Flücht­lings­in­vasion an der Ostsee? Heiko Schrangs Urlaubs­be­richt fiel kurz­zeitig der Zensur zum Opfer

https://youtu.be/Lz9JoQIoAMc

Neustes Schrang TV viel kurz­fristig der Zensur zum Opfer! Bevor es ganz ver­schwindet, zieht Euch es runter und ladet es auf YouTube wieder hoch.
Was ist pas­siert. Mein neustes Video „Flücht­lings­in­vasion an der Ostsee? Heiko Schrangs Urlaubs­be­richt“ stieg innerhalb von nur wenigen Stunden auf Platz 11 der YouTube Trends. Auf einmal war es nicht nur mehr in den Top 50 der Trends zu finden sondern es fiel der Zensur zum Opfer und wurde gelöscht.
Dank der vielen empörten Mails an YouTube wurde es wieder online gestellt.

Hier eine kurze Auswahl der Mails die uns erreicht haben:
‑von Platz 11 in den Trends zu kom­plett raus aus den Trends innerhalb von wenigen Minuten … sehr komisch
‑Ich kann dein letztes Video auch nicht mehr öffnen, das Video wurde wohl gelöscht.
‑Schade, YouTube hat das Video gelöscht… 
‑Hallo Herr Schrang,
Stand 7.8.18 22:07h ist das Video wegen Hate Speech “removed for vio­lating YouTube’s policy on hate speech.”
Gibt es Alter­na­tiven, wenn man wissen möchte, wie es in Tim­mendorf zugeht?
‑Video nicht verfügbar???
War wohl zu heftig?
Wie war das mit der FREIEN MEI­NUNGS­ÄUS­SERUNG nochmal? 

Kurz vor unserer Som­mer­pause geht es bei SchrangTV um fol­gende Themen:
– Wirkt sich die Flücht­lings­po­litik der Regierung auch auf die geliebten Ost­see­ge­biete der Deut­schen aus?
– Wie nehmen die Men­schen vor Ort die Situation wahr?
– Welche Erfah­rungen hat Heiko Schrang bei seinem Tim­mendorf-Auf­enthalt gemacht?
Helft auch ihr, die jour­na­lis­tische Unab­hän­gigkeit von SchrangTV sowie den kos­ten­losen News­letter lang­fristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang