By Olaf Kosinsky - Own work, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=45734623

Herr Schulz, was gehört zu Deutschland — Islam oder Demokratie?

(Von Gast­autor Horst Szentiks)

Im TV-Duell am 3. Sep­tember sagte Martin Schulz von der SPD sinn­gemäß folgendes:

„Die Flücht­linge, die zu uns kommen, sind wert­voller als Gold, weil sie unsere demo­kra­ti­schen Werte in Europa schätzen!“ Herr Schulz irrt gewaltig. Das Gegenteil ist über­wiegend der Fall. Denn es kommen mehr­heitlich Muslime ins Land. Für die gilt der Islam.

• Der Islam lehnt mit seinen mit­tel­al­ter­lichen Scharia-Gesetzen unsere poli­ti­schen und demo­kra­ti­schen Werte strikt ab.
• Der Islam steht mit seinen grau­samen Scharia-Gesetzen in krassem Gegensatz zu unseren Menschenrechten.

Als war­nende Bei­spiele seien nur genannt:
• Frauen sind keine gleich­be­rech­tigten Menschen.
• Mädchen dürfen noch im Kin­des­alter mit (alten) Männern zwangs­ver­hei­ratet werden.
• Schwule und Lesben haben kei­nerlei Daseinsberechtigung.
• Ein Moslem, der sich vom Islam lossagt, darf und soll von anderen „gläu­bigen“ Moslems ermordet werden. Blut­rache für Abtrünnige. Stichwort: Todes-Fatwa. Pro­mi­nentes, aktu­elles  Bei­spiel: Mord­aufrufe und Fatwa gegen Hamed Abdel-Samad.

Wohl­wol­lende Mit­men­schen, die für Reli­gi­ons­freiheit plä­dieren, ver­weisen gerne auf die Ara­bische Charta der Menschenrechte.
„Die Prä­ambel ist die­selbe wie 1994, trotz der starken Kritik an der Inkom­pa­ti­bi­lität der dort erwähnten Kairoer Erklärung der Men­schen­rechte im Islam mit der All­ge­meinen Erklärung der Menschenrechte.“

Das bedeutet, daß in der Prä­ambel die Scharia-Gesetze über alles gestellt werden. Die nach­fol­genden Artikel, die sich so anhören, als würden sie wichtige Bestim­mungen der All­ge­meinen Erklärung der Men­schen­rechte aner­kennen, sind folglich nur Makulatur.

Ich vermute dahinter „Taqiyya“ – Täu­schung als reli­giöses Prinzip.
Moslems dürfen und sollen lügen und gezielt täu­schen, wenn es lang­fristig den Inter­essen des Islam dient. Und das ist das Ziel, den Islam welt­be­herr­schend zu ver­breiten. Mein intel­lek­tu­elles Ver­ständnis nennt so etwas eine „religiös ver­brämte tota­litäre Ideologie“.

Die angeb­liche „Religion des Friedens“ kann ich per­sönlich darin nicht im Ansatz erkennen. Außerdem frage ich mich, warum die isla­mi­schen Staaten sich nicht einfach der west­lichen All­ge­meinen Erklärung der Men­schen­rechte ange­schlossen haben, wenn sie diese denn tat­sächlich akzep­tieren? Das ergibt für mich einfach keinen logi­schen Sinn – und die Prä­ambel zur Scharia klärt diesen Wider­spruch leider auf.

Äußerst beun­ru­higend empfand ich die fol­gende Nach­richt im letzten Jahr:

Aufruf zum welt­weiten Mas­senmord an Christen, Juden und Ungläu­bigen beim Frei­tags­gebet durch den Imam der Hei­ligen Moschee in Mekka. Dieser Mann dürfte für Muslime einen ähn­lichen Status haben wie unser Papst für alle Katho­liken dieser Welt.

Wer das Video dazu sehen will gebe in der Such­ma­schine ein:

New video of Saudi Imam of Mecca’s Grand Mosque calling for the killing of Shia, Jews, and Chris­tians during prayer.
Herr Imad Karim hat mir bestätigt, daß die Über­setzung aus dem Ara­bi­schen „100%ig korrekt“ sei.

Die deutsche Bevöl­kerung wurde nach meinem Kennt­nis­stand von der Regierung und den GEZ-Medien nicht über diese Dro­hungen infor­miert. Die vielen Anschläge und Ter­ror­at­tacken waren in der Folge logi­scher­weise eben keine Ein­zel­fälle, sondern im Sinne des Imam-Auf­rufes nur kon­se­quent ausgeführt.

Die wenigen Muslime, die vor dieser reli­giösen Ideo­logie fliehen, stehen leider einer Mehrheit gegenüber, die unsere west­lichen demo­kra­ti­schen und christ­lichen Werte ablehnen, siehe auch „Isla­mische Werte frei Haus“ von Imad Karim.

Wie Martin Schulz zu seiner Ein­schätzung kommt, bleibt mir folglich ein Rätsel. Ich sehe im Islam eine ernst­hafte und exis­ten­tielle Bedrohung unseres Gesellschaftssystems.

Wegen solcher Aus­füh­rungen wurde ich übrigens bereits mehrfach als islam­feindlich und isla­mophob bezeichnet und beschimpft. Islam­kri­tisch wäre richtig und angemessen.

Links:

www.youtube.com/watch?v=AhKSWzZXdd8
Mord­aufrufe und Fatwa gegen Hamed Abdel-Samad – ZDF Heute Journal 2013

de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Charta_der_Menschenrechte

de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte
All­ge­meine Erklärung der Menschenrechte

derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/

www.katholisches.info/2016/09/13/imam-der-heiligen-moschee-in-mekka-oh-allah-schenk-den-dschihadisten-auf-der-ganzen-welt-den-sieg/

twitter.com/BBassem7/status/772458117619523585
New video of Saudi Imam of Mecca’s Grand Mosque calling for the killing of Shia, Jews, and Chris­tians during prayer

http://www.imad-karim.de/

www.red-shoes.de/index.php?b=kolumne&m=5&e=51&id=114&re=Horst%20Szentiks&pagina=2
Isla­mische Werte frei Haus von Imad Karim

Artikel von Dr. Wolfgang Hintze
www.red-shoes.de/index.php?b=kolumne&m=5&e=51&id=122&re=Horst%20Szentik

 

Quelle: vera-lengsfeld.de

Bei­tragsbild: Collage / Ori­gi­nalbild: Marin Schulz / Wiki­pedia Commons — Olaf Kosinsky