Des Teufels letzter Tanz – oder: sieh das Ganze!

Leider erreichen die Artikel, die hier von mir und anderen Autoren ver­öf­fent­licht werden, nicht die Kon­su­menten der Main­stream­m­edien. Denn wenn endlich auch der Gut­gläu­bigste erkennen würde, was hier für ein Plan umge­setzt wird, dann würden schlag­artig knapp 8 Mil­li­arden Men­schen vor ihren Par­la­menten stehen. Und nicht nur dort, sondern auch vor den Lan­des­re­gie­rungen und sogar vor den Rat­häusern ihrer Städte und Gemeinden. Diese Men­schen würden die Regie­renden auf­fordern, Rede und Antwort zu stehen. Aber das ist nicht der Fall. Im Gegenteil, der Mensch geht davon aus, dass die Herr­schenden der Welt genauso denken wie er. Noch immer fragt er sich beispielsweise:

„Warum erkennen die Poli­tiker nicht, dass sie mit ihren Corona- (und sons­tigen) Maß­nahmen die Wirt­schaft zer­stören?“ Dabei ist die Antwort doch so einfach:

WEIL ES ABSICHT IST!

Oder eine andere häufige Frage:

„Warum tun die Poli­tiker nichts gegen die Zer­stö­rungen und Plün­de­rungen in unseren Städten, die von der (angeb­lichen) ‚Event-Szene‘ ver­brochen werden?“ Auch hier ist die Antwort die ein­fachste der Welt:

WEIL SIE NICHTS DAGEGEN TUN WOLLEN!

Unsere Poli­tiker sind weder dumm noch naiv (davon gehe ich zumindest aus), sondern sie ver­folgen einen Plan. Um sich für ein Ziel ein­zu­setzen, gibt es in erster Linie 4 Gründe:

  1. Sie stehen voll dahinter, sind über­zeugt davon
  2. Sie haben einen per­sön­lichen Vorteil daraus
  3. Sie werden bestochen
  4. Sie werden erpresst

Aber egal, welcher der Gründe für die ein­zelnen Poli­tiker jeweils zutrifft, sobald es gegen das Wohl­ergehen des Volkes oder sogar der gesamten Welt­be­völ­kerung geht, ist der Moment gekommen, wo es sich wehren muss. Und ich gehe davon aus, dass dies sowohl spi­ri­tuell wie auch phy­sisch erfor­derlich ist. Wenn alle Men­schen die nach­fol­genden Fakten lesen und über­prüfen würden, würden morgen 8 Mil­li­arden Men­schen auf­stehen! Deshalb ist die Auf­klärung so wichtig.

Wegen der Dring­lichkeit möchte ich hier nochmals in aller Deut­lichkeit erläutern, um was es geht. Was wir hier weltweit erleben, ist der End­spurt der Über­wa­chung, Kon­trolle und Ver­sklavung. Die Mäch­tigen der Welt befinden sich auf der Ziel­ge­raden und wollen jetzt tat­sächlich die ganze Welt unter­werfen. Über die Corona-„Pandemie“ möchte ich an dieser Stelle gar nicht allzu viel schreiben, denn ich gehe davon aus, dass die­je­nigen, die diesen Artikel lesen, darüber Bescheid wissen, dass man mit einem PCR-Test keine Corona-Viren nach­weisen kann und dass man eine echte Pan­demie an einer sehr hohen Zahl von Erkrankten und Ver­stor­benen erkennt und nicht an positiv Getes­teten, wer darüber noch zu wenig weiß, dem emp­fehle ich fol­gende Links: https://www.youtube.com/watch?v=AbzGOwrPvrM&list=PLFrFpZ8baLzoqEoV3p9bM8u8NWb_4lhNb&index=9&t=0s und https://www.youtube.com/watch?v=zuxGVfzSaQE

Auch der Sinn der Mund-Nase-Masken wird von Fach­leuten mehr als kri­tisch gesehen, wie Sie hier sehen können: https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf   und  https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2020/daz-33–2020/hauptsache-maske?fbclid=IwAR3JRWuzCxtDjuZiIzVBhHh8SzEISogrw7CiDGE0bBhOLgca5x6_9eZEqyw

Auch der Facharzt für Mikro­bio­logie und Infek­ti­ons­epi­de­mio­logie Dr. Sucharit Bhakdi (ehem. Pro­fessor der Johannes Gutenberg-Uni­ver­sität Mainz und Leiter des Instituts für Medi­zi­nische Mikro­bio­logie und Hygiene von 1991 bis 2012), also ein erfah­rener Medi­ziner mit großem Fach­wissen spricht sich gegen die Mas­ken­pflicht aus, weil sie mehr schadet als nützt. Auch die Tests sind „erfunden und kreiert worden für den Labor­ge­brauch und nicht für die Dia­gnostik am Men­schen, so steht es auch explizit. Diese Tests erlauben eigentlich keine Dia­gnostik“, so erläutert Herr Bhakdi in einem Video  ( https://eingeschenkt.tv/sucharit-bhakdi-rna-impfstoff-und-corona-fehlalarm/ ). Er erklärt weiter: „Die Impfung ist weder sinnvoll noch not­wendig und die Impfung, so wie sie jetzt vor­an­ge­peitscht wird, wird sehr gefährlich sein. Zum ersten Mal in der Geschichte der Medizin wird ein fremdes Gen in ihren Körper ein­ge­führt, es ist von einem Virus. Gen­ver­än­derte Pflanzen wollt Ihr nicht haben, Tier­ver­suche wollt Ihr nicht haben … aber  wieso kommt Ihr jetzt und sagt, Gen­ver­suche am Men­schen sind OK? … Meine Sorge gilt meinen Kindern und meinen Enkeln … Es kann nicht sein, dass die irr­witzige Impfung durch­ge­führt wird … Dann ist diese Gesell­schaft am Ende.“ Worte eines aner­kannten Mikro­bio­logen und Infektionsepidemiologen!

Die Pan­demie, bzw. die Angst der Massen vor dem ange­kün­digten Wie­der­auf­fla­ckern der Pan­demie, dient vielmehr dazu, die gesamte Welt­be­völ­kerung auf ein gemein­sames Gehorsams-Level zu bringen und sogar Kinder bereits von klein auf an ein iso­liertes Skla­ven­leben vor­zu­be­reiten. Die Ankün­digung, dass man Kinder bereits bei dem Ver­dacht, dass sie einen Infi­zierten getroffen haben könnten, vom Rest der Familie trennen soll, ist Kin­des­miss­handlung. Wer genau das jedoch nicht einhält, dessen Kinder sollen unter Poli­zei­gewalt abgeholt werden und in eine geschlossene Ein­richtung gebracht werden. Will­kommen auf dem Skla­ven­planet Erde!

Hier bestellen!

Auch die Mas­ken­pflicht dient dazu, dass die Kinder von ihren Eltern ent­fremdet werden. Ein kleines Kind ist, vor allem außerhalb des geschützten häus­lichen Bereiches, von der Mimik der Eltern abhängig. Nur wenn es das wohl­wol­lende Lächeln der engen Bezugs­person sieht, fühlt es sich behütet und geborgen. Wird dieser optische Kontakt über Monate hinweg gestört, ist ein psy­chi­sches Trauma des Kindes vorprogrammiert!

Sieht man sich all diese Maß­nahmen an, die um das Thema Corona-Pan­demie erzwungen werden, dann ahnt man bereits, dass hier mehr dahinter zu stecken scheint. Und tat­sächlich, die gesamte Corona-Mania ist offen­sichtlich bis ins kleinste Detail durch­ge­plant, wie man auf der Web­seite des „World Eco­nomic Forum“ sehen kann (https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications ). Es werden hier unter anderem die Zusam­men­hänge von COVID-19 mit „Justice and Law“, „Inter­na­tional Trade and Investment“, „Auto­motive“, „Agri­culture, Food an Beverage“, „Human Rights“, „Sys­temic Rasism“ aber auch „The Great Reset!“. Es hat sich jemand richtig intensiv damit aus­ein­an­der­ge­setzt, und es sieht nicht danach aus, als wären der- oder die­je­nigen von einer plötz­lichen Pan­demie über­rascht worden, sondern vielmehr könnte es so sein, dass sie davon über­rascht wurden, dass das Virus KEINE wirk­liche Pan­demie ver­ur­sacht hat. Der Plan wird trotzdem durch­ge­zogen und die­je­nigen, die dem wider­sprechen, werden übelst beschimpft. Deshalb darf man sich ruhig ein paar Fragen stellen:

  • Wie sehr sind die­je­nigen, die die Fäden der Corona-Pan­demie in den Händen halten, eng mit den­je­nigen ver­knüpft, die die gesamte Wirt­schaft unseres Pla­neten lenken?
  • Könnte es sein, dass sie von Beginn an geplant hatten, einen Impf­stoff zu ent­wi­ckeln, der dafür sorgen würde, dass die Genetik der gesamten Menschheit ver­ändert wird? Wir wollen keine gen­ver­än­derten Pflanzen ver­zehren, würden uns aber selbst für Gen­ver­suche zur Ver­fügung stellen müssen?
  • Ist dies ein wich­tiger Schritt auf dem Weg, die Welt­be­völ­kerung dras­tisch zu redu­zieren (siehe mein Buch „Nutzlose Esser“)
  • Könnte es viel­leicht sein, dass wir genau das schon min­destens einmal erlebt haben? War das damals, als wir unsere gött­lichen Gaben ver­loren haben? Beherrschten wir viel­leicht alle einst die Tele­pathie, die Tele­kinese, die Levi­tation? Konnten wir ursprünglich die Dimen­sionen wechseln?

Warum steht im Alten Tes­tament, dass sich die Riesen mit den Men­schen­frauen ver­einigt haben, wie ich bereits in meinem Buch „Ver­raten – ver­kauft – ver­loren?“ erläutert habe? Waren das die „Großen“, wie z. B. „Karl der Große“, „Alex­ander der Große“, „Stephan der Große“ usw. bzw. ent­standen sie dar­aufhin? Auf Wiki­pedia finden Sie fast 70 Namen mit dem Zusatz „der Große“. Uns wurde gelehrt, dass sie diesen Namens­zusatz erhalten haben, weil sie Großes geleistet haben sollen. Aber stimmt das wirklich? Waren es nicht viel­leicht einfach riesige men­schen­ähn­liche Wesen? Und war es viel­leicht so, dass diese Wesen, die ver­mutlich von außerhalb der Erde kamen, ihr strenges Regiment mit­brachten? Haben Sie viel­leicht domes­ti­zierte Tiere und Pflanzen (Weizen) mit­ge­bracht? Haben sie das Geld ein­ge­führt? Haben sie uns viel­leicht damals schon gen­tech­nisch ver­ändert, so dass wir dar­aufhin einen Teil unseres Gehirns nicht mehr nutzen konnten und unsere Gaben ver­loren? Nehmen wir an, es war so, dann haben wir bereits damals einen großen Teil unserer Freiheit auf­ge­geben und sind zu kleinen Sklaven geworden.

In meinem Buch „Skla­ven­planet Erde“ habe ich auf S. 314 darüber spe­ku­liert, ob sie ein Misch­wesen aus Mensch und Insekt planen, denn für ein Insekt zählt ein Indi­viduum nicht, sondern es zählt nur das Über­leben der Gruppe – ideale Eigen­schaften für einen Sklaven! Aber dass wir „Gene eines Virus“ erhalten sollen, damit hatte ich damals nicht gerechnet. Wer weiß, wie wir uns dann wei­ter­ent­wi­ckeln würden? Viel­leicht würden wir keine eigenen Gedanken mehr denken können? Viel­leicht könnten wir uns nicht mehr fort­pflanzen oder könnten uns nicht mehr daran erinnern, wie es geht. Viel­leicht hätten wir kein Interesse mehr an sozialen Bin­dungen, viel­leicht würden wir unseren Willen ins­gesamt ver­lieren und – nach unserer Ver­netzung mit einem Groß­com­puter – zu Bio­ro­botern werden?

Im April habe ich ein „Interview“ mit dem Corona-Virus geführt. Dabei hat es mir mit­ge­teilt, dass es ein Übergang zwi­schen mate­ri­eller und fein­stoff­licher Existenz ist. Von anderer Seite wurde fest­ge­stellt, dass es mehr eine Art Pro­gramm ist (was in die fein­stoff­liche Ebene passen würde). Wir erleben, dass (solche) Viren para­sitär bzw. schädlich sind und mög­li­cher­weise werden sie von Dun­kel­mächten ein­ge­setzt. In diesem Fall würden wir per Impfung ein Pro­gramm der Dun­kel­mächte impli­ziert bekommen, das unsere DNA ver­ändert. Und diese soll ja eben­falls zum Teil fein­stofflich sein. Die Folge wäre, dass wir ener­ge­tisch (und phy­sisch?) an die Dun­kel­mächte gebunden wären. Aus deren Sicht ein schlauer Schachzug gegen die (echten) Men­schen, die den gött­lichen Funken in sich tragen. Das sollte uns bewusst sein!

Ferner stellt sich die Frage, bis wann ein Mensch über­haupt ein Mensch ist. Wie hoch darf der Gen­anteil eines anderen Lebe­wesens sein, damit der Mensch noch Mensch ist. Sind wir bereits kein Mensch mehr, wenn wir ein „Virus-Gen“ in uns tragen? Genügt diese Gen­ver­än­derung schon, damit wir paten­tierbar sind und zum Eigentum des Patent­in­habers werden? Werden knapp 8 Mil­li­arden Men­schen nach einer voll­zo­genen Impfung gegen die Corona-Erkrankung zum Eigentum von Bill Gates?

Wie sieht es mit den Men­schen­rechten aus? Hätten wir nach einer Impfung mit Virus-Gen-Anteilen über­haupt noch Anspruch auf Men­schen­rechte (zumindest auf das, was davon noch übrig ist) oder würde für uns dann bereits das Tier­schutz­gesetz gelten? Das wäre jedoch nur dann der Fall, wenn ein Virus offi­ziell ein Tier wäre. Oder wären wir dann in so einer Art gesetz­freien Grauzone? Dann könnten wir alle ganz offi­ziell zu Vieh­futter, Füllung für Bio­gas­an­lagen oder zur Kom­post­her­stellung ver­wertet werden. Es wäre ja irgendwie Ver­schwendung, wenn man so viel Bio­masse nicht nutzen würde, wenn die Bevöl­ke­rungszahl redu­ziert werden soll.

Können wir sicher sein, dass es nicht so ist? Haben Sie denn noch das Gefühl, dass unsere Regierung in unserem Sinne handelt. Denken Sie mal darüber nach, auch wenn es zunächst unglaublich klingt.

Aber wozu das alles? Richtig, um uns zu unter­werfen. Aber was haben die Mäch­tigen davon, außer dass sie über uns wie über die Bauern beim Schach bestimmen können?

Nun, es ist eines der Gefühle, das nicht gerade zu den edelsten gehört: NEID! Sie sind uns um unseren gött­lichen Funken nei­disch, den sie nicht haben. Warum sie sich mitt­ler­weile so weit von der gött­lichen Quelle ent­fernt haben, dass sie ihn tat­sächlich nicht mehr spüren können, oder ob sie ihn tat­sächlich nicht haben, lassen wir hier mal dahin­ge­stellt. Auf jeden Fall können sie unsere Krea­ti­vität, unsere Her­zens­en­ergie, die Freude, die wir emp­finden können und vor allem den inneren Frieden, den wir spüren, wenn wir unser Herz öffnen und uns mit unserer See­len­quelle eins fühlen, selbst nicht emp­finden. Sie können nicht unsere Sehn­sucht spüren, die wir in uns haben, wenn wir an unsere See­len­heimat denken, kurz: sie können nicht die LIEBE spüren, die wir in uns haben. Und darauf sind sie neidisch.

Das ist auch einer der Gründe, warum sie vor allem die Kinder dieser Welt ent­führen, miss­brauchen, foltern und töten. Denn gerade sie sind es, die der gött­lichen Quelle noch am nächsten sind. Sie sind noch die reine Seele, unver­dorben und unschuldig. Die von Dun­kel­mächten besetzten Un-Men­schen, teil­weise auch inkar­nierte finstere Geist­wesen, ver­suchen, über die Kinder einen Funken der gött­lichen Liebe zu erha­schen. Doch auf ihrem fins­teren Weg erkennen sie leider nicht, dass sie sich dadurch noch viel weiter davon ent­fernen. Der Neid auf uns echte Men­schen treibt sie an und sie können nicht erkennen, dass sie auf diese Weise niemals das Glücks­gefühl erfahren werden, das ein echter Mensch kennt.

Aber wie kommt ein ehemals „nor­maler“ Mensch dazu, bei solch sata­ni­schen Prak­tiken mit­zu­machen? Nun, das ist ganz einfach. Eine der gene­ti­schen Ver­än­de­rungen vor Tau­senden von Jahren hat bewirkt, dass wir den eins­tigen Inva­soren auf der Erde in gewisser Weise ähnlich geworden sind. So sind auch wir darauf erpicht, der Größte, der Beste, der Net­teste, der Liebste oder was auch immer zu sein. Jetzt kann es sein, dass  jemand, der bereits über ein gewisses Quantum dieser Eigen­schaft verfügt, eine Ein­ladung von einem der bestimmten Szene erhält, die „seiner Kar­riere för­derlich sein könnte“. Dort wird viel­leicht eine Orgie der spe­zi­ellen Art orga­ni­siert, und der Neuling will nicht prüde sein und macht kräftig mit, nicht ahnend, dass seine Akti­vi­täten gefilmt werden. Schwupps, schon sitzt er in der Falle, aus der er nicht mehr ent­kommt. Seine Kar­riere wäre mit einem Schlag beendet, wenn er nicht weiter mit­machen würde. Und sein Enga­gement wird golden belohnt. Dass er seine Seele ver­kauft hat, ahnt er ver­mutlich noch gar nicht. Das soll uns jetzt auch nicht weiter beschäf­tigen, ich will damit nur auf­zeigen, wie es funk­tio­niert, dass man aus „nor­malen“ Men­schen Bestien macht, die für ihre Kar­riere ihre Groß­mutter ver­kaufen, und das im wahrsten Sinne des Wortes (viel­leicht ver­sprechen sie tat­sächlich die Seele ihrer Groß­mutter, um ihre eigene zu retten, wenn sie dann eines Tages bemerken, wie hoch der Preis für den Mega-Erfolg tat­sächlich ist). So ent­steht eine ganze „Kolonie“ an Akteuren, die den fins­teren Mächten hörig sind.

Doch nun zurück zu uns Men­schen. Wir waren einst junge Seelen auf einem lichten, fried­lichen, jungen Pla­neten. Wir waren noch ohne Bindung an die Materie und konnten uns mate­ria­li­sieren und wieder de-mate­ria­li­sieren, je nachdem was wir wollten. Wir hatten unsere Freude daran, auf dieser schönen Erde zu spielen. Doch dann kamen das erste Mal Wesen mit dunkler Gesinnung auf die Erde. Sie haben uns mit einem Trick an die Materie gebunden, indem sie uns über­lis­teten, mate­rielle Nahrung zu uns zu nehmen. Diese hatten wir bis dahin nämlich nicht benötigt, sondern wir lebten von der uns umge­benden Energie, die (wie auch heute noch) in Hülle und Fülle den Raum erfüllte. Kaum war diese mate­rielle Nahrung in unserem Körper, konnten wir uns nicht mehr de-mate­ria­li­sieren, denn wir hatten ja fremde Materie in uns, die wir nicht einfach mit­nehmen konnten. Das war der Moment, als es für die Men­schen hieß: „Unter Schmerzen sollst Du gebären!“ Es gab nur noch die grob­stoff­liche Lebens­weise, die ab sofort natürlich müh­selig  und gefährlich war. Die Seele war an den phy­si­schen Leib gebunden und konnte ihn nur noch durch den Tod ver­lassen. Ein Wechsel der Dimen­sionen war nun nicht mehr möglich. Durch gene­tische Ver­än­de­rungen ver­loren wir dann auch noch unsere spe­zi­ellen Gaben wie Tele­pathie, Tele­por­tation, Levi­tation, usw.

Und jetzt stehen wir wieder vor der Situation, dass wir alle(!) gen­tech­nisch ver­ändert werden sollen. Da sollten uns die Haare zu Berge stehen, denn im Gegensatz zu den For­schungen im Hin­ter­grund, wissen wir leider nicht, wie sich diese aus­wirken. Wir wissen aller­dings, dass sie unum­kehrbar sind! Und genau deshalb sollten wir „NEIN!“ dazu sagen.

Und wenn wir jetzt alle zusam­men­halten, alle Men­schen der Welt, egal welche Haut­farbe wir haben, egal welcher Religion wir ange­hören, wenn wir erkennen, dass es auf unsere Einigkeit ankommt, dann ist das viel­leicht wirklich des Teufels letzter Tanz hier auf unserer wun­der­schönen Erde.

In diesem Sinne: Machen Sie’s gut – und passen Sie auf sich auf!

Gabriele Schuster-Has­linger