Neuer Fal­seFlag in Syrien? — Russland erwartet Che­mie­waf­fen­einsatz der Briten

Will Groß­bri­tannien in Syrien den Einsatz von Che­mie­waffen aus­führen lassen?

Der Sprecher des rus­si­schen Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums, Igor Konaschenkow, sagte, dass Groß­bri­tannien einen che­mi­schen Angriff in Syrien plane, der Bashar al-Assad und der Syri­schen Ara­bi­schen Armee ange­lastet werden soll. Er sagte, dies werde als Vorwand für einen direkten Angriff der Ver­ei­nigten Staaten auf die syrische Regierung dienen.
«Nach den Infor­ma­tionen, die gleich­zeitig von meh­reren unab­hän­gigen Quellen bestätigt wurden, plant die aktive ter­ro­ris­tische Grup­pierung Hayat Tahrir al-Sham (früher bekannt als Jabhat al-Nusra) eine neue Pro­vo­kation mit dem angeb­lichen Einsatz che­mi­scher Waffen durch die syri­schen Regie­rungs­truppen gegen Zivi­listen in der Provinz Idlib», sagte Konaschenkow.
Tahrir al-Sham (HTS) ist der neueste Al-Qaida-Klon. Es hat sich in Idlib ver­schanzt, um in dem langen und ver­hee­renden Krieg gegen den Isla­mi­schen Staat, dem bis dato gefähr­lichsten der Al-Qaida-Neben­kämpfer, end­gültig Stellung zu beziehen.
Russland schickt Kriegsschiffe
Wegen eines mög­lichen bevor­ste­henden Einsatz von Che­mie­waffen, hat Russland die Admiral Gri­go­ro­witsch und die Admiral Essen, zwei Fre­gatten der rus­si­schen Schwarz­meer­flotte auf den Weg ins Mit­telmeer geschickt, um Russ­lands Mili­tär­präsenz in der Region zu stärken, heisst es in einer Mit­teilung des Pres­se­dienstes des rus­si­schen Ver­tei­di­gungs­mi­nis­te­riums, berichtet die ame­ri­ka­nische Web­seite veteranstoday.com.
Auf dem Weg zu ihrem end­gül­tigen Ziel führten die beiden Schiffe Berichten zufolge eine Reihe von Mari­ne­übungen durch, dar­unter die Erkennung und Ver­folgung eines simu­lierten feind­lichen Tauchziels.
Lesen Sie dazu auch:
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/opcw-bericht-bestaetigt-im-syrischen-duma-wurde-kein-giftgas-eingesetzt-videos/
 


Quelle: Schweizer Mor­genpost