Jetzt ergibt alles einen Sinn, oder?

Haben Sie sich wie ich in den letzten zehn Jahren gefragt, woher all dieser ideo­lo­gische Müll kommt?

Ich denke, wir wissen es jetzt. (Viele wussten es schon lange, aber jetzt ist der Beweis unwiderlegbar).

Ange­sichts des Ein­flusses, der List und der Kor­ruption von Chicom in den poli­ti­schen, wirt­schaft­lichen, jus­ti­zi­ellen und staat­lichen Sys­temen der USA ist klar, dass eine jahr­zehn­te­lange ver­borgene Agenda gegen die Ver­ei­nigten Staaten von Amerika und in der Tat gegen die freie Welt durch­ge­führt wurde.

Denken Sie darüber nach.

Hier bestellen!

Wenn man die Fähigkeit einer Nation, sich selbst zu ver­tei­digen, zer­stören wollte, müsste man ihre Männ­lichkeit zer­stören. “Toxische Männ­lichkeit” — klingelt’s da? Man würde die Fähigkeit zur Fort­pflanzung zer­stören wollen — Abtreibung auf Ver­langen, je mehr, desto besser. Man würde Homo­se­xua­lität als normal pro­pa­gieren — da werden mit Sicherheit keine neuen Krieger geboren.

Man würde die Kultur einer Nation zer­stören wollen — man würde den radi­kalen Femi­nismus und die Zer­störung der Fami­li­en­einheit fördern. Man würde ver­suchen, kleine Kinder in Bezug auf ihr Geschlecht zu ver­wirren, oder sogar, welches Pro­nomen sie benutzen sollten. Man würde die Kultur des Selbst­ver­trauens einer Nation zer­stören. “Ame­ri­ka­ni­sches Selbst­ver­trauen hat unsere Reaktion auf die Pan­demie beein­trächtigt”, sagte China-Mundwerk Dr. Fauci.

Man würde das Chris­tentum zer­stören — wie sie es in China tun.
Man würde massive Wellen von Migranten aus Gegenden der Welt fördern, die unsere Werte als Nation nicht teilen, eine massive Belastung der Res­sourcen und Zer­störung von Sicherheit und Kultur.
Man würde gefälschten “Ras­sismus” im Militär fördern, um den Zusam­menhalt der Ein­heiten und die Kampf­kraft zu zerstören.
Man würde die Medien und die sozialen Medien kon­trol­lieren, um Ansichten zu zen­sieren, die man nicht mag.
Man würde die Bun­des­re­gierung, die Justiz, den Kon­gress und sogar lokale Poli­tiker infil­trieren und korrumpieren.
Man würde hun­dert­tau­sende chi­ne­sische Spione in unser Bil­dungs­system schicken, um unsere Tech­no­logie zurück nach Peking zu schicken.
Man würde die Staats­schulden so weit wie möglich in die Höhe treiben, um die Banken zu rui­nieren, die Währung zu ent­werten und die Nation zah­lungs­un­fähig zu machen.
Man würde Neid zwi­schen Rassen, Klassen und sogar geo­gra­phi­schen Orten schaffen — teilen und erobern wäre die Strategie.
Man könnte sogar eine Bio­waffe ein­führen, wie einen Virus, um das Ziel außer Gefecht zu setzen und all das schneller geschehen zu lassen, Lock­downs und so weiter. Man würde es benutzen, um kleine Unter­nehmen zu zer­stören, die Men­schen vom Staat abhängig zu machen, ihnen Angst zu machen, nach draußen zu gehen, und sie daran zu gewöhnen, dem “Big Brother” zu gehorchen.
Man würde dies mit der Erlaubnis der ame­ri­ka­ni­schen Elite der herr­schenden Klasse tun, die man bestechen, erpressen und diesen “nütz­lichen Idioten” ver­sprechen würde, sie würden Teil der herr­schenden Klasse in der neuen “Volks­re­publik” sein.
Man würde all dies langsam tun, über Jahr­zehnte, bis man eines Tages in der Zukunft sobald man denkt, man sei ver­schanzt genug, man buch­stäblich ver­suchen würde, eine Prä­si­dent­schaftswahl zu stehlen, eine Chicom-Mario­nette zu instal­lieren und die Ver­ei­nigten Staaten von Amerika zu einem Vasal­len­staat der chi­ne­si­schen kom­mu­nis­ti­schen Partei zu machen.
Und wenn selbst das nicht funk­tio­nieren würde, würde man kine­tisch vor­gehen — eine schmutzige Atom­bombe in einer großen Stadt, ein EMP-Angriff, um das Stromnetz zu zer­stören. Oder ein Krieg im Süd­chi­ne­si­schen Meer, oder ein anderer Virus.
Es kommt Amerika, es sei denn, wir bekommen Trump zurück in seinen ord­nungs­gemäß gewählten recht­mä­ßigen Platz im Weißen Haus.