Donald Trump: Mediales Auf­bau­schen der Trennung von Migran­ten­kindern und ihren Eltern – von was Wich­tigem lenkten die Medien aber raf­fi­niert ab?

Spä­testens ab dem 19. Juni 2018 waren sämt­liche Medi­en­land­schaften voll von Bildern, die Migran­ten­kinder getrennt von ihren Eltern zeigten, die illegal in die USA ein­wan­derten. Schein­heilige Poli­tiker und „Experten“ weltweit stürzten sich wie Hyänen auf dieses Thema und stellten Trump buch­stäblich an den Pranger und warfen ihm Kalt­her­zigkeit in seiner Migra­ti­ons­po­litik vor. Auf­grund der welt­weiten Empö­rungs­welle und des resul­tie­renden öffentlich zuneh­menden Drucks ent­schied sich Trump dann, ein Dekret zu erlassen, um diese Fami­li­en­trennung bei ille­galem Grenz­über­tritt nach Jahr­zehnten wieder zu beenden. Russia Today schrieb dazu in der Beschreibung zu ihrem Video treffend: „Es waren bedrü­ckende Bilder, die in den letzten Tagen um die Welt gingen. Kinder, ein­ge­pfercht hinter Maschen­drahtzaun, und das im “Land der Freien”, wie es in der US-Hymne beschrieben wird. Einige Bilder stammten dabei bereits aus frü­heren Jahren. Viele krei­deten diese harsche Trennung von Migranten-Familien der harten Migra­ti­ons­po­litik des US-Prä­si­denten Donald Trump an. 
Fai­rer­weise muss man aber sagen, dass die gel­tende Geset­zeslage, auf der die Trennung von Migranten-Familien an der US-Grenze erfolgt, aus dem Jahr 1996 stammt. Unter Trump wurde aller­dings unter dem Titel der ̒Null-Toleranz-Politik̕’ eine Reihe von darauf beru­henden Durch­füh­rungs­ver­ord­nungen in Kraft gesetzt, die in frü­heren Prä­si­dent­schaften nicht oder nicht immer in vollem Umfang zur Anwendung kamen. 
Trumps Politik einer strengen Ver­folgung und Bestrafung ille­galer Grenz­über­tritte hat die Zahl der auf­ge­deckten ille­galen Grenz­über­tritte deutlich erhöht. Eltern, die illegal die Grenze über­schritten, kommen dann, weil bereits das illegale Über­schreiten der Grenze eine Straftat dar­stellt, vorerst ins Gefängnis. Da nach gel­tender Geset­zeslage Kinder aber nicht im Gefängnis unter­ge­bracht werden dürfen, werden diese während der Dauer der Inhaf­tierung ihrer Eltern in Auf­fang­lagern an der Grenze zu Mexiko untergebracht. (…)“
Das, was also Trump in die Schuhe geschoben wurde, ist eine jahr­zehn­te­lange Regelung, die aus einer frü­heren US-Admi­nis­tration stammt! Und in welchem anderen Land wird das bit­te­schön nicht genau so gehandhabt? Mit welchem Recht haben sich also weltweit Poli­tiker zu empören, obwohl es in ihrem eigenen Land zumeist nicht anders gehandhabt wird? Dennoch halte auch ich die Trennung der Kinder von ihren Eltern in solchen Fällen für sehr unglücklich und befür­worte es auch nicht. Jedoch kennen wir, wie wir gerade sehen, nicht alle Hin­ter­gründe. Die gezeigten Bilder sind teil­weise einige Jahre alt. Das US-Magazin Time benutzte in einem bekannten Fall dreis­ter­weise ein Pro­pa­gan­dabild auf seinem Titel­blatt, um die Trennung eines kleinen hon­du­ra­ni­schen Mäd­chens von ihrer Mutter zu sug­ge­rieren. Schnell stellte sich seitens der Eltern, einem Grenz­schutz­be­amten sowie des hon­du­ra­ni­schen Außen­mi­nis­te­riums aber heraus, dass das Mädchen nicht von ihrer Mutter getrennt wurde und beide gemeinsam in eine Haft­ein­richtung ver­bracht worden waren. Der Schaden wurde aber bereits ange­richtet, die Pro­pa­ganda kam auf ihre Touren. Man belog uns also mit voller Absicht.
Zum Thema „Medi­en­lügen“ brachte es Bun­des­in­nen­mi­nister Horst See­hofer kürzlich in einem Interview für die Rhein-Neckar-Zeitung auf den Punkt: „Leider werden Nach­richten heute selbst im Qua­li­täts­jour­na­lismus nicht mehr über­prüft. Es gibt immer mehr Falsch­mel­dungen. Die Medien sind in einer Krise. Wir reden immer über die Gefahren rus­si­scher Ein­fluss­nahme über Fake News. Wir müssen nicht nach Russland schauen. Die meisten Fake News werden in Deutschland pro­du­ziert, von Medien wie von Politikern.“
Es gibt zudem Berichte, die besagen, dass viele Erwachsene beim Grenz­über­tritt nur vor­geben, mit ihrem Kind zu reisen. In Wahrheit sind es aber nicht die eigenen Kinder, sie werden als Mittel zum Zweck benutzt, um später im Land dann bei­spiels­weise Dro­gen­ge­schäfte oder Kinder- und Men­schen­handel (Stichwort: Pädo­philie, „Piz­zagate“) betreiben zu können. Und gegen Letztere geht Trump seit seinem Amts­an­tritt rigoros vor. Es könnten auch Ter­ro­risten dabei sein und im Gegensatz zu Deutschland und Europa gehen die USA berechtigt und besorgt gegen das Problem der Migran­ten­flutung vor. Dies ist mit ein Grund, weshalb die Kinder von ihren ver­meint­lichen Eltern getrennt werden, um sie separat befragen zu können. In vielen Fällen hätte sich nämlich her­aus­ge­stellt, dass die „Väter“ die sim­pelsten Fragen über ihre „eigenen Kinder“ nicht beant­worten konnten und umge­kehrt genauso.
https://www.youtube.com/watch?v=Mxx8nMvhxlE
Ein ganz wich­tiger Punkt wird bei dieser künstlich erzeugten Auf­regung aber gern igno­riert oder ver­gessen: Eltern sind sich ihrer Hand­lungen voll bewusst und setzen ihre Kinder bewusst diesem hohen Risiko aus, erwischt und inhaf­tiert zu werden! Dass der illegale Grenz­über­tritt eine Straftat dar­stellt, wissen doch die Eltern bereits vor ihrer Reise! Wenn man hier jemanden ankreiden sollte, dann doch eigentlich erst einmal die Eltern, oder?
Was ist nun aber der Grund, dass genau in der Woche ab dem 18./19. Juni 2018 die Medien sich derart hys­te­risch auf Trumps „dik­ta­to­rische Härte“ stürzten?
Anlässlich eines Treffens des Natio­nalen Welt­raumrats am 18. Juni hielt Trump eine ganz wichtige Rede im Weißen Haus und machte dabei mehrere Ankün­di­gungen. Er läutete nichts weniger als das Welt­raum­zeit­alter der Menschheit ein und ordnete das Pen­tagon mit der Schaffung einer Welt­raum­armee an – unab­hängig von der US-Luft­waffe! Die ganze Welt hatte von seinen bahn­bre­chenden Ankün­di­gungen mit weit­rei­chenden Folgen aber kaum etwas mit­be­kommen. Warum, wissen wir spä­testens jetzt. Wie episch und bedeutend seine Aus­sagen waren und was er in dem Zuge sonst noch ange­kündigt hatte, habe ich in einem vorigen span­nenden Artikel für Sie bereits zusam­men­ge­fasst – inklusive Video der Pres­se­kon­ferenz – und dabei auch zwi­schen Trumps Zeilen gehorcht…
Sie inter­es­sieren sich für bri­sante und heikle Hin­ter­gründe rund um die gesteuerte Migran­ten­in­vasion, die wahren Absichten und Ziele der Mus­li­mi­schen Bru­der­schaft und des Vatikans, um wieviel man die deutsche Bevöl­kerung plant bis 2025 zu „redu­zieren“ oder alles bezüglich des global ope­rie­renden sata­ni­schen Pädo­philie-Kults? Alles Wis­sens­werte zu diesen und noch sehr vielen wei­teren äußerst „pikanten“ und „unbe­quemen“ Themen können Sie in meinem neuen Ent­hül­lungsbuch „Wenn das die Menschheit wüsste…“ (drei Bände in einem) unge­kürzt und unzen­siert nachlesen!