Soma­li­scher Sex­täter darf in Deutschland bleiben und gewinnt staat­liche Sofortrente!

Was den Men­schen in Haßloch (Rheinland-Pfalz) nun wider­fahren ist, kann überall in Deutschland pas­sieren: Obwohl sich die Stadt­ver­waltung mit allen recht­lichen Mitteln dagegen gewehrt hat, wurde nun ent­schieden, dass man einen straf­fällig gewor­denen Somalier in der Stadt auf­nehmen muss.
Der illegale Ein­wan­derer war 2014 wegen meh­rerer Sexu­al­de­likte zu 3 Jahren Haft ver­ur­teilt worden, die er im August 2017 verbüßt hatte. Doch Merkel-Deutschland sieht sich außer­stande, den Herrn, bei dem zudem eine Psy­chose dia­gnos­ti­ziert wurde, nach seiner Haft­strafe in seine Heimat zurückzubringen.
Der Grund: Somalia weigert sich einfach, abge­lehnte Asyl­be­werber aus Deutschland zurück­zu­nehmen! Offenbar ist man in Somalia froh, diese Leute los zu sein — soll sich Deutschland doch mit ihnen herumschlagen.
Das heißt im Klartext: JEDER Somalier, der es einmal nach Deutschland geschafft hat, wird dank Merkel auch hier bleiben!
Egal welche Straf­taten er begangen hat. Egal wie sehr er dem Gemein­wesen als Sofort-Rentner auf der Tasche liegt. Unfassbar, aber DAS ist die Rea­lität im Merkel-See­hofer-Mär­chenland.
Quelle: Siehe dazu auch Rheinpfalz.de

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden


Quelle: Prof. Dr. Jörg Meuthen — Facebook-Seite