Fashion Nova bringt eine pädo­phile Mode­linie für kleine Mädchen auf den Markt

Ein Beklei­dungs­ge­schäft für erwachsene Frauen, das sich an Frauen richtet, die sich für „Clubwear“ inter­es­sieren, hat eine neue Beklei­dungs­linie für junge Mädchen auf den Markt gebracht, die sie offen sexualisiert.

Fashion Nova beschreibt die auf­schluss­reichen Outfits als „trendige Pass­formen für das stil­volle Kind“, aber Beob­achter sagen, dass das tra­shige Gewand nicht viel anders ist als das, was im Netflix-Pädo­phi­liefilm „Cuties“ dar­ge­stellt wurde.

Nachdem eine Benut­zerin einige der „Mode“-Posen auf Twitter gesehen hatte, erklärte sie, dass sie ihr Kleinkind niemals „wie einen Erwach­senen“ ver­kleiden würde.

Der Schocker! Hier bestellen!

„Das bringt es viel zu weit, das sind die gleichen Leute, die es süß finden, wenn ihre Kinder WAP & Scheiße singen oder die sexua­li­sierten Tik Tok-Tänze #fashionno­vakids machen“, fügte der­selbe Benutzer hinzu.

Eine andere fragte, wen sie anrufen müsse, „um diese Aus­beutung und Sexua­li­sierung unserer Babys zu stoppen“.

„Ich bin darüber beun­ruhigt, seit ich auf­ge­wacht bin und es heute Morgen ent­deckt habe“, fügte sie hinzu. „Fashion Nova, du bist so weit außerhalb der Linie… Sooo störend. Wirf die GANZE Seite weg.“

Sogar Angela Stanton King, die für einen Kon­gresssitz in Georgia kan­di­diert, twit­terte, dass es Zeit sei, ein Gespräch über diese obszöne neue Mode­linie für kleine Mädchen zu führen. Sie folgte ihrem Tweet mit dem Hashtag #saveour­children, einem Derivat des Hashtags #save­the­children, der von Facebook wegen der Ver­breitung von „Fehl­in­for­ma­tionen“ ver­boten wurde.

Cardi B, Joe Bidens Sprachrohr, ist Mar­ken­bot­schafter für Fashion Nova

Da die Kin­der­be­klei­dungs­linie von Fashion Nova ungefähr zu der Zeit ein­ge­führt wurde, als Netflix „Cuties“ auf seiner Streaming-Plattform startete, konnten viele nicht anders, als die Kor­re­lation zu bemerken.

„Pädo­phile haben einen großen Tag“, schrieb ein Twitter-Nutzer.

Eine andere, eine Über­le­bende sexu­eller Über­griffe, erklärte, dass sie beim Betrachten von „Cuties“, die Outfits zeigt, die denen sehr ähnlich sind, die jetzt von Fashion Nova ver­kauft werden, „zu einem Moment zurück­ge­kehrt ist, als [sie] als Kind miss­braucht und offen sexua­li­siert wurde.”

Es stellt sich heraus, dass viele Pro­mi­nente „Nova Ambassadors“ für Fashion Nova sind. Kourtney und Khloe Kar­da­shian ver­treten beide die Marke, ebenso wie Kylie Jenner, die Tochter des ehe­ma­ligen Olym­pio­niken Bruce-Caitlyn Jenner.

Cardi B, der Joe Biden kürzlich bei einem digi­talen Auf­tritt berüchtigt inter­viewt hat, ist ein wei­terer Nova-Bot­schafter, der die Marke gegen Bargeld ver­kauft. Dies ist ange­sichts Bidens eigener Affi­nität zu jungen Mädchen sinnvoll.

Das Ganze stinkt nach Piz­zagate und anderen angeb­lichen Pädo­philie-Netz­werken, die zunehmend aus der Dun­kelheit ins Freie kommen. Fashion Nova hat offenbar keine Bedenken, zu dieser Geißel des Men­schen­handels bei­zu­tragen, indem sie junge Mädchen in leicht beklei­deten Outfits mit Gewinn vorführt.

„Da Zehn­tau­sende von Kindern wahr­scheinlich Fashion Nova-Kleidung tragen, Cuties auf Netflix sehen, die Musik von Cardi B hören und ihre sexuell gestörten Tweets lesen, könnte dieser kul­tu­relle Trend der Abgrund eines neuen Status Quo sein, der mög­li­cher­weise  für die kom­menden Jahre als normal gilt“, warnt Humans Are Free.

Wir werden hier keines der Fotos ver­öf­fent­lichen, aber ein Twitter-Nutzer fasste sie zusammen, indem er erklärte, dass die Kinder alle leere Blicke haben, ähnlich wie bei Erwach­se­nen­models, in „Diva-Posen mit nassen und wel­ligen Haaren“ stehen, und einige tragen auch Son­nen­brillen, was für die meisten kleinen Kinder unty­pisch ist.

Im ver­gan­genen Jahr hat das Unter­nehmen einen Neon Tanga-Bikini ver­öf­fent­licht mit Kunst­stoff­bändern, den Kunden wurde gesagt „für Strip­pe­rinnen gemacht.“ „Einige Strip­pe­rinnen tragen mehr als das”, bemerkt ein anderer.

Kunden haben die neue Kin­der­be­klei­dungs­linie weit­gehend nicht als neuen Geschäfts­be­reich inter­pre­tiert, sondern als Erwei­terung ihrer üblichen Bekleidung.

„Fashion Nova hat all ihre regu­lären Outfits genommen und sie nur in Kin­der­größe her­ge­stellt und euch gesagt, dass es hier eine kin­der­freund­liche Mode­linie gibt”, sagte ein Benutzer . „Ich möchte, dass mein Kind sich wie ein Kind kleidet und nicht wie sie in den Club geht“, rief ein anderer aus.

Auf der offi­zi­ellen Instagram-Seite von Fashion Nova können Sie Kinder in sug­ges­tiven Outfits unter Bildern von kaum beklei­deten erwach­senen Frauen sehen.

Fällt Ihnen bei den Bildern was auf?

Fox News beschreibt die Pro­dukt­linie als „Outfits, die manche Eltern für Mädchen, die ihre Teen­ager­jahre noch nicht erreicht haben, als reif emp­finden, dar­unter Ober­teile, kurze Röcke und Kleider sowie eng anlie­gende Artikel.“

Berichten zufolge lehnte Fashion Nova mehrere Anfragen von Jour­na­listen in ver­schie­denen Netz­werken ab oder ant­wortete nicht auf Kom­mentare zu Anschul­di­gungen, Kinder sexua­li­siert zu haben.

„Das Foto­shooting hat die Unschuld von Kindern nicht erfasst“, schloss der­selbe Benutzer. „Sie haben kleine Diven erschaffen. Es ist über­haupt nicht süß.”

Mehr über die Hol­lywood-Agenda der Elite im Buch “Der Hol­lywood-Code“

Hier bestellen!

Inhalts­ver­zeichnis von Der Hol­lywood-Code: Kult, Sata­nismus und Sym­bolik. Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren:

Vorwort

1 CIA- und Pen­tagon-Ein­fluss in Hollywood
1.1 Top Gun
1.2 Avatar
1.3 The Interview
1.4 Marvel: Hulk, Iron Man, Avengers
1.5 Terminator

2 Eso­terik, Sym­bolik und Okkul­tismus in Filmen
2.1 Metropolis
2.2 Der Zau­berer von Oz
2.3 Alice im Wunderland
2.4 Mary Poppins
2.5 Uhrwerk Orange
2.6 Rose­maries Baby
2.7 2001: Odyssee im Weltraum
2.8 Eyes Wide Shut
2.9 Harry Potter
2.10 Star Wars
2.11 Herr der Ringe
2.12 Matrix
2.13 Zurück in die Zukunft
2.14 James Bond
2.15 Prometheus

3 Ver­steckte Bot­schaften und Geheimgesellschaften
3.1 Das Ver­mächtnis der Tempelritter
3.2 Illuminati
3.3 Lara Croft
3.4 Joker

4 Die dunkle Seite von Disney
4.1 Okkultes Wissen
4.2 Sub­li­minale Sex-Botschaften
4.3 Der Mickey Mouse Club, Bewusstseinskontrolle
und Pädophilie
4.4 Walt Disney: Sexist, Anti­semit und FBI-Informant
4.5 Dis­neyland, Ex-Nazis, Frei­maurer, Fabianer und Illuminati
4.6 „In My Bed” von Sabrina Car­penter: Ein Disney-Video
über die Bewusst­seins­kon­trolle eines jungen Mädchens

5 Die schä(n)dliche Netflix-Agenda
5.1 Die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht” ist mit
einem Anstieg der Selbst­mordrate verbunden
5.2 „Bill Nye rettet die Welt”: Die Episode „Das Spektrum
der Sexua­lität” ist Indoktrination
5.3 Netflix, Hol­lywood und Main­stream-Medien vereint im
Auftrag der pädo­philen Eliten
5.4 Netflix ver­liert Kunden in den USA – der unge­nannte Grund S. 388

6 Geselbst­mordete Stars, Rituale und Blutopfer
6.1 Grace Kelly/Gracia Patricia
6.2 Marilyn Monroe
6.3 Bruce Lee
6.4 David Carradine
6.5 Paul Walker
6.6 Isaac Kappy

7 Ver­fluchte Hol­lywood-Filme, ‑Rollen und ‑Schau­spieler.… . S. 423

Fazit

Bonus­ma­terial: Die Rache der 12 Monkeys, Con­tagion und das Coro­na­virus, oder wie aus Fiktion Rea­lität wird

Über den Autor


Quelle: pravda-tv.com