Diese Poli­tiker haben im EU-Par­lament dem Asyl-Irrsinn zugestimmt

Wie bereits berichtet, hat das EU-Par­lament beschlossen, in unbe­grenztem Ausmaß die in die EU hin­e­inflüch­tenden Asyl­be­werber nach Deutschland durch­zu­lassen, wenn diese behaupten, dass sich in Deutschland bereits Ver­wandte aufhalten.
Und wie eben­falls berichtet, haben CDU und CSU – und die zuwan­de­rungs­süchtige SPD sowieso- dieser Regelung klamm­heimlich im Euro­pa­par­lament mit deut­licher Mehrheit zuge­stimmt, so Jörg Meuthen (AfD) auf seinem Facebookaccount.
Da es sich um eine nament­liche Abstimmung han­delte; ist damit auf Dauer belegt, wer diesen Asyl-Irrsinn aus­drücklich ermög­lichen will. Besonders inter­essant: KEIN EIN­ZIGER der CSU-Abge­ord­neten hat dagegen gestimmt! Zwei haben zuge­stimmt, zwei waren nicht da, und einer hat sich „ent­halten“, so Meuthen weiter. Unter den Zustim­menden ist auch Monika Hohl­meier, die Tochter von Franz Josef Strauß.
Anbei nun die Namens­liste (mit Ver­linkung zum betref­fenden Abge­ord­neten) der­je­nigen Uni­ons­ab­ge­ord­neten, die nach­weislich zuge­stimmt haben:
Burkhard BALZ 
Elmar BROK 
Reimer BÖGE 
Birgit COLLIN-LANGEN 
Markus FERBER 
Karl-Heinz FLORENZ 
Michael GAHLER 
Jens GIESEKE 
Ingeborg GRÄSSLE 
Monika HOHL­MEIER
Peter JAHR
Werner KUHN
Norbert LINS
Thomas MANN
David McAL­LISTER
Markus PIEPER
Sven SCHULZE
Andreas SCHWAB
Sabine VER­HEYEN
Joachim ZELLER
 

(Bild: Screenshots)
Diese Uni­ons­po­li­tiker haben im EU-Par­lament dafür gestimmt, dass Deutschland in noch grö­ßerem Ausmaß mit Immi­granten geflutet wird (Bild: Screenshots)

„Bestimmt inter­es­sieren sich einige Bürger für die Motive dieser Abge­ord­neten, einem solchen Wahnsinn zuzu­stimmen – was auf gar nicht so lange Sicht zu mas­sivsten sozialen wie kul­tu­rellen Ver­wer­fungen in Deutschland führen kann, wenn nur genug kommen, die angeblich hier schon „Ver­wandte“ haben“, so die Über­legung des AfD-Poli­tikers über den finalen Todesstoß und die Öffnung aller Tore für die große Asylflut. (SB).
 


Quelle: Journalistenwatch.com