screenshot ServusTV

Corona – auf der Suche nach der Wahrheit — Teil 1 (+Video)

Exklusiv für Ser­vusTV macht sich der Linzer Virologe Pro­fessor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: füh­rende Wis­sen­schaftler, wie den Nobel­preis­träger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Ant­worten auf die drän­genden Fragen zum Aus­bruch und der Bekämpfung des Coro­na­virus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Inter­views, unbe­queme Ant­worten, mit neuen Per­spek­tiven auf die Pan­demie und aktuelle Maß­nahmen im Kampf gegen Corona.

Der Linzer Pro­fessor DDr. Martin Haditsch ist ein aus­ge­wie­sener Experte, weltweit ver­netzt, Facharzt für Hygiene und Mikro­bio­logie, Infek­tio­logie und Tro­pen­me­dizin, Viro­logie und Infek­tions-Epi­de­mio­logie. Er will sich nicht mit den gän­gigen Ein­schät­zungen und Lösungen im Kampf gegen die Corona Pan­demie zufrieden geben. Deshalb macht er sich exklusiv für Ser­vusTV auf eine Reise zu füh­renden Wis­sen­schaftlern und Medi­zinern. Wie den ame­ri­ka­ni­schen Nobel­preis­träger Michael Levitt. Levitt hat den Bun­des­staat Florida beraten und eine Stra­tegie ent­wi­ckelt, die für Auf­sehen gesorgt hat: Schulen wurden hier bereits seit Ende ver­gan­genen Sommers normal geöffnet und die Arbeits­lo­sigkeit liegt mit 4,8 Prozent deutlich unter dem mehr als doppelt so hohen US-Schnitt. Eine Erfolgs­ge­schichte. In Hamburg trifft er Pro­fessor Roland Wie­send­anger. Er hat mit seinen Aus­sagen zum Ursprung des Corona Virus für Auf­sehen gesorgt. Nachdem er den Aus­bruch des Virus aus einem Labor als die einzig gültige Theorie bezeichnete, sah er sich einer breiten medialen Schmutz­kam­pagne aus­ge­setzt. Erstmals und exklusiv für Ser­vusTV spricht er in einem langen Fern­seh­in­terview über seine Theorie zum Ursprung der Pan­demie. Eine echte Sen­sation initiiert Pro­fessor Haditsch nach einem per­sön­lichen Treffen mit Dr. Pierre Kory. Kory kämpfte als Lun­gen­facharzt im Epi­zentrum der Pan­demie in New York gegen den Virus. Ent­gegen aller Vor­schriften setzte er Iver­mectin zur The­rapie ein und rettete tau­senden Erkrankten das Leben. Eine Behand­lungs­me­thode, welche in Europa noch immer von der EMA ver­hindert wird. Doch Pro­fessor Haditsch bittet seinen Grazer Kol­legen Kurt Zat­loukal das Medi­kament unter expe­ri­men­tellen Bedin­gungen zu testen. Mit einem über­ra­schenden Ergebnis!

Hier geht es zum Video:

https://www.servustv.com/allgemein/v/aa-27juub3a91w11/