Zurück zu einem posi­tiven Deutsch­landbild – inspi­riert durch den Vortrag zur Besetzung der Pfalz 1918–1930 (Teil 2)

Bevor man auf­be­gehrt, muss man zunächst die für den Macht­erhalt ein­ge­setzten Methoden ana­ly­sieren, die jeden auf­kei­menden Wider­stand gegen die jahr­zehn­te­lange Aus­beutung von uns und unserer Heimat zu ersticken suchen.

(von Maria Schneider)

Fol­gende Aus­sagen sind tat­sächlich nichts weiter sind als Dau­er­trance, Mani­pu­lation, Gehirn­wäsche, hyp­no­ti­scher Nebel und Lügen, um dau­erhaft Gefühle der Ohn­macht und Ent­mu­tigung zu erzeugen.

Dau­er­pro­pa­ganda zur Dauereinschüchterung

  • „In Deutschland kann es keine Revo­lution geben, weil man den Rasen dazu betreten müsste“, sagte Stalin.

Wer gibt etwas auf das Geschwätz eines Massenmörders?

  • Der Schlaf­michel, der brave Michel, der dumme Michel.“

Wenn Deutsche so dumm sind, warum waren sie so „intel­ligent“, im 2. Welt­krieg so orga­ni­siert vor­zu­gehen? Weshalb konnten sie wie Phönix aus der Asche wie­der­auf­er­stehen – ohne die Hilfe der Türken, die erst 1960 kamen, als alles wieder auf­gebaut war. „87% bei der Wahl 2017 haben es nicht anders gewollt.“

Wieder einmal werden fast alle Deut­schen unter Gene­ral­ver­dacht gestellt – diesmal unter den Ver­dacht der Dummheit nach der Devise „selber schuld“ unter Miss­achtung der Tat­sache, dass die Par­teien das Ver­trauen der Bürger miss­braucht und heimlich eine einzige Block­partei gebildet haben.

Die unter­schied­lichen Wahl­ent­schei­dungen der Bürger werden zur Irre­führung in einen Topf geworfen.

  • Deutsche sind ein Tätervolk“.

Diese Aussage macht Deutschland zum welt­weiten Sün­denbock und blendet beque­mer­weise sämt­liche Mis­se­taten anderer Völker aus, weil das Schein­wer­fer­licht stets auf die Deut­schen gerichtet ist.

  • Der Zug ist abge­fahren. In 10 Jahren sind wir isla­mi­siert.“

Wieder einmal Fata­lismus, um jede Hoffnung im Keim zu ersticken. Statt­dessen könnten tat­kräftige Länder wie Dänemark, Öster­reich und England als Vorbild dienen.

  • Die Deut­schen sind obrig­keits­hörig und feige.“
    Deutsch­lands Erfolg als Indus­trie­standort liegt genau an dieser Fähigkeit der Deut­schen, sich ein­zu­ordnen und nicht unbe­dingt, sich unter­zu­ordnen. Dies ermög­licht eine starke Arbeits­teilung und das Abgeben von Ver­ant­wortung, um seine eigent­lichen Auf­gaben erle­digen zu können.

Füh­rungs­po­si­tionen werden in deut­schen Unter­nehmen durchaus lange ver­handelt, vom all­ge­meinen Mit­spra­che­recht bezahlter Arbeit­neh­mer­ver­treter ganz zu schweigen.

Wer auto­ritäre Füh­rungs­struk­turen sehen will, sollte sich in die USA oder nach Asien begeben.

  • Die Deut­schen sind Urlaubs­welt­meister.“
    Denn sie haben es sich ver­dient. Sie lagen nämlich trotz der nied­rigsten Durch­schnitts­ar­beitszeit pro Woche (34,9 Stunden) mit ihrer Pro­duk­ti­vität im Jahr 2017 rund 27 Prozent über dem EU Durch­schnitt.
  • Revo­lution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deut­schen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
    Diesmal soll Lenin — wohl­ha­bender Salon­so­zialist — den Deut­schen ihre Kor­rektheit und ihren Anstand zum Vorwurf gemacht haben.

Nochmal: Wer gibt etwas auf das Geschwätz eines Mas­sen­mörder, dem die Mar­xis­tisch-Leni­nis­tische Partei nun sogar ein Standbild in Horst errichten will!?

  • Die Jugend ist faul und dumm und wischt nur auf ihrem Smart­phone herum.“

Die Jugend ist in den Schulen stän­diger Pro­pa­ganda und zuneh­menden Über­griffen durch mus­li­mische Kinder aus­ge­setzt. Sie wird daher wahr­scheinlich daher bald zu den Haupt­wählern der AfD zählen.

  • Jeder alte, deutsche Mann ist ein poten­ti­eller Nazi.“

Inzwi­schen hat es wohl auch der Letzte begriffen: „Nazi“, „Rassist“ und neu­er­dings „Krebs­ge­schwür“ werden zur Dif­fa­mierung Anders­den­kender im Neuen Tota­li­tären SED-Staat genutzt.

  • Wir dürfen nichts gegen die Flücht­linge sagen, denn unsere Groß­eltern sind auch aus Ost­preußen, Schlesien etc. geflohen.“

Pro­pa­ganda pur! Die Groß­eltern wurden ver­trieben, ver­loren alles und mussten sich in Deutschland – ihrer ursprüng­lichen Heimat – ein kom­plett neues Leben aufbauen.

Die heu­tigen Wirt­schafts­flücht­linge werden selten in ihrer Heimat ver­folgt. Im Gegensatz zu unseren ver­trie­benen Geschwistern sind sie uns fremd und bekommen durch die Ein­wan­derung in unsere Heimat leis­tungs­losen Wohl­stand geschenkt.

Ziel: Aus­schluss des Volks von poli­ti­scher Teilhabe

All diese Aus­sagen stellen das deutsche Volk unter Gene­ral­ver­dacht, obwohl der­artige Unter­stel­lungen heut­zutage für jedes andere Volk ver­boten sind.

Diese Glau­bens­sätze werden gezielt über jedes Medium pro­pa­giert, wie beim erhel­lenden Interview mit Prof. Rainer Mausfeld nach­zu­lesen ist. Sie sollen Gefühle der Ohn­macht fördern, damit die Men­schen nicht gegen die sys­te­ma­tische Aus­beutung und das Absaugen ihrer Ver­dienste nach oben auf­be­gehren. Oberstes Ziel ist, das Volk von der poli­ti­schen Teilhabe auszuschließen.

Zum anderen dient der läh­mende Nebel der Ver­schleierung von Per­sonen und Macht­struk­turen, gegen die man die Wut und den Wider­stand richten könnte, statt sich ständig gegen­seitig Vor­würfe zu machen.

Wir wissen, wer die Aus­beuter sind: Inter­na­tionale Kon­zerne, Banken und Regie­rungen, die ihnen zu Diensten sind. Ver­ant­wort­liche Per­sonen können namentlich als Mehr­heits­ak­tionäre bei Unter­nehmen und Banken und Geld­geber für inter­na­tionale NGOs aus­ge­macht werden. Vor­stands- und Auf­sichts­rats­vor­sit­zende führen als gekaufte Diener die Wei­sungen von Aktio­nären aus, emp­finden jedoch im Gegensatz zu früher kei­nerlei Loya­li­täts­ge­fühle mehr gegenüber der eigenen Heimat.

Die Adres­saten sind da. Die Auf­merk­samkeit der Men­schen wird jedoch bewusst mit soge­nanntem „Titti­tainment“, Selbst­gei­ßelung, Ohn­machts- und Greu­el­pro­pa­ganda davon abgelenkt.

Des­wegen ist es über­le­bens­wichtig, dass unsere Geschichte tief­gehend mit unan­greif­baren Fakten auf­ge­ar­beitet wird, wie es Mat­thias Schneider gemacht hat. Denn so können wir Kraft aus ver­gan­genen Leis­tungen ziehen, die uns hinter einem hyp­no­ti­schen, ver­wir­renden Nebel der Schuld vor­ent­halten werden.

NEU!!! Hier bestellen!

Auf zu neuen, posi­tiven Ufern

Meine wich­tigste, per­sön­liche Erkenntnis ist, dass ich mich durch diesen Vortrag von den genannten Falsch­aus­sagen und Pro­pa­gan­da­lügen befreien konnte, die nur deshalb wahr erscheinen, weil sie immer wieder von Neuem wie­derholt werden und sich wie eine Schall­plat­ten­rille tief in das Gehirn ein­graben, um so einen kon­di­tio­nierten, Pawlow’schen Effekt zu erzeugen.

Zum Glück hat unser Gehirn jedoch unge­ahnte Kapa­zi­täten. Daher bin ich bereits dabei, mir neue Rillen zu schaffen und ermutige alle dazu, es mir gleich zu tun. Pro­pa­gan­disten wissen, dass allein der Glaube Berge ver­setzen kann und genau das haben sie getan: Sie haben uns jahr­zehn­telang falsche Glau­bens­sätze eingehämmert.

Ich fange hier und jetzt mit neuen Glau­bens­sätzen an und würde mich über weitere Vor­schläge freuen, die ich dann in einem neuen Artikel gesammelt ver­öf­fent­lichen werde:

Unser posi­tives Selbstbild. Die Deutschen …

  • sind fleißig, dis­zi­pli­niert und pünktlich
  • aus­ge­zeichnete Inge­nieure, Maschi­nen­bauer und Erfinder
  • haben Deutschland nach dem 2. Welt­krieg (ohne Türken) aus dem Nichts wiederaufgebaut
  • gehören noch immer weltweit zu den 10 inno­va­tivsten Ländern
  • waren 2017 nach den USA das Land mit den meisten Patentanmeldungen
  • spenden seit Jahr­zehnten groß­zügig für alle Krisengebiete
  • sind Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lente und halten bei Kri­sen­si­tua­tionen wie dem Jahr­hun­dert­hoch­wasser 2013 zusammen
  • zeigten Hilfs­be­reit­schaft und Nächs­ten­liebe bei der Schnee­ka­ta­strophe 1978/1979 in Norddeutschland
  • können bei Erpres­sungs­ver­suchen durch Links­extre­misten durchaus Härte zeigen, wie Bun­des­kanzler Schmidt 1977 bei der Ent­führung Hanns Martin Schleyers bewies
  • haben welt­be­rühmte Kom­po­nisten wie Beet­hoven, Bach, Händel und Wagner
  • und welt­be­rühmte Schrift­steller wie Goethe und Schiller
  • sind Erbauer berühmter Mär­chen­schlösser und Burgen

Helfen Sie mit bei der Umdeutung der Gräuel- und Macht­pro­pa­ganda. Lassen Sie uns wieder ein posi­tives Selbstbild für uns und unsere Kinder auf­bauen. Auf dieser Grundlage können wir wieder hand­lungs­fähig werden und zum aktiven und pas­siven Wider­stand übergehen.

Aus­ge­zeichnete Quellen zur Weiterbildung:

Swiss Pro­pa­ganda Research:

 

Prof. Rainer Mausfeld:

Wir leben in einer Zeit der Gegen­auf­klärung (Interview mit Telepolis)

Warum schweigen die Lämmer? Video, pdf-download

—————————–

Maria Schneider ist freie Autorin und Essay­istin. In ihren Essays beschreibt sie die deutsche Gesell­schaft, die sich seit der Grenz­öffnung 2015 in atem­be­rau­bendem Tempo ver­ändert. Darüber hinaus verfaßt sie Reiseberichte.

Kontakt: Maria_Schneider@mailbox.org