Moslems reichen bei der Polizei offiziell Beschwerde gegen Katzbildchen auf Windeln ein.

Moslems fühlen sich von Baby­windeln beleidigt

Indi­scher Babykack-Boykott für Allah…

Der Islam ist nicht nur in seinen ideo­lo­gi­schen Grund­sätzen irre, er macht auch ganz offen­sichtlich irre. Den Beweis dafür liefern aktuell Moslems in Indien. Mit­glieder einer der unzäh­ligen Dschi­had­gruppen, die „Darsgah Jihad-o-Shahadat“, wollen im Design von Pampers-Windeln den Namen ihres großen Psy­cho­pathen Pro­pheten Mohammed erkannt haben. Genauer gesagt in der kind­lichen Dar­stellung eines Kat­zen­ge­sichtes erkennen die Islam­ver­wirrten in den Linien, die Schnurr­haare, Auge und Schnäuzchen bilden, den ara­bi­schen Schriftzug für „Mohammed“.
Die Allah­krieger reichten nun offi­ziell Beschwerde bei der Polizei ein. Der Win­del­her­steller Procter & Gamble beleidige mit dem Auf­druck absichtlich die Gefühle der Moslems. Sie fordern den Boykott von Pampers-Pro­dukten. Die Windeln seien außerdem sofort aus dem Verkauf zu nehmen. Eine Abordnung der Grup­pierung fand sich per­sönlich bei der Poli­zei­wache in Hyde­rabad ein. Um den Ernst der Lage und ihre Ent­schlos­senheit zu demons­trieren wurde, wie im Islam bei Wut­an­fällen üblich, ein Feuer ent­facht und auf der Straße die belei­di­genden Windeln verbrannt.

„Ver­haftet und bestraft sie!“
Ein Video zeigt echauf­fierte Koran­ver­rückte neben bren­nenden Win­del­pa­keten und einen schnau­benden Moslem, der erklärt, dass Mohammed die „heilige Per­sön­lichkeit im Islam“ beleidigt worden sei und diese „Respekt­lo­sigkeit nicht tole­riert werden könne“. Außerdem wird die Ver­haftung und Bestrafung der Ver­ant­wort­lichen gefordert. Mit „Bestrafung“ meint der Islam selbst­ver­ständlich immer eine der bar­ba­ri­schen Schariamaßnahmen.
Wie zu erwarten war, folgte selbst­ver­ständlich auch sofort eine sub­missive Ent­schul­digung von Procter and Gamble, dass man niemals beab­sichtigt habe, irgendeine Person, „Religion“ oder Glauben zu belei­digen und man sich für alle Unan­nehm­lich­keiten entschuldige.
Ein Sprecher des US-Kon­zerns erklärte zudem, das Design der Pampers Baby Dry Pants zeige eine unschuldige Dar­stellung einer Katze. Mund und Schnurr­haare seien genauso dar­ge­stellt, wie es häufig in Zeich­nungen und Car­toons auf der ganzen Welt besonders für kleine Kinder gemacht würde.

Ein Kätzchen namens Mohammed.

Isla­mi­sches Windelgetöse
Warum die Auf­regung? Islam ist doch Frieden. Wäre dem so, würde diese Kin­der­kacke keinen Men­schen inter­es­sieren. Niemand würde über eine Gruppe Idioten berichten, die auf einer Straße in Indien Weg­werf­windeln ver­brennt. Weil der Islam aber durch seine Grau­samkeit und die irra­tionale bes­tia­lische Gewalt­tä­tigkeit seiner „Gläu­bigen“ mitt­ler­weile die ganze Welt im Wür­ge­griff hält, berichten auch weltweit die Medien über der­ar­tigen Irrsinn. Denn wenn in einem Dorf in Indien Plas­tik­tüten brennen kann das morgen schon nach dem Frei­tags­gebet auch in west­lichen Städten bedeuten, dass zur besten Ein­kaufszeit Win­del­regale in Super­märkten in die Luft fliegen.
 


Quelle: Text und Bilder von PI-News.com