Geist-Erscheinungen von verstorbenen Seelen: Relikte aus dem Zweiten Weltkrieg
Der Zweite Weltkrieg hat Millionen Menschen das Leben gekostet. Viele Seelen der damals Verstorbenen sind immer noch erdgebunden und können sich nicht von der physischen Ebene lösen und ins Jenseits bzw. ins Licht übergehen. Sie wandeln deshalb noch mit ungelösten Themen auf dieser Erde oder haben zum Teil immer noch nicht verstanden, dass sie längst […]























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.