Gute Aus­sichten! Ein „Event“ könnte schon bald die Wahrheit ans Licht bringen und die Welt vom Kopf wieder auf die Füße stellen…

Im Hin­ter­grund wurden bereits völlig neu­artige Kon­zepte in Stellung gebracht, die nach dem unwei­ger­lichen Kollaps des bis­he­rigen Systems sofort umge­setzt werden könnten.

Sie halten das für uto­pisch? Hätten Sie vor zwei Jahren gedacht, dass von einem Tag auf den anderen die Welt still­stehen kann? Na eben… 

Vor knapp zwei Jahren begann für die gesamte Welt­be­völ­kerung fast über Nacht ein Alp­traum, den wohl niemand jemals für möglich gehalten hätte. Genauso unvor­stellbar ist es jetzt in dieser dun­kelsten Stunde der Menschheit, dass wir ebenso plötzlich aus diesem Alp­traum erwachen, uns abermals die Augen reiben und sehen, dass sich vor uns eine völlig neue und weitaus bessere Welt ent­faltet. Doch genau das könnte geschehen!

Über die Bild­schirme flimmert ein Lauftext mit meh­reren guten Nach­richten an die gesamte Menschheit — das Militär über­nimmt  

In allen noch immer vom Deep State beherrschten Staaten über­nimmt das Militär und setzt die kor­rupten und ver­lo­genen Regie­rungen ab. Kriegs­recht wird aus­ge­rufen. Sämt­liche poli­ti­schen Ent­schei­dungs­träger, die sich im Zuge der Corona-Maß­nahmen ver­schie­denster Ver­brechen gegen die Mensch­lichkeit, wie Entzug der Grund­rechte durch Lock­downs oder Zwangs­imp­fungen, schuldig gemacht haben, werden vor Mili­tär­ge­richte gestellt und ohne langen Prozess ver­ur­teilt, da jede Menge Beweise vor­liegen. Die dann auf allen Kanälen lau­fenden Filme mit Ent­hül­lungen sind starker Tobak für all jene, die bisher die Augen vor dem Offen­sicht­lichen ver­schlossen haben…

Das sit­ten­widrige Schuld­geld­system, die sinn­losen Kriege, poli­tische Willkür und maßlose Kor­ruption sollen beendet werden 

An deren Stelle tritt zügig ein faires und völlig trans­pa­rentes Quan­ten­fi­nanz­system, glo­baler Schul­den­erlass, Welt­frieden und sou­veräne Natio­nal­staaten mit patrio­ti­schen Leit­fi­guren, die tat­sächlich das Wohl der Men­schen im Blick haben! In vielen Staaten sind solche Per­sön­lich­keiten angeblich bereits in höheren Posi­tionen instal­liert worden…

Im Hin­ter­grund wurden bereits völlig neu­artige Kon­zepte in Stellung gebracht, die nach dem unwei­ger­lichen Kollaps des bis­he­rigen Systems sofort umge­setzt werden könnten

Par­allel zum bis­he­rigen Finanz­system und SWIFT läuft — weit unterhalb des Radars der Main­stream-Medien — bereits das völlig neu­artige Quan­ten­fi­nanz­system QFS. https://www.trevorwinchell.com/AmericanPatriotsForum/viewtopic.php?f=61&t=553&sid=fb3a258288383d9001152a666f147900

Die Trump-Regierung hatte sich dem Quan­ten­fi­nanz­system ver­schrieben und sich dafür weltweit ebenso enga­giert wie für gold­ge­deckte nationale Wäh­rungen. Das QFS ist keine Kryp­to­währung, sondern eine mit Ver­mö­gens­werten wie Gold oder wert­vollen Roh­stoffen unter­legte digitale Währung. Sämt­liche Trans­ak­tionen laufen über das Starlink-Satel­li­ten­system, sind völlig trans­parent und können in Echtzeit ver­folgt werden.

Damit endet Kor­ruption, Dro­gen­handel, Waf­fen­handel und Menschenhandel

Das Quantum Financial System (QFS) ist bereits eine unauf­haltsame Rea­lität. Ein vir­tu­elles pri­vates Netzwerk (VPN), das auf die Schaffung eines grenz­über­schrei­tenden Interbank-Zah­lungs­systems (CIPS) abzielt. Ein wesent­licher Vorteil des QFS besteht darin, dass es vor Kor­ruption und Mani­pu­lation des Ban­ken­systems schützt und gewähr­leistet, dass die Banken sowohl über­wacht als auch geschützt werden.

Die Been­digung sinn­loser Kriege wie mit Syrien oder Afgha­nistan läuft bereits länger und diverse Frie­dens­ver­träge sind schon auf den Weg gebracht worden

Donald Trump hat neben vielen anderen Abkommen im August 2020 den Abraham-Accord ver­kündet, mit dem die diplo­ma­ti­schen Bezie­hungen zwi­schen den VAE (Ver­ei­nigte Ara­bische Emirate), Bahrein und Israel nor­ma­li­siert wurden. Die VAE und Israel tauschten rasch ihre Bot­schafter aus. Dies war der Höhe­punkt des ersten Jahres der Nor­ma­li­sierung der Bezie­hungen zwi­schen Tel Aviv und Abu Dhabi. Damit nor­ma­li­sierte Israel mit dem dritten und vierten ara­bi­schen Staat nach Ägypten und Jor­danien die Bezie­hungen. Diese Ver­träge sind wei­terhin gültig.

Bei­spiellose Wohl­fahrts­systeme namens NESARA und GESARA sollen endlich Wohl­stand für alle bringen

Der National Eco­nomic Security and Recovery Act (NESARA) ist eine Reihe von Wirt­schafts­re­formen, die auf den Vor­schlägen von Harvey Francis Barnard (1941–2005) beruhen und vom mili­tä­ri­schen Geheim­dienst der Ver­ei­nigten Staaten ent­wi­ckelt wurden. Barnard schlägt vor, die Ein­kom­mens­steuer durch eine nationale Umsatz­steuer zu ersetzen, den Zin­seszins auf gesi­cherte Kredite abzu­schaffen und zu einer bime­tal­li­schen Währung zurück­zu­kehren, was zu einer Inflation von 0% und einer sta­bi­leren Wirt­schaft führt.

GESARA wird alle Schulden von Hypo­theken, Kre­dit­karten und anderen Bank­schulden auf­grund kor­rupter und ille­galer Formen von Bank- und Regie­rungs­ak­ti­vi­täten weltweit streichen 

GESARA ist ein glo­bales Wohl­stands­pro­gramm, das kurz davor steht, ange­kündigt und akti­viert zu werden. Dieses Pro­gramm ist mit dem Global Cur­rency Reset ver­bunden, bei dem die Wäh­rungen der Länder durch Ver­mö­gens­werte, ein­schließlich Edel­me­talle, gesi­chert und nach einer bestimmten Formel neu bewertet werden müssen. GESARA wurde ent­wi­ckelt, um der gesamten Welt­be­völ­kerung und der Erde zu Wohl­stand zu ver­helfen. Schließlich werden wir finan­ziell befreit, frei sein und Fülle erleben. https://freie-berater.info/archive/17824

Dieses „Erwachen der Menschheit“ ist Teil vieler Pro­phe­zei­ungen und mar­kiert einen Mei­len­stein in der Geschichte der Menschheit

In vielen Ländern, wie den USA, Italien, Frank­reich, Öster­reich, Israel, Groß­bri­tannien und inzwi­schen sogar Neu­seeland, gehen die Men­schen zu Zig­tau­senden für Ihre Frei­heits­rechte und ihre Sou­ve­rä­nität auf die Straße. Sie schwenken Natio­nal­flaggen und singen. Der Main­stream igno­riert geflis­sentlich diese Lebens­zeichen aus der Mitte der Völker.

Es ist bereits ganz offen­sichtlich in dieser größten glo­balen Krise die letzte Chance auf eine Wende zum Guten, bevor die dik­ta­to­rische „Neue Welt­ordnung“ vollends umge­setzt ist. Das „Great Awa­kening“ stellt aber ebenso den größten Alp­traum für jene im Ver­bor­genen agie­renden Mächte dar, welche diese „Schöne neue Welt“ Aldous Huxleys gepaart mit Orwells 1984 schon seit Jahr­zehnten, wenn nicht Jahr­hun­derten, ebenso akri­bisch wie perfide geplant haben.

Die voll­ständige Umsetzung der NWO samt glo­baler maxi­maler Kon­trolle scheint aber tat­sächlich auf den letzten Metern noch zu scheitern…

Nach der Ermordung von John F. Kennedy durch einen „ruch­losen Moloch, den er in einer Rede so treffend beschrieben hatte, for­mierte sich im Geheimen eine „Positive Allianz“ aus Militärs, ein­fluss­reichen Unter­nehmern und Patrioten, die eine Gegen­stra­tegie ent­warfen, den Deep State ein für alle Mal mit einem genialen lang­fris­tigen Plan zu Fall zu bringen.

Als Gali­ons­figur zur Umsetzung dieses Plans fun­gierte Donald Trump, den die medialen Sprach­rohre der Eliten von Beginn an erfolglos zu stürzen versuchten

Mit einer noch nie dage­we­senen Wahl­fäl­schung (O‑Ton Joe Biden sic!) brachte man diesen senilen Kan­di­daten an die Macht, der sich aber bereits nach wenigen Monaten als Rohr­kre­pierer erwiesen hat. Der Großteil des Militärs ver­sagte Joe Biden bereits bei der Amts­ein­führung den Gehorsam und unter­steht wei­terhin Donald Trump, der seine angeb­liche Nie­derlage nie ein­ge­standen hat. Die echten Wahl­er­geb­nisse werden ihm einen ful­mi­nanten Wahlsieg bescheren und dann steht der Umsetzung des großen Plans zur Rettung der Welt nichts mehr im Wege.

Erschrecken Sie also nicht, wenn Militärs im Fern­sehen die Über­nahme der Macht ver­künden sollten oder begleitet von einem Blackout die Börsen krachen. Die Fake-Pan­demie dürfte dann auch Geschichte sein. Das Chaos wird nur von kurzer Dauer sein! Es mar­kiert den Schluss­akkord einer langen dunklen Epoche in der Geschichte der Menschheit und den Beginn eines tausend Jahre wäh­renden „Gol­denen Zeit­alters“. Freilich ist es nur der erste aber der wich­tigste Schritt in diese Richtung.

Trust the Plan.. ver­traut dem Plan…