Barack Obama - Sept. 10, 2014. (Official White House Photo by Chuck Kennedy)

#FISA & #Oba­magate: Ist der Ex-Prä­sident unter­ge­taucht? (Video)

Im Zuge der Ver­öf­fent­li­chung des FISA-Memos, hat der Staats­anwalt für den Dis­trict of Columbia, Joe DiGenova eine Bun­desjury zur Unter­su­chung gefordert. Unter­dessen hat sich der ehe­malige Prä­sident Barack Obama vor der Öffent­lichkeit und den Medien ver­steckt und ist feige untergetaucht.
Joe DiGenova sagte: ”Was daran inter­essant ist, die Demo­kraten beschweren sich darüber, dass die Ver­öf­fent­li­chung dieses vier­sei­tigen Memos Quellen und Methoden kom­pro­mit­tieren würde, und die Fähigkeit der ame­ri­ka­ni­schen Geheim­dienste zer­stören könnte, Infor­ma­tionen zu sammeln, all das ist offen­sichtlich unsinnig, wenn man sich das Memo­randum ansieht.” 
“Was jetzt klar ist wegen des Memo­randums, riesige Mengen müssen deklas­si­fi­ziert und dem ame­ri­ka­ni­schen Volk gezeigt werden, damit es ver­steht, dass das FBI und Obamas Jus­tiz­mi­nis­terium im Grunde mit der Demo­kra­ti­schen Partei und dem Natio­nal­kon­gress der Demo­kraten ver­sucht haben, Donald Trump daran zu hindern Prä­sident zu werden, um ihn für ein nicht exis­tie­rendes Ver­brechen der Absprachen mit Russland anzuprangern.”
Die Memo beweist, dass das FBI nicht nur Teil eines ame­ri­ka­ni­schen Geheim­dienstes ist, der sys­te­ma­tisch seine eigenen Bürger aus­spio­niert, sondern auch gut bezahlt mit Steu­er­geldern, für Schmutz, der von einem aus­län­di­schen Agenten stammt, eine Hass-Kam­pagne gegen Donald Trump geschürt hat.
Wo ver­steckt sich Obama?
Tage nach der Ver­öf­fent­li­chung des Memos fragen sich die Ame­ri­kaner: “Wo ist Obama?”. Warum ist er nach der Ver­öf­fent­li­chung des Memos so still?
Die Antwort ist, dass der skurrile Obama, genau wie der bri­tische Agent Chris­topher Steele, unter­ge­taucht ist. Der anti-ame­ri­ka­nische digitale Spio­na­ge­könig soll aber nach dem Willen der Ame­ri­kaner endlich ans Licht gezerrt und vor Gericht gestellt werden.
Obama wusste von der Aktion gegen Trump
Laut dem Ver­fas­sungs­rechtler und frü­heren Regie­rungs­be­amten der Reagan-Admi­nis­tration, Mark Levin, sei es unmöglich, dass solche Akti­vi­täten in der dama­ligen Geheim­dienst­be­spre­chung von Prä­sident Barack Obama nicht auf­ge­griffen wurden oder dass sein Natio­naler Sicher­heitsrat es auch nicht wusste.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: smopo.ch