Neues von Jan van Helsing: die Vor­aus­sagen von Michael Morris treffen schneller ein als geplant

Man­nomann, es ist wieder so viel pas­siert in den letzten Wochen, wo fange ich an?

Hier bestellen!

Also, im Juni kam „Lockdown“ in den Handel und ging wie zu erwarten „ab wie Schmidts Katze“. Wir waren nach vier Wochen aus­ver­kauft und sind ab über­nächster Woche bereits mit der dritten Auflage auf dem Markt. Michael Morris hat genau beschrieben, wer hinter Corona steckt und was die Ziele der­je­nigen sind – wie es auch im Buch „Wir töten die halbe Menschheit“ beschrieben ist: Man fährt die Welt­wirt­schaft gegen die Wand, bereinigt die Erde gleich­zeitig von „über­flüs­sigen“ Men­schen (nutzlose Esser), bringt die Zwangs­impfung, den Chip, 5G und den bar­geld­losen Zah­lungs­verkehr mit großen Schritten voran und will zudem eine Welt­re­gierung durch­drücken. Und das Ganze unter dem Deck­mantel einer links-grünen Gesellschaftsform.

Der eine oder andere Leser mag gemeint haben, dass wir Autoren über­treiben, doch weit gefehlt: UNO-Gene­ral­se­kretär António Guterres hat sich vor wenigen Tagen im Kontext der Coro­na­krise für eine Neu­ge­staltung der glo­balen Ordnung aus­ge­sprochen. Der Sozialist Guterres sagte: „Die Nationen, die sich vor mehr als sieben Jahr­zehnten durch­setzten, haben sich geweigert, über die Reformen nach­zu­denken, die zur Änderung der Macht­ver­hält­nisse in inter­na­tio­nalen Insti­tu­tionen erfor­derlich sind.“ Er will ein glo­bales Abkommen mit dem Ziel, die Vor­herr­schaft der Groß­mächte in der Welt­po­litik zu brechen sowie Macht, Reichtum und Chancen gerechter zwi­schen den Staaten zu ver­teilen. Und er stellt sich die neue Welt der Zukunft fol­gen­der­maßen vor:

„Ein neues Modell für globale Regie­rungs­führung muss auf einer voll­stän­digen, inte­gra­tiven und gleich­be­rech­tigten Betei­ligung an glo­balen Insti­tu­tionen beruhen.“ Sprich: Eine Welt­re­gierung durch die UNO, wobei die Corona-Pan­demie und die von den Main­stream-Medien ange­heizten Anti-Ras­sismus-Pro­teste als Vorwand dienen, um die vom links-grünen Estab­lishment gewollte Neue Welt­ordnung Wirk­lichkeit werden zu lassen. Es geht um einen „Great Reset“ der bestehenden Welt­wirt­schafts­ordnung. Diese Eliten wün­schen sich eine Art öko-sozia­lis­tische Markt­wirt­schaft unter dem Dach der UNO.

Meine lieben Lese­rinnen und Leser, es ist genau das, was wir Autoren in unseren Büchern beschrieben haben. Und es kommt in großen Schritten auf uns zu!

Hier bestellen!

Nun wurde ich von manchen Lesern dafür kri­ti­siert, dass ich mit den letzten Büchern zu viel Angst ver­breitet hätte, ja es wurde mir vor­ge­worfen, dass ich in einem der letzten News­letter sog. „Hate Speech“ ver­wendet und faule Men­schen (Tau­ge­nichtse) ver­ur­teilt hätte, was mir nicht zustehen würde. Mein Gott, das ist nun aber die Rea­lität. Die mag wehtun, doch möchten Sie lieber in einer Traumwelt leben? Soll ich Ihnen Märchen erzählen, nur damit Sie ruhig schlafen können? Und dann eines Tages auf­wachen und merken, dass jemand anderes gerade die Welt über­nommen hat und Sie nichts mehr zu melden haben? Wenn wir noch etwas ver­ändern können, dann jetzt, nicht morgen, JETZT!

Eines ist sicher: Die Men­schen sind nicht gleich! Wir haben ver­schiedene reli­giöse, kul­tu­relle als auch von der Abstammung her ver­schiedene Hin­ter­gründe. Das beschreibt vor allem Jason Mason in seinem neuen Buch „Mein Vater war ein MiB – Band 4“, welches ich gerade in der Schluss­kor­rektur habe. Die weißen Men­schen stammen nicht aus Afrika und die Out-of-Afrika-Theorie ist längst widerlegt. Der arische Mensch kommt von Atlantis und die Atlanter wie­derum von den Ple­jaden. Das erklärt er fan­tas­tisch recher­chiert in seinem span­nenden neuen Werk. Und das ist auch das große Geheimnis der Tem­pel­ritter, die durch die 19 Stein­sar­ko­phage, die sie beim zweiten Kreuzzug aus Jeru­salem mit­brachten, genau dies her­aus­fanden. Darin befanden sich neben See­karten und tech­ni­schen Gerät­schaften auch Schriften, die unsere atlan­tische Ver­gan­genheit sehr genau beschreiben.

Und nicht nur die mensch­lichen Körper haben ver­schiedene Hin­ter­gründe, sondern auch die Seelen. Glauben Sie, dass es Zufall ist, dass in den deutsch­spra­chigen Völkern die meisten Erfin­dungen und die größten Wis­sen­schaftler und Kom­po­nisten her­vor­gingen? Nein, ist es nicht, es hat mit den See­len­auf­trägen zu tun und mit der Abstammung der Seelen, die einer großen See­len­fa­milie ange­hören – und diese Seelen stammen nicht von der Erde. Des­wegen zieht es uns wieder zurück zu den Sternen!
Mehr dazu dann in Jasons neuem Buch, das vor­aus­sichtlich Ende Sep­tember im Handel sein wird.

Doch Kritik ist immer gut, und die nahm ich zum Anlass, selbst wieder in die Tasten zu hauen. Ich schreibe par­allel zum Jason-Buch am „Handbuch für Götter“. Das Buch schreibe ich zusammen mit einem hell­sich­tigen Herrn, der einen „Draht nach oben“ hat – und es behandelt genau die wirklich wich­tigen Themen. Es geht darum, wer wir sind, welche Macht in uns steckt, und dass es unser Auftrag ist, diese Macht in uns – den Got­tes­funken – her­vor­zu­holen und ihn zum Lodern zu bringen. Es geht darum, die Opfer­haltung und das Gejammere über die bösen Illu­mi­naten hinter uns zu lassen sowie das Warten auf Putin, Trump oder sonst wen, der uns unsere Ver­ant­wortung abnehmen soll. Es geht darum, dass wir unser Geburts­recht wieder annehmen, dem­zu­folge wir selber Schöpfer sind und nun endlich damit beginnen, in die Akti­vität zu gehen.

Keine Sorge, es ist kein Eso­terik-Wischi­waschi-Buch. Hier werden einigen Lesern die Ärschl… richtig durch­ge­blasen. Lassen Sie sich überraschen!
Das Buch wird aller Vor­aus­sicht nach im November erscheinen. Vor­be­stellen kann man es hier: „Handbuch für Götter“

Was geschah noch alles? Diese Woche kam Vera Wagners Ernäh­rungs-Kritik-Buch heraus, „Iss richtig oder stirb“, das mir sehr viel Freude beim Ver­legen bereitet hat – betrifft der Inhalt ja jeden von uns und regt dazu an, sehr auf­merksam zu sein, was wir zu uns nehmen und in welchem Maße. Vera ist eine absolute Froh­natur mit einem herr­lichen Humor, was auch diesem Video-Interview zu ent­nehmen ist. Sie hat ja bereits reichlich Artikel für die Unbe­stech­lichen geschrieben, und es wird auch immer wieder Videos oder Audio-Inter­views mit ihr geben.

Apropos Video: Vesna Kerstan hat weitere Inter­views mit Amadeus-Verlags-Autoren geführt. Diese findet man hier: Vesna Kerstan: „Fake oder Fakten“

Dann gibt es nun endlich das Interview mit Dr. Tamas Szikra und Vesna Kerstan, im Moment aller­dings nur auf Eng­lisch. Die Über­setzung und Syn­chro­ni­sation folgt in den nächsten Wochen.

Video Dr. Szikra

Und einen neuen Gesamt­ka­talog gibt es auch, den man als pdf hier her­un­ter­laden kann: Gesamtkatalog

Sie sehen, es wird nicht lang­weilig – im Gegenteil. Ich selbst mache jetzt weiter mit MiB 4, das derart spannend ist, dass ich mich regel­recht davon los­reißen muss. Vor allem seine Berichte über Men­schen, die in die Innererde ein­ge­drungen sind, haben es in sich. Ich hatte ja zwei geplante Expe­di­tionen nach Süd­amerika auf­grund des China-Virus absagen müssen, doch nächstes Jahr sollte es dann klappen – und es ist einer der in Jasons Buch genannten Tunnel-Ein­gänge das Ziel…

Im August ver­schwinde ich mal für zwei Wochen nach La Palma, um nach meiner Mutter zu sehen, ich habe jedoch immer ein Manu­skript mit dabei, sodass es stets genügend Lese­stoff für Sie gibt! 🙂

In diesem Sinne ver­bleibe ich herzlich grüßend

Euer Jan