Meine lieben Leserinnen und Leser,

Bei den „Unbestechlichen“ hatten wir zwischenzeitlich auch Sorgen, und zwar nicht die kleinsten. Aber gejammert haben wir nicht, sondern eine Entscheidung getroffen: Nach mehreren Hackerangriffen im Herbst sahen wir uns nun gezwungen, unsere Nachrichtenplattform komplett neu programmieren zu lassen. Man ist in unser System (Backend) eingedrungen, wobei u.a. auch unser Bezahlsystem in Mitleidenschaft gezogen worden ist, weshalb im Moment nur via Paypal und Vorkasse bezahlt werden kann. Wir hoffen, dass wir im Februar 2022 bereits die neue, und auch neu gestaltete Seite präsentieren können. Die Kosten sind erheblich, knapp 40.000 Euro für die komplette Programmierung von Hand. Aber danach sollten wir gut gewappnet sein. Sollten Sie ein paar Euro übrig haben, würden wir uns über eine kleine Spende freuen: https://dieunbestechlichen.com/produkt/unterstuetzung-fuer-dieunbestechlichen-com/

Die können mich mal. Man kann nur hoffen, dass dieses Gesindel so schnell wie möglich wieder verschwindet, samt ihren Gender- und Klima-Vollpfosten.
Sie merken, dass ich in den letzten Publikationen verbal immer weniger zurückhaltend bin. Ja, das ist so. Vor diesen Individuen habe ich keinerlei Respekt. Und wenn ich mich von diesen als Covidioten oder Impfverweigerer beleidigen lassen muss, kann ich durchaus auch zurück beleidigen – die sollen allesamt zur Hölle fahren. Allerdings nicht gerade über Weihnachten…
Ich selbst muss keine Maske fallen lassen, denn ich habe von Anfang an mit offenem Visier geschrieben. Und das werde ich auch weiterhin tun.
Es kommt im Januar 2022 das Erstlingswerk von Valentino Bonsanto: „Corona – der große Intelligenztest“. Auch er gibt richtig Feuer und hält sich mit direkten Angriffen nicht zurück. Ein Mann nach unserem Geschmack.

Letzten Monat erschien Jürgen Luegers Buch „Heilung erwünscht“ – und jetzt gerade im Druck befindet sich „Wenn das die Patienten wüssten“, ein neues Ärgernis für die etablierten Mediziner! Jetzt muss ich selbst mal nachzählen: insgesamt 8 Bücher – in 12 Monaten, nicht schlecht.
Es ist also Zeit, mal etwas durchzuatmen und all das Revue passieren zu lassen, bevor es nach den Feiertagen gleich wieder losgeht.
In diesem Sinne verbleibe ich mit den besten Wünschen für das anstehende Weihnachtsfest und wünsche Ihnen viel Kreativität, um während der Impfhysterie sich einigermaßen frei bewegen und entsprechend agieren zu können.
Euer
Jan





























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.