Buch aus 1981 sagt Wuhan-Virus für 2020 voraus

Im Buch „The Eyes of Darkness“ beschreibt ein Autor die Züchtung und den Aus­bruch von einem “Wuhan-Virus” Virus im Jahr 2020. Stoff für Verschwörungstheorien.

Ein Buch mit dem Namen „The Eyes of Darkness“ von Dean Koontz aus dem Jahr 1981, schafft es gerade zu nach­träg­licher Berühmtheit. Der Autor beschreibt darin einen Virus mit dem Namen „Wuhan-400“, der im Jahr 2020 (!) als neue bio­lo­gische Waffe ent­wi­ckelt wird und seinen Namen deshalb trägt, weil er (wie der Corona- Virus) erstmals in der chi­ne­si­schen Stadt Wuhan ent­deckt wurde.

Die Geschichte ist natürlich „crazy“ und daher gut für allerlei Ver­schwö­rungs­theorien geeignet. Wie zum Bei­spiel, dass der Virus absichtlich gezüchtet und unters Volk gebracht wurde (was man in China glaubt, da in Wuhan bekanntlich die glo­balen Mili­tär­welt­meis­ter­schaften kurz vor Aus­bruch des Virus aus­ge­tragen wurden und man heimlich die USA beschuldigt, diesen „ein­ge­schleppt“ zu haben).


Quelle: mmnews.de