Vera Lengsfeld: Die große Ent­eignung der Deut­schen durch den Koali­ti­ons­vertrag (Video)

Während die Main­stream­m­edien den Koali­ti­ons­vertrag feiern, wissen die wenigsten, dass genau mit diesem zum finalen Schlag gegen die eigene Bevöl­kerung aus­geholt wird. Wie die ehe­malige DDR-Bür­ger­recht­lerin Vera Lengsfeld im Interview bei SchrangTV aus­führte, wird das im neuen Koali­ti­ons­vertrag, in schöne Worte gehüllt, sogar indirekt zuge­geben. So plant die vierte Merkel-Regierung laut Lengsfeld bis ins Jahr 2022 für Deutschland folgendes:

  • Weitere unge­bremste Einwanderung,
  • Umver­teilung großer Teile des Volks­ver­mögens nach Europa,
  • Ent­eignung durch Ver­pfändung der deut­schen Spar­ein­lagen für euro­päische Schuldenbanken,
  • dras­tische Erhöhung der Grund­steuer und damit kalte Ent­eignung der Hausbesitzer,
  • mehr Umver­teilung und damit noch mehr Staatsabhängigkeit.

Hier das Ent­hül­lungs­in­terview mit Vera Lengsfeld bei SchrangTV-Talk:
https://youtu.be/sIxQ-CQZwjg
„Alle Bürger, die sich dagegen wehren, werden als ‚rechts‘ abge­stempelt oder gar als Nazis ver­un­glimpft. Der mündige Bürger ist das Feindbild des Main­streams,“ so Bür­ger­recht­lerin Vera Lengsfeld. Dass dies tat­sächlich so ist, bestä­tigte vor Jahren schon Ex-Bun­des­prä­sident Joachim Gauck, indem er im ARD-Interview „Bericht aus Berlin“ sagte: „Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevöl­ke­rungen sind im Moment das Problem.“
Lengsfeld befürchtet das Her­auf­kommen einer Gesin­nungs­dik­tatur und das Ende der Mei­nungs­freiheit. Um ihre Soli­da­rität mit all denen zu bekunden, die gegen diese Ent­wicklung auf die Straße gehen und fried­lichen Wider­stand leisten, startete sie vor einigen Tagen die Initiative „Gemeinsame Erklärung 2018“.
Glaubt man den Main­stream­m­edien, dann werden die Unter­zeichner im Zusam­menhang mit „Iden­ti­tären, Hoo­ligans und rechts­extremen Kadern“ gesehen. Dar­unter ver­steht mitt­ler­weile die Sys­tem­presse offen­kundig hun­derte nam­hafte Wis­sen­schaftler, Schau­spieler und Hoch­schul­pro­fes­soren. Diese haben nämlich die Erklärung unter­schrieben. Unter anderem gehören dazu Mat­thias Matussek,  Schrift­steller Uwe Tellkamp, Henryk M. Broder, Alt­his­to­riker Prof. Dr. Egon Flaig, Schau­spieler Uwe Steimle, Eva Herman, Prof. Dr. Max Otte, SPD-Poli­tiker Dr. Thilo Sar­razin und Poli­tik­wis­sen­schaftler Prof. Dr. Bassam Tibi.Hier sind alle Unter­zeichner zu finden: https://www.erklaerung2018.de/index.html#share_link
Hier der Aufruf im Wortlaut:
„GEMEINSAME ERKLÄRUNG
Don­nerstag, 15.03.2018
Mit wach­sendem Befremden beob­achten wir, wie Deutschland durch die illegale Mas­sen­ein­wan­derung beschädigt wird. Wir soli­da­ri­sieren uns mit den­je­nigen, die friedlich dafür demons­trieren, dass die rechts­staat­liche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wie­der­her­ge­stellt wird.
Immer mehr Bürger gehen auf die Straße, um ihren Wider­stand gegen diese Ent­wicklung deutlich zu machen.
Ihnen gilt unsere Solidarität.“
Nun ver­sucht der Main­stream die ehe­malige DDR-Bür­ger­recht­lerin mundtot zu machen: „Das ist den Inhalten und der Sprache nach durchaus mit Pegida zu ver­gleichen“ heißt es im GEZ-Zwangs­sender „Deutsch­landfunk Kultur“. Weiter wird Vera Lengsfeld geistige „Schlichtheit“ unterstellt.
Für eine mutige Vor­kämp­ferin wie Lengsfeld sollten solche Angriffe aller­dings nichts Neues sein. Im Januar 1988 wurde sie auf dem Weg zu einer Demons­tration in Ost-Berlin ver­haftet. Nach ihrer Unter­su­chungshaft im zen­tralen Stasi-Gefängnis ver­ur­teilte sie ein DDR-Gericht wegen „ver­suchter Zusam­men­rottung“ zu sechs Monaten Haft. Ferner wurden circa 50 Sta­si­mit­ar­beiter auf sie ange­setzt um sie aus­zu­spio­nieren. So groß war damals die Angst der DDR-Kader vor dieser mutigen Frau. Geholfen hat das der DDR nicht.
Wenige Monate später fiel die Mauer und die DDR war Geschichte. Auch heute erwachen und durch­schauen immer mehr Men­schen die Gesin­nungs­pro­pa­ganda der Merkel Regierung, die an dunkle, alte Zeiten erinnert. Merkel und Kon­sorten wird es jedoch nicht anders gehen, als Hon­ecker, Mielke und Co. Am Ende wird auch in der Bun­des­re­publik die Freiheit siegen.
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
www.macht-steuer-wissen.de
Quellen:
http://www.deutschlandfunkkultur.de/tellkamp-und-matussek-unterzeichnen-erklaerung-2018-eine-in.2165.de.html?dram:article_id=413627
http://www.lvz.de/Nachrichten/Kultur/Kultur-Regional/Tellkamp-Sarrazin-Broder-Intellektuelle-initiieren-Erklaerung-2018
http://vera-lengsfeld.de/2018/03/16/2521/#more-2521
https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/koalitionsvertrag_2018.pdf?file=1