Von Jasper Goslicki - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

Poli­tisch kor­rekter Tota­li­ta­rismus: „Islam­feind­lichkeit“ soll nun ent­schieden bekämpft werden

Der Koali­ti­ons­vertrag steht, Deutschland ist gerettet! Nein, leider falsch gedacht. Die Unter­drü­ckung der freien Meinung wird in der nächsten Phase der GroKo eine weitere Stei­gerung erfahren!
Wir sind in Deutschland noch lange nicht am Ende der Fah­nen­stange ange­kommen. Mittels des NetzDG kann schon heute eine Menge der Mei­nungen aus den Sozialen Medien ent­fernt werden, die viel­leicht zu sys­tem­kri­tisch sind. Der nächste Schritt besteht natürlich darin, die Defi­nition von Hate­speech und Fake News weiter aus­zu­bauen, bis irgendwann selbst moderate, kon­ser­vative Stand­punkte davon betroffen sind.
Ein wei­terer Schritt in genau diese Richtung ist der Koali­ti­ons­vertrag zwi­schen CDU und SPD. Dort steht auf den Zeilen 7829 bis 7830:
Wir werden Anti­se­mi­tismus ent­schieden bekämpfen und ebenso anti-isla­mi­schen Stim­mungen ent­ge­gen­treten.
Alleine schon die Defi­nition von Anti­se­mi­tismus ist, nett for­mu­liert, sehr „variabel“ und kann gele­gentlich als sehr kom­for­tabler Maulkorb fun­gieren. Die Wort­schöpfung des Anti-Isla­mismus bietet jedoch noch viel mehr Spielraum und kann deshalb noch viel besser von ent­spre­chenden Inter­es­sen­gruppen aus­ge­nutzt werden. Hier geht es ja schließlich um ein Tot­schlag­ar­gument, das von allen Ange­hö­rigen einer spe­zi­ellen Religion im öffent­lichen Diskurs benutzt werden kann. Hier stellt sich natürlich die Frage, ob in Zukunft denn viel­leicht auch gegen anti-christ­liche, anti-bud­dhis­tische, anti-hin­du­is­tische und sons­tigen Strö­mungen vor­ge­gangen wird. Ver­zeihen Sie mir die Pro­gnose, lieber Leser, aber dies wird natürlich nicht der Fall sein!
Generell kommen wir langsam an den Punkt, wo sich auch der dümmste „Bio-Deutsche“ fragen sollte:
Ja ver­dammt, wer schützt eigentlich mich und meine Identität?
Wo ist denn der Schutz gegen Anti­ger­ma­nismus, gegen Chris­ten­ver­folgung und Schutz vor Ras­sismus gegen Weiße?
Sie müssen stark sein: Davor gibt es keinen Schutz, denn diese Art von Ver­folgung ist völlig irreal, ja exis­tiert über­haupt nicht! Anstelle dessen ist Deutschland nämlich ein Land voller weißer Straf­täter, die in Bür­ger­wehren durch die Städte maro­dieren und mas­senhaft hilflose Aus­länder, Frauen und Homo­se­xuelle ver­folgen. Außerdem hassen alle deut­schen Männer ihre Frauen, und Ver­ge­wal­tigung in der Ehe ist natürlich der absolute Regelfall.
Wie? Das glauben Sie nicht, lieber Leser? Tja, dann sind Sie eben hoff­nungslos in der rechten Fil­ter­blase gefangen. Haben Sie nicht viel­leicht mal ans Aus­wandern gedacht, denn Men­schen wie Sie braucht und will das neue Deutschland nicht mehr!
Dies ist der Status Quo. Angeblich haben 87% der deut­schen Wahl­be­rech­tigten für eine Politik gestimmt, die solche Wahn­vor­stel­lungen hegt und mit Steu­er­geldern subventioniert.
Das glauben Sie auch nicht? Tja, dann haben wir wohl ein Problem in Deutschland!