Heiko Schrang zur WM-Nie­derlage: “Meine Pro­phe­zeiung wurde erfüllt!” — Pech oder Zufall? Nein! (Video)

Am 11. Juni schrieb ich einen News­letter und drehte ein Video: „WM 2018 – Warum „Die Mann­schaft“ die Grup­pen­phase NICHT über­steht!
Danach gab es massive Angriffe gegen mich auf Youtube in den Kom­men­taren. Ich erhielt sogar eine Mord­drohung wegen meiner Prognose.
Jetzt sind die Fans der „Mann­schaft“ in ein tiefes Loch gefallen. Deutschland ist Grup­pen­letzter geworden und das erste Mal in der Geschichte des deut­schen Fuß­balls in der Vor­runde aus­ge­schieden. Manche mögen das  „Pech“ oder „Zufall“ nennen. Doch wie schon Vol­taire sagte: „Zufall ist ein Wort ohne Sinn. Nichts kann ohne Ursachen existieren.“
Mehr in der neuen Sendung SchrangTV:
https://youtu.be/xyfUzIRz_RQ
Die Ursache für die Nie­derlage der „Mann­schaft“ liegt auf der Hand und ist nichts weiter als ein Spiegel unserer Gesell­schaft, wie auch diese hybride Kon­struktion, die früher einmal als „Natio­nal­mann­schaft“ bezeichnet wurde. Sie ist, wie ich schrieb, weder Fisch noch Fleisch und hat mit der deut­schen Natio­nal­mann­schaften frü­herer Tage rein gar nichts mehr zu tun. Ent­spre­chend sah man kaum Deutsch­land­fahnen an den Bal­konen und an den Autos.
Denn in den letzten Jahren wurde dem fuss­ball­in­ter­es­sierten Volk durch mediale Pro­pa­ganda Schritt für Schritt der nationale Gedanke aus­ge­trieben. Den Deut­schen wurde ins Unter­be­wusstsein implan­tiert, dass Deutschland nicht mehr exis­tiert und wir jetzt in einem großen Mul­ti­kulti-Expe­riment der offenen Grenzen leben:
– Daher wurde aus der  „Natio­nal­mann­schaft“ „Die Mannschaft“.
– immer weniger Spieler singen die Natio­nal­hymne mit.
Die Abschaffung der deut­schen Iden­tität kann natürlich nicht ohne Folgen bleiben. Wie schon Buddha sagte, ist das Sichtbare Aus­druck des Unsicht­baren. In einem Land, in dem die Men­schen keinen gemein­samen Zusam­menhalt mehr haben, weil die Men­schen keine gemeinsame Iden­tität mehr besitzen, gibt es dem­zu­folge auch keine gemein­samen Ziele mehr.
Helft auch ihr, die jour­na­lis­tische Unab­hän­gigkeit von SchrangTV sowie den kos­ten­losen News­letter lang­fristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/
Erkennen – erwachen –ver­ändern
Euer Heiko Schrang
https://dieunbestechlichen.com/2018/06/heiko-schrang-wm-2018-etc-warum-deutschland-auf-allen-ebenen-verliert-video/