Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
300 x 250 (Medium Rectangle)Gold und Silber zu gün
Ad
Ad
Ad
Ad
Verschwörungen, Enthüllungen & Unglaubliches

Gute Aussichten! Ein „Event“ könnte schon bald die Wahrheit ans Licht bringen und die Welt vom Kopf wieder auf die Füße stellen…

15. November 2021

Im Hintergrund wurden bereits völlig neuartige Konzepte in Stellung gebracht, die nach dem unweigerlichen Kollaps des bisherigen Systems sofort umgesetzt werden könnten.

Sie halten das für utopisch? Hätten Sie vor zwei Jahren gedacht, dass von einem Tag auf den anderen die Welt stillstehen kann? Na eben… 

Vor knapp zwei Jahren begann für die gesamte Weltbevölkerung fast über Nacht ein Alptraum, den wohl niemand jemals für möglich gehalten hätte. Genauso unvorstellbar ist es jetzt in dieser dunkelsten Stunde der Menschheit, dass wir ebenso plötzlich aus diesem Alptraum erwachen, uns abermals die Augen reiben und sehen, dass sich vor uns eine völlig neue und weitaus bessere Welt entfaltet. Doch genau das könnte geschehen!

Über die Bildschirme flimmert ein Lauftext mit mehreren guten Nachrichten an die gesamte Menschheit – das Militär übernimmt  

In allen noch immer vom Deep State beherrschten Staaten übernimmt das Militär und setzt die korrupten und verlogenen Regierungen ab. Kriegsrecht wird ausgerufen. Sämtliche politischen Entscheidungsträger, die sich im Zuge der Corona-Maßnahmen verschiedenster Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie Entzug der Grundrechte durch Lockdowns oder Zwangsimpfungen, schuldig gemacht haben, werden vor Militärgerichte gestellt und ohne langen Prozess verurteilt, da jede Menge Beweise vorliegen. Die dann auf allen Kanälen laufenden Filme mit Enthüllungen sind starker Tobak für all jene, die bisher die Augen vor dem Offensichtlichen verschlossen haben…

Das sittenwidrige Schuldgeldsystem, die sinnlosen Kriege, politische Willkür und maßlose Korruption sollen beendet werden 

An deren Stelle tritt zügig ein faires und völlig transparentes Quantenfinanzsystem, globaler Schuldenerlass, Weltfrieden und souveräne Nationalstaaten mit patriotischen Leitfiguren, die tatsächlich das Wohl der Menschen im Blick haben! In vielen Staaten sind solche Persönlichkeiten angeblich bereits in höheren Positionen installiert worden…

Im Hintergrund wurden bereits völlig neuartige Konzepte in Stellung gebracht, die nach dem unweigerlichen Kollaps des bisherigen Systems sofort umgesetzt werden könnten

Parallel zum bisherigen Finanzsystem und SWIFT läuft – weit unterhalb des Radars der Mainstream-Medien – bereits das völlig neuartige Quantenfinanzsystem QFS. https://www.trevorwinchell.com/AmericanPatriotsForum/viewtopic.php?f=61&t=553&sid=fb3a258288383d9001152a666f147900

Die Trump-Regierung hatte sich dem Quantenfinanzsystem verschrieben und sich dafür weltweit ebenso engagiert wie für goldgedeckte nationale Währungen. Das QFS ist keine Kryptowährung, sondern eine mit Vermögenswerten wie Gold oder wertvollen Rohstoffen unterlegte digitale Währung. Sämtliche Transaktionen laufen über das Starlink-Satellitensystem, sind völlig transparent und können in Echtzeit verfolgt werden.

Damit endet Korruption, Drogenhandel, Waffenhandel und Menschenhandel

Das Quantum Financial System (QFS) ist bereits eine unaufhaltsame Realität. Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN), das auf die Schaffung eines grenzüberschreitenden Interbank-Zahlungssystems (CIPS) abzielt. Ein wesentlicher Vorteil des QFS besteht darin, dass es vor Korruption und Manipulation des Bankensystems schützt und gewährleistet, dass die Banken sowohl überwacht als auch geschützt werden.

Die Beendigung sinnloser Kriege wie mit Syrien oder Afghanistan läuft bereits länger und diverse Friedensverträge sind schon auf den Weg gebracht worden

Donald Trump hat neben vielen anderen Abkommen im August 2020 den Abraham-Accord verkündet, mit dem die diplomatischen Beziehungen zwischen den VAE (Vereinigte Arabische Emirate), Bahrein und Israel normalisiert wurden. Die VAE und Israel tauschten rasch ihre Botschafter aus. Dies war der Höhepunkt des ersten Jahres der Normalisierung der Beziehungen zwischen Tel Aviv und Abu Dhabi. Damit normalisierte Israel mit dem dritten und vierten arabischen Staat nach Ägypten und Jordanien die Beziehungen. Diese Verträge sind weiterhin gültig.

Beispiellose Wohlfahrtssysteme namens NESARA und GESARA sollen endlich Wohlstand für alle bringen

Der National Economic Security and Recovery Act (NESARA) ist eine Reihe von Wirtschaftsreformen, die auf den Vorschlägen von Harvey Francis Barnard (1941-2005) beruhen und vom militärischen Geheimdienst der Vereinigten Staaten entwickelt wurden. Barnard schlägt vor, die Einkommenssteuer durch eine nationale Umsatzsteuer zu ersetzen, den Zinseszins auf gesicherte Kredite abzuschaffen und zu einer bimetallischen Währung zurückzukehren, was zu einer Inflation von 0% und einer stabileren Wirtschaft führt.

GESARA wird alle Schulden von Hypotheken, Kreditkarten und anderen Bankschulden aufgrund korrupter und illegaler Formen von Bank- und Regierungsaktivitäten weltweit streichen

GESARA ist ein globales Wohlstandsprogramm, das kurz davor steht, angekündigt und aktiviert zu werden. Dieses Programm ist mit dem Global Currency Reset verbunden, bei dem die Währungen der Länder durch Vermögenswerte, einschließlich Edelmetalle, gesichert und nach einer bestimmten Formel neu bewertet werden müssen. GESARA wurde entwickelt, um der gesamten Weltbevölkerung und der Erde zu Wohlstand zu verhelfen. Schließlich werden wir finanziell befreit, frei sein und Fülle erleben. https://freie-berater.info/archive/17824

Dieses „Erwachen der Menschheit“ ist Teil vieler Prophezeiungen und markiert einen Meilenstein in der Geschichte der Menschheit

In vielen Ländern, wie den USA, Italien, Frankreich, Österreich, Israel, Großbritannien und inzwischen sogar Neuseeland, gehen die Menschen zu Zigtausenden für Ihre Freiheitsrechte und ihre Souveränität auf die Straße. Sie schwenken Nationalflaggen und singen. Der Mainstream ignoriert geflissentlich diese Lebenszeichen aus der Mitte der Völker.

Es ist bereits ganz offensichtlich in dieser größten globalen Krise die letzte Chance auf eine Wende zum Guten, bevor die diktatorische „Neue Weltordnung“ vollends umgesetzt ist. Das „Great Awakening“ stellt aber ebenso den größten Alptraum für jene im Verborgenen agierenden Mächte dar, welche diese „Schöne neue Welt“ Aldous Huxleys gepaart mit Orwells 1984 schon seit Jahrzehnten, wenn nicht Jahrhunderten, ebenso akribisch wie perfide geplant haben.

Die vollständige Umsetzung der NWO samt globaler maximaler Kontrolle scheint aber tatsächlich auf den letzten Metern noch zu scheitern…

Nach der Ermordung von John F. Kennedy durch einen „ruchlosen Moloch, den er in einer Rede so treffend beschrieben hatte, formierte sich im Geheimen eine „Positive Allianz“ aus Militärs, einflussreichen Unternehmern und Patrioten, die eine Gegenstrategie entwarfen, den Deep State ein für alle Mal mit einem genialen langfristigen Plan zu Fall zu bringen.

Als Galionsfigur zur Umsetzung dieses Plans fungierte Donald Trump, den die medialen Sprachrohre der Eliten von Beginn an erfolglos zu stürzen versuchten

Mit einer noch nie dagewesenen Wahlfälschung (O-Ton Joe Biden sic!) brachte man diesen senilen Kandidaten an die Macht, der sich aber bereits nach wenigen Monaten als Rohrkrepierer erwiesen hat. Der Großteil des Militärs versagte Joe Biden bereits bei der Amtseinführung den Gehorsam und untersteht weiterhin Donald Trump, der seine angebliche Niederlage nie eingestanden hat. Die echten Wahlergebnisse werden ihm einen fulminanten Wahlsieg bescheren und dann steht der Umsetzung des großen Plans zur Rettung der Welt nichts mehr im Wege.

Erschrecken Sie also nicht, wenn Militärs im Fernsehen die Übernahme der Macht verkünden sollten oder begleitet von einem Blackout die Börsen krachen. Die Fake-Pandemie dürfte dann auch Geschichte sein. Das Chaos wird nur von kurzer Dauer sein! Es markiert den Schlussakkord einer langen dunklen Epoche in der Geschichte der Menschheit und den Beginn eines tausend Jahre währenden „Goldenen Zeitalters“. Freilich ist es nur der erste aber der wichtigste Schritt in diese Richtung.

Trust the Plan.. vertraut dem Plan…