screenshot youtube

Tacheles in der Wahr­heits­be­wegung: Q, ein dubioser SHAEF-Com­mander und eine mys­te­riöse Bot­schaft auf Goog­leEarth (+Videos)

Die Ereig­nisse über­schlagen sich, es wird immer wilder und chao­ti­scher: Lesen Sie, wie die Anon-Szene sich nun selbst zer­fleischt und dis­kre­di­tiert. Wie ein selbst­er­nannter Kom­mandant andere öffentlich an den Pranger stellt und was es mit einer mys­te­riösen Bot­schaft auf Google Earth auf sich hat!

Bitte nehmen Sie die unteren Aus­füh­rungen nicht allzu ernst, denn es geht schlichtweg darum ihr Gedan­kenkino am Laufen zu halten. Die nach­fol­genden Ankün­di­gungen von der ver­haf­teten Kabale, vom Militär welches die Kon­trolle über­nimmt wird bereits seit min­destens 2011 im Internet verbreitet.

Wahl­weise von Figuren wie „Drake“, „Ben­jamin Fulford“, „David Wilcock“, „Cobra“, „Q“ oder neu im Angebot der „SHAEF Com­mander“ – das Schlimme an der Geschichte, etliche Men­schen glauben diese Fabeln der Nepper, Schlepper und Bau­ern­fänger, ohne etwas zu überprüfen…

Hier ein Sam­mel­surium von Netzfunden:

Tacheles in der Wahr­heits­be­wegung: Attila Hildmann und die Q‑Bewegung (ver­treten durch Veikko St.)
Viele haben mich nach meiner Meinung gefragt:

1) Jeder aus der Q‑Bewegung hätte, wenn er echte Recherche betreibt, sehen müssen, dass da ganz viele Unge­reimt­heiten sind. Diese Unge­reimt­heiten hätten die Auf­klärer kom­mu­ni­zieren müssen, denn jeder mit Ver­stand, fällt darüber.

Sie tun aber immer so getan, als gäbe es diese unüber­seh­baren großen Fra­ge­zeichen nicht. Dafür gibt es nur wenig Erklä­rungen: a) aus Pro­fitgier: Du ver­kaufst das, was die Masse hören will, das steigert Deine Ein­schalt­quoten und Deinen Profit b) Du bist selber gekauft und ver­mit­telst das, um die Men­schen mit „Popcorn auf der Couch“ zu halten

c) Dir fehlt selber der Ver­stand, um diese Unge­reimt­heiten zu erkennen oder aber Du WILLST auf Biegen und Brechen an das Märchen glauben (beides ist nicht schmei­chelhaft für einen erwach­senen Menschen).

2) Die Q‑Bewegung hat schon sek­ten­ähn­liche Züge. Denkt mal drüber nach. Hier die Defi­nition von Sekte:
* Eine Grup­pierung z.B. einer bestimmten poli­ti­schen Über­zeugung, die sich für das einzig Wahre halten. (Q ✅)
*…die meisten Sekten erscheinen auf den ersten Blick sehr reizvoll. Sie bieten oft ein­fache Lösungen für schwierige Pro­bleme, sie ver­sprechen Zusam­men­ge­hö­rigkeit, Erfolg, Glück oder Erlösung.(Q ✅)
* ein gewisser Fana­tismus (Q ✅)
* Q‑Drops werden zum Gesetz und das Gesetz wird nicht hin­ter­fragt, egal wie unsinnig (Q ✅)

3) in der Q‑Bewegung pas­siert das­selbe wie bei Quer­denken: Poten­zielle Wider­stands­en­ergie wird fehlgeleitet/ unter­drückt (der Retter macht alles)
Das ist eigentlich das Schlimmste an beiden Bewe­gungen: Diese P(L)andemie wäre längst vorbei, wäre genug echter Wider­stand, aber so hypnotisieren/ lähmen sie die Massen der poten­zi­ellen Widerstandsbewegung!

Mein Fazit: Wenn Du träumen möchtest von bes­seren Zeiten, wenn Du Dich wohl­fühlen möchtest, dann singe und tanze auf Demos und befolge die Abstands­regeln, damit sie drei Monate später die nächste Groß­de­mons­tration offi­ziell geneh­migen und Du wieder tanzen darfst, träume von Q bzw. Trump als Retter (ver­lo­ckend und Trump hat auch was Sym­pa­thi­sches – irgendwie – ich habe auch hin und wieder mal bisschen geträumt).
Aber wenn Du nicht möchtest, dass wir alle schon bald im Dau­er­lockdown mit ver­pflich­tenden Gen­spritzen und RFID-Chips rum­laufen, dann wird es Zeit die Augen auf­zu­machen, genau hin­zu­schauen und ECHTEN WIDERSTAND/ZIVILEN UNGE­HORSAM ent­stehen zu lassen.‼️
@Ayse_Meren_HP

Im Prinzip machen wir Kanal­be­treiber auch nichts anderes als die White Hats – was einen gewissen Aspekt der Bewegung anbe­langt – Wir ver­suchen noch so viele Men­schen zu erreichen, wie möglich. Es geht nur noch darum, so viele zum Nach­denken und zum „Auf­wachen“ zu bringen, wie irgend möglich. Ansonsten könnte man sich den Aufwand sparen. Man müsste keine Nach­richten mehr teilen. Es ist alles durch­ge­he­chelt. Wir warten nur noch auf die Über­nahme des Militärs.

Bis dahin ver­folgen wir so Shows wie die zwi­schen Attila und Veikko, hören Sunny zu oder dem X22 Report oder mein bevor­zugter Informant: Ben­jamin Fulford. Aber es ist alles längst ent­schieden. Die Kabale ist desaströs gescheitert und wir werden einen Wandel auf dieser Welt erleben, wie es ihn noch nie gab. Ich kann es spüren. Du kannst es spüren. Es bricht alles zusammen, was uns nicht gut tut. Wir haben gewonnen und sie wissen es und sie wissen, dass wir es wissen. 

Trotzdem geht das Spiel weiter. In ihrer erbärm­lichen Dummheit und Ver­zweiflung können sie nicht auf­hören – also hören wir auch nicht auf. Es ist anstrengend und nervt, die Augen schmerzen vom Starren auf den Bild­schirm – aber es gibt an diesem Punkt kein Auf­geben. Wir werden bis zum Ende die Linie halten. Danke an alle Digi­talen Sol­daten! Die Ewigkeit wird Euch einen Orden ver­leihen! Brüder und Schwestern im Geist. Wir stehen zusammen gegen die Dun­kelheit. Wir sind die, auf die wir gewartet haben! Liebe siegt! Amen.

ES PAS­SIERT NICHTS!!!

Heute glauben die meisten Men­schen, dass es eine sata­nische Kabale gibt, aber weigern sich zu glauben, dass es eine Allianz gibt, die für die Befreiung der Mensch­lichkeit von der Sata­ni­schen Kabale kämpft.

Joseph Patrick Kennedy Jr. war Prä­sident JFKs älterer Bruder, der Michael Flynns echter Vater und sein Bruder Charlie Flynn war. Joseph Patrick Kennedy starb 1944 im Alter von 27 Jahren nicht bei einem Flug­zeug­ab­sturz, wie ange­kündigt, sondern gab vor, zu sterben. Dann gibt es noch die Herz­ver­bindung zu Marilyn Monroe und Donald Trump… Gott segne die gesamte Menschheit und die Kämpfer des Lichts.

@ Der­Al­lein­segler:
So, das Puz­zlebild nimmt Gestalt an: Heute Morgen landete nun auch noch eine US-Air­Force-Regie­rungs­ma­schine in Brüssel.

Dieses Flugzeug wird übli­cher­weise als Vize­prä­si­denten- oder Aus­weich-Prä­si­denten-Maschine genutzt.

Hier bestellen!

Also sind aller Wahr­schein­lichkeit nach Mit­glieder des echten Prä­si­denten-Teams oder der echte Prä­sident selbst in Brüssel und / oder in Berlin – den „Schalt­zen­tralen“ der EU-Kabale

Fügen wir jetzt noch den chao­ti­schen mili­tä­ri­schen Flug­verkehr über Europa hinzu und das Doomsday-Flugzeug, das gestern aus Tel Aviv kommend in Berlin landete…dann ergibt sich für mich ganz per­sönlich, dass da gerade heftig am Finale und am HER­STELLEN des Welt­friedens gebastelt wird.
Und an alle DS-Troll-Kom­men­ta­toren: Ja ich bin bewusst und gerne opti­mis­tisch, denn aus meiner Sicht habe ich allen Grund dazu! So wie ihr allen Grund dazu habt, Gift und Galle zu ver­spritzen, schliesslich geht es Euch jetzt in Kürze an den Kragen!

„Q“, Demos oder Popcorn? Was läuft hier eigentlich?
immer mehr Men­schen wachen auf, begehren auf, begreifen, dass sie in einer sys­te­mi­schen Ver­sklavung ter­ro­ri­siert werden.
Dennoch fällt es den Meisten enorm schwer, die grö­ßeren Zusam­men­hänge zu ver­stehen und innerlich anzunehmen.

Nach meinen Recherchen und Betrach­tungen gilt:

? Im Februar 2020 wurde die „BRD“ von S.H.A.E.F. übernommen.
? Am 02.04.2020 ver­kündete Richard Grenell das aktive Kriegs­recht und die Kon­trolle durch S.H.A.E.F.
? Anfang Mai 2020 wurde die „BRD“ als Firma liquidiert.
? Ver­mutlich erfolgte am 01.09.2020 die Unter­zeichnung des Friedensvertrages.

Seit nunmehr 14 Monaten, können wir intensive mili­tä­rische Ope­ra­tionen ver­folgen. Dieses ist in deut­lichster Form anhand von Flug- und Schiffs­be­we­gungen, Trup­pen­be­we­gungen, Geo-Scan­nings, seis­mi­schen Akti­vi­täten, Über­flu­tungen etc. analysierbar.

Die einzige rationale Schluss­fol­gerung ist die, dass ein für uns nicht sicht­barer Krieg statt­findet, in welchem die Militärs vereint gegen nicht-mensch­liche Wesen vor­gehen. Hierbei spielen die unter­ir­di­schen DUMBS eine ent­schei­dende Rolle.

Dabei kommt auch das gesamte Thema rund um Men­schen­handel, Kin­der­handel, Men­schen­zuchten, Adre­no­chrome etc. ins Spiel.
Diese irdische Umsetzung aller Befrei­ungs­ak­ti­vi­täten läuft unter dem Pro­gramm­namen „Q“.

Nach obiger Betrachtung sind die Militärs bereits zumindest seit 2016 hoch aktiv und offenbar nahezu fertig. Gleich­falls stehen die künf­tigen Volks­ver­treter parat.

Was noch fehlt, das ist die Abkopplung des Deut­schen Volkes von der medial-poli­ti­schen Matrix, die innere Befreiung aus der lebens­langen Versklavung.
Zu diesem Zweck erleben wir seit Frühjahr 2020 einen gesteu­erten Auf­weck­prozess, welcher in den letzten Wochen in ein Stadium des schieren Wahn­sinns eintrat.

Absolut erfolg­reich führt das nun dazu, dass scha­ren­weise Men­schen aufwachen.
Nun ist es inhaltlich völ­liger Unfug, gegen etwas zu demons­trieren, was fak­tisch nicht mehr existiert.
Ebenso ist es naiv gegen die zu demons­trieren, die ihre Ver­brechen bei vollem Bewusstsein vor­sätzlich verüben.
Aller­dings bewirken diese Demos in hohem Maß eine positive Energie, ein Mut machen und Mit­nehmen im Volk. Aus diesem Grund sind sie absolut positiv und sinnvoll.

Der Begriff „Popcorn essen“ bedeutet, die innere Befreiung erfolg­reich hinter sich gebracht zu haben, sich dann zurück zu lehnen und dieses zu feiern.
Was aber für jeden von uns bleibt, das ist die kol­lektive Ver­ant­wortung auch zum Wohle unserer Mit­men­schen weiter an diesem Prozess zu arbeiten.
Des­wegen: Genießt ein wenig Popcorn – und dann die Ärmel hoch­ge­krempelt und noch einmal alles geben!

 

Wie kann man nur glauben, dass ein SHAEF-Com­mander über soziale Netz­werke Memes und Youtube-Videos teilt, Pri­vat­per­sonen an den Pranger stellt, anstatt Gesetze und Ver­ord­nungen? Das ist voll­kommen unseriös und unglaubwürdig!

E‑Mails wurden diese Woche in 174 Ländern ver­öf­fent­licht, die Anwei­sungen zur Ein­führung von Clearance zur Wie­der­her­stellung der glo­balen Währung gegeben haben.

Ab dem 3 Mai wird die US-Armee in Hoch­alarm­be­reit­schaft gestellt und steht an. (DEFCON 3)
Social Media und Börsen könnten möglich sein, Flug­zeuge und Züge würden landen, Internet wären down und manchmal erscheinen Strom­aus­fälle, wenn sie auf das neue Telsa Free Strom­system umge­stiegen sind.
Schau dir das Wasser an: 

Es gab diese Woche ein beson­deres Ereignis ohne Regen auf den Washington DC Straßen.

Sieht so aus, als würde Trump den Sumpf buch­stäblich tro­cken­legen, indem er die DUMB-Tunnel sprengt, die zwei Meilen unter Kapitol Hill begraben
Diese Tunnel sind dem Under­ground Tunnel-Netzwerk in den Ver­ei­nigten Staaten und auf der ganzen Welt bei­getreten! ??? ???
Seit Juli 2019 haben die US-Spe­zi­al­ein­satz­kräfte Mil­lionen von gequälten Kindern aus unter­ir­di­schen Tunneln und Mil­lionen von Körpern, unter­ir­di­schen Städten, Labors, Fol­ter­kammern, Klon­in­stal­la­tionen und aus­län­dische Profi-Teams gerettet.

Das immer­grüne Schiff, das den Suezi-Kanal geschlossen hat, war eine weitere Wasserveranstaltung.
Ever­green Con­tainer haben gezeigt, dass sie Che­mi­kalien ent­halten, die den Kli­ma­wandel akti­vieren und die Zahl der CV-19-Fälle erhöhen. Marin­stempel fanden 1200 Kinder tot, während sie mehr als 1300 Kinder retteten.

Rus­si­sches und ame­ri­ka­ni­sches Militär eroberten gemeinsam das Schiff, das mit Mas­sen­ver­nich­tungs­be­hältern auf der Höhe der chi­ne­si­schen Kom­mu­nis­ti­schen Partei beladen wurde, die den größten Schaden verursachte.

Die nächsten Tage werden von einem Black Swan beim Was­ser­ver­an­staltung bis zum 20 April und den ersten Mai­wochen fertiggestellt.
Mr Pool Black Swan Event….. Black Swan ist ein unvor­her­seh­bares Ereignis, das über das hin­ausgeht, was nor­ma­ler­weise von einer mög­li­cher­weise ernst­haften Situation und Kon­se­quenzen erwartet wird.

Der Schocker! Hier bestellen!

Schwarze Schwan-Ereig­nisse zeichnen sich durch ihre außer­ge­wöhn­liche Rarität, schwere Aus­wir­kungen und anschlie­ßende erwei­terte Bindung aus.
Das Black Swan Event wird der Beginn der neuen ISO-Netzwerk-Geld­fa­milie sein.
Alles vor­be­reitet… LAMPE GRÜN ???
Von> zu: Swift> BTC Quan­ten­fi­nanz­system> Block­chain ISO mit Edel­me­tall­werk­zeugen überzogen
MSM> Starlink & Projekt Odin <> Gold ?
Dun­kelheit zum Licht ?

Das Internet und die sozialen Medien würden geschlossen und mit Beweisen kor­rupter Poli­tiker live über­schwemmt werden – das erste Gericht von Hillary Clinton endete am Don­nerstag, den 15 April, mit einem Urteil und einer schul­digen Strafe, die in zehn Tagen am 26 April gehängt werden sollte
Es würde pas­sieren, dass Com­pu­ter­an­griffe und ein gefälschter Atom­panik-Ereignis – kurz bevor das Notfall-Broadcast System Mas­sen­in­for­ma­tionen über­nommen hat Quanten Internet würde Ope­ration Mockingbird zer­stören (CIA-Pro­gramm kon­trol­liert Mas­sen­in­for­ma­tionen seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs).

Gleich­zeitig konnte das Starlink-und Odin-Odin-Projekt (wepa. gov) auf das neue Quan­ten­fi­nanz­system umge­stellt werden, und die mit Gold bedeckten Münzen, Dark to Light.

US-Ober­be­fehls­haber (Donald Trump) trat am Freitag ins Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium ein
Freitag, 16. April, Whiplash347:
XX kostet 1010. @ auf der Uhr

ANSEHEN bedeutet, Social Media her­un­ter­zu­schalten, dann das Internet zu über­fluten, mit Beweis­mitteln, dann Cyber­an­griffe und gefälschte Atom­schrecken Bevor es nach EBS geht

Bekomme das neue Internet-Quanten. Dieses aktuelle Internet wird gelöscht. Alles, was mit der Über­setzung des eng­li­schen Rechts von 1871 und der Ope­ration Mockingbird zu tun hat. Herr Hr. Mister. Der Pool hat uns vor IRAN gewarnt.
Laut der IRS sollten wir uns darauf vor­be­reiten, Schulden zu streichen. ? ?
Q 34-Fest­nahmen = EBS Defcons ′′ Bereit­schafts Niveau kommt

Q ist Ablenkung?

Seid nicht undankbar, ohne Q wäre die Hälfte der Men­schen noch am schlafen!
Werdet nicht über­heblich, ein Tropfen bleibt ein Tropfen, der Ozean bildet das gesamte Ganze, da gehören wir alle dazu!
Niemand ist mehr, niemand weniger!!!!!

Aber was Fakt ist, Q und Trump haben die Welt geschüttelt und geweckt, ihr Anteil am großen Ganzen ist zu groß um dies zu verleugnen.
Es erwartet niemand diese Tat­sache zu akzep­tieren, aber bitte, RESPEK­TIERT sie!
OHNE Q WÄRE KEIN ANON HIER.
Fakt!!

Das Militär hat einen Vor­schuss von 3 Tagen, damit unsere RV spä­testens am Montag beginnt.
Wir erwarten, dass unsere Bonus­be­treiber jederzeit 1 % ihrer Gelder erhalten.

Sobald sie fertig sind, kommen sie zu uns zurück. Wir werden etwa 10 Tage Zeit haben, unsere Wäh­rungen und Boni zu ändern oder ein­zu­lösen (Zim).
Es fand in 10 Tagen statt, um Finanz­in­ter­ferenz für die Fest­nahmen der Banker zu sein. Sie haben einige Manager einer unbe­kannten Bank fest­ge­nommen, die die Abzüge auf nur 10.000,00 $ begrenzen wollten, die zukünftig NICHT zu den Regeln gehört. Sie mussten auch das Lon­doner Ban­ken­system umbauen. In Kontakt mit der Air Force haben das Militär Tau­sende von Drohnen in Schiffe geladen, um sie zum rich­tigen Zeit­punkt für die Über­wa­chung ein­zu­setzen. Alles wird über QFS (Quantum Financial System) gefahren

C. C. Anmerkung von Judy: Unsere Gesell­schaft wurde von den nied­rigsten Levels bis an die Spitze mit pädo­philen Satans­an­beten per­miert, die erpresst und mani­pu­liert wurden, um unser poli­ti­sches System mit dem Ziel zu sabo­tieren, es zu einem kom­mu­nis­ti­schen Staat der Neuen Welt­ordnung zu machen.

Vor­sicht vor dem Wasser: Diese Woche wurden die Straßen von Washington DC über­schwemmt, ohne dass es regnete, was eine merk­würdige Tat­sache war. Trump schien buch­stäblich den Sumpf zu ent­wässern, indem er die DUMB-Tunnel, die zwei Meilen unter dem Kapitol begraben wurden, geflogen hat. Diese Tunnel waren mit einem Netz von unter­ir­di­schen Tunneln in den USA und weltweit verbunden.
Mil­lionen von Men­schen sagen mit einer Stimme, dass es genug ist.

E. Ame­rikas zweite Dame Carolyn Bes­sette-Kennedy: ′′ Es gibt Tunnel und Bunker für Kin­der­sex­verkehr unter dem Weißen Haus, die zum Kapitol führen, wo Kon­gress­mit­glieder häufig Kinder sexuell miss­braucht haben „. Trump wurde über die Ent­de­ckung infor­miert vom Militär am 20 Dezember 2020. ′′
′′ DRAIN THE SWAMP-TRUMP war nicht nur ein Slogan…. ER HAT ES BESTIMMT…. … DUMB ’s. TUNELES unter­ir­dische Städte../ Bio­lo­gische Labo­ra­torien. Fol­ter­ka­meras.. Klone-Anlagen. // Aus­län­dische Besat­zungs­truppen WAHRHEIT: Explosion / Hafen von Beirut vor Monaten war es an DUMB Bio-Anlage / WAFFEN gerichtet

′′ Große ′′ die Bohemian Grove besucht haben: George HW Bush, Dick Cheney, Alan Greenspan, Walter Cronkite, Newt Gingrich, Henry Kissinger.
′′ Viele der füh­renden ame­ri­ka­ni­schen Poli­tiker heut­zutage sind ver­steckte Mit­glieder, die an sata­ni­schen Zere­monien wie der jähr­lichen Bohemian Grove in Kali­fornien teil­nehmen. Prinz Philipp nahm auch an der ultra mys­te­riösen Ritu­al­ver­sammlung der Eliten in Bohemian Grove teil. Poli­tiker rennen nackt durch den Wald und beten zu einem Gott Eule Kin­der­opfer, aber der Ver­rückte bin ich…“.

Seit Juli 2019 haben die ame­ri­ka­ni­schen Spe­zi­al­kräfte in Zusam­men­arbeit mit anderen Ländern Mil­lionen von Kindern gerettet, die in unter­ir­di­schen Tunneln ent­führt und gefoltert wurden, um Mil­lionen von Leichen, unter­ir­di­schen Städten, Labors, Fol­ter­kammern, Klon­an­lagen und Streit­kräfte zu ent­decken. aus­län­dische Besatzung.

Das Schiff ever­green, das den Suez­kanal blo­ckiert hat, war ein wei­teres Was­ser­ver­an­staltung. Es wurde fest­ge­stellt, dass die Con­tainer ever­green Che­mi­kalien ent­halten, die den Kli­ma­wandel ver­ur­sachen und die Anzahl der Fälle von CV-19. steigen. Die Navy Seals haben 1.200 tote Kinder gefunden, während sie mehr als 1.300 Kinder gerettet haben. Das rus­sische und ame­ri­ka­nische Militär arbei­teten zusammen, um das Schiff zu ent­führen, das die Kom­mu­nis­tische Partei Chinas auf sechs Stock­werken mit Con­tainern beladen hat, die Mas­sen­ver­nich­tungs­waffen ent­halten, um den größt­mög­lichen Schaden zu verursachen.

Q sagt, dass die Ver­haf­tungen und die EBS kommen, die Schleusen des Drei-Kehl-Damms jetzt, nicht später: das Zeichen, das du gesucht hast. QFS repa­riert im Grunde unser mani­pu­liertes Abstim­mungs­system! Der DS hat sein ganzes Treu­handgeld in der Welt der Kryp­to­wäh­rungen gebunden.

Bestä­tigtes „DANKE!“ von den White Hats!!
Mit Schiff­s­con­tainern geschrieben.
Meine Seele weint vor Freude!!!
*Danke an Wan­dering & Gheorghe!!
@MJ*Truth/
+++++++++++++++++
„Ich habe die Con­tainer gezählt, die Quer­summe ermittelt und war vom Ergebnis geschockt. Habe Euch gesagt, dass es besser wird.“ (Bild 2)
@WonderingWonderer/

Fazit:

All die öffent­lichen Pro­pheten dienen nicht der Befreiung. Die Befreiung beginnt in jedem ein­zelne Men­schen, nämlich wenn er aufhört andere Men­schen mit Lügen der Psy-Ops des Tiefen Staates zu füttern, dies ist Gift für den Aufwachprozess.

Niemand braucht einen Q, einen Fulford, oder einen dubiosen SHAEF-Com­mander um auf­zu­wachen. Auf­wachen beginnt an dem Tag, an dem man seine Gedanken abschaltet und auf sein Herz hört, weil dann das Herz mit dem Gehirn kom­mu­ni­ziert und es leitet – momentan lassen sich 90% der Men­schen vom Hirn (ver)führen. Es gehen mehr Infor­ma­tionen vom Herz an das Gehirn, anstatt anders­herum (siehe die Arbeit vom HeartMath Institut).

Ein wei­teres Bei­spiel, wie die Anon-Szene absichtlich fehl­ge­leitet wird, sind Schiff­s­con­tainer, welche in Form eines „Thank You“ (Dan­ke­schön) im ägyp­ti­schen Hafen Ain Sokhna ange­ordnet waren, daraus wird gleich, dass irgend­welche Retter, die omi­nösen White Hats, die Kinder vom Schiff „Ever Given“ befreit hätten. Zu dumm das die Auf­nahme vom 10. Sep­tember 2020 ist, was wieder einmal in der Anon-Szene niemand prüft!

Trump hat in einem FoxNews Interview am 20. April 2021 ange­deutet, dass er wieder 2024 als US-Prä­sident kan­di­dieren will:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er ist weder Prä­sident geblieben, oder wird es morgen, über­morgen… Er unter­stützt, was jeder auf seinem Telegram-Kanal nach­lesen kann, öffentlich die Mas­sen­imp­fungen in den USA, also den Genozid der Pharma-Lobby an der Bevölkerung.

In seinem Kabinett zur Zeit als US-Prä­sident waren etliche Ver­treter der Roth­schild-Bankser mit von der Partie. Er mag sym­pa­thisch erscheinen, aber hatte 4 Jahre Zeit mit dem Sumpf auf­zu­räumen. Wenn jemand etwas will, dann tut man es sofort, ohne Rück­sicht auf Ver­luste, Freunde, Feinde, Familie…

Ergo, die Befreiung muss im Inneren eines Jeden statt­finden, auf einen Erlöser und Retter zu warten wird uns allen und unseren Kindern nicht helfen. Fangen Sie bei sich und bei Ihrer Familie an.

Wenn Du Dich ver­än­derst, wird sich die Welt um Dich herum ver­ändern. Tas­ta­tur­helden gewinnen keine Rebellion oder Revo­lution, sondern die­je­nigen die mit Ihrem Herzen sehen!

Auf­wachen!!!


Quelle: pravda-tv.com