Die Corona-Lüge und die Ignoranz der Massen

Skan­dalos

Derzeit ist eine extrem inter­es­sante Zeit, um das Phä­nomen “Ignoranz der Massen” endlich mal wieder ganz neu zu dis­ku­tieren, weil es sich in Form der Corona-Lüge in dras­tischster, geradezu mons­tröser Form global offenbart und sich deshalb eine neue Dis­kussion hierzu aufdrängt.

Die aktuelle Zeit ist deshalb geschichtlich ein­malig,  weil bisher dieses Phä­nomen kogni­tiver Dis­sonanz immer lokal begrenzt auftrat, sozu­sagen auf Schilda-Niveau. Diesmal aber trifft es nahezu die ganze Welt in einer Form, die auf­ge­klärten Geistern den Atem ver­schlagen und den Glauben an die Menschheit rauben muss. Das ganze Ausmass der gren­zen­losen Dummheit & Idiotie der Massen wird in pene­tran­tester Form sichtbar und kann nicht mehr geleugnet werden.

Grosse Teile der Menschheit ist in großen Teilen kom­plett ignorant, obrig­keits­hörig, kindlich naiv, lächerlich ver­trau­ensvoll, ange­passt an wirklich alles, dumm und feige. Diese Erkenntnis mag nicht neu sein, sondern so alt wie der Pöbel vom antiken Rom, aber das erste Mal weltweit bewiesen worden.

Brutalo-Spaltung der Gesellschaft

Durch die Corona-Lüge ist die Gesell­schaft mitt­ler­weile in 2 Teile zer­brochen. Ein Teil glaubt die Lügen der Regierung/Systems nicht mehr und befindet sich in einer voll­kommen anderen Rea­lität, als der Teil, der die Corona-Lüge nach wie vor glaubt.  Die Unter­schiede der Gruppen hier­durch könnten gra­vie­render gar nicht sein, zwi­schen beiden Inter­pre­ta­tionen der Rea­lität liegen Licht­jahre. Ein Wunder, dass beide Par­teien über­haupt noch über die ent­stan­denen Gräben kom­mu­ni­zieren können.

Beide Seiten der Medaille mögen sich ‑gelinde gesagt- nicht besonders, ein offener Diskurs findet nicht statt, jeden­falls nicht öffentlich.Stattdessen werden in dieser Phase des Aus­ein­an­der­driften fast nur  noch Belei­di­gungen und Bestra­fungen auf unterstem Niveau aus­ge­tauscht. Der Corona-Skep­tiker ver­achtet im Grunde die Gut­gläu­bigkeit der Massen, der Sys­tem­hörige wie­derum sieht im Auf­ge­wachten eine Gefahr für das von ihm ver­göt­terte System und bekämpft es statt mit Argu­menten nur noch “ad hominem” mit Standard-Belei­di­gungen wie Aluhut, Schwurbler, Covidiot, Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker oder am besten gleich Impf-Nazi.Valide und logische Argu­mente haben die Corona-Gläu­bigen nämlich mitt­ler­weile keine mehr, wie die fol­genden Argu­men­ta­tionen klar beweisen werden. Die Sys­tem­linge sind zu einer Sekte ver­kommen, weshalb man sie in unseren Kreisen auch gerne die “Zeugen Coronas” nennt.

Neu­er­dings gibt es auch wieder einmal den besonders ekel­haften Typus des Denun­zi­anten unter den Sys­tem­hö­rigen, also einer, der anderen Men­schen durch Verrat und Kol­la­bo­ration extrem schadet, um seinem System, an das er glaubt, devot wie ein Kas­trierter dienlich zu sein. Der Denun­ziant ist mal wieder das nied­rigste cha­rak­ter­lo­seste Subjekt, was die Natur jemals geschaffen hat, feige, hin­ter­rücks, schleimig und ver­kommen bis ins Mark — es gibt wohl keinen grös­seren Schuft in der Masse. Der Denun­zi­an­ten­stadel sind die, die gerne die Polizei rufen, wenn sie irgendwo einen Auf­ge­wachten erblicken, der keine sinnlose und krank machende Maske tragen will, obwohl der Anlass geradezu nichtig ist, nämlich eine Grippe wie sie jedes Jahr vor­kommt. Erblickt so ein Subjekt ein paar Leute, die uner­laubt grillen oder Skat spielen, ruft er hin­ter­rücks und erbärmlich die Polizei und ver­petzt die “Volks­schäd­linge”. Da fällt einem unwill­kürlich der Kin­der­gar­tenreim “Petze, Petze ging in Laden” ein. Der Hass, den diese Mas­ken­for­derer und neu­er­dings Impf-For­derer den Kri­tikern ent­gegen bringen, ist nur dadurch zu erklären, dass diese den Gehorsam dem System ver­weigern und ihnen durch Nicht-Masken-tragen geradezu plas­tisch die eigene Feigheit vor­führen. Den jäm­mer­lichen, feigen Her­den­trieb hinter ihrer unter­ir­di­schen Art wollen die Zeugen Coronas gar nicht sehen noch hin­ter­fragen — erbärmlich! Das nennen die dann noch euphe­misch “Soli­da­rität”.

Die Spaltung geht diesmal bru­talst möglich durch Firmen, Freun­des­kreise und sogar Familien. Im Extremfall wenden sich die Eltern in dieser Phase der totalen Spaltung gegen die Kinder und umge­kehrt. Ein Konsens zwi­schen den Gruppen kann nicht mehr erzielt werden nach 16 Monaten, ein Dialog ist eben­falls zum Scheitern ver­ur­teilt. Jeder hat nun seine Front gewählt, es ist kaum noch Fluk­tuation zwi­schen den Gruppen.

Hier­durch gibt es natürlich eine extrem hohe Spannung, deren Energie sich irgendwann zwingend ent­laden muss, ziemlich wahr­scheinlich in einer blu­tigen, welt­weiten und mons­trösen Revolution.

Fazit: Es gab weltweit in der gesamten Geschichte noch nie eine der­artig gefähr­liche Spaltung in der Gesell­schaft wie durch die Corona-Lüge.

Aber sehen wir uns die Fakten über die Corona-Lüge doch mal an, um die Idiotie der Corona-gläu­bigen Massen mit Argu­menten zu beleuchten.

Pseudo-Alter­na­tiv­lo­sigkeit der Impfung & AHA-Regeln

Das lach­hafte Nar­rativ, dass nur eine Impfung ein pro­bates Mittel gegen die schreck­liche “Pan­demie” ist, muss dem auf­ge­klärten Klar­denker schon extrem sauer auf­stoßen und als Lüge förmlich ins Gesicht springen. Eine soge­nannte Grippe ist nichts Neues, sondern ein jährlich wie­der­keh­rendes Phä­nomen, an das die Menschheit gewöhnt sein sollte. Ebenso ist der Corona-Virus absolut nichts Neues, konnte aber bisher nicht mal als Pos­tulat bewiesen werden.

Neu­er­dings wird aber kol­por­tiert, dass wir ‑platt gesagt- an dieser Impfung alle sterben, wenn wir uns nicht alle impfen lassen würden. Es ist glasklar, dass dies eine maßlose Über­treibung und geradezu ver­dächtige Panik­mache ist.

Gegen Grippe hat die Menschheit seit Jahr­zehnten jede Menge Mittel zur Auswahl, wobei die Impfung so ziemlich die letzte Wahl dar­stellt. Es ließen sich nämlich vor Corona nur eine kleine Gruppe impfen, der Rest kurierte sie mit Anti-Grippe-Mitteln, die es in jeder Apo­theke dut­zendfach gibt, aus. Pro­phylaxe hat so aus­ge­sehen, dass man mittels gesunder Ernährung, Sport und Freude sein eigenes Immun­system gestärkt hat, also das, was man uns gerade global verbietet.

Man hat bisher auch nie ver­sucht, die soge­nannte “Her­den­im­mu­nität” per Impfung zu erreichen, was nun dauernd in der Lügen­presse rauf und runter gebetet und als Endziel prä­sen­tiert wird. An dieser Her­den­im­mu­nität-Lüge ist im Grunde vor allem inter­essant, dass uns gewisse Kreise offen­sichtlich als Vieh­herde ansehen — bei vielen zu Recht.

Zur Alter­na­tiv­lo­sigkeit der Impfung kommen natürlich neu­er­dings die soge­nannten AHA-Regeln, also Abstand-Hygiene-All­tags­maske, allesamt voll­kommen para­noide Kon­zepte, die sich nur ein Geis­tes­kranker aus­ge­dacht haben kann. Früher, in “nor­malen” Zeiten, haben wir Men­schen, die jede Tür­klinke des­in­fi­ziert haben und eine unwirksame Maske gegen Viren getragen haben, als neu­ro­tische Gestörte belä­chelt, denn dieses Phä­nomen war behand­lungs­be­dürftig und krankhaft. Leute, die eine Gesichts­maske getragen haben, waren sozu­sagen Psych­iatrie-Pati­enten, die rich­ti­ger­weise wegen Phobie behandelt wurden.

Die gesamte kranke und krank­ma­chende Politik wird sowohl von Ent­schei­dungs­trägern, als auch von deren soge­nannten Beratern und natürlich der omni­prä­senten Pressen & Fern­sehen per­manent mit geradezu idio­ti­schen Argu­menten wie “Umar­mungen töten eure Omas” in das Volk geradezu gepresst. Es wird hierzu nicht mit Infor­mation, sondern mit einem MK-Ultra-Angst­pro­gramm gear­beitet. Das Ergebnis ist, dass sich das halbe Volk mitt­ler­weile in geis­tes­kranke Pho­biker ver­wandelt hat. Dagegen waren ja die alten Gallier, die Angst hatten, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt, geradezu normal.

Für Auf­ge­wachte, die die pri­mi­tiven Lügen durch­schaut haben, stellt sich die Rea­lität hier­durch mitt­ler­weile als Idioten-Pan­op­tikum dar, was es auch ist. Teil­weise sind die Aus­wir­kungen der Angst­pro­pa­ganda geradezu absurd und wären lächerlich, wenn es nicht so traurig und ernüch­ternd wäre. Manche Mit­men­schen rauben einem den Glauben an die Menschheit kom­plett und leider auch nachhaltig.

Die Aus­wüchse, die sich bei den Corona-Pho­bikern bei den AHA-Regeln zeigen, sind noch der harmlose Aspekt der Corona-Lüge. Deshalb kommen wir nun zum wirklich bedroh­lichen und poten­ziell töd­lichen Aspekt dieses Men­schen­ex­pe­ri­mentes: Der Impfung.

Impfung ist “Büchse der Pandora”

Die Haupt­frage, die sich jeder beim Thema Corona mitt­ler­weile stellen sollte, ist: Ist die Impfung wirklich sicher? Und hier muss die Antwort klar “Nein” sein.
Im Gegenteil! Die der­zeitig bereits erwie­senen soge­nannten “Neben­wir­kungen” der Impfung sind ein bunter Blu­men­strauss an Krank­heiten, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht.
Dies sind unter anderem: Guillain Barre Syndrom, poten­ziell töd­liche Throm­bosen, Klei­nig­keiten wie rasende Kopf­schmerzen oder grip­pe­ähn­liche Sym­ptome, Gehirn­schlag, Herz­in­farkte & Herz­mus­kel­ent­zün­dungen, Beulen und Aus­schläge, Auto­immun-Erkran­kungen, Rheu­ma­schübe, All­ergien, und so weiter und so fort. Es scheint sich tat­sächlich nicht um eine Impfung zu handeln, sondern um die Rea­lität gewordene “Büchse der Pandora”.
Im Extremfall kippen die Impf­linge direkt nach der Injektion einfach um und sterben, oder sie sterben zeitnah nach der Impfung. Wie viele ins­gesamt schon durch die Impfung gestorben sind, kann man nur schätzen, weil die offi­zi­ellen Zahlen allesamt unvoll­ständig, geschönt und schon im Ansatz suspekt sind. Es sind aber offi­ziell schon zehntausende.
Eine Impfung, die der­maßen viele Neben­wir­kungen hat wie diese Corona-Impfung ist ein­malig in der gesamten Geschichte der Medizin, was sogar schon im Main­stream ange­kommen & kom­mu­ni­ziert worden ist.
Inter­es­san­ter­weise werden nicht alle Neben­wir­kungen über­haupt gemeldet, noch werden Impftote in ange­mes­sener Weise unter­sucht. Ein Schelm könnte dahinter Absicht vermuten.
Besonders beun­ru­higend ist hierbei, dass diese “Neben­ef­fekte” viel­leicht nur die berühmte Spitze des Eis­berges sind, weil es natürlich auch kei­nerlei Studien zu Langzeit-Neben­wir­kungen der Impfung gibt. Was ist denn mit den Neben­wir­kungen, die in 1, 5 oder 10 Jahren auf­treten? Lassen wir uns einfach über­ra­schen ist wohl die Ein­stellung der Poli­tiker und Panik­macher, die derzeit pene­trant die öffent­liche Meinung dominieren.
Als wenn die bekannten Fälle nicht aus­reichen würden, um die Unsi­cherheit der Impfung zu beweisen, gibt es selbst­ver­ständlich erst recht keine Studien zu Neben­ef­fekten, die viel­leicht vererbt werden könnten durch den neu­ar­tigen mRNA-Impf­stoff, der bekanntlich das Erbgut ver­ändern kann. Niemand weiß darüber auch nur das Geringste.

Haftung Fehl­an­zeige

Nachdem die Impf­schäden schon in diversen Gesund­heits-Daten­banken der Welt erfasst und nicht mehr zu leugnen sind, stellt sich natürlich unwill­kürlich die Frage nach der Haftung für die ent­stan­denen  Impf­schäden. Sie werden es erraten: Fehl­an­zeige, d.h. niemand haftet für Impf­schäden, jeden­falls nicht der Hersteller.
Die Her­steller der Impf­dosen haben sich nämlich von allen Haf­tungen von den Regie­rungen frei stellen lassen. Wem das nicht sauer auf­stößt und Ver­dacht auslöst, der muss schon kli­nisch gehirntot sein.
Würde man ein Auto von einem Auto­händler kaufen, der explizit sagt, dass er keine Garantie für das Fahrzeug gibt? Nein, man wäre selbst­ver­ständlich extrem miss­trauisch und würde eine Alter­native wählen. Niemand würde so einem Wagen dann über den Weg trauen, sich schon gar nicht hinein setzen und ihm sein Leben anver­trauen. Und um nicht weniger geht es bei der Impfung: Um das Leben und die eigene Gesundheit.
Schwammig heißt es hier, dass die EU für Schäden haftet, aber was heißt das schon, wenn man tat­sächlich einen irrepa­rablen Impf­schaden, der im Ein­zelfall schnell Mil­lionen kosten kann, erleidet. Wer soll im Falle, dass es durch die Impfung zu flä­chen­de­ckenden Schäden kommt, den Schaden bezahlen? Die bank­rotte EU? Der jeweilige Staat? Nein, als Realist muss man erkennen, dass man in diesem Fall höchstens mit einem Almosen abge­speist wird.
Natürlich erhalten Impf­ge­schä­digte nur dann Geld, wenn sie beweisen können, dass die Impfung ursächlich war für den Schaden, was man gelinde gesagt als schwie­riges Unter­fangen bezeichnen kann. Hier kann man getrost davon aus­gehen, dass man von Pontius bis Pilatus rennen kann, um die Ursäch­lichkeit zu beweisen und am Ende even­tuell mit einer milden Gabe abge­speist werden. Es wird nicht mal annä­hernd für das dann ent­standene Leid aus­reichen, was man dann gnä­di­ger­weise an Geld erhält, denn Gesundheit lässt sich nicht mit mate­ri­ellen Dingen kompensieren.
Zudem ist unklar, wer eigentlich haftet, wenn es trotz oder gerade wegen der Impfung zu einer Corona-Erkrankung kommt. Auch diese Fälle sind über­haupt nicht gedeckt und alleine durch die mil­lio­nen­fachen Imp­fungen schlichtweg unrea­lis­tisch. Gerade der unvoll­ständige Schutz, der bereits erwiesen ist durch voll­ständig Geimpfte, die trotz der Impfung an Corona erkranken, ist zudem kon­tra­pro­duktiv, da er die Geimpften in fal­scher Sicherheit wiegen kann.
Man kann sich des Ein­drucks nicht erwehren, dass alleine durch die Frei­stellung der Her­steller von Haf­tungs­fragen bewiesen ist, dass die Impfung zum einen unsicher, zum anderen auch noch unge­deckt ist. Wahr­scheinlich werden sie einfach Pech gehabt haben, wenn das fahr­lässige (oder absicht­liche?) Mas­sen­ex­pe­riment zu gra­vie­renden Schäden führt — sie werden dann auf sich allein gestellt sein. Wer sich diese Sub­stanzen also spritzen lässt, der wird Mut­ter­seelen alleine sein, wenn es schief geht.
Wer die unüb­liche, äußerst ver­dächtige und logisch nicht nach­voll­ziehbare Wei­gerung der Her­steller zur Haf­tungs­frage übergeht, ist eben ein Ignorant — daran ist nichts zu beschö­nigen. Im Grunde ist der Impfling auch nicht soli­da­risch, sondern der Gemein­schaft gegenüber, die ihn im Scha­denfall durch­füttern muss, geradezu unsozial.

Keine Impfung sondern expe­ri­men­telle Gen-Tech­no­logie mit Notfallzulassung

Die bis­he­rigen bekannten Imp­fungen unter­scheiden sich kom­plett, also zu 100%, von der neu­ar­tigen soge­nannten Corona-Impfung. Bisher hat man soge­nannte Tod­impf­stoffe ver­wendet, also Teile des soge­nannten Virus, die aber nicht mehr aktiv waren. Hier­durch, so die Impf­theorie, wird der Virus dem Körper bekannt gemacht, auf dass dieser Anti­körper erstellen kann, falls der echte Virus den Körper befällt.

Die neuen Corona-Imp­fungen aber bestehen aus einer syn­the­ti­schen mRNA. Die gespritzten Nano-Par­tikel wandern nach der Impfung in jede Kör­per­zelle, pro­gram­mieren diese um, wodurch die Zellen Teile den Anti­virus pro­du­zieren. Es ist also eine Gen­the­rapie, die im übrigen noch nie in der gesamten Medi­zin­ge­schichte zur Anwendung kam, obwohl es diese Ver­suche schon seit 30 Jahren gibt.
Der Begriff Impfung ist also stark beschönigt und soll anscheinend sug­ge­rieren, dass es “Business as usual” ist, was nicht der Fall ist. Nein, es ist und bleibt eine neu­artige, unge­testete und extrem gefähr­liche Gen-Ver­än­derung. Alleine die Bezeichnung dieser Gen­the­rapie als Impfung muss jedem Klar­denker schon suspekt erscheinen, weil es eine offen­sichtlich bewusste Täu­schung ist. Wer jemandem sein Leben und seine Gesundheit anver­traut, der schon im Ansatz mani­pu­liert, lügt und trickst, kann nur als Naivling bezeichnet werden.
Stellt man Impf­lingen die Frage, ob sie gen­ver­än­derte Erzeug­nisse bsp. als Essen kon­su­mieren würden, so erhält man als Antwort in den meisten Fällen ein klares “Nein”. Das sind dann die gleichen, die ihren eigenen Körper gene­tisch ver­ändern lassen wollen. Das ist ein klarer Wider­spruch, oder anders aus­ge­drückt eben wieder einmal Ignoranz.
Hierbei muss man klar fest­stellen, dass der DNA Code natürlich immer noch nicht ver­standen wurde, obwohl er seit Jahren unter­sucht wird. Sei­ten­ef­fekte, die immer auf­treten können, wenn man einen Code geradezu hackt, sind durch halb­wis­sende Ver­än­de­rungen am Code natürlich zu erwarten. Wei­terhin ist zu erwarten, dass sich diese Code-Ver­än­derung weiter ver­erben wird, wie es eben bei gene­tisch ver­än­derten Nutz­pflanzen auch der Fall ist. Über die Ver­erbung der gene­ti­schen Ver­än­derung ist aber wegen feh­lender Studien noch gar nichts bekannt.
Ein Bill Gates, der diese Modi­fi­kation der RNA geradezu für die gesamte Menschheit fordert, muss jedem Windows Benutzer unglaublich suspekt vor­kommen. Jemand, dem ist in 30 Jahren nicht gelungen ist, ein sicheres und funk­tio­nie­rendes Betriebs­system zu ent­wi­ckeln, will man an seiner DNA unwi­der­ruf­liche Ände­rungen vor­nehmen lassen? Die Antwort auf diese tri­viale Frage lautet klar: Nein.

Dazu besteht die Impfung neben der mRNA Kom­po­nenten noch aus jeder Menge Che­mi­kalien, die jedem kri­tisch den­kenden Mensch einfach nur suspekt erscheinen müssen, z.B. ALC-0315, DSPC, Kali­um­chlorid, Sodium­chlorid, SM-102 (geheime Ingre­dienz, die von der Pharma nicht kon­kre­ti­siert wird) und andere Dinge, die man gerne auch für Kunst­dünger ver­wendet. Man muss einfach nur ignorant sein, wenn man Dinge wie SM-102 nicht genau wissen will und statt­dessen bekann­ter­maßen ver­bre­che­ri­schen und kor­rupten Insti­tu­tionen wie der Pharma ver­traut. Einer Firma, die aus mone­tären und ego­is­ti­schen Gründen nicht mal offen legt, was in ihrer Spritze eigentlich genau vor­handen ist, kann man nur dann seine Gesundheit anver­trauen, wenn man ein mensch­liches Schaf ist.

Das Sam­mel­surium dieser neu­ar­tigen Sub­stanzen verfügt auch nicht mal über eine “normale” Zulassung, sondern hat nur eine Not­fall­zu­lassung. Alleine das Wort “Notfall” ist einfach nur lächerlich bei einer tri­vialen Grippe-Erkrankung. Es lag nie ein Notfall vor, denn wie sich mitt­ler­weile heraus kris­tal­li­siert, waren sämt­liche Zahlen, mit der der Notfall begründet wurde, erstunken und erlogen. Man erinnere sich an die Inten­siv­betten-Lüge, die nor­ma­ler­weise schon aus­reichen müsste, um die Corona-Lüge ad absurdum zu führen. Es gab nie einen Notfall wegen über­füllter Kran­ken­häuser und auch nur einen Bruchteil der hin gelo­genen Toten durch die angeb­liche Pandemie.

Der kon­stru­ierte Notfall

Im letzten Kapitel wurde bereits erwähnt, dass der äußerst zwei­fel­hafte Impf­stoff eine Notfall-Zulassung hat. Die Frage, die sich unmit­telbar stellt, ist die, ob über­haupt ein Notfall vorliegt.
Anhand der extrem geringen Todes­fall­zahlen ist dies klar zu ver­neinen. Die Todesrate ist hierbei abhängig vom Alter. Während diese Zahl für 0–14 Jahre minimale 0,0002% beträgt, ist sie bei der Alters­gruppe von 85 auf­wärts gerade mal 1,75%. Letztere Zahl ist dabei nicht mal gra­vierend, da man in dieser Alters­gruppe nor­ma­ler­weise unter mul­tiplen Erkran­kungen leidet. Hier sind in erster Linie Herz-Kreislauf-Erkran­kungen, aber auch Krebs weit ver­breitet. Die Zahl von 1,75% ist die offi­zielle Zahl, die aber nie berück­sichtigt hat, welcher Patient “mit” oder “von” Corona gestorben ist. Hier sind in der Anfangs­phase unglaub­liche Lügen ver­breitet worden, was sich mitt­ler­weile global auch so heraus kris­tal­li­siert. Nur ein Bruchteil derer, die offi­ziell an Corona ver­storben sind, hatte über­haupt Corona und außerdem mul­tiple Vor­er­kran­kungen. Laut CDC hatten 94% aller Covid-Toten im Durch­schnitt 2,9 Vor­er­kran­kungen. Dies sind offi­zielle Zahlen — wer sie leugnet oder nicht zur Kenntnis nehmen will, ist ein Ignorant.
Es ist ein Fakt, dass die Zahlen der Regierung allesamt suspekt sind und mit dem Ziel erfunden wurden, mög­lichst viel Angst zu erzeugen.
Für Kinder gibt es mit gerade mal 0,0002% Todesrate über­haupt keinen Grund zur Panik. Dem­zu­folge gibt es auch fast 0 Grund, diese zur Impfung zu nötigen, z.B. als Vor­aus­setzung für den Schul­besuch. Diese Aussage ist keine krude Ver­schwö­rungs­theorie, sondern reine Mathe­matik. Die Wahr­schein­lichkeit für ein Kind an Corona zu sterben, ist mathe­ma­tisch kleiner, als die vom Blitz getroffen zu werden. Wer also Kinder impfen will, könnte sie auch per­manent einen Blitz­ab­leiter mit sich rum­tragen lassen. Hieran sieht man schon, wie schwach­sinnig und wahr­scheinlich bös­artig die­je­nigen sind, die unbe­dingt Kinder impfen lassen wollen.
Es gab in den letzten 17 Monaten unzählige Berichte von Ange­hö­rigen, deren tote Ver­wandte unwahr­heits­gemäß als Corona-Tote dekla­riert worden sind. Es gab auch monströs viele Erfah­rungs­be­richte, in denen bei­spiels­weise Krebs­pa­ti­enten, die vorher eine Che­mo­the­rapie erhielten, einfach im nach­hinein als Corona-Tote in die Sta­tistik eingingen.
Die Corona-Toten-Sta­tistik dürfte deshalb kom­plett unbrauchbar und absichtlich gelogen sein. Es han­delte sich somit um Pseu­do­gründe, die zu den bru­talen Maß­nahmen wie Lock­downs geführt haben.
Fragt man beliebige Leute aus dem eigenen Bekann­ten­kreis, kommt auch so gut wie nie der Fall vor, dass jemand wirklich an Corona erkrankt ist. Statt­dessen hört man überall von den unver­schämten Mani­pu­la­tionen und neu­er­dings von Selbst­morden wegen der Corona-Politik und natürlich Impf­schäden und Impftoten. Die Impftoten sind tat­sächlich real, die Corona-Toten meistens gelogen.
Es kennt eben nach 17 Monaten kaum einer einen echten Corona-Toten, dafür aber Dut­zende, die unter den Maß­nahmen gelitten haben, Pleite gegangen sind, Selbstmord begangen haben aus Ver­zweiflung und Iso­lation. Die der­zeitige Corona-Politik ist Gesamtsa­botage an der Gesell­schaft und de fakto Massenmord.

Unvoll­ständige Studien vor der Zulassung

Sie erinnern sich sicher, dass die Zulassung der derzeit ange­bo­tenen Sub­stanzen geradezu im Schweins­galopp passierte.
Es wurden keine Unter­su­chungen ange­stellt, wie sich die Impfung auf Herz, Lungen, Nieren oder sogar das Gehirn aus­wirkt. Ansonsten hätte man natürlich die Sinus­ve­nen­throm­bosen als poten­ziell töd­liche Neben­wirkung iden­ti­fi­ziert. Aber man hat über­haupt nichts der­ar­tiges unter­sucht, weshalb die Bei­pack­zettel zur Impfung auch bis heute leer sind. Die Bei­pack­zettel sind deshalb leer, weil die Studie noch läuft, nämlich an den Mil­lionen Impflingen.
Es wurden auch unüb­li­cher­weise keine Unter­su­chungen ange­stellt, in wiefern es Neben­wir­kungen mit anderen Medi­ka­menten gibt. Wenn man also irgend­welche Medi­ka­mente zusätzlich nehmen muss, ist die gegen­seitige Wirkung einfach unbe­kannt. Fällt unter die Rubrik “Lassen Sie sich überraschen”.
Es wurden auch keine Toxi­ti­täts­studien durch­ge­führt, wie auch der absolute Experte auf diesem Gebiet Prof. Dr. Stefan Hockertz fest­ge­stellt hat.

Es wurden auch keine Studien durch­ge­führt, ob die Sub­stanzen ihre DNA schä­digen, was natürlich ein irrepa­rabler und poten­ziell töd­licher Schaden wäre.

Auch auf Studien, ob die Impfung viel­leicht Krebs erregen kann, wurde geflis­sentlich ver­zichtet. Das ist umso beacht­licher, als aggres­siver Krebs bei Katzen durch Imp­fungen (FISS-Felines Injek­ti­ons­stellen-asso­zi­iertes Sarkom) bereits bekannt sind. Die Impf­linge sollten es sich also gut über­legen, in welchen Arm sie sich spritzen lassen, denn bei Katzen hat man das ent­spre­chende Gliedmaß nach der Dia­gnose meistens gleich amputiert.
Es wurden natürlich auch keine Studien ange­fertigt, die das soge­nannte ADE (Antibody dependent enhancement) als Folge der Impfung aus­schließen. Auch dies ist äußerst suspekt, weil frühere Corona-Imp­fungen bei Katzen genau diese töd­liche Krankheit aus­gelöst haben, meistens zeitlich um einige Jahre ver­zögert. Gerade ADE als mög­liche Folge der Corona-Impfung haben sich bereits weltweit nam­hafte Wis­sen­schaftler geäußert. Wenn ADE als Folge der Mas­sen­impfung auf­tritt, werden wir mit Mil­lionen Toten rechnen müssen! ADE ist nicht heilbar — Katzen wurden nach der Dia­gnose meistens euthanasiert.
Ver­suche an Schwan­geren fanden eben­falls nicht statt. Ansonsten hätte man fest­ge­stellt, dass über 80% der geimpften Frauen einen Abort haben, wenn sie in den ersten Monaten der Schwan­ger­schaft geimpft werden. Dieser uner­freu­liche Neben­aspekt ist mitt­ler­weile von Studien aus England veri­fi­ziert. Die Impfung ist also ein extrem effi­zi­entes Spät­ab­trei­bungs­mittel und garan­tiert nicht emp­feh­lenswert für Schwangere.
Weil keine Expe­ri­mente an Schwan­geren statt gefunden haben, sind logi­scher­weise auch kei­nerlei Erkennt­nisse vor­handen, ob es ggf. Miss­ge­burten durch die Impfung geben wird. Man kann lako­nisch fest­stellen, dass dies zu erwarten ist und sich erst in nächster Zukunft zeigen wird. Wer sich also als Schwangere impfen lässt, ist über­haupt nicht soli­da­risch mit irgendwas, sondern schlichtweg ignorant und eigentlich als Mutter kom­plett ungeeignet.
Wei­terhin wurden keine Ver­suche an Paaren und ihrem nach der Impfung gezeugten Nach­wuchs ange­stellt. Hat man aus dem schreck­lichen Con­tergan-Skandal, der der absolute Horror für die betrof­fenen Eltern und vor allem Kinder war, denn über­haupt nichts gelernt? Wobei Con­tergan damals nicht mal ins Erbgut ein­ge­griffen hat, wie es die neu­artige, soge­nannte Impfung tut?

Kein Schutz & begrenzte Haltbarkeit

Mitt­ler­weile ist schon bekannt, dass die soge­nannte Impfung über­haupt nicht hält, was sie verspricht.
Zum einen schützt sie nicht zuver­lässig vor einer soge­nannten Corona-Erkrankung, was sich schon darin zeigt, dass viele doppelt Geimpfte trotz der Impfung mit Corona infi­zieren und sogar auf der Inten­siv­station landen, oder eben gleich sterben. Exem­pla­risch bietet sich hier Gibraltar als Bei­spiel an, das kom­plett zu 100% durch geimpft ist und derzeit eine der höchsten Corona-Zahlen hat.
Des Wei­teren ist auch schon bekannt, dass der Impf­stoff nicht unter­bindet, dass der Impfling trotzdem infektiös ist, jeden­falls ist das die offi­zielle Ver­laut­barung. Ansonsten müssten ja Geimpfte auch gar keine Maske mehr tragen.
Als wären diese Pri­mär­ziele, die doch angeblich mit der Impfung erreicht werden sollen und eben nicht erreicht werden, nicht genug, ist die Impfung anscheinend auch noch begrenzt “haltbar”.
Die Medien und Poli­tiker fabu­lieren bereits von einer dritten Impfung, der soge­nannten “Booster Impfung”. Das ist ein nettes Wort, das wohl sug­ge­rieren soll, dass auch die dritte Impfung nicht die letzte sein wird. Bei Moderna (man sollte es Mode-RNA lesen) spricht man derzeit von einer Halt­barkeit von nur 2 Monaten — geradezu lachhaft. Man muss ein kom­pletter Ignorant sein, um hier noch eine positive Nutzen-Risiko-Relation zu sehen. Rich­tiges Risi­ko­ma­nagement sieht nämlich so aus, dass man im Zweifel vom schlimmst mög­lichen Ergebnis ausgeht — und das ist eben der Tod im Fall dieser mRNA-Spritze. Dies bedeutet, dass wir im schlimmsten Fall einen fahr­läs­sigen oder sogar vor­sätz­lichen Genozid vor uns haben.
Sollen wir uns jetzt jedes Jahr eine Auf­fri­schung holen? Womöglich noch unter Zwang? Soll das jetzt ewig so weiter gehen? Die Antwort darauf muss bei der der­zei­tigen Politik mit einem klaren “Ja” beant­wortet werden. Die Phar­ma­in­dustrie dürfte hiervon enorm pro­fi­tieren und natürlich deren Hand­langer in Politik, wie man bereits beim “Mas­ken­raffkes”-Skandal und anderen, frü­heren Pharma-Skan­dalen plas­tisch gesehen hat.
Das einzige, was in den Studien bewiesen wurde, ist, dass die Injektion bei Grip­pe­ähn­lichen Sym­ptome eine Erleich­terung bringt, also das­selbe wie es alt­be­kannte Heil­mittel, sei es aus der Apo­theke oder dem Kräu­ter­garten schon Jahr­hun­derte können. Es gibt gegen Grippe einen ganzen Schwung wirk­samer und aus­giebig getes­teter Sub­stanzen wie Iver­mectin, das seit 30 Jahren sicher ver­wendet wird, eine richtige Zulassung hat, keine Gen­ver­än­de­rungen vor­nimmt und für das der Her­steller selbst­ver­ständlich auch haftet. Es gibt auch Hydro­xychlo­roquin, Zink, oder voll­kommen unge­fähr­liche Vit­amine wie Vitamin C und D, die alt­be­kannt sind und hoch­wirksam bei Grippe.
Es stellt sich deshalb die Frage, warum die Politik mit einer bra­chialen Pene­tranz diese Impfung bewirbt und sich tat­sächlich anschickt, diese per Zwang zu ver­ordnen, oder im Rahmen einer 2 Klassen Apartheid Gesell­schaft indirekt zu for­cieren, obwohl das alles voll­kommen indis­ku­tabel und asozial ist.
Man muss hinter dieser wider­wär­tigen poli­ti­schen Erpressung eine extrem erklä­rungs­be­dürftige und geradezu abgrundtief bös­artige Absicht ver­muten. Es sei denn, man ist ein Ignorant!
Hier bestellen

Genauer gesagt hilft die Impfung angeblich gegen Fieber, Husten, Kurz­at­migkeit, Geschmacks­verlust, Glie­der­schmerzen, Halz­kratzen, Schüt­tel­frost, Brechreiz. Das sind inter­es­santer genau die Sym­ptome, die nach der Impfung bei vielen Geimpften auf­treten. Man kann sich nicht aus­denken, wie unlo­gisch das alles ist. Noch schlimmer ist aller­dings, dass Geimpfte die Grip­pe­ähn­lichen Sym­ptome nach der Impfung auch noch als erfolg­reiche Immun­re­aktion geradezu eupho­risch feiern — die Idiotie kennt keine Grenzen.

Wo aber der­maßen viel Geld durch wie­der­keh­rende Dau­er­imp­fungen im Spiel ist, werden nur kom­plette Igno­ranten nicht miss­trauisch, eben die Befür­worter und Pro­fi­teure der Impfung. Als besonders ekel­hafte und ver­logene Pro­fi­teure sind in Deutschland zudem die Kran­ken­häuser auf­ge­fallen beim soge­nannten Inten­siv­betten Skandal.
Wo es um Geld geht, da wird bekanntlich rum gelogen, dass die Schwarte kracht. Auch Ärzten, die ein mone­täres Interesse an der Impfung haben, weil sie dafür unge­wöhnlich gut bezahlt werden, sollte ein kri­tisch den­kender Geist auf gar keinen Fall ver­trauen, zumal Ärzte die Themen Impfung und Viren all­gemein in ihrem Medi­zin­studium allen­falls am Rande anreißen. Sie sind nicht nur in weiten Teilen inkom­petent, sondern werden regel­recht für ihre zwei­fel­hafte Koope­ration bezahlt. Hier muss man das­selbe Prinzip wie hinter der Inten­siv­betten-Lüge zumindest in Betracht ziehen.

Zensur, Bestrafung und das Corona-Panoptikum

Wer die letzten 17 Monaten nicht auf dem Mars ver­bracht hat, kann weder die Zensur noch die ekel­haften Abstra­fungen von Abweichlern von der offi­zi­ellen Impf-Linie bestreiten. Man fühlt sich an DDR Zeiten erinnert, in der jeder Abweichler ent­weder tot­ge­schwiegen oder massiv bekämpft wurde. Dies ist schon lange keine richtig offenen Gesell­schaft mit einem 360 Grad Mei­nungs­spektrum mehr, sondern ähnelt auf­fällig einer typisch kom­mu­nis­ti­schen Tyrannei mit gleich­ge­schal­teter, ser­viler Presse.
Hoch­ka­rätige Wis­sen­schaftler wie Dr. Wodarg und Dr. Bhadki, sowie tau­sende anderer kri­ti­scher Ärzte und Experten, werden massiv unter­drückt. Es gab noch nie eine the­ma­tische Aus­ein­an­der­setzung in den Medien wie Zei­tungen und Fern­sehen mit diesen Experten ‑allen­falls werden diese Kory­phäen dort als Aluhüte und Schwurbler dis­kre­di­tiert. Auch andere Kri­tiker wie der Ex-CEO von Pfizer Dr. Mike Yeadon werden mundtot gemacht und tauchen höchstens noch auf alter­na­tiven Social Media Platt­formen wie dem fast unzen­siertem Telegram auf. Bei YouTube und Facebook werden Per­sonen, die diese Kri­tiker auch nur teilen, mitt­ler­weile gelöscht — sehr suspekt.
Das Ver­halten, was sich hier zeigt, nämlich die nahezu kom­plette Zensur und die unter­ir­di­schen Bestra­fungen von Abweichlern, muss jedem Frei­denker extrem ver­dächtig vor­kommen. Eine Dis­kussion, wo Meinung und Gegen­meinung in einem fairen Format auf Augenhöhe gegen­über­ge­stellt werden, damit sich ein mün­diger Bürger seine Meinung bilden kann, finden einfach nicht mehr statt. Statt­dessen werden alle Abweichler vom Merkel Kurs per­manent von den Poli­tikern beleidigt, wobei immer die­selben Schlag­worte wie Schwurbler, Aluhut, Covidiot, Rechts­ra­di­kaler ver­wendet werden. Das ist keine Dis­kussion, sondern sucht seines gleichen an Pri­mi­ti­vität und typi­scher “ad hominem Dis­kussion”. Einfach nur billig und abartig, was sich die soge­nannte Führung da heraus nimmt.
Auch der Umgang mit Kri­tikern wie den “Quer­denkern”, also eigentlich allen Bürgern, die der Impfung skep­tisch gegenüber stehen, spricht eine deut­liche Sprache. Das ist die Sprache einer Dik­tatur! Demons­tra­tionen werden nach Belieben ver­boten oder mit dem Schlag­stock gezüchtigt, Grund­ge­setze aus­ge­hebelt, Kri­tiker ver­folgt wie in China. Ein erbärm­licher Zustand dieser soge­nannten Demo­kratie ohne Grund­rechte, der im übrigen weltweit so aussieht.
Statt­dessen kommen per­manent zwei­fel­hafte Gestalten und Insti­tu­tionen in den Medien wie der unsäg­liche Nicht-Epi­de­miologe Lau­terbach, der sogar nach Meinung seiner Frau, die es besser als alle wissen sollte, in der The­matik “Epi­de­mio­logie” inkom­petent ist. Zwi­schen­durch natürlich immer wieder Merkel, die kei­nerlei Kom­petenz hat, aber sich anmasst, Ent­schei­dungen von natio­naler und inter­na­tio­naler Trag­weite zu treffen.
Das gesamte Ent­scheidung-Team wie Merkel, Lau­terbach, Drosten, Wieler kann man getrost als Corona-Pan­op­tikum am zutref­fendsten beschreiben. Man sieht den Leuten schon am Gesicht an, dass sie nichts Gutes im Schilde führen, per­manent nur lügen, Angst ver­breiten und unbe­dingt ihre Impfung durch­bringen wollen, sehr wahr­scheinlich dem­nächst mit vor­ge­hal­tener Waffe.

PCR Test unbrauchbar

Ein Drosten, der schon bei der Schwei­negrippe episch versagt hat und dessen Corona-Test eben kein “Gold­standard” ist, sondern inter­na­tional schon erheb­liche Zweifel weckt (Stichwort: Papaya), machen es nicht besser.
Selbst der Erfinder der PCR Tests Kary Mullis, der hierfür den Nobel­preis erhalten hat, stellte fol­gendes über den von ihm ent­wi­ckelten Test fest:
1) Mit PCR kann man, wenn man es gut macht, so ziemlich alles in jedem finden.
2) Die Messung ist nicht exakt.
3) Der PCR Test sagt ihnen nicht, dass sie krank sind.
Und dies ist nun das Mass aller Dinge, wenn sogar der Erfinder der­artige State­ments von sich gibt? Dies ist die Begründung für die Bil­lionen Schäden auf dem gesamten Pla­neten? Dies ist die Begründung für die welt­weite Abschaffung von Grund­rechten? Auf Basis einer solchen Technik wurden weltweit große Teile des Mit­tel­stands zer­stört wie Restau­rants, Theater, Messen, Ver­an­stalter, Gast­stätten, Kauf­häuser, etc…?
Es ist auch die Frage, wie viele Zyklen dieser PCR Test durch­laufen kann, bevor er ein Ergebnis abliefert. Hier wurde teil­weise mit einer viel zu hohen Zyklen­anzahl gear­beitet, so dass das Gesamt­ergebnis über­haupt nichts mehr aussagt. Man könnte dahinter Absicht ver­muten, um die Infek­ti­ons­zahlen nach oben zu bringen, damit diese Zahlen als pseu­do­wis­sen­schaft­liche Begründung der Lock­downs her­halten können.
Selbst der unsäg­liche Dr. Fauci hat zuge­geben, dass die PCR Tests falsche Resultate liefert, wenn sie mit mehr als 35 Zyklen durch­laufen werden. Dies war wahr­scheinlich der Tat­sache geschuldet, dass es öffentlich bekannt wurde, dass die meisten Tests einfach falsch sind und gar nichts aus­sagen. Alles was mehr als 35 Zyklen benötigt, damit der Test positiv aus­schlägt, kann nur tote Nukleotide finden. Auch die Inzi­denz­werte, die auf diesem zwei­fel­haften Test beruhen, sind dann natürlich unbrauchbar für poli­tische Ent­schei­dungen. Umso unver­ständ­licher ist das stumpf­sinnige Beharren der Regie­rungen auf diesen Inzi­denz­werten, denn die Anzahl tat­säch­licher Kranker mit Corona in Inten­siv­betten wäre zum einen leichter zu bestimmen, aus­sa­ge­kräf­tiger, rele­vanter und zum anderen weniger feh­ler­an­fällig. Aber das wollen die Regie­renden derzeit nicht ändern, denn es würde ihr Nar­rativ vom gefähr­lichen Virus sofort zer­stören. Fakt ist, dass es in den gesamten 17 Monaten der soge­nannten Pan­demie nie eine Über­lastung wegen Corona-Kranken gab.
Auch die Todes­fall­zahlen, die fälsch­li­cher­weise als Covid-Tote dekla­riert wurden, hatten als Basis diesen zwei­fel­haften PCR Test und sind damit eben­falls kon­struiert, falsch und wis­sentlich gelogen.
Legendär ist die Rede vom mitt­ler­weile leider ver­stor­benen Prä­si­denten Tan­sanias, in der er mit­teilte, dass der Drosten Test auch Papayas positiv getestet hat. Damals war das lustig, heute eher traurig, nicht nur wegen des Todes dieses Präsidenten.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Drosten Test wird mitt­ler­weile sogar vom CDC (Center for Desease Control) äus­serst kri­tisch gesehen, wie man hier nach­lesen kann. Er wird ab 2022 gar nicht mehr verwendet.
Wenn man bedenkt, dass mit diesem Lügentest ganze Volks­wirt­schaften des gesamten Pla­neten an die Wand gefahren wurden, kann man sich nur gruseln über die kom­menden Aus­sichten, wenn der Test sich als kom­pletter Betrug raus stellt. Dann möchte man nicht in Drostens Haut stecken, aber wahr­scheinlich wird Deutschland dafür inter­na­tional gerade stehen müssen.
Diese Per­so­nalien wie Drosten sehen für kri­tische Beob­achter auch nicht aus wie Gewinner, sondern wie die Sün­den­böcke von Morgen. Es sind defi­nitiv allesamt schon optisch totale Ver­lierer, auch wenn sie derzeit noch von den Medien gehypt werden, während Merkel mit dem Schlag­stock und will­fäh­rigen Medien auf nicht genehme Kri­tiker ein­dre­schen lässt.
Auch Sahin, der angeblich den Corona-Impf­stoff in 2 Tagen ent­wi­ckelt haben will, rundet das Bild ab, denn er sieht ver­dächtig nach einem Sün­denbock aus, der viel­leicht in naher Zukunft die Schuld für die “Neben­ef­fekte” seiner Impfung bekommt. Sahin war nämlich bis dato unbe­kannt und hat nicht ein ein­ziges Medi­kament auf den Markt gebracht. Wir werden bald wissen, wie sich das alles für Deutschland ent­wi­ckelt. Spe­ku­lieren kann man ja schon mal etwas…

Pan­demie oder Plan­demie — Event 201

Wenn man Igno­ranten, die an die Corona-Lüge glauben, mit einen ein­fachten Faktum kon­fron­tiert, holen sie meistens unmit­telbar ihre Lieb­lings­be­leidung heraus: Verschwörungstheoretiker.
Die Pan­demie wurde bekanntlich im “Event 201″ genauso simu­liert, wie sie dann “zufäl­li­ger­weise” gerade mal 3 Monate später statt fand. Am “Event 201” waren fol­gende Prot­ago­nisten mass­geblich beteiligt: John Hopkins Uni­versity, WHO, World Eco­nomic Form (WEF) und die Bill und Melinda Gates Stiftung.
Das sind genau die gleichen Spie­le­macher, die nun in der Corona-Pan­demie wieder die Schlagzahl angeben. Die damalige Simu­lation über einen Corona-Aus­bruch, der in China beginnt, ist auch exakt das Sze­nario, das wir nun in der Rea­lität mani­fes­tiert sehen — im Detail sogar.
Hier bestellen!

Man muss hier kein Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker sein, um hier einen Plan zu ver­muten. Man kann sich voll­kommen wis­sen­schaftlich auf Wahr­schein­lich­keits­rechnung beziehen, d.h. der Frage, ob es sich in Wirk­lichkeit um eine “Plan­demie” handelt, mathe­ma­tisch nähern.

Natürlich ist es fast unmöglich, hier eine Wahr­schein­lichkeit zu berechnen, da man nicht alle Para­meter bestimmen und mathe­ma­tisch korrekt bestimmen kann. Aber man kann mit Sicherheit ganz ohne Ver­schwö­rungs­theorie kon­sta­tieren, dass die Wahr­schein­lichkeit dafür, dass “Event 201” ein Plan für die fol­gende “Pan­demie” war, fast genau 100% ist.
Dies ist vor allem deshalb so, weil die Zeit­spanne zwi­schen “Event 201” und der Corona-Pan­demie ver­schwindend kurz war. Wir haben also:
1) Das­selbe Szenario
2) Die­selben global Player
3) Massive finan­zielle Inter­essen und damit ein Motiv
4) Massive finan­zielle Mög­lich­keiten und damit ein Mittel
5) Zeit­liche Korrelation
Wenn man hier noch an einen Zufall glaubt, kann man gleich an Wunder glauben. Aber Igno­ranten leugnen diese mathe­ma­ti­schen und logi­schen Zusam­men­hänge kom­plett, weil es ihren Glauben an die Pan­demie raubt und damit den Glauben an ihren “Ober­affen” Staat. Das ist die Reaktion von kind­lichen Gemütern, die zu schwach sind, um im Leben alleine zu bestehen ohne ihren großen Bruder Staat. Jeder, der bestreitet, dass Bill Gates etwas mit der Pan­demie zu tun haben könnte und es mit pein­lichen Belei­di­gungen und NLP abblockt, ist ein bemit­lei­dens­wertes, naives, kin­di­sches Gemüt.

Schlusswort

Man könnte dieses Schrift­stück noch endlos so weiter führen, weil es prak­tisch jeden Tag neue Anhalts­punkte dafür gibt, dass die Corona-Story ein Drehbuch hat, was kei­nerlei Bezug zur echten Rea­lität hat. Corona ist eine Lüge, und wer auf sie rein­fällt, ist ein Ignorant. Ich will es aber hierbei belassen.
Falls Sie die Aus­füh­rungen bis hierher ver­folgt haben und immer noch an die Corona-Lüge glauben, haben Sie ein ernst­haftes Problem mit “Kogni­tiver Dis­sonanz”. Sie können dann leider keine logi­schen Schluss­fol­ge­rungen ziehen, wenn sie ihrem Glauben an das System wider­sprechen, weil sie einfach zu schwach sind für die Wahrheit, eben weil es ihr Weltbild zer­stören würde, an das sie sich krampfhaft klammern wollen wie an eine Krücke. Das ist leider unheilbar.
Wer hin­gegen nach diesem Text wenigstens Zweifel am offi­zi­ellen Nar­rativ bekommen hat: Herz­lichen Glück­wunsch und will­kommen im “Club der kri­ti­schen Geister”.
Wenn Ihnen das alles nicht neu war, möchte ich Sie bitten, dieses Papier weiter zu ver­breiten, gerade unter Men­schen, die derzeit noch über­legen, ob sie sich impfen lassen wollen.
Wenn Sie ein Poli­tiker, Medi­en­schaf­fender oder gar “Wis­sen­schaftler” sind, der diese Lüge mit­ge­tragen hat und weiter mit trägt, möchte ich Sie aus­drücklich vor den Kon­se­quenzen ihres Tuns warnen. Wenn diese Wahrheit jemals ans Licht der Welt kommt, dann werden die Men­schen rasend werden vor Wut. Dann hilft euch niemand mehr, auch die Exe­kutive, die eben­falls betroffen sein wird, nicht — absolut niemand. Wenn diese Lum­perei auf­kommt, dann werdet ihr keinen Platz der Sicherheit mehr auf dem Pla­neten finden, denn es handelt sich um eine globale Lüge. Falls es sich bewahr­heitet, dass etliche umsonst ins Elend gestürzt wurden, in die Pleite getrieben, iso­liert, mit Masken gegängelt und gefoltert, ein­ge­sperrt und tot- und krank gespritzt, dann Gnade euch Gott. Ich gehe mal davon aus, dass ihr auf dem Schafott landet. Ich widme dieser Mischpoke zum Abschluss einen Schiller.
O freilich! Das bekümmert die dort oben!
Das stört sie auf in ihrer goldnen Ruh!
Doch sey’s, wie’s sey! Ich schenke dir die Proben,
Geh immer, steure frisch dem Tiber­strome zu!
Noch leben Götter, die den Meineid rächen.
Auf sie ver­traut mein Herz. Geh, über­lasse dich
Den Wellen nur! Ich weiß, du denkst an mich,
Wenn zwi­schen Klippen deine Schiffe brechen.
Abwesend eil’ ich dir in schwarzen Flammen nach,
Und schrecklich soll, wenn dieses Leibes Bande
Des Todes kalte Hand zerbrach,
Mein Geist dich jagen über Meer und Lande.
Bezahlen sollst du mir, ent­setzlich, fürchterlich!
Ich hör’ es noch, wenn man mich längst begraben,
Im Reich der Schatten will ich mich
An dieser Freu­den­bot­schaft laben.