Schwin­gungs­pflaster bei Arthritis, Arthrose, Asthma & COPD mit Herbert Renner (Video)

Ing. REFA-Ing. Herbert Renner im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mil­lionen Men­schen leiden unter Rücken­pro­blemen. Unter den Ursachen für Früh­ver­ren­tungen stehen Rücken­leiden deutlich an erster Stelle. Dabei sind inzwi­schen auch immer mehr junge Men­schen betroffen. Der Grund dafür ist in den meisten Fällen eine Fehl­be­lastung der Wir­bel­säule im Arbeits­leben oder gar schon während der Schule oder des Stu­diums. Während kör­perlich anstren­gende Tätig­keiten oftmals zu einer schnellen Abnutzung führen, ist auch die immer weiter ver­breitete Büro­tä­tigkeit ein Problem.

Neben man­gelnder Bewegung kann auch eine schlechte Kör­per­haltung lang­fristig zu Rücken­pro­blemen führen. Selbst bei Kindern gibt es heute bereits ver­mehrt Rücken­leiden, da das viele Sitzen in der Schule nicht durch Bewegung aus­ge­glichen wird, sondern Fern­sehen und Spiel­kon­solen oftmals die bevor­zugte Frei­zeit­be­schäf­tigung darstellen.

Das Problem der Rücken­leiden beginnt in unserer Gesell­schaft also immer früher, oftmals im Kin­des­alter. Die häu­figsten Ursachen für Schmerzen sind zum Bei­spiel der Becken­schief­stand, Sko­liose oder Wir­bel­blo­ckaden. Dies äußert sich meist noch nicht in chro­ni­schen Schmerzen, denn sollten diese ein­treten, ist es meist schon zu spät. Der Fokus sollte daher in der Vor­beugung dieser Pro­bleme liegen.

Seit über einem Jahr wird auch ein Pflaster gegen Arthritis und Arthrose mit erfolg­reicher Akti­vierung der Selbst­heilung ein­ge­setzt. In Arthro­se­fällen, z.B. Hüft­gelenk, sind bereits nach 10 Anwen­dungen deut­liche Redu­zie­rungen der emp­fun­denen Schmerzen wahr­ge­nommen worden. Bei Arthritis berichten Anwender von deut­licher Ver­bes­serung nach 5–6 Packungen.

Bei dem neu vor­ge­stellten Asthma / COPD Pflaster kann durch die Selbst­ak­ti­vierung bereits nach der ersten Anwendung ein posi­tiver Effekt gespürt werden.

Die Part­nerin von Herbert Renner forscht und ent­wi­ckelt seit vielen Jahren im Bereich der Raum­ener­gie­technik und konnte bereits auf ver­schie­denen Ebenen Erfolge erzielen, so z.B. mit Pro­dukten zur Ein­sparung von Kraft­stoffen oder die Erhöhung der Effi­zienz von Bewässerungsanlagen.

All diese Pro­dukte arbeiten mit der Schwin­gungs­tech­no­logie, daher war es nur logisch diese im medi­zi­ni­schen Bereich ein­zu­setzen. Auch der mensch­liche Körper schwingt je nach Kör­per­re­gionen und Organen unter­schiedlich. Diese Vor­aus­setzung macht sich auch das von N‑G ent­wi­ckelte Produkt unter Nutzung von Schwin­gungen und der Raum­energie zu Nutze. Es handelt sich hierbei um Pflaster, in dessen Material die Schwin­gungs­in­for­mation auf­ge­tragen ist und somit dem Körper hilft in seinen Urzu­stand oder Norm­zu­stand zurück­zu­kehren und seine Selbst­hei­lungs­kräfte zu aktivieren.

Website:
http://www.n‑g.at

Kontakt:
New Gene­ration Bio
Ing. REFA-Ing. Herbert Renner
Kal­ten­hausen 1
A‑5274 Burg­kirchen Österreich
in Deutschland unter:
+49 – (0)89–20197761
in Öster­reich unter:
Telephon: +43–772450290‑0
Fax: +43–772450290-20
mobil: +43–69912450290

 

Quelle bei Quer­denken-TV: https://www.youtube.com/watch?v=bp6Kj9PoB‑s