So lügen die Linken: Ex-Main­stream-Jour­na­listen packen aus (Video)

Solch ein Urteil ist bei den wenigsten Neu­erschei­nungen ange­bracht, doch für dieses neue Stan­dardwerk des öster­rei­chi­schen Wochen­blicks trifft es zu: Die Seiten bergen Spreng­kraft! Bereits kurz vor der Bun­des­tagswahl sorgte ein online in kleinen Aus­zügen ver­öf­fent­lichter Artikel über die hef­tigsten Lügen gegen die AfD für viel Auf­sehen in den sozialen Medien, wurde zigmal geteilt. In dem Artikel „Medien planten eigene ‚Schmutz­kam­pagne‘ gegen AfD“ werden die irrsten, gegen die junge Partei gerich­teten Fake News analysiert.

Das erschüt­ternde Fazit des Experten Johannes Schüller, der seine voll­stän­digen akri­bi­schen Recherchen in dem Magazin „Jour­na­listen packen aus: Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen“ vor­stellt: Bei den links-linken Multi-Kulti-Medien wird so offen­sichtlich gelogen, dass sich die Balken biegen! Trau­ri­ger­weise würden jedoch die wenigsten die Tricks und Kniffe der soge­nannten Jour­na­listen kennen, betont Schüller…

Wer den voll­stän­digen Artikel dazu im Magazin, das hier bestellt werden kann, liest, wird jeden Glauben an „Merkels Schreib­huren“ end­gültig ver­lieren. Die Fakten sind einfach zu scho­ckierend. Schüller, der patrio­ti­schen und multi-kulti-kri­ti­schen Lesern bereits als Autor der „Jungen Freiheit“, der „Sezession“ und der „Blauen Nar­zisse“ bekannt sein dürfte, ver­folgt die Ent­wicklung der AfD seit ihren Anfängen. Seine Recherchen haben es in sich: Die Palette der rot(z)-grünen Fake News reicht von der bekannten „Weidel-E-Mail“ bis hin zur angeb­lichen Pro­pa­gierung von Frau­en­ver­brennung und Organhandel.

Main­stream-Jour­na­listen trauen sich an die Öffentlichkeit

Doch dabei bleibt es nicht: Eine ganze Reihe ehe­ma­liger Main­stream-Jour­na­listen packt in dem umfang­reichen Magazin aus. Dar­unter auch die Afrika- und EU-Expertin Kor­nelia Kirch­weger. Sie arbeitete einst bei der füh­renden öster­rei­chi­schen Nach­rich­ten­agentur „APA“, rührte früher für die EU die Pro­pa­gan­dat­rommel. Jetzt traut sie sich, an die Öffent­lichkeit zu gehen.

Kirch­weger zeigt anhand per­sön­licher Bei­spiele ergreifend: Wer aus der links­linken Reihe tanzt, wird vom eigenen Staat schnell mundtot gemacht. Und wen der nicht klein­kriegt, dem zer­stören die Stie­fel­truppen der „rot­la­ckierten SA“ (links­extreme Antifa) die Existenz.

Ver­schwiegene Ausländerkriminalität

Der Medien-Profi und Unter­nehmer Stefan Magnet stellt die ent­schei­dende Frage „Global oder national?“ und erklärt, wohin uns die linken Schrei­ber­linge eigentlich führen wollen. Spannend und scho­ckierend ist auch ein Artikel über „ver­schwiegene und ver­tuschte Aus­län­der­kri­mi­na­lität“ in Deutschland.

Der ober­ös­ter­rei­chische „Wochen­blick“, der bereits in der Ver­gan­genheit durch poli­tisch unkor­rekte Bericht­erstattung auffiel, hat das Stan­dardwerk „Jour­na­listen packen aus: Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen“ (hier bestellen!) muti­ger­weise veröffentlicht.

Es gibt auch eine kleine Youtube-Doku dazu:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: pi-news.net