die Ereig­nisse scheinen syn­chron abzu­laufen. Es kann doch nicht möglich sein, dass ein ein­ziges Virus die gesamte Welt­wirt­schaft zu erliegen bringt, das hat es noch nie in der Geschichte der Neuzeit gegeben.

Also muss etwas viel grö­ßeres im Gange sein, von dem die Bevöl­kerung noch nichts erfahren soll. Ein welt­weites Ereignis, eine Ope­ration, im posi­tiven wie auch viel­leicht im nega­tiven Sinne. Genaues weiß man nicht, zumal die Aus­sagen darüber auch in den alter­na­tiven Medien wider­sprüchlich sind.

Sollte es nun tat­sächlich stimmen, dass die posi­tiven Kräfte die Schlacht in der Galaxie zu ihren Gunsten ent­schieden haben, dürfte sich auch auf der Erde bald das Blatt zum Guten wenden.

Ande­rer­seits ist auch nicht aus­zu­schließen, dass sich die Erde gegen­wärtig in der Schuss­linie dieses Welt­raum­krieges befindet, sodass niemand sagen kann, was da noch auf uns zukommt. Dienen in diesem Zusam­menhang die Qua­ran­tä­ne­maß­nahmen einem völlig anderen Zweck?

Schon vor einigen Wochen habe ich darüber berichtet, dass der NASA-Satellit Stereo A HI1 über mehrere Tage eine seltsame Anomalie auf­ge­fangen hat, die einem rie­sigen Kraftfeld ähnelt, das von rechts her­einkam und von einem Ener­giering umgeben schien.

Was dann folgte, war ein enorm starker Ener­gie­aus­bruch, der sich in eine riesige Blase zu ver­wanden schien. Beob­achter ver­mu­teten, dass es sich bei der Blase mög­li­cher­weise um einen Art Lin­sen­effekt von einem rie­sigen Pla­neten handelt, der sich von links nach rechts bewegt. Doch das erklärt nicht die Energieendladung.

In diesem Zusam­menhang wurde auch die Ver­mutung geäußert, dass dieser Effekt auf­grund einer Aus­richtung des Pla­neten Nibiru ver­ur­sacht wurde, da sich die Venus rück­wärts zu den anderen Pla­neten bewegt, wie es Nibiru tut. Beide drehen sich also im Uhr­zei­gersinn, es besteht also möglich, dass es eine Resonanz zwi­schen Nibiru und der Venus gibt und die Venus Nibiru stärker beein­flusst als die anderen Pla­neten, die sich gegen den Uhr­zei­gersinn drehen.

Wurden die Ereig­nisse durch Looking Glas vorhergesagt?

Die Nibiru-Theorie halte ich in diesem Zusam­menhang für eher nicht zutreffend. Vielmehr sollten wir uns auf die rie­sigen Raum­schiff­flotten in Ver­bindung mit der gerade statt­fin­denden Schlacht kon­zen­trieren, die meiner Meinung die schlüs­sigste Erklärung ist.

Das die Welt in diesem Jahr von einem großen Ereig­nissen getroffen wird, wusste bereits schon im Jahr 2013 Edward A. Dames, ein ehe­ma­liger Major der US Army, der sich sehr besorgt gezeigt hat über die bei­spiel­losen Ereig­nisse, die in naher Zukunft die ganze Welt betreffen werden.

Dames ist bekannt für seine hell­se­he­ri­schen Fähig­keiten, und es ist auch nicht aus­zu­schließen, dass er Zugang zum Looking Glas Projekt hatte. Wörtlich sagte Dames:

„Ich bin viel mehr besorgt über den Aus­bruch einer glo­balen Pan­demie, die mit einem welt­weiten wirt­schaft­lichen Zusam­men­bruch ein­hergeht und zu einer ver­hee­renden Son­nen­eruption auf den Pla­neten führt. Zu diesem Zweck tritt in China die H7N9‑Vogelgrippe auf, die wirklich gut als Kan­didat für eine Pan­demie passt.“

Und genau sieben Jahre später erklärt die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sation WHO COVID-19 zur Pan­demie. Und wie eben­falls richtig vor­her­gesagt, steht die Welt­wirt­schaft kurz vor ihrem Zusammenbruch.

Dass sich Edward A. Dames in seiner Vor­hersage auf das Vogel­grip­pe­virus beruft, könnte dem Umstand geschuldet sein, dass zu jener Zeit COVID-19 noch nicht bekannt war.

Und wenn eine Meldung von ufospotlight.wordpress.com stimmt, könnte alles noch viel schlimmer sein, als gegen­wärtig den Anschein hat. Hier wird ein chi­ne­si­scher Geheim­dienst­of­fizier zitiert, der das wahre Ausmaß der seiner Meinung nach gefälschten Coro­na­krise in China ent­hüllt. Wörtlich sagt der anonyme Offizier:

„Ich bin ein hoch­ran­giger chi­ne­si­scher Geheim­dienst­of­fizier und kenne die Wahrheit über den Aus­bruch des Corona-Virus. Es ist weitaus schlimmer, als die es die Medien ihnen sagen.

In China ist derzeit Grip­pe­saison. Als wir fest­stellten, dass wir die Aus­breitung des bio­lo­gi­schen Wirk­stoffs nicht mehr kon­trol­lieren konnten, schickten wir unsere Männer in alle Kran­ken­häuser und wiesen alle Ärzte an, jeden Fall der Grippe als Corona-Virus zu dia­gnos­ti­zieren. Wir haben uns einen neuen Namen aus­ge­dacht COVID-19 und Legenden in den Umlauf gebracht, in denen eine erfundene Krankheit beschrieben wird.“ Lesen Sie dazu den kom­pletten Text auf fol­gendem Link.

Das Geheimnis des Hesekiel-Rades

Was aber hat es mit den von Dames genannten Son­nen­erup­tionen auf sich? Derzeit wechseln wir vom Son­nen­zyklus 24 zum Son­nen­zyklus 25. Nach Aussage von Doug Bies­ecker vom Space Weather Pre­diction Center der NOAA könnten durchaus jederzeit heftige Son­nen­erup­tionen auf­treten, obwohl nach Worten Bies­eckers derzeit kein besonders aktiver Son­nen­zyklus zu beob­achten ist.

Ein Hinweis, dass sich in abseh­barer Zeit tat­sächlich etwas auf der Sonne tut, könnte ein wei­teres merk­wür­diges Objekt in der Nähe der Sonne sein, das dem Hesekiel-Rad sehr ähnlich ist. Das Hesekiel-Rad ist unter anderem auch in alten Hie­ro­glyphen abge­bildet, sowohl in der Maya-Kultur als auch in der azte­ki­schen Kultur  und auch in Korn­kreis­dar­stel­lungen ist es oft zu finden.

Laut den Über­set­zungen alter Schrift­rollen, hat das Hesekiel-Rad, die Kraft Stö­rungen auf der Donne aus­zu­lösen. Steht mög­li­cher­weise auf der Sonne ein grö­ßeres Ereignis bevor, dass die Raum­schiff­flotte dazu ver­an­lasst, in Richtung Erde zu fliehen?

Edward A Dames hat eben­falls 2013 vor­aus­gesagt, dass es ein Ereignis geben wird, dass einen ver­hee­renden Son­nen­sturm auslöst, ähnlich dem Car­ri­ngton-Ereignis im Jahre 1859. Ob ein direkter Zusam­menhang zu den aktuell statt­fin­denden Ereig­nissen besteht, oder ob es sich hierbei lediglich um eine weitere Legende handelt, ist schwer zu beurteilen.

Momentan über­schlagen sich die Ereig­nisse auf der Erde und im Weltraum auf geradezu dra­ma­tische Weise, was einmal mehr bewiest, dass wir vor dra­ma­ti­schen Ver­än­de­rungen stehen, die uns in naher Zukunft alle betreffen werden. Jeder sollte sich also seine eigenen Gedanken machen, was er für die Wahrheit hält.

Bleiben sie aufmerksam!

Hier die Bil­der­ga­lerie der Explosionen:

Lite­ratur:

Die geheime Raumfahrt

UFOs: Sich­tungen seit 1945 (Typen­kompass)

DAS OMNI­VERSUM: Trans­di­men­sionale Intel­ligenz, hyper­di­men­sionale Zivi­li­sa­tionen und die geheime Marskolonie

Ver­schluss­sache UFOs

Videos:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quellen: PublicDomain/Frank Schwede für PRAVDA TV am 27.03.2020