Groß­bri­tannien: Mit­glieder von isla­mi­schem Kin­der­schän­derring drohen Staats­an­wäl­tinnen mit Vergewaltigung

Groß­bri­tannien kommt nicht zur Ruhe. Anhänger eines auf­ge­flo­genen pädo­philen isla­mi­schen Ver­ge­wal­tiger-Rings haben damit gedroht, die weib­lichen Anklä­ge­rinnen zu vergewaltigen.

Hier bestellen!

In einem Bericht in der bri­ti­schen Zeitung Express heißt es: “Anhänger einer Sex-Bande rich­teten sich an zwei weib­liche Staats­an­wälte vor einem Gerichtssaal und sagten ihnen: «Ich hoffe, Sie werden ver­ge­waltigt»”. Auch während der gesamten Gerichts­ver­handlung mussten immer wieder Ange­klagte wegen ihres Ver­haltens ver­warnt werden. Auf­grund des aggres­siven Ver­haltens wurden mehrfach Mit­glieder der Familien der Ange­klagten aus dem Gerichtssaal geworfen. Ein wei­teres Bei­spiel dafür, wie isla­mische Par­al­lel­ge­sell­schaften unsere Gerichts­barkeit ablehnen.
Am Ende des sechs­wö­chigen Gerichts­ver­fahrens in einem Gericht in Bradford wurden neun pädo­phile Ver­ge­wal­tiger zu ins­gesamt 132 Jahren Haft ver­ur­teilt. Hin­ter­grund war ein bekannt­ge­wor­dener Fall von zwei 14-jäh­rigen Mädchen, die die Ange­klagten aus einem Kin­derheim lockten, ver­ge­waltigt und miss­handelt hatten, berichtet express.co.uk. Es soll noch weitaus mehr solcher Fälle geben.
Zwei Staats­an­wäl­tinnen wurden im Gerichts­ge­bäude beleidigt und beschimpft, nachdem die Ange­klagten für schuldig befunden worden waren. Nach der Ver­handlung habe eine Gruppe von etwa 10 Isla­misten in einem Trep­penhaus auf sie gewartet. Die Polizei wurde gerufen und die aggres­siven Moslems wurden namentlich festgestellt.
 
https://youtu.be/LHxCcCG4-kk