Die deutsche Wirt­schaft schwä­chelt: Geht es jetzt richtig abwärts? (Video)

Hier bestellen!

Folgt nun eine Rezession in der deut­schen Wirt­schaft? Oder sogar Global?
Wie sind die wirt­schaft­lichen Eckdaten?
Kann die EU und der Euro eine zweite Rezession innerhalb von 10 Jahren überstehen?
In der Ver­gan­genheit war die deutsche Auto­mo­bil­in­dustrie immer einer der Grund­pfeiler unserer Wirt­schaft. Doch in den letzten Monaten hat sie stark geschwä­chelt. Doch nicht nur bei uns, sondern auch in China geht es bergab. Tesla und Co. haben uns mitt­ler­weile überholt in Sachen Elek­tro­mo­bi­lität. Das müssen Volks­wagen, Audi, Mer­cedes und Co aber nun auf­holen — und das wird teuer. Zusätzlich zu den 28 Mil­li­arden, die Volks­wagen schon wegen des Abgas­skandels zahlen musste.
“Wenn Stuttgart hustet, ist die deutsche Wirt­schaft krank!”
https://youtu.be/yW9UIpKAbfs