YouTube löscht Heiko Schrangs Video — Hier ist seine Antwort!

Wie ich bereits am Montag bekannt­ge­geben habe, wurde mein letztes Video „Bil­der­berger – Warum sie auf die Ankla­gebank gehören“ wegen angeb­licher „Hassrede“ von Youtube gelöscht. Die Ver­ant­wort­lichen wollten damit ein Exempel sta­tu­ieren, um kri­tische Stimmen ein­zu­schüchtern. Diese Aktion ist aber zum Eigentor geworden. Die kri­tische Masse ist bald erreicht und immer mehr Men­schen durch­schauen tota­li­tären Machen­schaften des Systems.
https://www.youtube.com/watch?v=TZhI9uqiGz0&feature=youtu.be
Knapp 10 000 Men­schen waren der Meinung, dass sie der Kon­trolle von Youtube ent­gehen wollen und mel­deten sich zu unserem kos­ten­losen News­letter an. Selbst wenn unser Kanal mit bereits über 70 000 Abon­nenten plötzlich gelöscht wird, haben wir die Mög­lichkeit, sie über die neu­esten Ent­hül­lungen und Videos zu informieren.
Im neu­esten Video von SchrangTV Spirit geht es um fol­gende Punkte:
– Fana­tismus in der Alter­na­tiv­szene und den Freien Medien
– Das Gesell­schafts­sytem lebt von Zwie­tracht und Auf­wie­gelung gegeneinander
– Was hat das für Aus­wir­kungen für uns persönlich?
– Neueste Studien zeigen,  dass mehr Ner­ven­kanäle vom Herzen zum Gehirn gehen, als umge­kehrt.  Das bedeutet, dass jede Ver­än­derung im Gehirn gleich­zeitig auch im Herzen statt­findet. Sie bilden somit eine Einheit.
– Ist die große Zunahme von Herz­in­farkten, Schlag­an­fällen oder Depres­sionen in diesem Zusam­menhang zu sehen?
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
Anmeldung zum kos­ten­losen News­letter: https://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/