Donald Trump: Viel­leicht muss ich mich ja gar nicht wie­der­wählen lassen

Wir prä­sen­tieren eine neue Zusam­men­fas­sungen rund um Donald Trump, was alles zuletzt geschah und pas­sieren soll.

Zunächst einige unse­riöse Mel­dungen von Q‑Möch­tegern-Kanälen die seit Monaten behaupten es würde dem­nächst der Sturm los­gehen, BOOM und wer weiss was alles pas­sieren soll und das seit Ende 2020 bzw. Anfang 2021.

Der einzige Sturm der tat­sächlich geschehen kann, ist die Anfechtung und Über­prüfung der Wahlen 2020, aller­dings wird der Tiefe Staat wie in 2020 alles unter­nehmen, dass alles beim Alten bleibt.

(Q) The Storm Rider /Official Page und die deutsch­spra­chigen Lakaien wie https://t.me/fufmedia fabulieren:

Die letzten Schlachten sind die schwersten
..//

Die letzten 10_15% der Tunnel in den USA sind die HÄR­TESTEN Kämpfe..
Durch Kali­fornien, Texas. Florida(Wasserwelt) N.E U.S.(Five Finger Sub/Vakuumtunnelleitungen)

Die Mini-Tunnel durch die Städte im Nord­osten der USA, NY. DC. Phil­adelphia. Montreal.. Finger Seen. Chicago. etc.
>MASSIVE Mini-Tun­nell­inien Kleine inner­städ­tische Tun­nell­inien (U‑Ts)

NY:150
Boston:45
Hartford:50
Bal­timore: 50
DC:70
Montreal: 60
>ALLE FÜHREN ZU Vaku­um­tunnel & Untertunneln

N.E. U.S sind die ältesten Men­schen­handel Tunnel seit der bri­ti­schen Kontrolle
+Queen, PHILLIPS, VATIKAN.C_A.FBI

Seit 2014 haben wir tau­sende von Sol­daten verloren_ Zer­störung der Unter­grund­tunnel und Basen
..
Die letzten Tunnel sind die schwersten
/) Fallen///…. Tau­sende von Kindern und Erwach­senen in unter­ir­di­schen D.U.M.Bs ver­loren. Tote… (DS) EXPLOSIONEN///

(TOR­NADOS IN DEN LETZTEN WOCHEN SIND DECKUNGS­MUSTER, DIE DIE EXPLO­SIONEN ZUM SCHWEIGEN BRINGEN)
[DS] ? BOOMS ?….

Oder diese Meldung:

[Kanada]
Tot
Kinder>Pädo>DRENO>Handel>$$$>satanischer Kult»führt zur Queen und Prinz Philip»zurück zum VATICAN.

INTEL;
MASSIVE Ope­ra­tionen finden immer noch statt>NE Tunnels DC_ NY, ‑Montreal>5 Finger Sub/Vakuumtunnel
+Die letzten 10% Tunnel
Kali­fornien
TEXAS
Ope­ra­tionen im Nordosten
(KANADA)

Kaum zu glauben, aber dieser Blödsinn wird tat­sächlich von um die ca. 50.000 Men­schen auf Telegram gelesen. Telegram ist angeblich zen­surfrei, unter­stützt aller­dings Gruppen die offen Volks­ver­hetzung betreiben oder Bücher als illegale Down­loads anbieten, damit das Urhe­ber­recht ver­letzen und somit alter­na­tiven Ver­lagen mas­siven finan­zi­ellen Schaden zufügen.

Diese Ver­brecher und deren Gruppen werden von Q‑Unterstützern offen in Telegram für Gut geheißen und beworben!

Hier weitere Mel­dungen von tagesereignis.de:

Das ist die Ruhe vor dem Sturm, sagte Trump einst, als ein Jour­nalist ihn etwas fragte. Was das denn bedeute, wollte der wissen. Trump, damals im Weißen Haus, umringt von seinen Militärs: „Das werden Sie noch merken.“(Trump ver­spricht Rückkehr ins Weiße Haus „früher als Sie denken“ – die nächsten 3–4 Wochen werden explosiv (Videos))

Heute gab es ein Statement von ihm, dem man ent­nehmen kann, dass der Sturm gerade auf­zieht und auch, dass der Prä­sident offenbar voll infor­miert ist über das, was im Moment noch nicht offi­ziell mit­ge­teilt werden kann: die Ergeb­nisse der Audits in diversen Staaten. Er erwähnt „Georgia und andere Staaten“.

Erklärung von Donald J. Trump, 45. Prä­sident der Ver­ei­nigten Staaten von Amerika

Georgia plant nun, über 100.000 „ver­altete und über­holte“ Namen aus ihren Wäh­ler­listen zu ent­fernen. Damit soll sicher­ge­stellt werden, dass die Wäh­ler­ver­zeich­nisse auf dem neu­esten Stand sind und gleich­zeitig die Inte­grität der Wähler bei zukünf­tigen Wahlen gewähr­leistet wird.

Hier bestellen!

ABER WAS IST MIT DER LETZTEN WAHL? WARUM WURDE DAS NICHT VOR DER PRÄ­SI­DENT­SCHAFTSWAHL am 3. NOVEMBER GETAN, bei der man uns mit einer sehr geringen Anzahl von Stimmen ver­lieren ließ, die um ein Viel­faches unter der Zahl 101.789 lag?

Das bedeutet, dass wir (dass Sie!) die Prä­si­dent­schafts­wahlen in Georgia gewonnen haben. Aber keine Sorge:

Viele andere Infor­ma­tionen werden bald über Georgia – und auch andere Staaten – ent­hüllt werden. Es kommt [alles] heraus, es wird SCHNELL und HEFTIG sein.

Die 2020er Prä­si­dent­schaftswahl wurde manipuliert!

Es ist davon aus­zu­gehen, dass die Ergeb­nisse der Audits zumindest zum ange­kün­digten „Sturm“ gehören.

Viel­leicht hat er auch noch weitere Asse im Ärmel und seine Frage nach John Durham, den Staats­anwalt, der eigentlich Clinton zu Fall bringen sollte, denn er „erforschte“ die Ursprünge des Russen-Hoax, war nur rhe­to­risch und Trump kennt even­tuell auch dessen Untersuchungsergebnisse?

Es liegt nicht an den Beweisen, dass es so lange dauert, sondern daran, dass die, die derzeit nach­zählen, immer wieder Hürden zu über­winden haben.

Wenn das Kar­tenhaus zusam­men­fällt und jeder weiß, das Trump gewonnen hat, dann werden die Demo­kraten wahr­scheinlich die Audi­toren angreifen und sie für unfähig halten. Sie machen das ja jetzt schon. Es ist davon aus­zu­gehen, dass sie das Ergebnis nicht aner­kennen werden.

Dann liegt es an den Sena­toren, die die­je­nigen sind, die das Ergebnis einer Wahl bekannt geben sollten, ob sie hier noch einmal die Gerichte anrufen oder selb­ständig handeln und die bereits Biden zuge­spro­chenen Wahl­männer Trump über­geben werden. Das ist ein Prä­ze­denzfall, denn noch nie hat man einen ins Amt ein­ge­führten „Prä­si­denten“ des Wahl­be­trugs über­führt und abgesetzt.

Niemand weiß, wie die Demo­kraten reagieren, wenn sie sehen, dass sie offi­ziell ver­loren haben. Es ist zu befürchten, dass sie nicht ohne Kampf auf­geben werden.

Nun gibt es natürlich immer noch die Mög­lichkeit, dass das Militär, das nor­ma­ler­weise dem jewei­ligen Prä­si­denten folgt, nun ins Schleudern kommt. Werden sie über ihren eigenen Schatten springen und sich auf Trumps Seite stellen, oder werden sie an Bidens Seite bleiben, denn er ist ja schon inauguriert.

Aber ist er das tatsächlich?

Das jeden­falls bezweifelt Steve Piec­zenik. Die Amts­ein­führung fände nor­ma­ler­weise Punkt 12 Uhr mittags statt. Aber die von Biden wurde 17 Minuten zu früh über­tragen. Das ist Fakt. Andere meinen, das Wetter an diesem Tag wäre völlig anders gewesen als bei der Amts­ein­führung. Unbe­stritten waren sie alle im Kon­gress, aber haben sie Biden viel­leicht schon vorher ein­ge­schworen, weil sie dachten, dass es Pro­bleme geben würde? Und was wäre, wenn man Trump in Mar-a-Lago danach ein­ge­schworen hätte – auch das halten einige für möglich.

In einem anderen Post heißt es:

Wie gefährlich Donald Trump tat­sächlich ist, sieht man an den Reak­tionen der­je­nigen, die sich durch ihn bedroht fühlen: min­destens die halbe Welt, wenn nicht noch mehr. Denn er gefährdet wei­terhin die globale Agenda und dass er das so erfolg­reich orga­ni­siert, ohne ein offi­zi­elles Amt inne­zu­haben, dürfte seine Gegner erschrecken.

Mit Joe Bidens Inthro­ni­sation sollte das Thema Trump doch eigentlich abge­schlossen worden sein, aber, ganz im Gegenteil, jetzt scheint es gerade erst los­zu­gehen. Trump beginnt nicht nur wieder mit seinen bekannten Rallyes, sondern es erscheinen wei­terhin viele Tausend Teil­nehmer, die von überall her anreisen.

Er ist ein Magnet, der dort, wo er ist, die Men­schen anzieht und begeistert.

Trump hält seit Monaten im Hin­ter­grund wei­terhin die Fäden in der Hand, indem er zum Bei­spiel ein­fache State­ments abgibt, in denen er Men­schen, die er in gewissen Posi­tionen sehen möchte, emp­fiehlt. In der Regel werden die dann auch gewählt. Tat­sächlich benö­tigen die Repu­bli­kaner nur noch eine Handvoll Sitze im Haus, dann könnten sie es 2022 wieder über­nehmen. Wahl­un­re­gel­mä­ßig­keiten, wie sie bei der Wahl 2020 mut­maßlich auf­ge­treten sind, dürften der Ver­gan­genheit ange­hören, denn nun wird genau hingeschaut.

Etliche Staaten wollen es nun Arizona gleichtun und eben­falls foren­sische Audits starten.

Die meisten haben dazu noch einige Hürden zu über­winden, denn der demo­kra­tische Gegen­spieler möchte das nicht. Aber immer mehr Richter sind auf der Seite des Volkes und lassen das Nach­zählen zu, wie eben gerade in Georgia.

Trump setzt auf den Senat, sagte er gerade bei seiner ersten großen Rallye und das scheint eine sehr gute Stra­tegie zu sein, wenn man sieht, wie eifrig die Sena­toren dabei sind, Arizona zu kopieren. Hier gab es  am Montag leider doch nicht die ersten Ergeb­nisse, da sie erst noch weiter aus­werten wollen.

Dass es anders berichtet wurde, war keine Fehl­in­for­mation, denn Bob Hughes, der seit 16 Jahren die Wahl­zettel von Maricopa County druckt, sagt es hier am Ende des Videos: Am Montag kommen die Ergeb­nisse. Aber die Senats­prä­si­denten Karen Fann hat es sich dann offenbar anders überlegt.

Über YouTube können Sie es auf Deutsch stellen. Bitte schauen Sie sich das Video dort an. Wir haben es lediglich gesi­chert, weil die Plattform wei­terhin massiv löscht.

Bob Hughes:

„Sie haben absolut alles gestoppt, was diese Wahl sichern könnte
und wenn man das sieht, ist das Einzige, was man daraus schließen kann, dass sie diese Wahl nicht gesi­chert haben wollen. Sie hatten also etwas anderes vor.“

„Ich habe die Prüfung dieser Wahl für den gesamten Druck und das Papier und die Echtheit dieser Stimm­zettel ent­worfen und die Kameras in Position gebracht.“

Die Demo­kraten seien sehr irri­tiert gewesen, weil sie nicht ver­standen, wie das Audit funk­tio­nierte. Über ihre Anwälte hätten sie mitgeteilt:

„Warum sollten Sie ver­schiedene Farben von Lichtern auf die Stimm­zettel leuchten, die Sie nicht anschauen sollen, die Sie zählen sollen, stoppen Sie es, hören Sie auf damit!“

Es gäbe nur einen Grund, weshalb sie immer wieder außer sich waren und das sei der, dass sie nicht wollten, „dass wir die sicherste Wahl in der Geschichte“ vali­dieren. Es gibt nur einen Grund, und der lautet, weil sie wissen, dass es nicht die sicherste Wahl ist.“

„Als sie uns ver­klagten, sagte ich zu unseren Anwälten, dass es ganz einfach sei, ihnen zu sagen, dass der Vertrag Fol­gendes besagt: Wir dürfen nur legale, authen­tische Stimmen zählen, die auf einem legalen, authen­ti­schen Stimm­zettel stehen müssen. Und ich kann das beweisen.“

Mit anderen Worten: Diese „Lichter“, die jeder sehen konnte, konnten dann wohl klären, ob der Wahl­zettel authen­tisch war oder nicht.

Es scheint sich um eine sehr auf­wendige Mar­kierung zu handeln, die auch das lila Auf­leuchten erklärt, das man immer wieder sehen konnte.

Hier die letzte Meldung:

Donald Trump an der texa­ni­schen Grenze: Viel­leicht muss ich mich ja gar nicht wie­der­wählen lassen

Nun ist Donald Trump dran und er beginnt damit, dass sie unter seiner Admi­nis­tration die beste Grenze in der Geschichte das Landes hatten.

Sie sei noch nie besser gesi­chert gewesen. Aber anstatt dass die Biden-Regierung ein­ge­stehen würde, dass sie einen Fehler gemacht haben, würden sie es auf andere schieben und hätten eine Des­in­for­ma­tions-Kam­pagne begonnen.

„Oh, wir haben ein Problem. Also lasst uns die She­riffs beschul­digen. Lasst uns die Gou­ver­neure beschul­digen. Lasst uns allen anderen die Schuld geben, nur nicht ihnen. Sie sagen es auch mit defund the police. Sie wollten die Polizei nicht mehr unter­stützen. Und das ist gut doku­men­tiert, das ist sicher.“

„Es ist also eine Des­in­for­ma­ti­ons­kam­pagne, und es ist eine schreck­liche Kam­pagne, wo sie ver­suchen zu sagen, das ist eine Kata­strophe für sie, lasst uns die Leute beschul­digen, die wirklich etwas dagegen getan haben, und etwas dagegen tun können. Aber wenn einem die Hände gebunden sind, weil man nicht mehr das Weiße Haus oder den Kon­gress kon­trol­liert, ist das eine Schande. Dan, wir haben hart daran gear­beitet, und wir haben lange daran gear­beitet, und wir haben es jede Woche diskutiert.“

Die Mauer habe er mit den Grenz­be­amten zusammen entworfen.

„Sie sehen es als Stahl, aber das ist es nicht wirklich; es ist Stahl auf der Außen­seite, es ist gehär­teter Beton auf der Innen­seite der Poller. Und dann ist es auch Beweh­rungs­stahl und es ist ein sehr schwerer Beweh­rungs­stahl und ein sehr starker Beweh­rungs­stahl, sehr starker Beweh­rungs­stahl. Wir hatten also Stahl, Beton und Stahl, und wenn sie da durch­schneiden, müssen sie wirklich durch­kommen wollen. Sie müssen wirklich durch­kommen wollen. Und wir hatten fast keine Fälle, in denen das pas­siert ist.“

Nun schwenkt er um und berichtet, dass man bei der New Yorker Wahl her­aus­ge­funden habe, dass ins­gesamt 135. 000 Stimmen fehlen würden.

„Biden ist dabei, unser Land zu zerstören.“

Trump geht hier noch einmal etwas näher auf die Des­in­for­mation ein, die jeder, der das ame­ri­ka­nische Geschehen bisher ver­folgte, klar sehen müsste.

„Die Demo­kraten behaupten nun, dass es die Repu­bli­kaner sind, die sagen, dass man die Polizei nicht mehr finan­zieren sollte.

Außerdem sagen sie nun, dass sie die Mauer bauen wollten, aber wir hätten im Weg gestanden.

Sie wollten (angeblich) die Grenz­über­tritte ver­hindern, aber wir waren in ihrem Weg.

Es ist wie Russland, Russland, Russland.“

Am Ende fragt er den Vize­gou­verneur von Texas, Dan Patrick, den er seinen Freund nennt, ob er sein Kam­pa­gnen­ma­nager sein möchte, wenn er sich wieder zur Wahl stellt. Er fragt, ob er es noch einmal wagen sollte. Alle wollen es.

„Aber viel­leicht müssen wir das gar nicht. Es könnte diesmal etwas anders laufen, sonst würde ich ja drei Mal gewinnen.“


Quelle: pravda-tv.com