Drei zur Zer­störung Ame­rikas benutzte Mas­sen­traumata: Die Ermordung von JFK, 9/11 und der COVID-19-Genozid

 1. August 2021, Global Research

Die Ver­wendung der aus (auch als These, Anti­these, Syn­these bekannten) Problem, Reaktion, Lösung bestehenden „Hege­le­schen Dia­lektik hat der herr­schenden Elite als scha­blo­nen­ar­tiges Drehbuch für unun­ter­bro­chene Gewalt, Tod, welt­weite Desta­bi­li­sierung und die Ver­tiefung der mensch­lichen Ver­sklavung durch die unun­ter­bro­chene Fort­führen von Anschlägen unter Fal­scher Flagge als Antwort der Kabalen auf jedes von ihnen wahr­ge­nommene Problem und die ver­deckten Kata­strophen durch Kriege der Banker, staatlich geför­derten Ter­ro­rismus, Wirt­schafts­ein­brüche, Attentate und Umstürze, bis hin zu der heute pro­pa­gierten Viruspan­demie als pro­ji­zierte Gefahr und Bedrohung gedient, die als ursäch­liche Reaktion auf das falsch iden­ti­fi­zierte Problem auftritt.

(von Joachim Hag­opian
Über­setzung ©: Andreas Ungerer)

Hier bestellen!

Die künstlich geschaffene Reak­tionen der Elite werden in Zusam­men­arbeit mit der von der CIA kon­trol­lierten Mockingbird-Presse, welche das Milieu der Medien stets mit ein­deutig abge­steckten Falsch­mel­dungen sättigt, über einen kon­zen­trierten Zeitraum aus­ge­dehnt, um den dämo­ni­sierten Feind, der hinter jedem tra­gi­schen Angriff unter fal­scher Flagge lauert, ange­messen zu verkaufen.

Wenn die Lüge nur oft genug robo­terhaft wie­derholt wird, wird die Öffent­lichkeit robo­terhaft so gut wie alles glauben. Der frühere CIA-Direktor William Casey erklärte einst selbst­ge­fällig: „Wir wissen, ob unser Des­in­for­ma­tions-Pro­gramm kom­plett ist, wenn alles, was die Ame­ri­kaner glauben, falsch ist.“ 

Diese ein­ge­bettete Rea­lität wird immer dann benutzt, wenn die vor­ge­schlagene Lösung der Ver­bre­cher­ka­balen gerecht­fertigt werden sollen, die oft die Aus­lösung eines wei­teren Krieges oder eine ruchlose auto­ritäre Inter­vention beinhaltet, wobei still­schweigend noch mehr Freiheit und Auto­nomie der sou­ve­ränen Bürger an deren zunehmend zen­tra­li­sierte Macht und Kon­trolle abge­geben werden, was dra­ko­nische Maß­nahmen im Namen der “Sicherheit“beinhaltet, die schritt­weise zu einer faschis­ti­schen, tota­li­tären Dik­tatur führen, oder die glo­ba­lis­tische Agenda einer bar­geld­losen, digi­ta­li­sierten, gott­losen Gesell­schaft, die in Skla­verei unter dem dys­to­pi­schen Alp­traum der Tyrannei einer Welt­re­gierung lebt.

Die vor­ge­schlagene Lösung beinhaltet immer den Sieg über den nächsten, hoch­gradig pro­pa­gierten, dämo­ni­sierten und als Feindbild geschaf­fenen Feind, der zur Recht­fer­tigung von noch mehr Krieg, noch mehr Ter­ro­rismus, noch mehr Regime­wechseln, noch mehr Völ­kermord, noch mehr Ermordung, noch mehr Desta­bi­li­sierung, noch mehr finan­zi­ellen Rezessionen/Depressionen, noch mehr pan­de­mi­schen Lock­downs, vor­ge­schrie­benen Masken und Impf­pässen sowie nicht enden wol­lende ver­fas­sungs­widrige Ein­griffe in unsere bür­ger­lichen Frei­heiten und Rechte ver­wendet wird. Es wird niemals enden, bis wir, das Volk, in Massen den kol­lek­tiven Mut finden, zivilen Unge­horsam zu leisten.

Das klas­sische Bei­spiel dafür ist der weit ver­breitete private Waf­fen­besitz in Amerika, der trotz des zweiten Ver­fas­sungs­zu­satzes als Problem der radi­kalen Linken aus­ge­macht worden ist. Als Reaktion darauf wird eine nicht enden wol­lende Serie von Mas­sen­schie­ße­reien unter fal­scher Flagge insze­niert, um schließlich genügend Druck zu erzeugen, um Waf­fen­kon­troll­ge­setze ein­zu­führen, die schließlich zur Kon­fis­zierung von Waffen als weitere, „end­gültige“ Lösung führen. Ich wurde gebeten, ein Kapitel zu Kevin Bar­retts im Jahr 2016 her­aus­ge­ge­benem Buch Orlando False Flag bei­zu­tragen: Clash of His­tories bei­zu­tragen, in dem ich die insze­nierte Schie­ßerei in einem Nachtclub durch die gefil­terte Linse der Hegel­schen Dia­lektik analysiere.

Die Stan­dard­formel der Hegel­schen Dia­lektik, die kon­ti­nu­ierlich mit der Stra­tegie der Elite des Teilens und Herr­schens ver­woben ist, hält die Massen ohn­mächtig, blind und unwissend, und ihre unauf­hör­liche Anwendung dieses Prinzips wird bis zum Erbrechen als dop­pelter Schlag gegen die Menschheit wiederholt.

Diese Formel zur Kon­trolle der Matrix wird seit des ersten der modernen drei Mas­sen­traumata wie ein Schnell­feuer-Bom­bar­dement in die mensch­liche Psyche der ame­ri­ka­ni­schen Gesell­schaft gedrillt – seit der Ermordung von JFK im Jahr 1963. Zwei Jahre vor seiner Ermordung hatte Kennedy die Bürger der Ver­ei­nigten Staaten vor der Schat­ten­kabale des Tiefen Staates gewarnt, die im Ver­bor­genen lauerte und hierbei hat Kennedy hat seine eigenen zukünf­tigen Atten­täter, die seinen Untergang planten, genau skizziert.

Kennedy, der so weise wie klug war, einen kata­stro­phalen Krieg in Süd­ost­asien zu ver­meiden, brachte hierin seine Ent­schlos­senheit zum Aus­druck, „die CIA in tausend Stücke zu zer­schlagen und in alle Winde zu zer­streuen“, und setzte sich dafür ein, die Macht und Kon­trolle der Federal Reserve dras­tisch zu beschneiden, indem er die Funktion der ame­ri­ka­ni­schen Geld­ver­sorgung und der gedruckten Papier­währung wieder dem Finanz­mi­nis­terium übertrug und nicht dem Zen­tral­bank­mo­nopol von Roth­schild und anderen Pri­vat­ban­kiers. Hätte unser Prä­sident überlebt, stünde es in der Welt zwei­fellos um vieles besser. Das Problem des Ver­lustes einer der größten Füh­rungs­per­sön­lich­keiten Ame­rikas hat dau­er­hafte negative Aus­wir­kungen, die noch heute spürbar sind.

Die Insider-Attentate auf JFK, seinen Bruder Robert Kennedy, Malcolm X und Martin Luther King Jr., die alle weniger als fünf Jahre aus­ein­ander lagen, eli­mi­nierten auf einen Schlag die dyna­mischsten modernen Füh­rungs­per­sön­lich­keiten Ame­rikas und stellten eine ernst­hafte Bedrohung sowie ein Hin­dernis für die macht­hungrige Ver­bre­cher­kabale dar, die in ihrer unauf­halt­samen Gier nach gren­zen­loser Macht und Kon­trolle nur noch dreister und töd­licher wurde. Ihre erfolg­reiche Ver­tu­schung hat die skrupel- und gesetz­losen Mafia-Gangster der Kabale nur noch mehr ermutigt.

All diese tra­gi­schen Ver­luste rissen tiefe Wunden der Trauer und des Schmerzes in die Psyche unserer Nation. Diese starke Kon­zen­tration von Gewalt auf Ame­rikas Beste und Klügste schuf ein enormes Problem und bewies, dass mächtige Mörder hinter den Kulissen immer wieder unge­straft Ame­rikas talen­tier­teste mora­lische Führung zum Schweigen bringen konnten.

Die dia­lek­tische Reaktion des tiefen Ver­lusts und der Trauer um unsere gefal­lenen Helden stürzte die Ver­ei­nigten Staaten in Jahre des poli­ti­schen, sozialen und wirt­schaft­lichen Umbruchs, in denen ein wach­sender, tra­gisch sinn­loser und zunehmend unpo­pu­lärer Viet­nam­krieg das Land tief spaltete, während die Rebellion der Gegen­kultur der Jugend und die Befreiung der Frauen einen radi­kalen Wandel der Geschlech­ter­rollen mit sich brachte.

Das Social-Engi­neering in Richtung eines kul­tu­rellen Wandels ist, ein­schließlich deren Kon­trolle über die Mas­sen­medien, ins­geheim von der CIA finan­ziert und beein­flusst worden. Die späten 1960er-und 1970er-ahre waren die Zeit der sexu­ellen Revo­lution und des Mas­sen­konsums von Drogen. Die trotzige Ent­täu­schung und Des­il­lu­sio­nierung der jün­geren Gene­ra­tionen und die öffent­liche Ablehnung kon­ser­va­tiver mora­li­scher Werte und Sitten führten zu einer zuneh­menden Spaltung und Belastung durch eine große Kluft zwi­schen den Gene­ra­tionen, zwi­schen den jungen und den nicht mehr ganz so jungen Men­schen in dem umkämpften Bür­ger­rechts­kampf, ein­schließlich der Ras­sen­un­ruhen, der akuten Pola­ri­sierung durch Spaltung und Eroberung, die weit­gehend von der herr­schenden Elite insze­niert wurde. Unter­dessen bot die gewaltsame Zer­störung der Kern­fa­milie als gesell­schaft­liches Fun­dament der Jugend kein Gefühl der Zuge­hö­rigkeit und grund­le­genden Sicherheit mehr. Kom­munen und alter­native Lebens­stile waren an der Tages­ordnung. Ein deut­licher Anstieg der Schei­dungs­raten Allein­er­zie­hende und eine wach­sende Kluft zwi­schen Arm und Reich waren eben­falls zu beobachten.

Die stür­mi­schen sech­ziger und sieb­ziger Jahre waren von radi­kalem Wandel, Zwie­tracht und Insta­bi­lität geprägt. Viele dieser sozio­öko­no­mi­schen Ent­wick­lungen wurden von den­selben kri­mi­nellen Akteuren des Tiefen Staates ver­schärft, wenn nicht sogar geschaffen und aus­gelöst, die Ame­rikas viel­ver­spre­chende Füh­rungs­per­sön­lich­keiten getötet haben, die zwei­felsohne dazu bei­getragen hätten, Amerika Weg durch den Sturm zu navi­gieren und abzu­mildern und jenes Ausmaß an Gewalt und Zer­störung zu ver­ringern, das von den bös­ar­tigen Kräften an der Macht ver­ur­sacht wurde, und das alles, ohne sie groß­artig zu verschleiern.

Diese paar unbe­re­chen­baren Jahr­zehnte radi­kaler sozio­lo­gi­scher Ver­än­de­rungen und Insta­bi­lität könnten zum Teil als kausale Reaktion auf Ame­rikas unge­löstes, tiefes Gefühl des Ver­lusts, der Ori­en­tie­rungs­lo­sigkeit und des Unbe­hagens betrachtet werden. Abge­sehen von Anflügen von Trump-Popu­lismus hat jeder Prä­sident seit JFK der herr­schenden Elite als bloße Mario­nette gedient, während sich die Regierung in den dar­auf­fol­genden Jahr­zehnten zunehmend in eine aus­ge­wachsene Olig­archie ver­wandelt hat, die weit von der kon­sti­tu­tio­nellen Republik ent­fernt ist, welche die Grün­der­väter auf geniale Weise geschaffen hatten.

In den 1980er-Jahren bestand die Lösung der Macht­struk­turen für all diesen Aufruhr und die kolos­salen Ver­än­de­rungen als Reaktion auf das Problem des Ver­lusts von Ame­rikas erschla­gener Führung in der Glo­ba­li­sierung, dem Neo­li­be­ra­lismus und der Absi­cherung der eli­tären Macht sowie der poli­ti­schen und wirt­schaft­lichen Kon­trolle. Seitdem geht es immer weiter und erreicht mit der über­zo­genen des­po­ti­schen Hand der Elite in Form eines gefälschten Virus und eines Völ­ker­mordes durch Bio­waffen einen Höhepunkt.

Malcom X an der Wayne State Uni­versity im Jahr 1963[/caption]

Der soziale und poli­tische Aufruhr, für den die radikale Hippie-Bewegung, die gegen den Krieg pro­tes­tierte, und die radi­kalen Black Panther sowie das Ame­rican Indian Movement (AIM) Bei­spiele sind, die sich gegen den his­to­ri­schen und insti­tu­tio­nellen Ras­sismus auf­ge­lehnt und damit auf den Verlust der reprä­sen­ta­tiven Führung und grobe Unge­rech­tig­keiten reagiert haben, wurde vom Estab­lishment mit harter Hand gelöst – durch sub­versive Infil­tration, ver­deckte Über­wa­chung, illegale Schi­kanen und sogar Mord durch das COINTEL-Pro­gramm des FBI (kurz für Coun­ter­in­tel­li­gence Program).

Das war der frühe Beweis für die Ver­ein­nahmung der von der US Ver­fassung durch den ersten Zusatz­ar­tikel der US-Ver­fassung Rechte auf dem Papier garan­tierten Rechte von Ein­zel­per­sonen und Gruppen auf Pri­vat­sphäre, Freiheit und bür­ger­liche Freiheiten.

—————————————–

Joachim Hag­opian ist Absolvent von West Point und ehe­ma­liger Offizier der US Army. Auf­grund seiner ein­zig­ar­tigen Erfahrung hat er hat ein Manu­skript mit dem Titel, “Don’t Let The Bas­tards Getcha Down” verfaßt. Darin unter­sucht und beleuchtet er die inter­na­tio­nalen Bezie­hungen der Ver­ei­nigten Staaten, Herr­schafts­struk­turen und Belange der natio­nalen Sicherheit. Nach seinem Mili­tär­dienst hat er den Mas­tergrad in kli­ni­scher Psy­cho­logie erlangt und war über 25 Jahre als zuge­las­sener Psy­chologe auf dem Gebiet der men­talen Gesundheit tätig. In den ver­gan­genen Jahren hat er sich den Schreiben gewidmet und wurde zu einem Jour­na­listen der alter­na­tiven Medien. Sein Blog ist unter http://empireexposed. blogspot. com/ zu erreichen. Auch ist Joachim regel­mä­ßiger Gast­autor bei Global Research, Sott.net und bei LewRockwell.com.  

Quelle: https://www.globalresearch.ca/3‑mass-trauma-events-used-destroy-america-jfk-murder-911-covid-19-genocide/5754326