Mystery & Geheimgesellschaften

Max Loughan – Der Junge mit der Freien Energie (Videos)

8. Juli 2017
Ein 13jähriger Junge namens Max Loughan erklärt, dass er in Kontakt mit Nikola Tesla stünde, einem weltbekannten Erfinder, und gemeinsam mit ihm nun ein Gerät bastele, das die Nutzung Freier Energie ermögliche. Das Gerät, an dem er bastelt, erinnert sehr an die bekannte Tesla-Spule. Diese Erfindung würde die Welt revolutionieren, sollte es ihm gelingen…
Für seine Interviews trägt er ganz demonstrativ gern seinen weißen Laborkittel. Der ausgediente Heizungsraum dient nun als Labor für seine Experimente. Er wünscht sich nur eins, nämlich die Welt zu einem besseren Ort zu gestalten. Die bisherige Nutzung von Energien habe weitgehend nur der Natur geschadet und wird zunehmend teurer. Doch jetzt besteht die Möglichkeit, ein Gerät zu erschaffen, das es jedem Menschen ermöglichen wird, freie Energie aus dem Hyperraum zu beziehen und zu nutzen.

„Mein erstes Gerät hat nur 12 Euro gekostet. Dafür kaufte ich eine Kaffeekanne, ein paar Drähte, einen Löffel und zwei Kohlestücke. Daraus habe ich ein Gerät gebastelt, das Energie erntet. Diese Erntemaschine bündelt Radiowellen zu thermaler und statischer Energie und wandelt sie in Elektrizität um“, verrät er ganz locker. „Die Drähte beziehen die Energie einfach aus der Luft und sammeln sie in der Kaffeekanne.“ Sein Zwillingsbruder Jack hilft ihm dabei. Während Max kleine Kontrolllämpchen an die Erntemaschine anschließt, um die Stromgewinnung anzuzeigen, bastelt Jack an der LED-Lampenkette. „Nun stelle man sich diese Erntemaschine zwanzig Mal größer vor! Er erschafft Freie Energie. Und so einfach, wie es scheint, ist es auch. Ich glaube, dass ich auf diesen Planeten aus einem bestimmten Grund gekommen bin und dieser ist, dass ich eine Erfindung schaffe, die die Zukunft bringt.“

Max verehrt Albert Einstein und Nikola Tesla. Sie sind beides seine Vorbilder und haben ihm alles beigebracht, was er für seine Erfindungen wissen muss.

Mehr zu Max Loughan:

 

Der Beitrag wurde ursprünglich hier veröffentlicht: www.matrixblogger.de/max-loughan-der-junge-mit-der-freien-energie/


Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad