Regierungs(un)fähige Grüne Ignoranz und Dummheit

Wir hatten Winter, tat­sächlich einen rich­tigen Winter!

(von Peter Helmes)

Eine Fest­stellung, die so gar nicht ins grüne Weltbild passen will. Denn deren Sprachrohr DER SPIEGEL hatte doch tat­sächlich vor Zeiten fest­ge­stellt und „Experten“ zitiert, wonach es „schnee­reiche Winter in Deutschland über­haupt nicht mehr geben wird“.

Die Begründung lie­ferten sie gleich mit: Wegen des „men­schen­ge­machten Kli­ma­wandels“, also eine unum­stößlich Glau­bens­frage der Grünen! Aber wetten wir, dass es nicht lange dauern wird, bis ein anderer „Experte“ uns erklärt, dass wieder einmal das CO2 Schuld ist an dem vielen Schnee im gerade aus­lau­fenden Winter? Wie bereits öfter festgestellt:

Das ist alles nur noch wie der Flurfunk eines Irrenhauses!

Regen Sie sich noch auf über den Unsinn, den man uns erzählt? Bitte bleiben Sie auf dem Teppich; denn all diese wie irr­sinnig das CO2 ver­teu­felnden „Wis­sen­schaftler“, grünen Poli­tiker und Main­stream­jour­na­listen werden sich eines Tages noch schämen müssen für all den Unsinn, den Sie uns, dem Bürgern, erzählen, seit Jahren schon und leider bisher unbelehrbar.

Ist es Dummheit oder Ignoranz, wenn die all­ge­meine links­grüne Ver­dummung uns „unter­ge­hende Inseln“ im Pazifik vor­stellt und dabei ver­schweigt, dass es sich bei den gezeigten (den ein­zigen vor­zeig­baren) Bei­spielen nicht um einen Mee­res­spie­gel­an­stieg handelt, sondern dass ein­zelne Inseln wegen einer Plat­ten­tek­tonik etwas in die Tiefe gezogen wurden? Andere Inseln werden nach oben gedrückt! Nichts wird „vom Meer überflutet“.

Jedem den­kenden Men­schen ist klar, dass das alles ist nur eine dumm­dreiste links­grüne Pro­pa­ganda ist! Jour­na­listen, die etwas auf sich halten, sollten sich heute schon in Grund und Boden schämen, wenn sie mit klarem Ver­stand über­prüfen, was die Öffentlich-Recht­lichen uns in Sachen links­grüner Hor­ror­mel­dungen seit Jahren ständig servieren.

Ist es Dummheit oder Ignoranz, wenn die all­ge­meine links­grüne Ver­dummung uns „die Elek­tro­mo­bi­lität“ als die „einzige Lösung für die PKW und LKW der Zukunft“ vor­stellt? Kri­mi­nel­ler­weise werden ja sogar die Ver­brauchs­grenz­werte (über den Trick der CO2-Begrenzung) in den nächsten zehn Jahren soweit nach unten gedrückt, dass unser wert­voller Ver­bren­nungs­motor eigentlich nicht mehr gebaut werden könnte. All sowas beschließt eine von jeg­licher Ver­nunft ver­lassene links­grüne EU-Büro­kratie. Es ist prak­tisch ein Angriff auf unser Leben.

Ist es Dummheit oder Ignoranz, wenn die links­grünen Funk­tionäre nicht einmal zur Kenntnis nehmen, was das BMBF – Bun­des­mi­nis­terium für Bildung und For­schung – seit Jahr und Tag ver­öf­fent­licht? Bei­spiels­weise hier: https://www.fona.de/de/schnellstart-fuer-synthetischen-diesel-22722.html

Aber grüne Poli­tiker und Jour­na­listen begreifen das anscheinend nicht. Sie berichten und denken derart beschränkt, dass man sich an den Kopf fasst. Oder sind das alles schon Defor­ma­tionen, die das große Geld mit sich gebracht hat? Sind es die Mil­li­arden Euro, die wir alle über die Öko­strom-Umlage zahlen, die Politik und Medien schon weit­gehend kor­rum­piert haben? Hängen auch die ein­schlä­gigen „Wis­sen­schaftler“ schon an diesem Tropf und sind von daher bereit, uns eine Öko­ge­schichte nach der anderen zu erzählen? Nein, ich kann gar nicht aus­schließen, dass wir es in vielen Fällen tat­sächlich einfach mit einer blinden dummen Nicht­wahr­nehmung der Rea­li­täten zu tun haben.

Nicht nur beim Thema Energie, sondern auch bei „EU“, „Migration“, „Klima“ „Gender“ haben sich die Eta­blierten in Beton­köpfe ver­wandelt, radikal und anscheinend unwi­der­ruflich, so dass eine Bes­serung unmöglich scheint. Dabei handelt es sich um äußerst wichtige Themen, bei denen diese Beton­köpfe unsere Zukunft gefährden.

Ein Letztes: Der Bürger kann auch mit einer gelben Weste auf die Straße gehen! Das kostet nichts. Das ist Demo­kratie. Das kann den links­grünen Beton­köpfen signa­li­sieren, dass wir alle diese gut­mensch­lichen Ver­dre­hungen und polit­me­dialen Lügen nicht mehr glauben. Die Zeit dafür ist vorbei! Niemand darf gehindert werden, in dieser Weise seine demo­kra­ti­schen Rechte wahrzunehmen!

Wählen wir die ver­lo­genen polit­me­dialen Ver­treter einer geistig linksgrün ver­sifften Ober­schicht ab!