Sind wir tat­sächlich göttlich?

Liebe Licht­ge­schwister,

es heißt, dass wir jetzt nicht nur in einem Mega-Wandel, sondern im größten Umbruch der Erden­menschheit leben würden. Seit dem Maya-Datum des Jahres 2012 ist unsere über­wiegend gottlos-mate­riell aus­ge­richtete Menschheit jetzt im Was­sermann-Zeit­alter mit seinem ange­kün­digten „Geist­aus­gießen” gelandet. Immer stärker über­flutet das kos­mische Pho­to­nen­licht unseren Pla­neten und führt zur Rebellion des inneren Lichtes von unzäh­ligen Men­schen gegen die Unwahr­heiten der Dunkel-Matrix.

Und was wir noch geheim­nisvoll als „Plan Gottes” ― wieder zurück zu GOTT ― im Äußeren erleben, läuft auch als „innerer See­lenplan” in jedem von uns ab. Ich möchte jetzt kurz schildern und somit etwas aus dem Näh­kästchen plaudern, was mir, unserer Familie und einigen Licht­ge­schwistern dazu pas­siert ist und wie wir dabei geführt waren und sind.

Anfang letzten Jahres habe ich die Leitung des »Lieb­lings­verlags« von meinem Sohn Jan (van Helsing) über­nehmen können ― als rein spi­ri­tuell aus­ge­rich­teten Ableger zu Jans Amadeus-Verlag. Bri­gitte gestaltet und bear­beitet nun die wun­der­schöne und pas­sende Homepage dazu (www.lieblingsverlag.de).

Nun ergab es sich ganz plötzlich, dass unser Freund Bernd Schwender, der Her­aus­geber des »Elexier«-Magazins, uns um Fol­gendes bat: Der Heil­prak­tiker Günther Wiechmann ist schon seit über zehn Jahren Medium (und The­rapeut) für den Erz­engel Uriel und soll nun viele der ein­zelnen Bot­schaften in Buchform ver­breiten. Dazu hat Bernd 118 der gesam­melten Bot­schaften als besonders hilf­reich für unseren see­li­schen Auf­stieg aus­ge­wählt und sucht nun einen Verlag, der diesen Auftrag aus der Geis­tigen Welt über­nimmt. Und nach Abstimmung mit Jan konnten wir das rea­li­sieren ― ich habe lek­to­riert, Jan hat finan­ziert und Enkel und Sohn Amadeus hat das anspre­chende Cover des Buches entworfen:

»Anleitung zum Dimen­si­ons­wechsel
Das aktuelle Geschehen aus Sicht der Geis­tigen Welt«.

Tenor des Buches ist der „Sieg des Lichtes” und der sicherste Weg dahin ist die „bedin­gungslose Liebe” und unser über­zeugtes Mit­wirken (man braucht uns!) mit unserer inneren Gött­lichkeit ― also ein Bewusstsein mit dem wie­der­ge­fun­denen GOTT. Dieses wert­volle Buch kam voll an und die erste Auflage war sofort verkauft.

Par­allel dazu lief ein etwas anders ange­legter See­len­auf­stiegsweg: Ein begna­deter Hell­seher, der vorerst anonym bleiben möchte und sich einfach „Johannes” nennt, bekam eben­falls den Auftrag aus der Geis­tigen Welt, über seinen „Dienst am Men­schen” endlich ein Buch zu schreiben, wofür er jedoch über­haupt keine Zeit hatte. So wurde er mit Jan zusam­men­ge­führt, der in Form eines buch­langen Inter­views seine unzäh­ligen kri­ti­schen Jan-van-Helsing-Fragen von Johannes lebensnah erklärt und aus­führlich beant­wortet bekam. Ganz großartig!

Damit ent­stand Jans neues Buch

»Handbuch für Götter ―
Egal, was die Illu­mi­naten vor­haben, was ist DEIN Plan?«

Der Entwurf des Umschlags stammt wieder vom Sohn Amadeus und der Tenor des Buches ist in etwas andere Form natürlich auch der „Sieg des Lichtes” und der schnellste Weg dahin ist die „bedin­gungslose Liebe” und unser mutiges und glück­liches Mit­wirken mit unserer inneren Gött­lichkeit ― also ein Bewusstsein mit dem neu­ver­stan­denen Christus und mit GOTT-Vater. Dieses ein­zig­artige Buch erscheint genau JETZT.

Eines kann ich Euch vorab schon ver­raten: Bei all den lie­be­vollen und wert­vollen und über­ra­schenden Erkennt­nissen, die beide Bücher in vielen All­tags­themen anregen, schwingt auch der Umkehr­schluss und die alte Volks­weisheit mit „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir GOTT”. Und auch das kann dabei richtig ver­standen werden. 

Doch jetzt kommt die Krönung. 

Meine jähr­lichen Rund­briefe für Weih­nachten und für Neujahr habe ich immer mit Kurz­bot­schaften aus der Geis­tigen Welt belegt. Als ich diesmal das Erz­engel-Medium Johanna Zimmermann(1) darum bat, kam die über­ra­schende und nor­ma­ler­weise eigentlich unglaub­liche Kurz­bot­schaft direkt von GOTT ― etwas, was Johanna noch nie erlebt hatte und ich als ein­facher Men­schensohn schon gar nicht.

Mein Mor­gen­gebet beginnt zwar immer mit „All­mäch­tiger Vater, in mir und in uns und in Allem, was ist” und ich habe im Jahr 2002 das Buch »Alles ist Gott ― Anleitung für das Spiel des Lebens« geschrieben, doch was ich jetzt direkt erleben durfte, ist natürlich noch eine ganz andere Kraft und Energie, die ich in Demut, auch für Euch, annehme und genieße.

Ein gött­liches Komplott?

Wenn ich nun

erstens diese beiden außer­or­dent­lichen Bücher, das des Erz­engels und das von Jan/Johannes, und

zweitens die uner­war­teten Bot­schaften von GOTT in meinen Rund­briefen mit

drittens, dem bislang dik­ta­to­ri­schen und welt­weiten Geschehen auf unserer geknech­teten Mutter Erde zusammenfüge,

dann erleben wir JETZT ­― h a m m e r s t a r k ―

„wacht dringend auf, ihr gött­lichen Schlafmützen!”

Es heißt zwar auch „den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf”, doch nach dem Erwachen sollten wir als lie­be­volle Licht­ar­beiter unsere „gött­lichen” Auf­träge auch erfüllen!

Die Kirchen haben uns von GOTT getrennt, er sitzt ja irgendwo weit weg im Himmel, und die Wis­sen­schaftler finden keinen ― wie können wir da göttlich sein? Trotzdem sind wir es, sobald wir uns gefühls­mäßig mit ihm ver­binden. In seiner Neu­jahrs­bot­schaft gibt uns der liebe GOTT den Tipp (als Medi­tation), wie es ganz leicht geht und sich unser Bewusstsein dabei ver­ändert (siehe Anhang).

Nun, wer die beiden Bücher gelesen hat, hat auch damit keine Pro­bleme mehr, denn unsere Gött­lichkeit ist keine Sache irgend­eines Glaubens, sondern einzig und allein Sache unseres Bewusst­seins ― nämlich unserem „bewussten Sein”. 

„Ihr seid alle meine Kinder,
habt einfach Ver­trauen, denn ich liebe Euch alle!”
meint der Chef.

Liebe Licht­ge­schwister,

falls Ihr viel­leicht jetzt doch wieder neu­gierig geworden seid, was der liebe GOTT uns vor Kurzem (schlicht und einfach) gesagt hat, habe ich diese drei top­ak­tu­ellen Kurz­bot­schaften in den Anhang gestellt, damit Ihr sie nochmal in Euch auf­nehmen könnt.

bitte genießt die innere Ver­bindung mit dem strah­lenden und gren­zen­losen Feld der „Quelle von Allem, was ist” ― und unsere untrennbare online-Ver­bindung mit den geis­tigen Licht-Sphären.

Ihr merkt schon, dass ich Gott liebe. Und in Eurem Namen sage ich zu allen irdi­schen und über­ir­di­schen Geschwistern, die hier mitwirken,

D A N K E !

www.bewusstseins-erweiterungen.de

(1) www.johannazimmermann.at

Anhang:

Bot­schaft vom 19.1

Gott Vater sagt zu Weihnachten

Neu­jahrs­bot­schaft für 2021