“Sommer der Wut” — Linke Gewalt bringt die USA einem Bür­ger­krieg immer näher (Video)

Immer mehr pro­mi­nente Linke in den Ver­ei­nigten Staaten und gleich­zeitig Anhänger der Demo­kraten, wiegeln die Ame­ri­kaner auf, sie sollen sich auf einen “Sommer der Wut” vorbereiten.
Der Doku­men­tar­filmer Michael Moore sagte vor wenigen Tagen in einer TV-Show, dass jetzt die Zeit gekommen sei, gemeinsam den “Wahnsinn” der Trump-Admi­nis­tration zu stoppen. So gab Michael Moore z.B. von sich, dass, wenn sie jetzt nicht handeln, die Ame­ri­kaner es zutiefst bereuen werden, sich nicht gegen den “Faschismus” erhoben zu haben, solange noch Zeit dazu war …
Gewalt­aufruf mit Folgen
Schon am nächsten Tag kam es zu Gewalt von Antifa-Schlägern gegen patrio­tische Trump-Kon­ser­vative, die sich zu einer Gebets-Ver­an­staltung auf den Straßen von Portland im Bun­des­staat Oregon ver­sammelt hatten. Die Antifa-Akti­visten warfen Blitz­gra­naten und die Polizei kon­fis­zierte bei ihnen “Keulen, Base­ball­schläger, Hand­schuhe mit Metall-ver­stärkten Knö­cheln, Schlag­stöcke und Messer”. Viele Unter­stützer von Trump wurden ver­letzt und mussten ins Kran­kenhaus gebracht werden. Die Gewalt war so dra­ma­tisch, dass einige dies tat­sächlich als das erste Gefecht im nächsten ame­ri­ka­ni­schen Bür­ger­krieg bezeich­neten. Aller­dings wehrten sich die Patrioten und konnten das eine oder andere Mal mit gleicher Münze zurückzahlen.
https://youtu.be/aYG9asPVnmY
Angst vor Bürgerkrieg
Letzte Woche ergab eine scho­ckie­rende Umfrage, dass 31 Prozent aller Ame­ri­kaner glauben, dass es in Amerika in den nächsten fünf Jahren einen Bür­ger­krieg geben wird und dass 59 Prozent der Ame­ri­kaner denken, dass Donald Trumps Gegner zu Gewalt greifen werden.
Michael Moore gehört der soge­nannten linken “Hol­lywood-Elite” an, der Trump den Kampf angesagt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://dieunbestechlichen.com/2018/07/umfrage-amerikaner-fuerchten-gewalt-linker-trump-gegner-und-einen-neuen-buergerkrieg/


Quelle: Schweizer Mor­genpost