Die geheime Ver­giftung der Menschheit durch Fluoride

Liebe Licht­ge­schwister,

wir leben jetzt in der Höher­schwingung des soeben begon­nenen Was­ser­mann­zeit­alters und ein beson­deres Kom­mu­ni­ka­tions-Organ dafür ist unsere winzige Epi­physe (gr. Über­physis) oder Zirbeldrüse.

Darüber berichte ich aus­führlich in meinem Buch »MEGAWANDEL« (ab Seite 157 ff), denn unser Zir­belchen wird schon lange bewusst blo­ckiert und ver­härtet (haupt­sächlich) durch das Mund- und Zahn­pfle­gegift Fluorid, das seit Jahr­zehnten mit fast allen Zahn­pasten und Mund­pfle­ge­prä­pa­raten ein­ge­nommen wird. Dies betrifft sowohl die spi­ri­tuelle Funk­tionen der Zir­bel­drüse (als drittes Auge) wie auch die Pro­duktion des wich­tigen Mul­ti­hormons Mela­tonin.

Doch nun begegnete mir ein Buch, das wis­sen­schaftlich belegt, dass das all­mäh­liche Ver­giften durch Fluorid (weltweit) sogar in viel grö­ßerem Maßstab angelegt ist:

Raus aus der Fluorid-Falle

So schützen Sie sich vor Herz­in­farkt, Schlag­anfall, Krebs,

Alz­heimer, ALS, Kno­chen­brüchen und vielem mehr

Es ist das dritte Buch der Zahn­ärztin Dr. med. dent. Nicole Wagner, die auch Heil­prak­ti­kerin ist und somit einen viel umfas­sen­deren Ein­blick und Praxis für Ihre ärzt­liche Tätigkeit und das ent­spre­chende Wissen hat.

Es ist erschüt­ternd zu lesen, mit welcher Selbst­ver­ständ­lichkeit die medi­zi­nische Seite die geschickt mani­pu­lierten, indus­tri­ellen Argu­mente unge­prüft über­nimmt, obgleich alter­native Pro­fes­soren und Wis­sen­schaftler jah­relang und dringend vor allen Formen von Fluo­riden warnen — es war ja hoch­do­siert schon lange als Rat­tengift bekannt.

Fluorid ist eine der stärksten anti-psy­cho­ti­schen Substanzen

In 25 Prozent aller rele­vanten Beru­hi­gungs­mittel ist Fluorid ent­halten, in ver­schie­denen Psy­cho­pharmaka noch mehr. So erscheint es wenig über­ra­schend, dass schon Hitlers Regime das Konzept der Ver­stan­des­kon­trolle mit Hilfe che­mi­scher Mittel prak­ti­ziert hat — auch er brauchte ja ein füg­sames Volk. Fluoride erschweren nämlich betrof­fenen Per­sonen, ihren eigenen Willen durch­zu­setzen und erleichtern, Auto­ri­täten eher zu akzep­tiert und deren Befehle auszuführen.

Und das scheint heute auch noch gut zu funk­tio­nieren, wenn wir des Volkes Ohn­macht mit unseren mani­pu­lierten Regie­rungen betrachten.

Fluoride meiden, Lebens­en­ergie stärken

Außerdem sind heute Fluoride ganz offen­sichtlich auch ein Grund für weniger Energie im Alltag, da sie die sau­er­stoff­trans­por­tie­renden roten Blut­kör­perchen in vie­lerlei Hin­sicht schä­digen. Und man spricht bereits von einer Fluorid-Mafia, was uns zeigen soll, dass es dringend not­wendig ist, sich auch darüber ernsthaft zu informieren.

Diese „Gesund­heits­auf­klärung“ hat die Zahn­ärztin Nicole Wagner mit ihrem neuen Buch über­nommen. DANKE!

Denn weit über die Zahn­be­handlung hinaus klärt sie uns über die zer­stö­rende Wirkung der Fluoride auf der Zell­ebene auf (bis hin zu Krebs), im Bereich der Alters­krank­heiten Osteo­porose und in Ver­bindung mit Alu­minium auch Alz­heimer etc. und einer ganzen Reihe anderer Zivi­li­sa­ti­ons­krank­heiten, wo wir niemals die Fluo­ri­die­rungen aller mög­licher Nah­rungs­mittel ver­muten — vor­nedran das gefähr­liche Expe­riment mit fluo­ri­diertem (plus jodiertem) Speisesalz.

Ich emp­fehle dringend, dieses Buch zu lesen, es gehört wirklich in jeden Haushalt!

Fluorid Falle

 

Raus aus der Fluorid-Falle

So schützen Sie sich vor Herz­in­farkt, Schlag­anfall, Krebs,

Alz­heimer, ALS, Kno­chen­brüchen und vielem mehr

 

Bro­schiert, 282 Seiten

19,90 € (in D versandkostenfrei)

Bestellung per Email bei    johannes-holey@gmx.de

Bitte die Anschrift nicht ver­gessen, die Rechnung lege ich bei.

Corona-bedingt erhalte ich die Bücher erst am Mittwoch.

 

Bleibt bitte gesund, das betrifft die Grippe und diese unbe­wusste Vergiftung!

 

Polaroid DIGITAL CAMERA

Unterschrift Joh