Basta mit Pasta! Ita­lie­ni­sches Restaurant wird wegen posi­tiver Corona-Tests geschlossen – der einzige „negativ“ Getestete ist nicht geimpft!

Im „Wettlauf“ gegen das Virus war zunächst von zwei Imp­fungen die Rede. Inzwi­schen lautet das offi­zielle Nar­rativ, eine „Herden-Immu­nität“ könne nur dann her­ge­stellt werden, wenn die soge­nannten Imp­fungen die nächsten Jahre immer wieder auf­ge­frischt werden. Dabei gibt es schon jetzt weltweit immer mehr Fälle, in denen sogar dreifach Geimpfte positiv auf Corona getestet wurden bzw. daran erkrankten. Auf dem neuen bri­ti­schen Flug­zeug­träger „HMS Queen Elizabeth“ waren im Juli 100 geimpfte Besat­zungs­mit­glieder positiv auf Corona getestet worden. Am 9. August gab es auf einem Luxus-Kreuz­fahrt-Schiff in der Karibik einen Covid-19-Aus­bruch, obwohl jeder, der das Schiff betreten hat – ob Pas­sagier oder Crew-Mit­glied – kom­plett geimpft war. In Italien wurde jetzt ein Restaurant geschlossen, nachdem elf von zwölf Ange­stellten positiv auf Covid-19 getestet worden waren.  

Auch hier hatten einige der positiv Getes­teten eine dop­pelte Dosis Impf­stoff bekommen und waren stolze Besitzer eines grünen Passes. Geholfen hat es nix: Sämt­liche Mit­ar­beiter des Casamaki-Restau­rants in Pescara haben Haus­arrest und müssen sich am 16. August nochmals testen lassen. Wer negativ ist, darf wieder arbeiten. Der einzige, dessen Test negativ ausfiel, ist übrigens der Besitzer des Restau­rants, Gianluca Cru­ciani, er ist noch nicht geimpft. In einem Facebook-Post schrieb Cru­ciani, der dennoch unter Qua­rantäne steht, an seine Kunden: „Es ist müßig, meinen Gemüts­zu­stand aus­zu­drücken. Sie wissen, dass ich hart im Nehmen bin, aber dieses Mal finde ich es heftig. Ich hoffe, Sie alle sehr bald wie­der­zu­sehen, und danke Ihnen allen für Ihre Nähe. Ich liebe euch alle.“  

In dem Post schreibt der Gas­tronom auch, wie er in die miss­liche Situation geriet: „Am Mittwoch fühlte sich ein Ange­stellter nicht wohl, wurde unter­sucht und positiv getestet. Er blieb mit 39 Grad Fieber zu Hause, dabei ist er inzwi­schen zwei Mal geimpft. Also schloss ich den Laden und brachte die Jungs zu einem Test und brachte alle in Sicherheit. Aber die Situation ist nicht rosig: Mit dieser Schließung ver­lieren wir die Ein­nahmen aus den Fei­er­tagen im August, die uns geholfen hätten, aus der Flaute der Pan­demie her­aus­zu­kommen, in der uns die Regierung nur ein paar Münzen gab.“

Und was lernen wir aus der Geschichte? Impf­linge können sich genauso anstecken wie Unge­impfte, auch über ihnen schwebt jederzeit das Damokles-Schwert einer Qua­rantäne. Der „grüne Pass“ bringt über­haupt nichts. „Getestet, geimpft oder genesen“: Das sind die Vor­aus­set­zungen, um als Person zu gelten, von der ein geringes Risiko einer Anste­ckung mit dem Corona-Virus ausgeht. Der Grüne Pass enthält Nach­weise darüber, dass man eine Corona-Schutz­impfung erhalten hat (= Impf­zer­ti­fikat), einen aktu­ellen nega­tiven Corona-Test hat (= Test­zer­ti­fikat) oder von COVID-19 genesen ist (= Gene­sungs­zer­ti­fikat).

Wann ist endlich Schluss mit der 3‑G-Regel „geimpft, getestet oder genesen“? Sie hat anscheinend nur ein ein­ziges Ziel: Das Volk zu maß­regeln und zu drang­sa­lieren und … die Impf­linge in fal­scher Sicherheit zu wiegen, denn immer neue Covid-Aus­brüche unter sogar dreifach Geimpften lassen doch keinen Zweifel mehr daran, dass sie genauso anste­ckend sind wie die nicht Geimpften.

www.weihrauchplus.de

——————————-

Quellen:

RIS­TORANTE CHIUDE PER COVID: TUTTI I DIPEN­DENTI VAC­CINATI SONO POSITIVI. L’UNICO NEGATIVO È NON VACCINATO

https://gloria.tv/post/8Ba9CKoA6kJb6NJHQV7jPd1PR