So bettelt Angela Merkel um die Stimmen aus­schließlich tür­kisch-spra­chiger Deutscher

Selbst den letzten Rest an eigener Iden­tität hat Angela Merkel nun der in den Pro­gnosen für die Bun­des­tagswahl langsam unter 20 % rut­schenden SPD auch noch geklaut. 

Bislang war es die spe­zi­fische Eigenart der Genossen-Partei immer wieder zu signa­li­sieren, dass es eine Ori­en­ta­li­sierung bzw. darin ein­ge­schlossen eine Isla­mi­sierung Deutsch­lands nur mit der SPD (daher auch der beliebte Gag, dass man das Kürzel SPD mit Scharia Partei Deutsch­lands auflöst) geben kann. Als wich­tigstes Aus­hän­ge­schild dieser wich­tigen Mission gilt die „Inte­gra­ti­ons­be­auf­tragte“ der Bun­des­re­gierung, Ayran Özoguz.

Doch nun ver­sucht Merkel auch die damit von der SPD ange­spro­chene Ziel­gruppe zu CDU-Wählern zu machen. Das zeigt ein Wahl­aufruf der Kanz­lerin in tür­ki­scher Sprache, der letzte Woche die Runde machte.

Der bekannte Buch­autor Hamed Abdel-Samat hat die Sache vor einigen Tagen auf seinem Face­book­profil bekannt gemacht:

„Die Kanz­lerin spricht Tür­kisch zu ihren deut­schen Staats­bürgern und lockt sie zur Wahl am 24. Sep­tember mit dem Ver­sprechen 25 Euro mehr Kin­dergeld pro Kind!“

Merkel türkisch 2
© Facebook

Und er kom­men­tiert dazu: „Das nennen manche schon Inte­gration! Das ist aber pure Dis­kri­mi­nierung! Wo sind die Wahl­plakate auf Viet­na­me­sisch, Ara­bisch, Spa­nisch, Pol­nisch, Rus­sisch und Swahili?

Wahl­plakate auf Tür­kisch sind eine klare Bot­schaft: Ihr müsst gar nicht Deutsch lernen. Ihr müsst euch auf uns nicht zube­wegen. Wir kommen zu euch mit Ange­boten, und ihr dürft unsere Volks­ver­treter wählen, auch ohne zu wissen, was sie im Par­lament sagen!

Man kann sagen, man muss auf die Min­der­heiten in ihren Sprachen zugehen. Warum also nur zu den Wahlen?

Die Kanz­lerin hält ihre Weih­nachts­an­sprache und ihre Reden im Bun­destag auch nur auf Deutsch ohne Unter­titel! Selbst zu den mus­li­mi­schen Fei­er­tagen und Ramadan gra­tu­liert sie nur auf Deutsch!

Ich sage, das ist defi­nitiv das falsche Signal. So klappt Inte­gration nicht, sondern so stärkt man die Anspruchsmentalität!“

Achso, Ruprecht Polenz, dem ehe­ma­ligen CDU-Gene­ral­se­kretär und Türkei-Fan, fiel dazu kein anderes Statement ein als:

„Die AfD schreibt ihre Flug­blätter auf russisch“ 

Auf Facebook bekam er dann die Frage gestellt: „Seit wann ist die AfD Ihr Maßstab?“ – Worauf er sich dann end­gültig mit der Bemerkung bloßstellte:

“ …Es gibt auch von der CDU Flug­blätter auf Rus­sisch, die sich an Russ­land­deutsche wenden.“ 

Auf den Einwand, seit wann falsch und falsch richtig ergebe, fiel Herrn Polenz dann aller­dings gar nichts mehr ein.

 

Quelle: philosophia-perennis.com