Whistleblower Politik

Die NATO bereitet ganz Europa auf einen Krieg vor

21. April 2018

35.000 Soldaten sollen in Manövern den Angriffskrieg gegen Russland üben und werden auf den Kampf vorbereitet.

Unter Berufung auf zunehmende Spannungen mit Russland hat die beispielsweise in Serbien und Libyen durch kriegsverbrecherische Handlungen bekannte NATO begonnen, 35.000 Soldaten für den Kampf vorzubereiten. Die Truppen werden an der grössten Übung teilnehmen, die seit dem Ende des Kalten Krieges durchgeführt wurde.

NATO-Kommandeure gaben an, dass Tausende Soldaten aus 30 verschiedenen Ländern an der Trident Juncture-Übung in Norwegen teilnehmen werden. Massive Teile des skandinavischen Landes werden vom Zustrom von etwa 130 Kampfflugzeugen und 60 Kriegsschiffen betroffen sein, berichtet The Daily Star. Trident Juncture wird darauf abzielen, eine mögliche Bedrohung durch Russland zu erproben, wenn es im Oktober losgeht.

Die United States Marines sind auch in Norwegen ständig präsent, mit Panzern und anderem Militärmaterial, das in gefrorenen Höhlen versteckt ist.

Solche irren Kriegsspiele dieser Grössenordnung gab es seit Jahrzehnten nicht mehr und zeigen das aggressive Verhalten der meisten westlichen Staaten unter der Führung der Amerikaner, die in Europa einen Weltenbrand entfachen wollen, bei denen ihnen zahlreiche europäische Vasallenregierungen gern behilflich sind.

Die Vorbereitungen eines Angriffskrieges sind im Gange

In Deutschland hat beispielsweise das Regime in Berlin seinen Willen zum Krieg erklärt, als man am 1. Januar 2017 den § 80 des deutschen Strafgesetzbuches sang- und klanglos strich. Er stellte bisher die „Vorbereitung eines Angriffskriegs“ unter Strafe. Die Verantwortlichen hoffen so einer Bestrafung entgehen zu können.

Lesen Sie dazu auch:

Es rasseln die Ketten, es dröhnt der Motor – Panzer fahr’n gegen Russland vor?

Merkels Heuchelei beim Krieg gegen Syrien – Deutschland ist im Hintergrund doch militärisch beteiligt!

Brandgefährlich: Westlicher Fake-News-Krieg zu Syrien kann zu realem Krieg gegen Russland ausarten!

Akute Weltkriegsgefahr? – Direkte russisch-amerikanische Konfrontation gerade knapp verhindert

Deutsche Welle Russland: „Botangriff“ in Wahrheit ein Shitstorm als Antwort auf Soros- & NATO-Propaganda

NATO-Geheimbericht: „Die NATO kann einen Angriff Russlands nicht abwehren“

 


Quelle: Schweizer Morgenpost


Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad